Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.03.2012 11:12
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:vor allem hab ich ja nun wirklich nichts schlimmes geschrieben...
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
jetzt hat sich doch auch noch die anna gelösch![]()
Welche Anna??![]()
ananas
echt, warum das denn? hat jemand was gehört, warum oder so?
naja nach den letzten mal hat sie es ja gesagt das sie kein bock mehr auf hier hat und sich löschen tut
hab ich garnicht mitbekommen.
schade, aber ist halt so. wir werden immer weniger![]()
wo ist eigentlich esy? hat heute auch nichts geschrieben, oder? bei ihr fällt es mir immer auf wenn der gruß am frühen morgen fehlt![]()
esy schreibt momentan bei mir viel rein sie ist brav beim sport machen und abspecken![]()
bin mir auch nicht sicher ob esy heut geschrieben hataber mein huirn isn sieb.... doofer schlafmangel....
.
ananas hatte was bei starbuck falsch verstanden und war dann sofort voll eingeschnappt. keine ahnung warum....
.
mein kleiner ist schon wider am heulen und husten...![]()
hab mich so bemüht, nicht weiter drauf einzugehen...
![]()
nee eben ich fands diesmal auch nicht schlimm.
Sonst hätt ich dich auch wieder geschümpft
03.03.2012 11:17
Zitat von Jani85:ach komm ich bin doch immer soooo lüüüüüüüüüüüüüb.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:vor allem hab ich ja nun wirklich nichts schlimmes geschrieben...
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
jetzt hat sich doch auch noch die anna gelösch![]()
Welche Anna??![]()
ananas
echt, warum das denn? hat jemand was gehört, warum oder so?
naja nach den letzten mal hat sie es ja gesagt das sie kein bock mehr auf hier hat und sich löschen tut
hab ich garnicht mitbekommen.
schade, aber ist halt so. wir werden immer weniger![]()
wo ist eigentlich esy? hat heute auch nichts geschrieben, oder? bei ihr fällt es mir immer auf wenn der gruß am frühen morgen fehlt![]()
esy schreibt momentan bei mir viel rein sie ist brav beim sport machen und abspecken![]()
bin mir auch nicht sicher ob esy heut geschrieben hataber mein huirn isn sieb.... doofer schlafmangel....
.
ananas hatte was bei starbuck falsch verstanden und war dann sofort voll eingeschnappt. keine ahnung warum....
.
mein kleiner ist schon wider am heulen und husten...![]()
hab mich so bemüht, nicht weiter drauf einzugehen...
![]()
nee eben ich fands diesmal auch nicht schlimm.Sonst hätt ich dich auch wieder geschümpft
![]()
03.03.2012 15:04
Huhu ihr Lieben, die noch da sind
Aber recht habt ihr... werden immer weniger
aber naja... hauptsache ein paar bleiben noch hier
Wir waren den ganzen morgen unterwegs... erst bei Mc Doof frühstücken (hatte aber auch echt NICHTS mehr im Haus...) danach nach Holland einkaufen und später noch zum Lidl... Ben schläft jetzt und Papa richtet den neuen Receiver ein... whau, TV in HD...
wer´s braucht....
naja, ich müsste eigentlich noch ein bissl was tun, hab aber keine Lust...
.
War übrigens noch in der Apotheke. Hab Nasentropfen (Olynth glaub ich) gekauft und Babix. Das ist so ein Balsam, dass man auf die Brust schmiert.. bin mal gespannt... hauptsache der Kleine kann schlafen... heute Nacht ist der 3 mal wach geworden. Brauchte aber nur meine Hand auf ihn zu legen und dann ist er fast schon wieder eingeschlafen... von daher war´s eigentlich ganz ok... Hatte schlimmeres erwartet nach gestern Abend..
Aber recht habt ihr... werden immer weniger
aber naja... hauptsache ein paar bleiben noch hier
Wir waren den ganzen morgen unterwegs... erst bei Mc Doof frühstücken (hatte aber auch echt NICHTS mehr im Haus...) danach nach Holland einkaufen und später noch zum Lidl... Ben schläft jetzt und Papa richtet den neuen Receiver ein... whau, TV in HD...
wer´s braucht....
naja, ich müsste eigentlich noch ein bissl was tun, hab aber keine Lust... .
War übrigens noch in der Apotheke. Hab Nasentropfen (Olynth glaub ich) gekauft und Babix. Das ist so ein Balsam, dass man auf die Brust schmiert.. bin mal gespannt... hauptsache der Kleine kann schlafen... heute Nacht ist der 3 mal wach geworden. Brauchte aber nur meine Hand auf ihn zu legen und dann ist er fast schon wieder eingeschlafen... von daher war´s eigentlich ganz ok... Hatte schlimmeres erwartet nach gestern Abend..
03.03.2012 15:43
huhuuuuu ihr an den rest vom schützenfest....
mann mal wieder auf arbeit...er war erst heut nach 2uhr heime
emma schläft seit ner stunde und ich war eben mit den jungs mal im garten bissi ball bolzen,die sind auf bäume geklettert,haben noch bissi holz reingehol...war mal ganz entspannt ohne emma
hatte babyphone natürlich dabei...jo ansonsten passiert heut nicht mehr viel...werd die 3kids naher noch in die wanne setzen und dann ist der tag schon fast wieder gelaufen...morgen haben wir fußballtunier und ich muß alle kids mitnehmen da martin auf arbeit ist
ach übrigens,ich war heut morgen im aldi und bei uns gabs noch die schuhe für jungs,aber ich habe ja nen mädel und nähe die teile selber
mann mal wieder auf arbeit...er war erst heut nach 2uhr heime
emma schläft seit ner stunde und ich war eben mit den jungs mal im garten bissi ball bolzen,die sind auf bäume geklettert,haben noch bissi holz reingehol...war mal ganz entspannt ohne emma
hatte babyphone natürlich dabei...jo ansonsten passiert heut nicht mehr viel...werd die 3kids naher noch in die wanne setzen und dann ist der tag schon fast wieder gelaufen...morgen haben wir fußballtunier und ich muß alle kids mitnehmen da martin auf arbeit ist
ach übrigens,ich war heut morgen im aldi und bei uns gabs noch die schuhe für jungs,aber ich habe ja nen mädel und nähe die teile selber
03.03.2012 16:24
Zitat von floluc:du liiiiiiiiiiiiebes flöhchen, du, könntest du mir nähen so nen schuh? ich reime hier auch brav, damit ich mich hoffendlich freuen darf.
huhuuuuu ihr an den rest vom schützenfest....![]()
mann mal wieder auf arbeit...er war erst heut nach 2uhr heime![]()
![]()
emma schläft seit ner stunde und ich war eben mit den jungs mal im garten bissi ball bolzen,die sind auf bäume geklettert,haben noch bissi holz reingehol...war mal ganz entspannt ohne emmahatte babyphone natürlich dabei...jo ansonsten passiert heut nicht mehr viel...werd die 3kids naher noch in die wanne setzen und dann ist der tag schon fast wieder gelaufen...morgen haben wir fußballtunier und ich muß alle kids mitnehmen da martin auf arbeit ist
![]()
![]()
ach übrigens,ich war heut morgen im aldi und bei uns gabs noch die schuhe für jungs,aber ich habe ja nen mädel und nähe die teile selber![]()
![]()
also vielleicht hättest du zeit und wärst dazu bereit zu nennen mir den preis, ...
03.03.2012 17:09
huhu,
heute war das väter-pekip, meinem mann hat's gefallen
wir weibsen waren frühstücken, war ganz nett.
eben waren wir noch auf einem flohmarkt und jetzt gehen wir gleich spazieren, es ist sooo schönes wetter!
heute war das väter-pekip, meinem mann hat's gefallen
wir weibsen waren frühstücken, war ganz nett.
eben waren wir noch auf einem flohmarkt und jetzt gehen wir gleich spazieren, es ist sooo schönes wetter!
03.03.2012 17:30
Mennooooo.... ich bin so traurig... Ben hat meine Lieblingstasse kaputt gemacht! Ja,... eine Tasse, wo lauter Bilder von ihm drauf sind, die hab ich von Ben zu meinem Geburtstag bekommen... Das macht mich echt so traurig, der arme Kerl kann ja nichts dafür... aber die Tasse gibts halt nur einmal...
03.03.2012 18:41
Zitat von Knödel:och neeeeee...das ist ja ärgerlich...wer hat ben denn geholfen, dir die tasse zu schenken? vielleicht kann er sie ja "ersetzen" und diesmal stellst du sie am besten ganz weit weg, damit ben nicht dran kommt...
![]()
![]()
![]()
Mennooooo.... ich bin so traurig... Ben hat meine Lieblingstasse kaputt gemacht! Ja,... eine Tasse, wo lauter Bilder von ihm drauf sind, die hab ich von Ben zu meinem Geburtstag bekommen... Das macht mich echt so traurig, der arme Kerl kann ja nichts dafür... aber die Tasse gibts halt nur einmal...![]()
das tut mir echt leid, ich hab auch so ne tasse, an der ich sehr sehr hänge...die steht ganz oben auf dem schrank, nicht mal ich nehm die her, das ist die tasse, die ich mir bei meiner ersten arbeitstelle als kaffee tasse mitgenommen habe...meine "arbeitsmotivationstasse" mit einem schlafenden pimbuli-bären drauf, total süss!
03.03.2012 18:46
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:och neeeeee...das ist ja ärgerlich...wer hat ben denn geholfen, dir die tasse zu schenken? vielleicht kann er sie ja "ersetzen" und diesmal stellst du sie am besten ganz weit weg, damit ben nicht dran kommt...
![]()
![]()
![]()
Mennooooo.... ich bin so traurig... Ben hat meine Lieblingstasse kaputt gemacht! Ja,... eine Tasse, wo lauter Bilder von ihm drauf sind, die hab ich von Ben zu meinem Geburtstag bekommen... Das macht mich echt so traurig, der arme Kerl kann ja nichts dafür... aber die Tasse gibts halt nur einmal...![]()
das tut mir echt leid, ich hab auch so ne tasse, an der ich sehr sehr hänge...die steht ganz oben auf dem schrank, nicht mal ich nehm die her, das ist die tasse, die ich mir bei meiner ersten arbeitstelle als kaffee tasse mitgenommen habe...meine "arbeitsmotivationstasse" mit einem schlafenden pimbuli-bären drauf, total süss!
Papa hat ihm geholfen
Hab ihm schon gesagt, dass er sie bitte nochmal bestellen soll.. aber war wohl teuer
Mal sehen... bin echt so traurig, weil ich die soooo schön fand und ich hab sie jeden Tag benutzt... und bin so blöd und lass sie vorhin stehen, wo Ben natürlich dran kommt... und wir haben im Wohnzimmer halt Blausteinfliesen...
Naja, mal sehen, ob ich doch noch eine neue bekomme
03.03.2012 18:48
Zitat von Knödel:bestimmt!!! dein mann weiss bestimmt, wie sehr dir an ihr liegt!
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Papa hat ihm geholfenHab ihm schon gesagt, dass er sie bitte nochmal bestellen soll.. aber war wohl teuer
Mal sehen... bin echt so traurig, weil ich die soooo schön fand und ich hab sie jeden Tag benutzt... und bin so blöd und lass sie vorhin stehen, wo Ben natürlich dran kommt... und wir haben im Wohnzimmer halt Blausteinfliesen...
![]()
03.03.2012 18:49
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:bestimmt!!! dein mann weiss bestimmt, wie sehr dir an ihr liegt!
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Papa hat ihm geholfenHab ihm schon gesagt, dass er sie bitte nochmal bestellen soll.. aber war wohl teuer
![]()
![]()
Ja, aber der ist gerade im mega Spar-Wahn...
weil wir ja ab April nur noch mit einem Gehalt klar kommen müssen... *schnüff*
03.03.2012 19:01
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
![]()
oh das ist ärgerlich
wo hast du die tasse denn bestellt? vielleicht kannst du sie ja nachbestellen
03.03.2012 19:21
so...alle kids haben gegessen und haben gebadet...emma ist grad dabei einzuschlummern und die jungs schauen noch tv..ich muß noch bissi chaos beseitigen....
emma hat heut wieder zum abendessen ne riesen scheibe brot mit leberwurst gegessen...wieviel essen eure denn abends davon und gebt ihr danach auch noch milch??
@knödel
as mit der tasse ist ja blöd,aber ben kann ja leider nix dafür,er hats ja nicht mit absicht gemacht...bei uns passiert sowas zum glück nicht mehr,haben bei meinen jungs gelernt und hier steht alles außer reichweite von emma
nur halt dieser blöd holzkorb mit holz,der aber ja sowieso jetzt bald wieder verschwindet wenn der frühling kommt
emma hat heut wieder zum abendessen ne riesen scheibe brot mit leberwurst gegessen...wieviel essen eure denn abends davon und gebt ihr danach auch noch milch??
@knödel
as mit der tasse ist ja blöd,aber ben kann ja leider nix dafür,er hats ja nicht mit absicht gemacht...bei uns passiert sowas zum glück nicht mehr,haben bei meinen jungs gelernt und hier steht alles außer reichweite von emma
nur halt dieser blöd holzkorb mit holz,der aber ja sowieso jetzt bald wieder verschwindet wenn der frühling kommt
03.03.2012 19:58
Zitat von floluc:
so...alle kids haben gegessen und haben gebadet...emma ist grad dabei einzuschlummern und die jungs schauen noch tv..ich muß noch bissi chaos beseitigen....
@knödelas mit der tasse ist ja blöd,aber ben kann ja leider nix dafür,er hats ja nicht mit absicht gemacht...bei uns passiert sowas zum glück nicht mehr,haben bei meinen jungs gelernt und hier steht alles außer reichweite von emma
![]()
Klar kann Ben nichts dafür
ich bin einfach nur traurig darüber
Ben isst Abends auch eine Scheibe Brot, meistens so gegen 17:00 - 17:30 Uhr... und um 19:00 - 19:30 Uhr gibts dann noch ne Flasche. Heute hat er nach dem Brot noch ein Obstbrei bekommen. Denn gestern hatte er abends wieder hunger, hat fast 2 Flaschen getrunken.. daher haben wir ihm vorhin noch etwas mehr gegeben... Naja, schlafen will er trotzdem nicht... mein Mann ist schon 30 Min. oben
Und in der Küche steht schon der Tisch gedeckt, ich hab huuuunger... naja,... hoffen wir mal, dass der Kleine heute etwas besser schlafen kann. Hab ihn vorhin mit Babix eingeschmiert und Nasentropfen gegeben. Mal sehen, ob es hilft...
03.03.2012 20:37
Zitat von floluc:
@knödelas mit der tasse ist ja blöd,aber ben kann ja leider nix dafür,er hats ja nicht mit absicht gemacht...bei uns passiert sowas zum glück nicht mehr,haben bei meinen jungs gelernt und hier steht alles außer reichweite von emma
![]()
romeo isst bei uns auch mit und danach bekommt er noch 120ml mich zum einschlafen , romeo ist aber sowieso mehr der milch trinker als normal zu essen aber der arzt hat gesagt ist auch okay, er isst zu mittag einwenig und zum abends auch aber nie eine ganze scheibe einwenig
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt