Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
04.03.2012 10:31
ich bin auch da, war nur zu faul zum schreiben

autsch, das mit der dicken lippe klingt nicht gut hast du arnica zuhause, das hilft bei uns ganz gut.

ist findus nicht im urlaub?

Jani85
27577 Beiträge
04.03.2012 10:35
Zitat von Heidelberg:

autsch, das mit der dicken lippe klingt nicht gut hast du arnica zuhause, das hilft bei uns ganz gut.

kenn ich
.
Jaaa sieht auch unschön aus. Wenn er wach ist mach ich mal nen Bild. Arnica hab ich ihm schon gegeben
.
Ja aber wollte sie nicht gestern schon zurück kommen?? Ich vermiss sie doch!! Oder sind die 2 Wochen weg? Doofe Stilldemenz ich hab ein Sieb statt nen Gedächtniss
04.03.2012 10:37
Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

kenn ich
.
Jaaa sieht auch unschön aus. Wenn er wach ist mach ich mal nen Bild. Arnica hab ich ihm schon gegeben
.
Ja aber wollte sie nicht gestern schon zurück kommen?? Ich vermiss sie doch!! Oder sind die 2 Wochen weg? Doofe Stilldemenz ich hab ein Sieb statt nen Gedächtniss

hmm, ich glaube sie hat was von einer woche geschrieben, oder?
mist, ich kann es nicht mehr auf's stillen schieben wenn ich was vergesse, bei mir ist es dann die postnatale stilldemenz oder so
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2012 10:40
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

kenn ich
.
.

hmm, ich glaube sie hat was von einer woche geschrieben, oder?
mist, ich kann es nicht mehr auf's stillen schieben wenn ich was vergesse, bei mir ist es dann die postnatale stilldemenz oder so

Ich mein auch ne Woche und da sie letzten Samstag gefahren sind müssten sie wieder da sein. Aber wahrscheilich ist sie noch im nach Urlaubsstreß.
floluc
9178 Beiträge
04.03.2012 11:56
wow jani,der erste beitrag von dir am tag...das ist man ja garnicht gewöhnt

esy hat sich bestimmt mit pana verschworen und schreibt nun auch nicht mehr hier

so,emma schläft jetzt...wir essen gleich,dann geht mein mann auf arbeit und ich muß mit allen 3kids zum fußballtunier...das geht von 14uhr bis heute abend...hoffe emma ist lieb
esy88
16954 Beiträge
04.03.2012 12:07
Flo da muss ich dich enttäuschen ich hab mit pana gar nichts ausgemacht
Nur fehlt mir momentan die lust hier zu schreiben und gestern haben wir von 7-16 uhr im garten gearbeitet

Wenn einer von hier den post von starbuck gelesen hâtte dann wüsstet ihr es.

Aber egal
floluc
9178 Beiträge
04.03.2012 12:16
Zitat von esy88:

Nur fehlt mir momentan die lust hier zu schreiben und gestern haben wir von 7-16 uhr im garten gearbeitet

Aber egal

ahhhhh....da is se ja......getroffene hunde bellen ....mensch das war spaß
esy88
16954 Beiträge
04.03.2012 12:37
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Aber egal

ahhhhh....da is se ja......getroffene hunde bellen ....mensch das war spaß

ich les ja eh fleißig mit
nur ich weiß momentan nicht was ich schreiben sollte
außer das jana den 5 zahn hat
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2012 13:03
Zitat von floluc:

wow jani,der erste beitrag von dir am tag...das ist man ja garnicht gewöhnt

esy hat sich bestimmt mit pana verschworen und schreibt nun auch nicht mehr hier

so,emma schläft jetzt...wir essen gleich,dann geht mein mann auf arbeit und ich muß mit allen 3kids zum fußballtunier...das geht von 14uhr bis heute abend...hoffe emma ist lieb

man muss euch ja immer mal wieder was bieten um euch schreibmuffel hinterm Herd hervor zu locken
Viel Spaß beim Fußballturnier!
04.03.2012 13:22
was ist denn hier los
04.03.2012 13:44
Lucas hat gerade 250gr Brei verdrückt und dann noch 4 oder 5 Löffel Obst. Kleiner Fressack
04.03.2012 13:45
Zitat von Heidelberg:

Lucas hat gerade 250gr Brei verdrückt und dann noch 4 oder 5 Löffel Obst. Kleiner Fressack

lea hat 190g Brei gefuttert und danach noch nen 3/4 Glas Obstmus
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2012 13:49
Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Jakob hat nach 5 Löffeln alles verweigert... aber 190g birne pur ohne zu murren....
04.03.2012 13:51
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Jakob hat nach 5 Löffeln alles verweigert... aber 190g birne pur ohne zu murren....

ja, er scheint das Süße lieber zu mögen. Was hast denn an Gemüsebrei schon probiert?
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2012 14:23
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

ja, er scheint das Süße lieber zu mögen. Was hast denn an Gemüsebrei schon probiert?

karotte - isst er einigermaßen
zuchini - geht gar nicht
Kürbis - auch gaaaanz böse
dann gabs zartesgartengemüse vom onkel hipp, ziemlich mais lastig - ging ganz gut
versch Gemüsemixe- geht immer so 1/4 bis max 1/2 Glas. wenn fleisch mit drin ist ists das gleiche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt