Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.03.2012 14:31
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Lucas hat gerade 250gr Brei verdrückt und dann noch 4 oder 5 Löffel Obst. Kleiner Fressack![]()
lea hat 190g Brei gefuttert und danach noch nen 3/4 Glas Obstmus![]()
Jakob hat nach 5 Löffeln alles verweigert...aber 190g birne pur ohne zu murren....
das hatte Lucas gestern, allerdings hat ihn da auch mein Mann gefüttert und der hat nicht so die Geduld
Versuch doch mal, ein bisschen Obst unter das Gemüse zu mischen, dann bekommt er beides und isst es vielleicht so
04.03.2012 15:25
da ich die krabbelpuschen bei aldi ja nicht bekommen hab:
wo kauft ihr die?
Lucas zieht sich seit 3 Tagen überall hoch und Socken zieht er sich immer aus, also nutzen mir die abs-teile nichts.
also, wo habt ihr euren mäusen puschen gekauft?
wo kauft ihr die?
Lucas zieht sich seit 3 Tagen überall hoch und Socken zieht er sich immer aus, also nutzen mir die abs-teile nichts.
04.03.2012 16:16
Jani: probier mal Süßkartoffeln - Susa mag das, weil das so süß ist, wie die MuMi
Heidelberg: Robeez macht auch Krabbelschuhe - sind nur teurer
Heidelberg: Robeez macht auch Krabbelschuhe - sind nur teurer
04.03.2012 16:25
Zitat von Firiel:
Jani: probier mal Süßkartoffeln - Susa mag das, weil das so süß ist, wie die MuMi
Heidelberg: Robeez macht auch Krabbelschuhe - sind nur teurer![]()
Gabs gestern und heut.... ist auch net besser....
.
wo man die Lederschuhe sonst kaufen kann weiß ich nich, aber hier im forum sind nen paar Mädels die die nähen...zB Kresinia, bianka
04.03.2012 17:23
Zitat von Jani85:
Zitat von Firiel:
Heidelberg: Robeez macht auch Krabbelschuhe - sind nur teurer![]()
Gabs gestern und heut.... ist auch net besser....
.
wo man die Lederschuhe sonst kaufen kann weiß ich nich, aber hier im forum sind nen paar Mädels die die nähen...zB Kresinia, bianka
ah stimmt, bianka macht welche. muss ich gleich mal in ihrem thread stöbern
04.03.2012 18:13
Zitat von Heidelberg:
wo kauft ihr die?
Bei eba*... "Krabbelschuhe"... da findest Du ganz viele drunter
und bei Rossmann bekommt man auch welche...
04.03.2012 18:33
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
wo kauft ihr die?
Bei eba*... "Krabbelschuhe"... da findest Du ganz viele drunterund bei Rossmann bekommt man auch welche...
die bei eba..., sind die gut? Rossmann haben wir nicht in der Nähe
04.03.2012 19:37
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
wo kauft ihr die?
Bei eba*... "Krabbelschuhe"... da findest Du ganz viele drunterund bei Rossmann bekommt man auch welche...
die bei eba..., sind die gut? Rossmann haben wir nicht in der Nähe![]()
Ich denke schon... beim Aldi kosten die 8,99 € und bei Ebay um die 10 €, also das wird (denke ich mal) ähnliche Qualität sein... naja und es sind "nur" Krabbelschuhe, keine richtigen, wo die mit laufen... von daher denke ich, dass das völlig ausreichend ist.
04.03.2012 20:02
Knödel: stimmt, ich werde einfach mal welche bestellen.
Was ist heute los? Gestern hat der Bär hier und im Wichtelthread gesteppt und heute ist tote Hose, alle am WE genießen oder wie?
Was ist heute los? Gestern hat der Bär hier und im Wichtelthread gesteppt und heute ist tote Hose, alle am WE genießen oder wie?
04.03.2012 20:04
Zitat von Heidelberg:
Was ist heute los? Gestern hat der Bär hier und im Wichtelthread gesteppt und heute ist tote Hose, alle am WE genießen oder wie?![]()
Stimmt...
Wir waren aber auch den ganzen Tag unterwegs bzw. fleissig... haben viel aufgeräumt, Keller, Speicher usw... aber jetzt Couch
04.03.2012 20:13
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Was ist heute los? Gestern hat der Bär hier und im Wichtelthread gesteppt und heute ist tote Hose, alle am WE genießen oder wie?![]()
Stimmt...![]()
Wir waren aber auch den ganzen Tag unterwegs bzw. fleissig... haben viel aufgeräumt, Keller, Speicher usw... aber jetzt Couch![]()
wir auch
haben die sachen für den sperrmüll aus der wohnung der schwiegereltern geholt und ich hab 2 stunden gebügelt. ich nehm mir jedes mal vor, alles gleich zu bügeln und dann stapelt es sich doch wieder; dann reg ich mich auf weil ich so lange brauche
04.03.2012 20:14
hey mädels...ich auch jetzt caoch!!! meine eltern waren da, hab sie geholt und wieder heimgefahren *endlichkonntichmalwiederhinterssteuer*
jetzt sind alle drei kinder im bett, mein gatte geht eine rauchen, ich bügel die aufnäher auf rafaels jeans und näh sie fest...und dann mag ich nimmer.
bin sooooo müde...aber schön wars!!!
viel verpasst hab ich wohl hier nicht.
hat wer was von kiba gehört, inzwischen?
jetzt sind alle drei kinder im bett, mein gatte geht eine rauchen, ich bügel die aufnäher auf rafaels jeans und näh sie fest...und dann mag ich nimmer.
bin sooooo müde...aber schön wars!!!
viel verpasst hab ich wohl hier nicht.
hat wer was von kiba gehört, inzwischen?
04.03.2012 20:21
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Stimmt...![]()
Wir waren aber auch den ganzen Tag unterwegs bzw. fleissig... haben viel aufgeräumt, Keller, Speicher usw... aber jetzt Couch![]()
wir auchhaben die sachen für den sperrmüll aus der wohnung der schwiegereltern geholt und ich hab 2 stunden gebügelt. ich nehm mir jedes mal vor, alles gleich zu bügeln und dann stapelt es sich doch wieder; dann reg ich mich auf weil ich so lange brauche
![]()
Geht mir genauso! Das nehme ich mir JEDES MAL Vor... und dann? Ist der Wäschekorb wieder bis mehr wie oben voll !!! *whaaaa* Bügeln werde ich morgen... Ja, Sperrmüll etc. haben wir auch aussortiert... und ich hab ein paar Sachen bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt... unseren Bondolino z.b... jemand Interesse?
04.03.2012 20:22
Zitat von starbuck:
hey mädels...ich auch jetzt caoch!!! meine eltern waren da, hab sie geholt und wieder heimgefahren *endlichkonntichmalwiederhinterssteuer*![]()
![]()
![]()
bin sooooo müde...aber schön wars!!!![]()
viel verpasst hab ich wohl hier nicht.![]()
hat wer was von kiba gehört, inzwischen?![]()
Nein, leider nicht... mach mir echt Sorgen
ob sie vielleicht doch ins KH mussten?
04.03.2012 20:31
huhuuuuu mädels....
wieder heime und ich habe die schnauze voll.es war nirgends platz für den kiwa also hatte ich emma von 14uhr bis 18.45uhr auf dem arm
jetzt mußte ich die jungs noch duschen,emma füttern...aber jetzt liegen alle...ich auch
diese lederpuschen kannst auch bei babywalz kaufen
wieder heime und ich habe die schnauze voll.es war nirgends platz für den kiwa also hatte ich emma von 14uhr bis 18.45uhr auf dem arm
jetzt mußte ich die jungs noch duschen,emma füttern...aber jetzt liegen alle...ich auch
diese lederpuschen kannst auch bei babywalz kaufen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt