Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
08.03.2012 10:49
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Findus und jani: das beruhigt mich ja das bei euch auch essen und schlafen noch verbesserungswuerdig sind! dachte schon lea ist die einzige

Flo: huhu

Linus isst zum Mittag 2/3 Gläschen und den Rest mach ich ihm dann nachmittags nochmal warm und dann gibts noch obstmus.
Naja, und schlafen - haha, ein rotes Tuch bei uns

jakob isst an guten Tagen Mittags nen 1/2 Gläschen.... meistens weniger.... Ach ja schlaf wird komplett überbewertet Wobei ich heut ziemlich erholt bin. Sollte wohl öfters um 10 ins Bett gehn
wir lagen auch um 10 im bett
linus war dann kurz nach 6 munter, er hat dann getrunken und dann noch bis 7:45 rumgeturnt und dann konnte ich ihn nochmal zu nem schläfchen überreden, bis 9:15
08.03.2012 10:50
@Kiba: schön, wieder von Dir zu lesen und umso mehr freut es mich, dass es dem kleinen Mann gut geht !!!! Hoffentlich habt ihr jetzt mal ein bisschen "Ruhe" - ich drücke Euch ganz doll die Daumen!!!

@alle anderen: Danke nochmal Das baut auf... !
findus2010
9047 Beiträge
08.03.2012 10:51
Huhu Kiba !!!!!!! Schön, dass ihr wieder zu Hause seid und der Arzt zuversichtlich ist, dass es nun endlich endlich bergauf geht! Ihr müsst euch LA mal zur Brust nehmen, dass atmen jetzt auch nicht sooooo schlecht ist, und er das mal nicht unterbewerten soll!
.
knödelchen : schicke Frisur. Ich hatte auch mal kurze Haare, aber meine Loden machen immer was sie wollen und würden nur den tag des Frisörbesuchs so ordentlich liegen
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2012 11:01
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Die Dame ist wieder weg. Waer nur 5min da. Aber die nimmt wohl die Wohnung. Der Schnitt von unserer Nachbarin ist anders. Die hat nur 2 1/2 Zimmer wir 3 1/2.
Waren grad eben auch noch am neuen Haus. Wir lassen jetzt noch diesen Monat Solar auf die Garage machen damit wir die Förderung bekommen und haben denen noch ein bissl Zeug abgekauft
.
@findus: Bei Stoff kann ich dir sicher helfen Schreib mir ne PN wenn du was willst
.
@sissle: Jakob ist auch kein großer Esse/Schläfer.... Wir waren heut Mittag schon stolz das er nen ganzes halbes Glas gegessen hat. Und das mit nur ganz wenig animation....

Naja, dann hat sich euer Auftritt ja gelohnt. Aber wenn sie die freundin der Nachbarin ist, dann freut sie sich, dass sie jetzt zum klönen nicht mehr so weit fahren muss
Ich wollte heute eigentlich mal zu Domäne wegen Stoff und dich dann anschreiben, aber es schüttet wie aus Kübeln, also hab ich es auf morgen verschoben. Meld mich dann aber bei dir
Hast du Ideen für Projekte, die ich dort üben kann, damit ich keinen "untersetzer" nähen muss?!
jetzt geht es richtig los wa? was habt ihr denn noch abgekauft *garnichtneugierig bin* und ich hoffe es war die frau da, die schien ja etwas zugänglicher zu sein...
Wir hatten gestern Abend Marcus seine Cousine mit Freund da, die sich ein Haus bauen wollen. Die wollten Kredite durchsprechen und auf was sie achten sollen.

Ich kann dir was mitschicken. ZB ne Hose für den Kleinen. Machen wir per PN aus. Ich hab ganz viel auch einfache Sachen auch für Erwachsene .
Sach einfach Bescheid
Jaa puhh halt nen paar Gartengeräte, Lampen, Möbel, zB den Wohnzimmerschrank und Büromöbel und lauter zeug das man halt brauch, den Briefkasten zB.
Es waren beide da, aber er hat gesprochen und ich mag ihn immer noch nicht. Und sie ist soo ne nette, weiß gar nicht warum die den geheiratet hat! Sie hatte auch zwischendrin Tränen in den Augen... Man hat richtig gemerkt das es ihr nicht recht war das ihr noch Mann so um die Sachen "geschachert" hat.... Ach man ich hätt sie am liebsten in den Arm genommen und gedrückt
Ja endlich gehts richtig los! Ich freu mich schon so auf das Haus! Endlich mehr Platz und ich kann alles so einrichten und streichen wie ich das will.
findus2010
9047 Beiträge
08.03.2012 11:14
Jani: vielleicht deshalb jetzt die Scheidung, weil sie zu unterschiedlich sind?! Wow, nen briefkasten na dann hoffe ich, dass er auch immer gut gefüllt wird
ja, schreib dir morgen mittag ne PN

Oh man, irgendwas hat linus heut. der will immer an mir hochklettern und beißt mir dabei in die haut... komischer kleiner mann.
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2012 11:24
Zitat von findus2010:

Jani: vielleicht deshalb jetzt die Scheidung, weil sie zu unterschiedlich sind?! Wow, nen briefkasten na dann hoffe ich, dass er auch immer gut gefüllt wird

Oh man, irgendwas hat linus heut. der will immer an mir hochklettern und beißt mir dabei in die haut... komischer kleiner mann.

War ja auch noch nen bissl mehr als nur der Briefkasten Aber sowas braucht man ja auch
Mach das
Also bei JAkob heißt das: "Mama, HUNGER!!!! FLOTTT!!!"
findus2010
9047 Beiträge
08.03.2012 11:47
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

War ja auch noch nen bissl mehr als nur der Briefkasten Aber sowas braucht man ja auch
Mach das

Bei uns gibt es 3 Varianten:
- Hunger
- Müde
- Toben
.... Also muss man immer ausprobieren... hunger konnte es nicht sein, hat um 10:15 was getrunken, und nun musste ich zwischen müde und toben abwägen - hab mich für müde entschieden
.
Ja, hab ja gelesen, dass es noch einiges mehr war, aber den Briefkasten fand ich am besten woran man alles denken muss
starbuck
13483 Beiträge
08.03.2012 11:48
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

HEUTE IST WELTFRAUENTAG!!!

ohoooo, was bekommen wir denn da? ich schätze mal: NIX

ich krieg ne küchenmaschine...
starbuck
13483 Beiträge
08.03.2012 11:49
Zitat von Jani85:

Morgen Schnuckies,
esy schreibt auch nix mehr wa (aber du liest sicher mit ) ?!
unsere Nacht ging so. Jakob war sooooo müde aber konnt nicht so recht schlafen. Also sind wir um halb zehn alle zusammen ins Bett gegangen und um 10 haben dann auch alle geschlafen.
.
@Knödel: Schicke Frisur und tollr Baum
.
@starbuck: Ich glaub ich würde deinem Mann mal sooooooo zusammenfalten....
wenn ich wüsste wie ichs anstellen muss, dass was hängen bleibt, dann würd ichs tun...so ist leider hopfen und malz verloren...
starbuck
13483 Beiträge
08.03.2012 11:52
Zitat von findus2010:

Huhu Kiba !!!!!!! Schön, dass ihr wieder zu Hause seid und der Arzt zuversichtlich ist, dass es nun endlich endlich bergauf geht! Ihr müsst euch LA mal zur Brust nehmen, dass atmen jetzt auch nicht sooooo schlecht ist, und er das mal nicht unterbewerten soll!
.
knödelchen : schicke Frisur. Ich hatte auch mal kurze Haare, aber meine Loden machen immer was sie wollen und würden nur den tag des Frisörbesuchs so ordentlich liegen
da kann ich mich nur anschliessen!!! schön wieder von dir zu hören, kiba!!!
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2012 11:57
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Mach das

Bei uns gibt es 3 Varianten:
- Hunger
- Müde
- Toben
.... Also muss man immer ausprobieren... hunger konnte es nicht sein, hat um 10:15 was getrunken, und nun musste ich zwischen müde und toben abwägen - hab mich für müde entschieden
.
Ja, hab ja gelesen, dass es noch einiges mehr war, aber den Briefkasten fand ich am besten woran man alles denken muss

Jaja und der Typ hat da auch ne 1/4 std drüber diskutiert weils ja soooo ein toller Briefkasten ist Naja wir haben uns dann auf nen Gesamtpreis geeinigt sonst würden wir da immer noch hocken
Mein Kleiner hat sich auch noch mal von nem schläfchen überzeugen lassen nachdem sein Vormittagsschläfchen mal wieder vom Telefon unterbrochen wurde und er hat doch glatt nen halbes Glas und nen bissl Obst vorher gefuttert
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2012 12:00
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Morgen Schnuckies,
unsere Nacht ging so. Jakob war sooooo müde aber konnt nicht so recht schlafen. Also sind wir um halb zehn alle zusammen ins Bett gegangen und um 10 haben dann auch alle geschlafen.
.
.
wenn ich wüsste wie ichs anstellen muss, dass was hängen bleibt, dann würd ichs tun...so ist leider hopfen und malz verloren...

na dann hilft nur noch streiken oder rauswerfen.
starbuck
13483 Beiträge
08.03.2012 12:18
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Morgen Schnuckies,
.
.

von rauswerfen wolln wir mit drei kindern mal nicht reden, aber wie sieht streiken aus?
floluc
9178 Beiträge
08.03.2012 12:24
toll kiba,dass du dich meldest...wir hatten uns alle schon sorgen gemacht

@jani:als wir das haus gekauft haben,haben die sogar draußen die außenlampe abgebaut jede einzelne gardinenstange und schiene
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2012 12:27
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Morgen Schnuckies,
.
.

von rauswerfen wolln wir mit drei kindern mal nicht reden, aber wie sieht streiken aus?

Frag mal Flo die macht das ja auch ich würd halt nix mehr für ihn machen. Also seine Sachen nicht waschen, bügeln etc, für ihn kein essen kochen vllt auch nicht putzen oder nicht so viel usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt