Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.03.2012 16:52
Die Dame ist wieder weg. Waer nur 5min da. Aber die nimmt wohl die Wohnung. Der Schnitt von unserer Nachbarin ist anders. Die hat nur 2 1/2 Zimmer wir 3 1/2.
Waren grad eben auch noch am neuen Haus. Wir lassen jetzt noch diesen Monat Solar auf die Garage machen damit wir die Förderung bekommen und haben denen noch ein bissl Zeug abgekauft
.
@findus: Bei Stoff kann ich dir sicher helfen
Schreib mir ne PN wenn du was willst
.
@sissle: Jakob ist auch kein großer Esse/Schläfer.... Wir waren heut Mittag schon stolz das er nen ganzes halbes Glas gegessen hat. Und das mit nur ganz wenig animation....
Waren grad eben auch noch am neuen Haus. Wir lassen jetzt noch diesen Monat Solar auf die Garage machen damit wir die Förderung bekommen und haben denen noch ein bissl Zeug abgekauft
.
@findus: Bei Stoff kann ich dir sicher helfen
Schreib mir ne PN wenn du was willst
.
@sissle: Jakob ist auch kein großer Esse/Schläfer.... Wir waren heut Mittag schon stolz das er nen ganzes halbes Glas gegessen hat. Und das mit nur ganz wenig animation....
07.03.2012 17:49
Findus und jani: das beruhigt mich ja das bei euch auch essen und schlafen noch verbesserungswuerdig sind!
dachte schon lea ist die einzige
Flo: huhu
dachte schon lea ist die einzige
Flo: huhu
07.03.2012 20:22
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben...
@findus:wie bist denn jetzt aufs nähen gekommen???wie groß müssen denn die stoffreste sein??
@sissi:schön das du dich auch mal wieder meldest![]()
![]()
keine ahnung wo charly steckt,little,jenni,catsy....alle sind se weg...den gefällts bei uns nicht mehr![]()
![]()
emma ist immer noch krank,hat jetzt noch vereiterte augen![]()
![]()
aber es wird langsam besser...aber ich habe grad so probleme mit meinen großen,er denkt er ist der her hier im haus...er schreit uns an,macht überhaupt nicht mehr das was wir ihn sagen,widerspricht uns nur noch...keine ahnung was los ist und er war immer soooo lieb und anständig
![]()
![]()
![]()
@jani:und warn se da,wohnung anschauen????
@heidelberg:wieviel qm hatte denn die wohnung und wo ist die???
sag mal,du hattest doch auch die spirale oder???W
Die Wohnung hat 3 Zimmer, ca. 86m², keinen Balkon oder Abstellkammer, ebenso kein Gäste-WC... Sie ist in Walldorf bei Heidelberg, hier ist es schon teurer wegen 2 großen Firmen die hier sind, aber trotzdem ist das viel zu hoch.
Wir zahlen für 4 Zimmer, Keller, Balkon, Gartenanteil grade mal 550 kalt...
Ja ich hatte die Spirale, allerdings eine Kupferspirale da ich ja nicht hormonell verhüten kann.
Was magst du denn wissen? Hast du irgendwelche Probleme mit ihr?
Ich hatte am Anfang ab und an Bauchweh, aber das ist ja normal. Der Körper reagiert erstmal auf den "Fremdkörper", den du in dir trägst.
07.03.2012 21:07
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben...
@findus:wie bist denn jetzt aufs nähen gekommen???wie groß müssen denn die stoffreste sein??
![]()
keine ahnung wo charly steckt,little,jenni,catsy....alle sind se weg...den gefällts bei uns nicht mehr![]()
![]()
![]()
aber es wird langsam besser...aber ich habe grad so probleme mit meinen großen,er denkt er ist der her hier im haus...er schreit uns an,macht überhaupt nicht mehr das was wir ihn sagen,widerspricht uns nur noch...keine ahnung was los ist und er war immer soooo lieb und anständig
![]()
![]()
![]()
Die Wohnung hat 3 Zimmer, ca. 86m², keinen Balkon oder Abstellkammer, ebenso kein Gäste-WC... Sie ist in Walldorf bei Heidelberg, hier ist es schon teurer wegen 2 großen Firmen die hier sind, aber trotzdem ist das viel zu hoch.
Ja ich hatte die Spirale, allerdings eine Kupferspirale da ich ja nicht hormonell verhüten kann.
Ich hatte am Anfang ab und an Bauchweh, aber das ist ja normal. Der Körper reagiert erstmal auf den "Fremdkörper", den du in dir trägst.
ja,habe seit gestern ulziehen,aber wenn du das auch hattest scheint es wohl normal zu sein...ich habe die hormonspirale genommen und bekomme meine tage nun für die nächsten 5jahre nicht mehr
da bin ich ja mal gespannt ob die wohnung vermietet wird
07.03.2012 22:07
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja,habe seit gestern ulziehen,aber wenn du das auch hattest scheint es wohl normal zu sein...ich habe die hormonspirale genommen und bekomme meine tage nun für die nächsten 5jahre nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch gespannt ob die neuen eigentümer die wohnung zu dem preis vermietet bekommen
ich werde mir wieder die kupferspirale legen lassen, damit hatte ich keine probleme und wenn ich meine tage nicht bekomme, würde ich jeden monat amok laufen und testen
07.03.2012 22:10
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja,habe seit gestern ulziehen,aber wenn du das auch hattest scheint es wohl normal zu sein...ich habe die hormonspirale genommen und bekomme meine tage nun für die nächsten 5jahre nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch gespannt ob die neuen eigentümer die wohnung zu dem preis vermietet bekommen
ich werde mir wieder die kupferspirale legen lassen, damit hatte ich keine probleme und wenn ich meine tage nicht bekomme, würde ich jeden monat amok laufen und testen![]()
ich bin letzten monat amok gelaufen
sie hat mir gesagt das die spirale ein sehr sicheres verhütungsmittel ist,ich hoffe es
07.03.2012 22:16
manchmal HASSE ich mein leben!!! wenn ich mich damals anders entschieden hätte, wo wär ich dann jetzt, frag ich mich manchmal. WARUM MUSS IMMER ICH DIE SEIN DIE ABSTRICHE MACHT???? kein mein mann nicht EINMAL über seinen schatten springen NUR UM MIR EINE FREUDE ZU MACHEN??? wenn ich nach seiner devise gehen würde, täte ich zu rafael morgen nach der 3. runde mensch ärger dich nicht sagen: du, sei mir nicht böse, aber das ist echt reine ZEITVERSCHWENDUNG und ich könnte wichtigere dinge erledigen. oder wenn ich lucas jetzt das 3. mal schon den doofen drachen kokosnuss vorlese, sag ich am besten du, das ist echt nicht mein metie, daran hab ich echt kein interesse, lies es selber.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! ich gehe jetzt INS BETT!!! und wenn er mir noch EINMAL mit irgendeiner scheiss deutschen 80ger jahre serie kommt, die nicht MEIN metie ist, dann...
07.03.2012 22:21
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
manchmal HASSE ich mein leben!!! wenn ich mich damals anders entschieden hätte, wo wär ich dann jetzt, frag ich mich manchmal. WARUM MUSS IMMER ICH DIE SEIN DIE ABSTRICHE MACHT???? kein mein mann nicht EINMAL über seinen schatten springen NUR UM MIR EINE FREUDE ZU MACHEN??? wenn ich nach seiner devise gehen würde, täte ich zu rafael morgen nach der 3. runde mensch ärger dich nicht sagen: du, sei mir nicht böse, aber das ist echt reine ZEITVERSCHWENDUNG und ich könnte wichtigere dinge erledigen.
oder wenn ich lucas jetzt das 3. mal schon den doofen drachen kokosnuss vorlese, sag ich am besten du, das ist echt nicht mein metie, daran hab ich echt kein interesse, lies es selber.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! ich gehe jetzt INS BETT!!! und wenn er mir noch EINMAL mit irgendeiner scheiss deutschen 80ger jahre serie kommt, die nicht MEIN metie ist, dann...![]()
![]()
![]()
ohje das klingt nicht gut
ich glaube ihr müsste euch echt mal zusammen setzen, da muss was passieren, denn das kommt ja häufiger vor
07.03.2012 22:24
flo: ja sie ist sehr sicher wenn sie richtig sitzt. musst du so in 4-6 wochen nochmal zur Kontrolle? Bei mir wurde damals ein Kontroll-US gemacht um zu schauen, ob alles ok ist.
Ich hab dann 1x im Jahr vorsichtshalber noch einen US machen lassen (musste man selbst zahlen, hat bei meinem FA ca. 20€ gekostet). Die Spirale kann immer mal verrutschen, ist wohl selten, passiert aber leider ab und an.
starbuck: schnapp dir die Fernbedienung und schalt' um wenn er auf'm Klo ist, so mach ich das bei uns immer
nee, im Ernst: redet mal in Ruhe über alles! Reden ist sooo wichtig und löst auch manches Problem
Ich hab dann 1x im Jahr vorsichtshalber noch einen US machen lassen (musste man selbst zahlen, hat bei meinem FA ca. 20€ gekostet). Die Spirale kann immer mal verrutschen, ist wohl selten, passiert aber leider ab und an.
starbuck: schnapp dir die Fernbedienung und schalt' um wenn er auf'm Klo ist, so mach ich das bei uns immer
nee, im Ernst: redet mal in Ruhe über alles! Reden ist sooo wichtig und löst auch manches Problem
07.03.2012 22:25
Hallo ihr Lieben,
also der Friseurbesuch war erfolgreich
Gefällt mir eigentlich ganz gut, trotz dem dicken Gesicht
aber das konnte der Friseur ja schlecht wegzaubern...
Hier mal ein Foto für all die Neugierigen:
07.03.2012 22:26
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
also der Friseurbesuch war erfolgreichGefällt mir eigentlich ganz gut, trotz dem dicken Gesicht
aber das konnte der Friseur ja schlecht wegzaubern...
![]()
Hier mal ein Foto für all die Neugierigen:
sehr schick
07.03.2012 22:26
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
manchmal HASSE ich mein leben!!! wenn ich mich damals anders entschieden hätte, wo wär ich dann jetzt, frag ich mich manchmal. WARUM MUSS IMMER ICH DIE SEIN DIE ABSTRICHE MACHT???? kein mein mann nicht EINMAL über seinen schatten springen NUR UM MIR EINE FREUDE ZU MACHEN??? wenn ich nach seiner devise gehen würde, täte ich zu rafael morgen nach der 3. runde mensch ärger dich nicht sagen: du, sei mir nicht böse, aber das ist echt reine ZEITVERSCHWENDUNG und ich könnte wichtigere dinge erledigen.
oder wenn ich lucas jetzt das 3. mal schon den doofen drachen kokosnuss vorlese, sag ich am besten du, das ist echt nicht mein metie, daran hab ich echt kein interesse, lies es selber.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! ich gehe jetzt INS BETT!!! und wenn er mir noch EINMAL mit irgendeiner scheiss deutschen 80ger jahre serie kommt, die nicht MEIN metie ist, dann...![]()
![]()
![]()
männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.03.2012 22:33
Zitat von Knödel:
Nein... mir wächst kein Baum aus dem Kopf....![]()
haha, das hab ich auch grad gedacht
aber auch hier nochmals: ich finde die frisur gut, steht dir.
07.03.2012 22:33
Zitat von Heidelberg:
flo: ja sie ist sehr sicher wenn sie richtig sitzt. musst du so in 4-6 wochen nochmal zur Kontrolle? Bei mir wurde damals ein Kontroll-US gemacht um zu schauen, ob alles ok ist.
starbuck: schnapp dir die Fernbedienung und schalt' um wenn er auf'm Klo ist, so mach ich das bei uns immer![]()
ja es wurde gestern us gemacht um zu schauen ob sie sitz und nächste woche freitag muß ich nochmal zur kontrolle...wie kann die denn verrutschen???die lieg doch in der gebärmutter???merk ich das denn?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt