Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.03.2012 15:28
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
wann hört dieses elendige Zähneknirschen eigentlich wieder auf?? Ich krieg jedes mal ne Gänsehaut!!
flo macht das teilweise heute noch![]()
![]()
![]()
na da kann sich Jani ja freuen![]()
![]()
![]()
schön das du was zu lachen hast findus![]()
![]()
irgendwas muss mich ja am Leben erhalten![]()
Na wenns um dein Leben geht darfste gern weiter über mich lachen
08.03.2012 15:31
Zitat von starbuck:
och lilli ist sooooo quengelig...und essen mag sie auch nicht...und schlafen auch nicht...nur weinen sobald mama mal woanders hinschaut...![]()
![]()
![]()
Lucas schläft seit einer halben Stunde, zum ersten Mal heute seit er wach ist (6:30 Uhr).
Er war auch sooo motzig, hab ihm dann eine Flasche Milch gemacht und dann ist er eingeschlafen. Ist echt anstrengend wenn die Kleinen hundemüde sind, aber nicht schlafen möchten und dann motzig werden
08.03.2012 18:12
Zitat von Heidelberg:jaaaaaaaaaaa und nen blutigen po haben und zähnchen bekommen. die armen würmchen...
Zitat von starbuck:
och lilli ist sooooo quengelig...und essen mag sie auch nicht...und schlafen auch nicht...nur weinen sobald mama mal woanders hinschaut...![]()
![]()
![]()
Lucas schläft seit einer halben Stunde, zum ersten Mal heute seit er wach ist (6:30 Uhr).
Er war auch sooo motzig, hab ihm dann eine Flasche Milch gemacht und dann ist er eingeschlafen. Ist echt anstrengend wenn die Kleinen hundemüde sind, aber nicht schlafen möchten und dann motzig werden![]()
08.03.2012 19:03
@jani:wir hatten damals übergabetermin 15.11. ich dacht wir bekommen gleich früh die schlüssel,aber da hatte ich ja falsch gedacht...wir bekamen sie erst gegen 19uhr
hatte mich da total drüber aufgeregt
08.03.2012 19:18
Zitat von floluc:
@jani:wir hatten damals übergabetermin 15.11. ich dacht wir bekommen gleich früh die schlüssel,aber da hatte ich ja falsch gedacht...wir bekamen sie erst gegen 19uhr![]()
![]()
![]()
![]()
Wir ham mit denen noch gar nix ausgemacht. Aber der meinte die ziehen schon eher aus. Na schaun mer mal.
08.03.2012 19:24
Zitat von floluc:daran kann ich mich noch gut erinnern...
@jani:wir hatten damals übergabetermin 15.11. ich dacht wir bekommen gleich früh die schlüssel,aber da hatte ich ja falsch gedacht...wir bekamen sie erst gegen 19uhr![]()
![]()
![]()
![]()
08.03.2012 20:25
mein mann macht schnitzel, lecker lecker paniert nach schuhbeck-art *jammjammjamm* und ich kucke popmoppels-ähem-topmodels.*gg*oh ich bin so fies drauf gerade...
08.03.2012 20:32
Ich glaub langsam das mein Mann verschollen ist. Der hatte gesagt um 7 kommt die letzte Mutter und dann kommt er Heim
Ob er läuft!?
Ob er läuft!?
08.03.2012 20:34
Zitat von Jani85:vielleicht ein kriesengespräch?
Ich glaub langsam das mein Mann verschollen ist. Der hatte gesagt um 7 kommt die letzte Mutter und dann kommt er HeimOb er läuft!?
![]()
08.03.2012 20:37
Zitat von starbuck:
Ich glaub langsam das mein Mann verschollen ist. Der hatte gesagt um 7 kommt die letzte Mutter und dann kommt er HeimOb er läuft!?
![]()
![]()
schaun wir mal welche ausrede er hat wenn er glecih auftaucht
Aber elternsprechtag ist immer so spät....
08.03.2012 20:45
Zitat von Jani85:ich wollt grad sagen,dass sieht sich auch mal ganz schnell in die länge sowas
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
schaun wir mal welche ausrede er hat wenn er glecih auftaucht![]()
![]()
Aber elternsprechtag ist immer so spät....![]()
08.03.2012 20:47
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:ich wollt grad sagen,dass sieht sich auch mal ganz schnell in die länge sowas
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
ich hasse sowas. Ich hab doch hunger!!!!!! Und auf nähen hab ich keinen Bock.... Ich mag jetzt kuscheln....
08.03.2012 20:54
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
ich hasse sowas. Ich hab doch hunger!!!!!! Und auf nähen hab ich keinen Bock.... Ich mag jetzt kuscheln....![]()
ich habe schon genäht
schläft jakob schon? mein mann ist vorhin eben auf arbeit gefahren
obwohl er die grippe hat...aber hätte er sich krankschreiben lassen,hätte er ja samstag nicht weggehen können
08.03.2012 20:54
habe tierische unterleibsschmerzen, seid einer woche.
War dann heute morgen beim Fa....ich habe eine Zyste im linken Eierstock.......sie ist 4cm groß.....muss in 3 monaten zur kontrolle um zu schauen, ob sie gewachsen ist, wenn ja muss sie entfernt werden.....
hatte das schon mal jemand von euch?
War dann heute morgen beim Fa....ich habe eine Zyste im linken Eierstock.......sie ist 4cm groß.....muss in 3 monaten zur kontrolle um zu schauen, ob sie gewachsen ist, wenn ja muss sie entfernt werden.....
hatte das schon mal jemand von euch?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt