Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
11.03.2012 16:48
Lucas hat grade das erste Glas kaputt gemacht
wir haben ein weinregal, wo er nicht hin darf. Er weiss das auch und wenn wir "NEIN" sagen, dann geht er auch nicht hin.
Eben sehe ich wie er in die Richtung robbt, sage schon "Nicht zum Regal Lucas, nein", höre wie die Gläser ein bisschen aneinander schlagen und bin schon fast bei ihm als eines gesprungen ist.
Er hat sich nichts gemacht, er ist nur erschrocken.
Hab ihn dann meinem Mann in die Hand gedrückt (der sich kaputt gelacht hat....) und gleich aufgefegt und gesaugt.

Pommes: hat sich Lucas gestern auch eine gemobst Mein Mann hatte seinen Teller mit Pommes beim Griechen neben seinem Teller mit Lamm, Lucas hat hingelangt als wir es nicht gesehen haben... hat ihm aber geschmeckt

Ich hab grade eine Großbestellung bei Bianka aufgegeben, danke Jani nochmals für den Tipp wg. den Krabbelpuschen
Lucas bekommt jetzt ein paar und für Ostern hab ich für ihn und seinen Kumpel jeweils ein Osterkörbchen mit Name und eine Schnullerkette bestellt. Freu mich
Jani85
27577 Beiträge
11.03.2012 17:03
Zitat von Heidelberg:

wir haben ein weinregal, wo er nicht hin darf. Er weiss das auch und wenn wir "NEIN" sagen, dann geht er auch nicht hin.
Eben sehe ich wie er in die Richtung robbt, sage schon "Nicht zum Regal Lucas, nein", höre wie die Gläser ein bisschen aneinander schlagen und bin schon fast bei ihm als eines gesprungen ist.
Hab ihn dann meinem Mann in die Hand gedrückt (der sich kaputt gelacht hat....) und gleich aufgefegt und gesaugt.

Pommes: hat sich Lucas gestern auch eine gemobst Mein Mann hatte seinen Teller mit Pommes beim Griechen neben seinem Teller mit Lamm, Lucas hat hingelangt als wir es nicht gesehen haben... hat ihm aber geschmeckt

Ich hab grade eine Großbestellung bei Bianka aufgegeben, danke Jani nochmals für den Tipp wg. den Krabbelpuschen
Lucas bekommt jetzt ein paar und für Ostern hab ich für ihn und seinen Kumpel jeweils ein Osterkörbchen mit Name und eine Schnullerkette bestellt. Freu mich

Heut ist wohl scherben Tag Mein Mann hat mal wieder die Tür vom Geschirrschrank offen gelassen. Und natürlich zupft er nicht das hässliche Englische Geschirr von meinem mann raus das ganz unten steht... nein er nimmt meinen geliebten Milchkeramikkrug Ich bin traurig...und genervt von meinem Mann den das gar nicht intressiert
.
Hihi die sollte Freundschaftswerbung einführen Ich hab mir bei Ani (firelove) zwei Lätzchen mit Ärmeln bestellt
11.03.2012 17:09
Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Heut ist wohl scherben Tag Mein Mann hat mal wieder die Tür vom Geschirrschrank offen gelassen. Und natürlich zupft er nicht das hässliche Englische Geschirr von meinem mann raus das ganz unten steht... nein er nimmt meinen geliebten Milchkeramikkrug Ich bin traurig...und genervt von meinem Mann den das gar nicht intressiert
.
Hihi die sollte Freundschaftswerbung einführen Ich hab mir bei Ani (firelove) zwei Lätzchen mit Ärmeln bestellt

ich war von meinem Mann auch genervt, der stand nur da und hat doof gelacht.. MÄNNER!

ani macht auch super schöne Sachen, ich darf einfach nicht so oft in den Threads lesen, sonst werd ich noch arm
Jani85
27577 Beiträge
11.03.2012 17:17
Ja vor allem kanns ja wohl nicht soooo schwer sein so ne verdammte Tür zuzumachen... Meine Güte!!
.
Ich sehs ja immer im Nähthread was die so nähen und manchmal werd ich da einfach schwach. Bzw bin dann auch mal zu faul zum Selbstnähen.... ich mein die Ärmellätzchen könnt ich auch, ist mir aber zu aufwändig
11.03.2012 17:34
Zitat von Jani85:

Ja vor allem kanns ja wohl nicht soooo schwer sein so ne verdammte Tür zuzumachen... Meine Güte!!
.
Ich sehs ja immer im Nähthread was die so nähen und manchmal werd ich da einfach schwach. Bzw bin dann auch mal zu faul zum Selbstnähen.... ich mein die Ärmellätzchen könnt ich auch, ist mir aber zu aufwändig

Ich kann leider nicht wirklich nähen, deswegen kauf ich dann halt ab und an mal was Nur zu oft geht nicht, geht ja teilweise schon ganz schön ins Geld
Jani85
27577 Beiträge
11.03.2012 18:01
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

.

Ich kann leider nicht wirklich nähen, deswegen kauf ich dann halt ab und an mal was Nur zu oft geht nicht, geht ja teilweise schon ganz schön ins Geld

ja das stimmt. Aber wenn man das selbst macht ist das nicht viel günstiger, denn Stoff ist sowas von teuer.
floluc
9178 Beiträge
11.03.2012 19:21
huhuuu

mein mann hat heute mittag die kids alle genommen und mich ins bett geschickt...ich konnte 2h schlafen...es tah so gut.seitdem emma krank ist schläft sie sehr schlecht in der nacht

war vorhin noch mit emma spazieren und habe dann mit meinen jungs uno und mikado gespielt,ich habe gewonnen fanden die jungs natürlich nicht lustig

11.03.2012 19:22
Lucas und mein Mann baden grade, ich hoffe Lucas schläft dann gut
Er ist normalerweise immer k.o. nach dem Baden
Jani85
27577 Beiträge
11.03.2012 19:32
Mein Mann hatte die Tage Oreokekse mitgebracht und soll ich euch was sagen!? Ich LIEBE Oreokekse!!!
findus2010
9047 Beiträge
11.03.2012 19:44
Huhu, melde mich zurück vom anstrengenden Wochenende. Naja, heute hab ich nur im Bett gelegen, da ich so höllische zahnschmerzen habe. KEINE Schmerztablette hat geholfen, ich geh echt am Stock. Morgen bin ich die 1. beim Zahnarzt...
.
gestern war ich mit meiner Ma beim babybasar. Es war ein voller Erfolg! Wahnsinn, was ich alles bekommen habe. Nächste Woche ist noch einer und dann bin ich für den Sommer ausgetattet.
.
Emma wünsch ich gute Besserung.
Jani85
27577 Beiträge
11.03.2012 20:00
Zitat von findus2010:

Huhu, melde mich zurück vom anstrengenden Wochenende. Naja, heute hab ich nur im Bett gelegen, da ich so höllische zahnschmerzen habe. KEINE Schmerztablette hat geholfen, ich geh echt am Stock. Morgen bin ich die 1. beim Zahnarzt...
.
gestern war ich mit meiner Ma beim babybasar. Es war ein voller Erfolg! Wahnsinn, was ich alles bekommen habe. Nächste Woche ist noch einer und dann bin ich für den Sommer ausgetattet.
.

ist es nicht weg?? Ohje
Toll Jakob war scho um 6 im bett und dann all 30min wach und eben hab ich so nen hustenkrampf bekommen und jetzt isser wieder wach und kann nicht einschlafen weil ich so husten muss... ich muss morgen auch zum arzt hab jetzt seit 14 Tagen husten....
findus2010
9047 Beiträge
11.03.2012 20:03
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.
.

ist es nicht weg?? Ohje
Toll Jakob war scho um 6 im bett und dann all 30min wach und eben hab ich so nen hustenkrampf bekommen und jetzt isser wieder wach und kann nicht einschlafen weil ich so husten muss... ich muss morgen auch zum arzt hab jetzt seit 14 Tagen husten....

Hmmmm, irgendwie klang flos Post so, als ob sie noch ningelig wäre wegen dem Kranksein
Dir dann auf jeden Fall auch gute besserung und vielleicht trotzdem eine gute Nacht?!
findus2010
9047 Beiträge
11.03.2012 20:04
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.
.

ist es nicht weg?? Ohje

Hmmmm, irgendwie klang flos Post so, als ob sie noch ningelig wäre wegen dem Kranksein
Dir dann auf jeden Fall auch gute besserung und vielleicht trotzdem eine gute Nacht?!

Ohhhhhh, jetzt kapier ich erst deinen Post Dachte DU hättest Emma fett markiert, dabei war ich es, ich Trottel!
Nee, ist nicht besser geworden, eher noch schlimmer
11.03.2012 20:05
Huhu ihr Lieben,
melde mich auch nochmal, weil ich mir momentan irgendwie voll die Gedanken machen...
Ich weiß echt nicht, ob das "normal" ist oder... Naja, also uns ist halt aufgefallen, dass Ben eigentlich von Morgens bis Abends immer in Aktion ist. Er ist ständig "aufgedreht", bzw. das steigert sich eigentlich zum Abend hin. Aber er ist eigentlich immer "aktiv"... er kann nicht mal ruhig sein... selbst wenn er müde ist, dann wird er nicht ruhig. Klar, er spielt auch mal so für sich, aber selbst da wird er nicht wirklich ruhig. Das ist schwer zu erklären, aber ich weiß einfach nicht, ob das vielleicht in dem Alter "normal" ist. Aber ich sehe häufig andere Kinder, die dann bei Mama im Arm liegen, weil sie z.B. müde sind oder so... aber das ist bei Ben NIE so ! Und wir haben jetzt schon soooo viel ausprobiert... wir haben mal ein paar Tage hintereinander ihn ne halbe Stunde vor dem zu Bett gehen mit hoch genommen, haben uns auf unser großes Bett gelegen, kleines Licht angemacht, leise Gute-Nacht-Musik angemacht, versucht zu kuscheln usw.. nee, Ben klettert dann im Bett immer nur rum, wird GAR NICHT ruhig. Oder wir haben abends mal ganz viel rumgetobt, damit er so RICHTIG Müde wird.... nö,... hat auch nichts gebracht... Abendritual haben wir schon lange. Machen wir auch immer...
.
Ich mach mir halt nur jetzt so doofe Gedanken, wie "ob er hyperaktiv" ist oder sowas... mir macht das einfach auch ein bisschen Angst. Es "stört" mich in dem Sinne nicht wirklich, es ist absolut ok, wir haben soooo viel Spaß mit ihm, aber ich wäre beruhigter, wenn ich wüsste, dass das völlig normal ist...
Jani85
27577 Beiträge
11.03.2012 20:22
Zitat von findus2010:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.
.

ist es nicht weg?? Ohje

Ohhhhhh, jetzt kapier ich erst deinen Post Dachte DU hättest Emma fett markiert, dabei war ich es, ich Trottel!
Nee, ist nicht besser geworden, eher noch schlimmer

ich merk schon dir gehts echt nicht gut....du arme.
Ich hoffe mein husten wird bald besser sonst schläft heut nacht weder ich noch der zwerg
.
Bei uns sind die Basare immrer so hölle voll. da brauch man ne nahkampfausbildung. das ist ca 100mal schlimmer als beim aldi wenn die baysachen haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt