Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
10.03.2012 09:57
Zitat von LuckyMummy:

habe tierische unterleibsschmerzen, seid einer woche.

War dann heute morgen beim Fa....ich habe eine Zyste im linken Eierstock.......sie ist 4cm groß.....muss in 3 monaten zur kontrolle um zu schauen, ob sie gewachsen ist, wenn ja muss sie entfernt werden.....

hatte das schon mal jemand von euch?

Ich hatte mit 16 zwei Zysten...3 und 5 cm groß...ich sollte auch warten...aber ich hatte Glück und sie sind von alleine verschwunden somit musste ich nicht operiert werden. Ich drücke dir die Daumen, dass sie nicht größer werden!!
10.03.2012 12:44
Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

guten morgäääähn,

unsere Nacht war ganz gut, nur konnte mein Mann ab 5 nicht mehr schlafen und wollte gewisse Zärtlichkeiten.
Mensch, jetzt schläft Lucas einmal gut und dann kommt er und weckt mich
um halb zehn gehen eine freundin und ich auf den flohmarkt, mal schauen was wir finden ich suche einen fahrradanhänger für lucas, nur sind die sooo teuer

na, aber Obstsalat muss ja auch sein

nö, ich war müde und deswegen gab es keinen
Jani85
27577 Beiträge
10.03.2012 13:05
Hallöchen ihr,
hier scheint auch die Sonne. Wir waren schon in Memmingen für mein Auto ne neue Batterie kaufen und beim Babybasar hier im Ort, aber nichts großartiges gefunden, nur nen Hochstuhl für bei Oma und Opa. Ich bin total müde weil mein Mann heut morgen den Kleinen nicht einfach mit rausgenommen hat sondern im bett geblieben ist und der zwerg dann an mir rum geklettert ist und mir an den Haaren gezogen hat.... Und der Kommentar von ihm: Ach du bist schon wach!?
Naaa jaaa so hat man mehr vom tag....
.
super jakob hat sich kopfüber vom sofa gestürtzt....
floluc
9178 Beiträge
10.03.2012 17:21
huhuuu
meld mich auch mal fix
war bis 14uhr auf arbeit und bis eben jetzt nochmal draußen mit den kids...emma hatte ich heute mal im bondo,sind fand es wie immer wunderbar und war total glücklich...die jungs sind fahrrad gefahren so konnt ich wunderbar hinterherlaufen ohne den blöden kiwa im schlepptau emma hab ich jetzt martin in die hand gedrückt und die jungs spielen noch im garten und naher geht ja mein gatte weg

@jani:emma ist garnicht auf der couch,weil ich angst hab sie fällt runter,hat er sich weh getahn???
Jani85
27577 Beiträge
10.03.2012 17:27
Zitat von floluc:

huhuuu
meld mich auch mal fix
war bis 14uhr auf arbeit und bis eben jetzt nochmal draußen mit den kids...emma hatte ich heute mal im bondo,sind fand es wie immer wunderbar und war total glücklich...die jungs sind fahrrad gefahren so konnt ich wunderbar hinterherlaufen ohne den blöden kiwa im schlepptau emma hab ich jetzt martin in die hand gedrückt und die jungs spielen noch im garten und naher geht ja mein gatte weg

@jani:emma ist garnicht auf der couch,weil ich angst hab sie fällt runter,hat er sich weh getahn???

Normalerweise ist er nur zum kuscheln da und wenn er spielen will tu ich ihn runter aber eben war er zu fix.... Ich hab das meiste abgefangen aber ein bissl hat er sich weh getan. Ich denk er bekommt nen blauen Fleck aufm Jochbein. Aber ist nur halb so wild.
10.03.2012 18:10
Sie müssen solche Erfahrungen ja auch mal machen, um ihre Grenzen zu testen
Also mach dir da keinen Kopf Wird schon nichts schlimmes passiert sein.
10.03.2012 21:22
wir waren heute Nachmittag mit Freunden beim Griechen, soo lecker
Unsere Tagesmutter war auch da, Lucas hat viel mit ihr gelacht. Hoffentlich bleibt das so, dass er gut mit ihr kann

Jani, Stürze lassen sich leider nicht immer vermeiden.
Lucas ist noch nirgendwo runtergefallen, aber er war auch mal kurz davor von der Couch zu purzeln. Seitdem kommt er nur zum kuscheln hoch Hast du Arnikagel daheim? Das in den Kühlschrank legen, hilft super gegen blaue Flecken und Co.
floluc
9178 Beiträge
10.03.2012 22:25
ich schau mir grad das video unser hochzeit an...es war soooo schön
starbuck
13483 Beiträge
10.03.2012 22:30
Zitat von floluc:

10.03.2012 22:31
Zitat von floluc:

ja, da wird man immer wehmütig
11.03.2012 09:25
hey was'n hier los, alle noch am schlafen?

flo, ich hab mir letztens unser hochzeitsalbum angeschaut, da wurde mir auch ganz anders. es war sooo schön!

zu uns: die nacht war gut und jetzt ist lucas am meckern, er wird grade wieder müde. ist seit 7 wach.
wollten heute noch spazieren gehen, aber es regnet...
starbuck
13483 Beiträge
11.03.2012 10:55
starbuck
13483 Beiträge
11.03.2012 10:58
Zitat von Heidelberg:

hey was'n hier los, alle noch am schlafen?

flo, ich hab mir letztens unser hochzeitsalbum angeschaut, da wurde mir auch ganz anders. es war sooo schön!

zu uns: die nacht war gut und jetzt ist lucas am meckern, er wird grade wieder müde. ist seit 7 wach.
wollten heute noch spazieren gehen, aber es regnet...
och, geh doch auch im regen? wetterfest anziehn, und ab... mein hund fehlt mir.
floluc
9178 Beiträge
11.03.2012 11:15
boar emma ist heute unmöglich..nur am meckern und knatschen und mein mann ist nicht besser drauf,die jungs streiten sich nur...ich bin müde,es ist grau und feucht draußen...nervt grad alles

so danke fürs auskotzen

@starbuck:keine ahnung was der ausschlag sein kann
starbuck
13483 Beiträge
11.03.2012 11:16
Zitat von floluc:

boar emma ist heute unmöglich..nur am meckern und knatschen und mein mann ist nicht besser drauf,die jungs streiten sich nur...ich bin müde,es ist grau und feucht draußen...nervt grad alles

so danke fürs auskotzen

@starbuck:keine ahnung was der ausschlag sein kann
lilli ist bei papa in der küche und motzt, ich esse gulasch und salat und schau harpers island. aber gleich werd ich weich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt