Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
11.03.2012 21:35
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

@knödel:ich kann dich beruhigen,mein großer war auch so und ist auch heut noch so,war deswegen auch schon mehrmals beim arzt...aber er ist nicht hyperaktiv,denn sondern nur ein aufgewecktes kind mit hummeln im po.er kann keine halbe stunde mal ruhig machen... nur in aktion...unser flo ist genau das gegenteil...die ruhe in person...emma ist so nen mittelding

wollte heut emma wieder zum abendessen brot geben aber sie wollt es nicht,also habe ich ihr den brei gemacht...wollte sie auch nicht...aufeinmal würgte sie und kotzte total...ich mich gewundert was das war,was sie da rausgekotzt hat...ich mein mann gefragt,was er ihr nachmittags zu essen gegeben hat (ich hatte ja geschlafen)...da hat er ihr nen ganzes leckermäulchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! gegeben ich dacht echt ich spinne

Danke, das beruhigt mich dann doch schon ein wenig! Ich finds ja auch nicht sooo schlimm (natürlich würde ich gerne mal in RUHE mit ihm kuscheln und so, aber das klappt Mittags dann immer, wenn ich ihm die Flasche gebe)... aber man macht sich halt doch so seine Gedanken... werde es dann aber Ende März bei der U6 trotzdem mal ansprechen...

das problem ist,dass in unserer heutigen gesellschaft keine wilden kinder akzeptiert werden und sofort als hyperak. abgestempelt werde und mit medis vollgepumpt werden.ein kind kann keine 10h am tag ruhig sein...ein kind muß toben und spaß haben...es gibt halt ruhigere kinder und aktivere...ich habe gelernt damit umzugehen...er ist halt sehr viel draußen,geht zum fußball und zum turnen in der freizeit...er brauch das einfach um sich auzutoben

Ja ich find das auch schlimm. Warum müssen Kinder immer in Normen passen?! Die können doch auch wild sein! Mich stört das nicht und da wir hier "auf dem Land" Leben ist das auch nicht ganz so schlimm.

es wird aber leider nicht von allen akzeptiert,das merke ich ständig

ja das weiß ich auch, aber da müssen wir jetzt durch
wir hatten einen jungen in grundschule der total wild war,den hat unsere lehrerin einfach eine runde um die schule geschickt wenn er hibb4lig wurde

das hilft wirklich...wenn lucas draußen spielen war ist er viel ausgeglichener
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.03.2012 21:36
Ganz lieben Dank für Euren lieben Worte...für Eure Gedanken, Wünsche usw...
irgendwer fragte, wer aus NRW kommt...ich komme aus NRW...geb. in Köln...wohnh. in Hagen...
LA hat ´ne Erkältung, kriegt schlecht Luft...gehe also wieder off...schönen Abend noch...
starbuck
13483 Beiträge
11.03.2012 21:38
Zitat von Kibazwerg:

Ganz lieben Dank für Euren lieben Worte...für Eure Gedanken, Wünsche usw...
irgendwer fragte, wer aus NRW kommt...ich komme aus NRW...geb. in Köln...wohnh. in Hagen...
LA hat ´ne Erkältung, kriegt schlecht Luft...gehe also wieder off...schönen Abend noch...
alles alles liebe für euch und euren kleinen mann!!!
starbuck
13483 Beiträge
11.03.2012 21:40
ich gehe morgen zum arzt mit lilli...mal sehn was sie von dem ausschlag hält...
floluc
9178 Beiträge
11.03.2012 21:42
@knödel:ich habe ja beides heime wild und ruhig
Jani85
27577 Beiträge
11.03.2012 21:43
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Ich hab lieber ein Duracell-Bärchen als eine Schlaftablette...

mein flo ist ne schlaftablette...der brauch für alles ewig aber dafür kuschelt und küsst er total gerne

beides hat vor und nachteile. Mit 3 duracellbärchen würdeste vermutlich wahnsinnig werden. Bei uns war meine schwester ne ruhige, mein Bruder sehr wild und ich so mittel
11.03.2012 21:50
Dann wirds also Zeit für ein Geschwisterchen für Ben
floluc
9178 Beiträge
11.03.2012 21:53
Zitat von Knödel:

dann ab ins bette
11.03.2012 21:53
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

dann ab ins bette

Nee dafür ist Ben´s Spielecke
starbuck
13483 Beiträge
11.03.2012 21:54
ach mädels...
floluc
9178 Beiträge
11.03.2012 21:55
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

dann ab ins bette

bbooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr r
11.03.2012 21:55
Zitat von starbuck:

ach mädels...

Was´n ?
11.03.2012 21:56
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

dann ab ins bette

bbooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr r

Ja Bett geht nicht... da schläft Ben ja... und die Spielecke ist schön kuschelig und niemand kann uns sehen
floluc
9178 Beiträge
11.03.2012 21:56
Zitat von starbuck:

ach mädels...

wat los??
starbuck
13483 Beiträge
11.03.2012 21:58
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

ach mädels...

Was´n ?
hätt so gern wieder ein babybäuchlein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt