Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.03.2012 07:57
guten morgen,
unsere nacht war ganz ok, lucas kam 2x zum trinken und hat dann bis halb 8 geschlafen.
später haben wir pekip, freu mich schon.
eine freundin ist seit gestern mit ihrem sohn im kh, pseudokrupp-husten
ich hoffe sie müssen nicht so lange drin bleiben, die armen
unsere nacht war ganz ok, lucas kam 2x zum trinken und hat dann bis halb 8 geschlafen.
später haben wir pekip, freu mich schon.
eine freundin ist seit gestern mit ihrem sohn im kh, pseudokrupp-husten
ich hoffe sie müssen nicht so lange drin bleiben, die armen
12.03.2012 08:07
Guten Morgen,
wir hatten endlich mal wiede ne tolle Nacht
Nachdem Schnucki erst um 10 endgültig geschlafen hat hatte er um 4 einmal Hunger und dann noch mal bis halb 7 geschlafen.
und jetzt ratzt er schon wieder, leider auf meinem Bauch.... naja dann hab ch wenigstens zeit nachzulesen und Käffchen zu trinken
wir hatten endlich mal wiede ne tolle Nacht
Nachdem Schnucki erst um 10 endgültig geschlafen hat hatte er um 4 einmal Hunger und dann noch mal bis halb 7 geschlafen.
und jetzt ratzt er schon wieder, leider auf meinem Bauch.... naja dann hab ch wenigstens zeit nachzulesen und Käffchen zu trinken
12.03.2012 08:32
Guten Morgen ihr Lieben,
war schon Punkt 7 beim Zahnarzt. Sie ist etwas ratlos, was das sein könnte, vor allem weil keine Schmerztablette anschlägt...
Knödel : Hyperaktivität könnte man wenn dann eh erst später feststellen. Und die Mädels haben recht, nur weil jemand ein Wirbelwind ist, wird heute vieeeeeel zu schnell ADS oder ADHS diagnostiziert.
Jani : linus schläft gar nicht mehr auf meinem Bauch, in meinem Arm oder sonst wo. Ihc muss ihn echt immer richtig ins Bett oder den Wagen packen.
war schon Punkt 7 beim Zahnarzt. Sie ist etwas ratlos, was das sein könnte, vor allem weil keine Schmerztablette anschlägt...
Knödel : Hyperaktivität könnte man wenn dann eh erst später feststellen. Und die Mädels haben recht, nur weil jemand ein Wirbelwind ist, wird heute vieeeeeel zu schnell ADS oder ADHS diagnostiziert.
Jani : linus schläft gar nicht mehr auf meinem Bauch, in meinem Arm oder sonst wo. Ihc muss ihn echt immer richtig ins Bett oder den Wagen packen.
12.03.2012 08:42
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben,
war schon Punkt 7 beim Zahnarzt. Sie ist etwas ratlos, was das sein könnte, vor allem weil keine Schmerztablette anschlägt...
Knödel : Hyperaktivität könnte man wenn dann eh erst später feststellen. Und die Mädels haben recht, nur weil jemand ein Wirbelwind ist, wird heute vieeeeeel zu schnell ADS oder ADHS diagnostiziert.
Jani : linus schläft gar nicht mehr auf meinem Bauch, in meinem Arm oder sonst wo. Ihc muss ihn echt immer richtig ins Bett oder den Wagen packen.
Und was hat sie dann jetzt gemacht?
.
Jakob schläft total gern bei mir aufm Bauch
Und ab und an genieß ich das auch
Dafür schläft er im Kiwa nur wenn er echt völlig am Ende ist. Wenn da auch nur ein Körnchen in ihm steckt muss er schauen die neugierige Kröte.
12.03.2012 09:02
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben,
war schon Punkt 7 beim Zahnarzt. Sie ist etwas ratlos, was das sein könnte, vor allem weil keine Schmerztablette anschlägt...
Knödel : Hyperaktivität könnte man wenn dann eh erst später feststellen. Und die Mädels haben recht, nur weil jemand ein Wirbelwind ist, wird heute vieeeeeel zu schnell ADS oder ADHS diagnostiziert.
Jani : linus schläft gar nicht mehr auf meinem Bauch, in meinem Arm oder sonst wo. Ihc muss ihn echt immer richtig ins Bett oder den Wagen packen.
Und was hat sie dann jetzt gemacht?
.
Jakob schläft total gern bei mir aufm BauchUnd ab und an genieß ich das auch
Dafür schläft er im Kiwa nur wenn er echt völlig am Ende ist. Wenn da auch nur ein Körnchen in ihm steckt muss er schauen die neugierige Kröte.
Sie hat geröntgt und nochmal ausgespült und mir so ein Streifchen gelegt. Morgen um 7 Uhr hab ich wieder nen termin und dann schaut sie nochmal. zur not muss die füllung aufgemacht werden meint sie.
im Kiwa will Linus echt gerne liegen, der einzige Ort wo er das möchte... Er spielt da auch gern mit seiner Kette aber rausgucken will er nie....
12.03.2012 09:14
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben,
war schon Punkt 7 beim Zahnarzt. Sie ist etwas ratlos, was das sein könnte, vor allem weil keine Schmerztablette anschlägt...
Knödel : Hyperaktivität könnte man wenn dann eh erst später feststellen. Und die Mädels haben recht, nur weil jemand ein Wirbelwind ist, wird heute vieeeeeel zu schnell ADS oder ADHS diagnostiziert.
Jani : linus schläft gar nicht mehr auf meinem Bauch, in meinem Arm oder sonst wo. Ihc muss ihn echt immer richtig ins Bett oder den Wagen packen.
Und was hat sie dann jetzt gemacht?
.
Jakob schläft total gern bei mir aufm BauchUnd ab und an genieß ich das auch
Dafür schläft er im Kiwa nur wenn er echt völlig am Ende ist. Wenn da auch nur ein Körnchen in ihm steckt muss er schauen die neugierige Kröte.
Sie hat geröntgt und nochmal ausgespült und mir so ein Streifchen gelegt. Morgen um 7 Uhr hab ich wieder nen termin und dann schaut sie nochmal. zur not muss die füllung aufgemacht werden meint sie.![]()
im Kiwa will Linus echt gerne liegen, der einzige Ort wo er das möchte... Er spielt da auch gern mit seiner Kette aber rausgucken will er nie....
Dann drück ich dir mal alle Däumchen das es besser wird.
Bei uns gibts nur ganz oben sitzen. Wenn man die Lehne etwas runter macht dann versucht er sich selbst aufzusetzten und strengt sich richtig an
12.03.2012 11:15
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:er will sich sterilisieren lassen...
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:hätt so gern wieder ein babybäuchlein...
Zitat von starbuck:
ach mädels...
Was´n ?![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch, wird aber erst in 5 jahren oder so der fall sein![]()
vielleicht freundet sich dein mann ja noch mit einem vierten an, lass mal ein bisschen zeit ins land gehen, dann denkt er vielleicht anders drüber
![]()
![]()
![]()
ohje das tut mir leid und kann dich so gut verstehen, ich denke bei sowas würde ich auch über eine mögliche Trennung nachdenken, wenn er da nicht mit sich reden lässt
12.03.2012 11:26
Zitat von finn2011:ich hoffe es wendet sich noch alles zum guten. ich will ja nur dass ers sich noch mal durch den kopf gehen lässt und jetzt nicht solche schritte ergreift. klar, zum kinder bekommen gehören immer zwei, aber zum bewusst NICHT kinder bekommen auch, finde ich.
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:er will sich sterilisieren lassen...
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:hätt so gern wieder ein babybäuchlein...
Zitat von starbuck:
ach mädels...
Was´n ?![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch, wird aber erst in 5 jahren oder so der fall sein![]()
vielleicht freundet sich dein mann ja noch mit einem vierten an, lass mal ein bisschen zeit ins land gehen, dann denkt er vielleicht anders drüber
![]()
![]()
![]()
ohje das tut mir leid und kann dich so gut verstehen, ich denke bei sowas würde ich auch über eine mögliche Trennung nachdenken, wenn er da nicht mit sich reden lässt![]()
12.03.2012 11:31
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:ich hoffe es wendet sich noch alles zum guten. ich will ja nur dass ers sich noch mal durch den kopf gehen lässt und jetzt nicht solche schritte ergreift. klar, zum kinder bekommen gehören immer zwei, aber zum bewusst NICHT kinder bekommen auch, finde ich.
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:er will sich sterilisieren lassen...
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:hätt so gern wieder ein babybäuchlein...
Zitat von starbuck:
ach mädels...
Was´n ?![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch, wird aber erst in 5 jahren oder so der fall sein![]()
vielleicht freundet sich dein mann ja noch mit einem vierten an, lass mal ein bisschen zeit ins land gehen, dann denkt er vielleicht anders drüber
![]()
![]()
![]()
ohje das tut mir leid und kann dich so gut verstehen, ich denke bei sowas würde ich auch über eine mögliche Trennung nachdenken, wenn er da nicht mit sich reden lässt![]()
![]()
ja, sehe ich auch so. Nur, wenn er da gar nicht mit sich reden lässt und diesen Schritt tun sollte, solltest du stark nachdenken, was du willst, wie deine Zukunft aussehen soll, denn nicht, dass du dann in 10 Jahren sagst, hätte ich doch nur, und du es dann bereust.
12.03.2012 12:01
Linus hat jetzt tagsüber alle Milchmahlzeiten ersetzt. Er isst Mittag und Abendbrot ganz normal Brei und ich hab ihm jetzt die letzten tage sowohl früh als auch nachmittags einen Getreide-Obst Brei mit Wasser gemacht, jeweils mit 100 ml. Ist das ok oder sollte ich nachmittags nur obst anbieten?
12.03.2012 12:06
Zitat von findus2010:
Linus hat jetzt tagsüber alle Milchmahlzeiten ersetzt. Er isst Mittag und Abendbrot ganz normal Brei und ich hab ihm jetzt die letzten tage sowohl früh als auch nachmittags einen Getreide-Obst Brei mit Wasser gemacht, jeweils mit 100 ml. Ist das ok oder sollte ich nachmittags nur obst anbieten?
Also ich geb nachmittags nur Obst oder so (ja ich weiß ich furchtbarer Gläschen geber
) Quark/Jogurt mit Obst von Onkel Hipp
Weil er sonst Abends nicht essen mag. Oder halt erst um 9 und das ist mir zu spät. Mitlerweile futtert er recht zuverlässig immer um 6
12.03.2012 12:09
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Linus hat jetzt tagsüber alle Milchmahlzeiten ersetzt. Er isst Mittag und Abendbrot ganz normal Brei und ich hab ihm jetzt die letzten tage sowohl früh als auch nachmittags einen Getreide-Obst Brei mit Wasser gemacht, jeweils mit 100 ml. Ist das ok oder sollte ich nachmittags nur obst anbieten?
Also ich geb nachmittags nur Obst oder so (ja ich weiß ich furchtbarer Gläschen geber) Quark/Jogurt mit Obst von Onkel Hipp
Weil er sonst Abends nicht essen mag. Oder halt erst um 9 und das ist mir zu spät. Mitlerweile futtert er recht zuverlässig immer um 6
![]()
linus will so gegen 15:30, 16 Uhr was essen und ist dann 18:15 auch wieder hungrig.
Hmmm, wenn ich nun aber keinOnkel Hipp Glas geben möchte?! Dann vielleicht doch nur Obst
Obstmus kauf ich übrigens auch in Gläsern, denn auf Dauer sind selbst mir Birne und Apfel zu langweilig - der Sommer soll kommen!!
12.03.2012 12:12
Zitat von Jani85:bin auch so ein furchtbarer gläschengeber...
Zitat von findus2010:
Linus hat jetzt tagsüber alle Milchmahlzeiten ersetzt. Er isst Mittag und Abendbrot ganz normal Brei und ich hab ihm jetzt die letzten tage sowohl früh als auch nachmittags einen Getreide-Obst Brei mit Wasser gemacht, jeweils mit 100 ml. Ist das ok oder sollte ich nachmittags nur obst anbieten?
Also ich geb nachmittags nur Obst oder so (ja ich weiß ich furchtbarer Gläschen geber) Quark/Jogurt mit Obst von Onkel Hipp
Weil er sonst Abends nicht essen mag. Oder halt erst um 9 und das ist mir zu spät. Mitlerweile futtert er recht zuverlässig immer um 6
![]()
lilli LIEBT joghurt von onkel hipp
12.03.2012 12:13
Zitat von finn2011:ja, ich weiss was du meinst, daran hab ich auch gerade arg zu kauen, aber wenn ers wirklich tun sollte, werd ich diesen schritt wohl gehn...
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:ich hoffe es wendet sich noch alles zum guten. ich will ja nur dass ers sich noch mal durch den kopf gehen lässt und jetzt nicht solche schritte ergreift. klar, zum kinder bekommen gehören immer zwei, aber zum bewusst NICHT kinder bekommen auch, finde ich.
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:er will sich sterilisieren lassen...
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:hätt so gern wieder ein babybäuchlein...
Zitat von starbuck:
ach mädels...
Was´n ?![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch, wird aber erst in 5 jahren oder so der fall sein![]()
vielleicht freundet sich dein mann ja noch mit einem vierten an, lass mal ein bisschen zeit ins land gehen, dann denkt er vielleicht anders drüber
![]()
![]()
![]()
ohje das tut mir leid und kann dich so gut verstehen, ich denke bei sowas würde ich auch über eine mögliche Trennung nachdenken, wenn er da nicht mit sich reden lässt![]()
![]()
ja, sehe ich auch so. Nur, wenn er da gar nicht mit sich reden lässt und diesen Schritt tun sollte, solltest du stark nachdenken, was du willst, wie deine Zukunft aussehen soll, denn nicht, dass du dann in 10 Jahren sagst, hätte ich doch nur, und du es dann bereust.
12.03.2012 12:23
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:ja, ich weiss was du meinst, daran hab ich auch gerade arg zu kauen, aber wenn ers wirklich tun sollte, werd ich diesen schritt wohl gehn...
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:ich hoffe es wendet sich noch alles zum guten. ich will ja nur dass ers sich noch mal durch den kopf gehen lässt und jetzt nicht solche schritte ergreift. klar, zum kinder bekommen gehören immer zwei, aber zum bewusst NICHT kinder bekommen auch, finde ich.
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:er will sich sterilisieren lassen...
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:hätt so gern wieder ein babybäuchlein...
Zitat von starbuck:
ach mädels...
Was´n ?![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch, wird aber erst in 5 jahren oder so der fall sein![]()
vielleicht freundet sich dein mann ja noch mit einem vierten an, lass mal ein bisschen zeit ins land gehen, dann denkt er vielleicht anders drüber
![]()
![]()
![]()
ohje das tut mir leid und kann dich so gut verstehen, ich denke bei sowas würde ich auch über eine mögliche Trennung nachdenken, wenn er da nicht mit sich reden lässt![]()
![]()
ja, sehe ich auch so. Nur, wenn er da gar nicht mit sich reden lässt und diesen Schritt tun sollte, solltest du stark nachdenken, was du willst, wie deine Zukunft aussehen soll, denn nicht, dass du dann in 10 Jahren sagst, hätte ich doch nur, und du es dann bereust.
![]()
![]()
![]()
ja, kann ich verstehen,denn wenn du auf jeden Fall ein 2tes Kind möchtest, dann solltest du diesen "Traum" auch ausleben
So wir gehen nun nen bissel spazieren, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt


