Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.03.2012 10:25
die sind aber auch süß
ich mag haba allgemein sehr gerne, ist zwar ein bisschen teurer, dafür ist das spielzeug aber aus holz (was mir persönlich viiiel besser gefällt, plasitk ist nicht so meins)
ich mag haba allgemein sehr gerne, ist zwar ein bisschen teurer, dafür ist das spielzeug aber aus holz (was mir persönlich viiiel besser gefällt, plasitk ist nicht so meins)
13.03.2012 10:26
Zitat von Heidelberg:jaaaaaa haba und eichhorn! ich LIEBE holzspielzeug!!!
die sind aber auch süßich mag haba allgemein sehr gerne, ist zwar ein bisschen teurer, dafür ist das spielzeug aber aus holz (was mir persönlich viiiel besser gefällt, plasitk ist nicht so meins)
13.03.2012 11:19
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:nee, die lilli hat sie schon lange, die lukas hat sie zu weihnachten von meinem onkel bekommen und wir haben jetzt die lotta gekauft. ich LIEBE haba puppen!!!!
Zitat von starbuck:
lillis puppe ist gekommen!!!![]()
![]()
![]()
die Puppe Lilli von Haba? Wir holen Lucas die Lukas-Puppe![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.amazon.de/gp/product/B000H3H1M0/ref=oh_ o00_s01_i00_details
EMMI LIEBT IHRE BABY LUCA PUPPE VON HABE:::::::
@ finn.....schade nrw, aber soweit, sonst hätte man sich ja mal treffen können.......
13.03.2012 11:22
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:nee, die lilli hat sie schon lange, die lukas hat sie zu weihnachten von meinem onkel bekommen und wir haben jetzt die lotta gekauft. ich LIEBE haba puppen!!!!
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ finn.....schade nrw, aber soweit, sonst hätte man sich ja mal treffen können.......
von wo aus NRW kommst du denn?
13.03.2012 11:23
Zitat von LuckyMummy:40cm, die ist ja riesig!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.03.2012 11:24
och mensch, lilli ist schon wieder nur am knatschen!nichts hilft. kein bespaßen, kein bespielen, kein füttern, kein mittagsschlaf, nichts...
13.03.2012 11:28
Zitat von starbuck:
och mensch, lilli ist schon wieder nur am knatschen!nichts hilft. kein bespaßen, kein bespielen, kein füttern, kein mittagsschlaf, nichts...![]()
![]()
![]()
EMMA AUCH
13.03.2012 11:32
Zitat von floluc:und wie beruhigst du deine nerven?
Zitat von starbuck:
och mensch, lilli ist schon wieder nur am knatschen!nichts hilft. kein bespaßen, kein bespielen, kein füttern, kein mittagsschlaf, nichts...![]()
![]()
![]()
EMMA AUCH![]()
![]()
![]()
![]()
brauche ganz dringend tips!!!!
13.03.2012 11:34
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:und wie beruhigst du deine nerven?
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
EMMA AUCH![]()
![]()
![]()
![]()
brauche ganz dringend tips!!!!
habe ihr eben was zu essen gegeben und sie ins bett verfrachtet und nun schläft sie...wenn sie naher weiter meckert fahr ich mir ihr einkaufen,da ist sie immer lieb
13.03.2012 11:40
meine matz schläft immer höchstens ne halbe stunde, und dann geht das gemotze weiter...
13.03.2012 11:50
Zitat von starbuck:
meine matz schläft immer höchstens ne halbe stunde, und dann geht das gemotze weiter...![]()
manduca????emma kräht aber auch schon wieder
13.03.2012 11:53
Zitat von floluc:die hasst sie zur zeit...
Zitat von starbuck:
meine matz schläft immer höchstens ne halbe stunde, und dann geht das gemotze weiter...![]()
manduca????emma kräht aber auch schon wieder![]()
![]()
13.03.2012 11:56
Zitat von starbuck:
Linus sonst auch. Aber er hat heut Nacht ne Stunde gebrüllt, vermutlich muss er das Defizit wieder reinholen.
13.03.2012 12:00
Lucas verpennt grade sein Mittagessen
waren spazieren, hab ihm einen Keks gegeben und als der leer war ist er eingeschlafen.
Irgendwie fällt der morgenliche Schlaf zur Zeit immer aus, ich glaube er braucht das nicht mehr so wirklich... sonst hat er gegen 9 ja immer geschlafen, jetzt ist er meistens wach und schlummert dann irgendwann ohne Meckern ein. ist zwar blöde weil sich das Mittagessen dann immer nach hinten verschiebt, aber ich kann ihm ja nicht schon um halb 11 seinen Brei geben, das wäre aaarg früh, oder?
waren spazieren, hab ihm einen Keks gegeben und als der leer war ist er eingeschlafen.
Irgendwie fällt der morgenliche Schlaf zur Zeit immer aus, ich glaube er braucht das nicht mehr so wirklich... sonst hat er gegen 9 ja immer geschlafen, jetzt ist er meistens wach und schlummert dann irgendwann ohne Meckern ein. ist zwar blöde weil sich das Mittagessen dann immer nach hinten verschiebt, aber ich kann ihm ja nicht schon um halb 11 seinen Brei geben, das wäre aaarg früh, oder?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt