Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.03.2012 20:01
Zitat von Lariva:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lariva:
Zitat von findus2010:
Hallo Lariva, herzlich Willkommen bei uns!![]()
.
Ich bin zurück vom Nähkurs. War total schön, war die einzige![]()
.
Ansonsten hab ich immer noch Zahnwehund ein halbfertig gekochter Brei wartet noch in der Küche auf mich, dass ich ihn weiter verarbeite...
Hallo Findus
lieben Dank!![]()
Ich hatte mit meiner Mama gestern das Thema Zahnschmerzen. Und sie meinte, dass es wohl helfen soll wenn man sich eine Nelke (Gewürz) in die jeweilige Wange steckt. Ka obs hilft aber vllt wärs nen Versuch wert.Auf jeden Fall gute Besserung!
![]()
Oh, da muss ich das mal ausprobieren. Meine Ärztin hat mir gesagt, mit kamillentee spülen und das hilft auch temporär. Oh man, ich mach hier bald ne Kräuterladen auf![]()
ich komm übrigens aus leipzig![]()
Solange dus nur für dich behälst... unser Haus is ziemlich klein, also mit wenig Mietern, da hätte man fix den Ruf als Kräuterhexe weg.![]()
![]()
Leipzig is zwar von mir auch um die 200km entfernt aber ich freu mich, in diesem Thread eine Mitsächsin gefunden zu haben.Von meinem Schatz die Cousine wohnt auch in Leipzig. Sie hat uns vor Jahren mal einen Gutschein für den Zoo geschenkt und drängelt schon wann wir nun endlich einmal komm.
![]()
Da behalte ich es für mich. oh Mensch, da wohnst du also eher von mir aus gesehen hinter Dresden. Wusste gar nicht, wie groß Sachsen ist
13.03.2012 20:03
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
.
.
Ansonsten hab ich immer noch Zahnwehund ein halbfertig gekochter Brei wartet noch in der Küche auf mich, dass ich ihn weiter verarbeite...
Wie cool da schaffste dann ja einiges! Hast du schon was genäht??? *vorneugierplatz*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOGISCH!!!!!!!!!!!
Hab so eine schicke Hose genäht und mit einer tasche angefangen, mit reißverschluss
. Und fürs nächste mal brauch ich noch kreative Ideen.
13.03.2012 20:06
@Knödel: ich find grad deine Antwort nimmer deswegen jetzt so
mein Kind hatte heut kein Mittagessen, wir habens miteinander verschlafen
er hat übrigens um 6 im auto 10min geschlafen und jetzt ist wahaaach
schlaf ist nur was für andere babys.
mein Kind hatte heut kein Mittagessen, wir habens miteinander verschlafen
er hat übrigens um 6 im auto 10min geschlafen und jetzt ist wahaaach
13.03.2012 20:08
Zitat von findus2010:
Zitat von Lariva:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lariva:
Zitat von findus2010:
.
.
Hallo Findus
lieben Dank!![]()
Ich hatte mit meiner Mama gestern das Thema Zahnschmerzen. Und sie meinte, dass es wohl helfen soll wenn man sich eine Nelke (Gewürz) in die jeweilige Wange steckt. Ka obs hilft aber vllt wärs nen Versuch wert.Auf jeden Fall gute Besserung!
![]()
Oh, da muss ich das mal ausprobieren. Meine Ärztin hat mir gesagt, mit kamillentee spülen und das hilft auch temporär. Oh man, ich mach hier bald ne Kräuterladen auf![]()
ich komm übrigens aus leipzig![]()
Solange dus nur für dich behälst... unser Haus is ziemlich klein, also mit wenig Mietern, da hätte man fix den Ruf als Kräuterhexe weg.![]()
![]()
Leipzig is zwar von mir auch um die 200km entfernt aber ich freu mich, in diesem Thread eine Mitsächsin gefunden zu haben.Von meinem Schatz die Cousine wohnt auch in Leipzig. Sie hat uns vor Jahren mal einen Gutschein für den Zoo geschenkt und drängelt schon wann wir nun endlich einmal komm.
![]()
![]()
![]()
Da behalte ich es für mich.
oh Mensch, da wohnst du also eher von mir aus gesehen hinter Dresden. Wusste gar nicht, wie groß Sachsen ist![]()
Ja und du darfst keine seltsam riechenden Mischungen brauen denn spätestens dann wenn deine Nacbarn bei dir aufm Dachboden irgendwelche Pflanzen entdecken (solltest du welche haben) werden sie dich komisch angucken...
Ja genau.
Ich wohn ca. 100km östlich von DD um genau zu sein brauche ich nur 15min bis nach Polen...
soooo ich backe jetzt geburtstagskuchen für morgen und packe geschenke ein und kucke csi
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
.
.
Wie cool da schaffste dann ja einiges! Hast du schon was genäht??? *vorneugierplatz*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOGISCH!!!!!!!!!!!
Hab so eine schicke Hose genäht und mit einer tasche angefangen, mit reißverschluss. Und fürs nächste mal brauch ich noch kreative Ideen.
FOTOOOOOOOOSSSSSSSSSS
13.03.2012 20:10
Zitat von Jani85:
@Knödel: ich find grad deine Antwort nimmer deswegen jetzt so![]()
mein Kind hatte heut kein Mittagessen, wir habens miteinander verschlafen![]()
er hat übrigens um 6 im auto 10min geschlafen und jetzt ist wahaaach![]()
Das kommt mir so bekannt vor. Wenn ich mit der Kleinen Vormittags raus gehe und sie nickt mir nur für 5Minuten weg- kurz bevor wir daheim sind, dann macht sie mir keinen Mittagschlaf. Bleibe ich aber Vormittags drinnen dann macht sie mir min. 2Std Mittagschlaf. Das soll ma einer verstehen...
13.03.2012 20:14
Lucas ist ohne Abendbrei ins Bett
Ich hab Sachen für den Flohmarkt sortiert und um 18 Uhr ist er eingeschlafen... Er schläft ganz tief, ich geb ihm dann später noch ne Milch wenn er wach wird.
Komisch, zuerst verschläft er den MIttagsbrei (den gab es dann so gegen 14 Uhr) und dann schläft er sooo früh wieder ein..
Hab 3 Stunden lang Klamotten sortiert und eine Liste für den Flohmarkt gemacht. Das ist ein sortierter, also ohne Handeln
Wir helfen am Freitag beim Aufbau und dürfen dann schon einkaufen
Ich hab einen ganzen Pamperskarton mit Sachen von Lucas, die wir verkaufen werden. Haben hier ja keinen Platz um alles zu lagern
Haben zwar einen Keller, aber das ist ein Gewölbekeller und da ist es feucht, sprich, die Klamotten würden früher oder später müffeln und kaputt gehen
Ich hab Sachen für den Flohmarkt sortiert und um 18 Uhr ist er eingeschlafen... Er schläft ganz tief, ich geb ihm dann später noch ne Milch wenn er wach wird.
Komisch, zuerst verschläft er den MIttagsbrei (den gab es dann so gegen 14 Uhr) und dann schläft er sooo früh wieder ein..
Hab 3 Stunden lang Klamotten sortiert und eine Liste für den Flohmarkt gemacht. Das ist ein sortierter, also ohne Handeln
Wir helfen am Freitag beim Aufbau und dürfen dann schon einkaufen
Ich hab einen ganzen Pamperskarton mit Sachen von Lucas, die wir verkaufen werden. Haben hier ja keinen Platz um alles zu lagern
Haben zwar einen Keller, aber das ist ein Gewölbekeller und da ist es feucht, sprich, die Klamotten würden früher oder später müffeln und kaputt gehen
13.03.2012 20:15
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:nee ich bin zu hause, aber so fühlt sichs momentan einfach nicht an...
Zitat von starbuck:
kaum ist mein mann da bin ich pissig auf ihn. toll. was tu ich hier eigendlich. menno. ich will heim!
Wo bist du denn??? Hab ichs überlesen???
.
@Knödel: Ja DU bist eine gaaaaaanz furchtbare Mutter!!!!![]()
Übrigens sind Raben ganz großartige Eltern, das die Viecher immer so deffamiert werden ist nicht fair
![]()
.
@Lavina( das ist jetzt sicher falsch geschriebenI) Ja ich finds auch furchtbar wenn einem die anderen immer sagen wollen was man tun und lassen soll. Bei uns kommt auch immer mal wieder nen blöder Kommentar aber ich ignorier das einfach und mach was ich will.
![]()
![]()
![]()
oh mensch *drück dich mal* Ich hab auch manchmal heimweh. Ich vermiss meine Familie und meine Freunde manchmal gaaanz dolle.....
13.03.2012 20:17
Zitat von Heidelberg:
Lucas ist ohne Abendbrei ins Bett![]()
Hab 3 Stunden lang Klamotten sortiert und eine Liste für den Flohmarkt gemacht. Das ist ein sortierter, also ohne HandelnWir helfen am Freitag beim Aufbau und dürfen dann schon einkaufen
![]()
Das würde unserer glaub nich passieren.
Aber sonst hat er einen munteren Eindruck gemacht? Nich dass er noch krank wird.
13.03.2012 20:21
Zitat von Lariva:
Zitat von Heidelberg:
Hab 3 Stunden lang Klamotten sortiert und eine Liste für den Flohmarkt gemacht. Das ist ein sortierter, also ohne HandelnWir helfen am Freitag beim Aufbau und dürfen dann schon einkaufen
![]()
Das würde unserer glaub nich passieren.![]()
Aber sonst hat er einen munteren Eindruck gemacht? Nich dass er noch krank wird.![]()
Ja er war ganz fit heute. Ist gerobbt wie ein Weltmeister und hat erste Krabbelversuche unternommen
Dann wurde er noch 2 Stunden von meiner Schwester bespaßt
Ich denke er steckt wieder in einem Schub.
Lucas hat bisher jeden Schub quasi verschlafen. Andere Kinder sind motzig, unseres schläft dann immer viel und kann dann kurz danach was neues
13.03.2012 20:21
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
@Knödel: ich find grad deine Antwort nimmer deswegen jetzt so![]()
mein Kind hatte heut kein Mittagessen, wir habens miteinander verschlafen![]()
er hat übrigens um 6 im auto 10min geschlafen und jetzt ist wahaaach![]()
Das kommt mir so bekannt vor. Wenn ich mit der Kleinen Vormittags raus gehe und sie nickt mir nur für 5Minuten weg- kurz bevor wir daheim sind, dann macht sie mir keinen Mittagschlaf. Bleibe ich aber Vormittags drinnen dann macht sie mir min. 2Std Mittagschlaf. Das soll ma einer verstehen...![]()
sein mittagsschlaf ist jetzt immer so um eins rum, um 6 isst er abendbrei und dann geht er schlafen. das ist jetzt seit ca ner woche so. Aber er wird schon so zwischen 4 und 5 müde, da darf man dann eigentl nimmer autofahren oder spazieren mit ihm sonst hat man das drama.... das ist alles nicht so einfach
13.03.2012 20:22
Zitat von Heidelberg:
![]()
Da wird er wohl wieder in nem Schub stecken, oder? Kann das sein?
Ich müsste eigentlich auch mal Sachen für nen Flohmarkt fertig machen, aber noch lohnt es nicht. Hab am Samstag schon gut abgestaubt und am Freitag dann sicher nochmal
13.03.2012 20:24
Zitat von Jani85:danke...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:nee ich bin zu hause, aber so fühlt sichs momentan einfach nicht an...
Zitat von starbuck:
kaum ist mein mann da bin ich pissig auf ihn. toll. was tu ich hier eigendlich. menno. ich will heim!
Wo bist du denn??? Hab ichs überlesen???
.
@Knödel: Ja DU bist eine gaaaaaanz furchtbare Mutter!!!!![]()
Übrigens sind Raben ganz großartige Eltern, das die Viecher immer so deffamiert werden ist nicht fair
![]()
.
@Lavina( das ist jetzt sicher falsch geschriebenI) Ja ich finds auch furchtbar wenn einem die anderen immer sagen wollen was man tun und lassen soll. Bei uns kommt auch immer mal wieder nen blöder Kommentar aber ich ignorier das einfach und mach was ich will.
![]()
![]()
![]()
oh mensch *drück dich mal* Ich hab auch manchmal heimweh. Ich vermiss meine Familie und meine Freunde manchmal gaaanz dolle.....
ich liebe meine tochter über alles, aber manchmal wünsch ich mir mein altes leben zurück...
13.03.2012 20:24
Zitat von findus2010:
Zitat von Heidelberg:
![]()
Da wird er wohl wieder in nem Schub stecken, oder? Kann das sein?
Ich müsste eigentlich auch mal Sachen für nen Flohmarkt fertig machen, aber noch lohnt es nicht. Hab am Samstag schon gut abgestaubt und am Freitag dann sicher nochmal![]()
![]()
ja ich tippe auch auf nen Schub.
Hab ja das Buch "oje ich wachse", bin aber grade zu faul zum nachlesen
wir haben auch schon ein paar Sachen vom Flohmarkt geholt, u.a. hab ich eine Jeansjacke in Gr. 80 erstanden. Sieht aus wie neu und ist von Babyface, Kostenpunkt: 4€
Ich schau momentan aber eher nach Holzspielzeug und Sachen für den Sommer (also Wasserspielzeug etc.). Kleidung haben wir schon fast alles da die Kollegin meines Mannes uns ja so viel vorbeigebracht hat
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt