Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.03.2012 21:24
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Lariva:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Lariva:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Lariva:
Zitat von Heidelberg:
Lariva, Lucas schläft seit einigen Tagen so gut wie garnicht mehr tagsüber.
Normalerweise hat er von 9 bis 10 und dann von 14 bis 16 Uhr nochmals geschlafen, jetzt schläft er ca. eine Stunde, so von 11/11:30 bis 12/12:30, mehr nicht
Au man da kann ich mir das nur zu gut vorstellen wie sehr dich das schlaucht. Hast ja dann eigentlich kaum ma ne ruhige Minute geschweige denn Nacht. Hilft dir dein Mann/Freund denn mit dem Kleinen?z.B. am We damit du mal was länger schlafen kannst?
Ja mein Mann hilft viel. Am Anfang nicht so, nachdem ich aber Klartext gesprochen hab, hat es sich gebessert![]()
Lucas ist auch ganz wild auf ihn, wenn er von der Arbeit kommt, bin ich erstmal für ne Stunde abgeschrieben.
Am WE übernimmt mein Mann die Nachtschichten und lässt mich morgens auch mal ausschlafen (nur leider wach ich automatisch gegen 7 auf und kann dann nur schlecht wieder einschlafen).
Letzteres geht mir genauso, ich steh auch automatisch um kurz nach 7 regelrecht im Bett und kann dann nicht mehr schlafen. Man hat halt jetzt so den Rhythmus drinnen. Finde ich klasse, dass er sich so gebessert hat.Ich kann mich im Großen und Ganzen eigentlich auch nich beschweren. Gut manchmal is meiner ein Fauli aber es gibt schlimmeres.
Und wie geht es dir damit ihn mal abzugeben? Ich hab es Knödel ja schon geschrieben, dass ich zum Teil echt Probleme damit hab.
![]()
wir haben Lucas noch nicht abgegeben...
Meine Eltern leben nicht mehr und meine Schwiegereltern leben in Italien. Meine Schwester wohnt 30 km entfernt und hat blöde Arbeitszeiten![]()
Ab September ist Lucas für 3 Tage die Woche bei einer Tagesmutter, mir wird schon ganz anders wenn ich nur dran denke.
Das glaub ich dir gern. Mir graut es auch schon vor dem Tag an dem ich sie in die Kita schaffen muss... Aber mir fällt es ja schon schwer wenn meine Schwiema mal auf sie aufpassen muss weil ich nen Termin hab oder so. Seh dann immer zu ganz fix wieder Heim zu komm.
wenn ich ihn "abgebe", dann zu meinem MannHatte vor 2 Wochen Durchfall, da ist mein Mann mit seinem Vater in ein Einkaufszentrum, mit Lucas. Ich wollte ihn nicht anstecken. War schon komisch ohne ihn, ich hab meinen Mann zig mal angerufen und gefragt ob alles ok ist etc.
![]()
wieso kommt mir das so bekannt vorso wie ich ..... wenn romeo mit papa unterwegs ist
schlimm, oder? Ich kam mir so richtig gluckenmäßig vor, aber ich wollte doch hören, dass alles OK ist und was Lucas so macht

Auch wenn ich manchmal gerne 5 Minuten für mich hätte, da hat er mir sooo gefehlt, das ging garnicht.
13.03.2012 21:31
Zitat von Heidelberg:Ja hab jezt die heizung auf 3 gedreht
Zitat von Jani85:
Danke ihr süßen. Mir gehts so komisch! Und meine Fingernägel sind schon blau....
von der Kälte? Pack dich warm ein und kurier' dich aus

Aber ich mag nicht ins Bett gehn.... das ist so weit weg

13.03.2012 21:33
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
Danke ihr süßen. Mir gehts so komisch! Und meine Fingernägel sind schon blau....
Mein Mann hat nnur noch nen T-shirt an und ich ne dicke Decke drüber....
![]()
Aber ich mag nicht ins Bett gehn.... das ist so weit weg![]()
![]()
Kann ich verstehen

13.03.2012 21:39
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
Mein Mann hat nnur noch nen T-shirt an und ich ne dicke Decke drüber....
![]()
Aber ich mag nicht ins Bett gehn.... das ist so weit weg![]()
![]()
Kann ich verstehenAber leg Dich lieber ins Bett und schlaf Dich gesund! Nimm ne Wärmflasche mit oder trink noch einen warmen Tee!! Morgen bist Du wieder gesund, ja?
![]()
ey, ey ma'am!

Mein Mann muss noch Fußball hören.

13.03.2012 21:51
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
huhu ihr puppen...
mensch hier war ja heut mal endlich wieder was los![]()
![]()
@larivs:willkommen in unserer süßen runde![]()
![]()
@findus:wir wollen die hose sehen,wir wollen die hose sehen![]()
![]()
![]()
@starbuck:lass dich mal drücken süße..wer hat denn morgen geb.???
mein mann hat nen colitis schub..ich bekomm de krise![]()
![]()
habe heute 5m wachstuch gekauft![]()
![]()
Gute Besserung an Deinen Mann - ich fühle mit ihm! Amen!![]()
der ist nur am rennen

13.03.2012 21:51
Zitat von Jani85:
Zitat von Lariva:
Zitat von floluc:
huhu ihr puppen...
mensch hier war ja heut mal endlich wieder was los![]()
![]()
@larivs:willkommen in unserer süßen runde![]()
![]()
@findus:wir wollen die hose sehen,wir wollen die hose sehen![]()
![]()
![]()
@starbuck:lass dich mal drücken süße..wer hat denn morgen geb.???
mein mann hat nen colitis schub..ich bekomm de krise![]()
![]()
habe heute 5m wachstuch gekauft![]()
![]()
Lieben Dank Floluc.![]()
Mensch wo nehmt ihr denn alle die Nähkünste her?? Ich will auch!![]()
Wir sind ein ziemlich Nähverrückter haufen![]()
ja ich habe eben wieder die börnie gequält...bilder gibts morgen in unseren juninähthread

13.03.2012 21:53
@jani:ruh dich aus und ab ins bett
@starbuck:wow,schon 8jahre,wahnsinn oder???die zeit renntwas schenkt ihr ihn?
man man man,soviel war hier seitlangen nicht mehr los...mußte jetzt 5seiten nachlesen und ich war nur 2h nicht am netbook

man man man,soviel war hier seitlangen nicht mehr los...mußte jetzt 5seiten nachlesen und ich war nur 2h nicht am netbook
13.03.2012 22:46
Da kocht man dem Junior noch Brei und dann muss man hier seitenlang nachlesen...
Jani : was muss ich da lesen???? Ich wünsche dir, dass du dir nichts eingefangen hast!
Sonne : viel Kraft für die Taufvorbereitung. und deine Nächte werden auch nicht besser, wa? Ich leide bekanntlich mit dir
Seid ihr wenigstens sonst alle gesund?
Lavira : ich wohne nur 15 Minute von S.-Anhalt entfernt - was ist nun besser?!
Jani : was muss ich da lesen???? Ich wünsche dir, dass du dir nichts eingefangen hast!
Sonne : viel Kraft für die Taufvorbereitung. und deine Nächte werden auch nicht besser, wa? Ich leide bekanntlich mit dir

Lavira : ich wohne nur 15 Minute von S.-Anhalt entfernt - was ist nun besser?!

14.03.2012 00:01
Zitat von floluc:EIGENDLICH war ja die carrerabahn geplant.aber jetzt bekommt er ein grundschulwissen-lexikon.
@jani:ruh dich aus und ab ins bett![]()

14.03.2012 06:57
Hallo liebe Finn,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Genieße den Tag und lass dich schön feiern!
LG Maxi und dein Schwiegersohn
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Genieße den Tag und lass dich schön feiern!
LG Maxi und dein Schwiegersohn

14.03.2012 07:00
Guten Morgen,
Lucas ist echt ne Schlafmütze
Er lag ja um 18 Uhr im Bett, gegen 21 Uhr war er kurz wach und dann hat er bis 6 durchgeschlafen
Mal schauen ob es wirklich ein Schub ist und er in den nächsten Tagen was neues kann. Heute robbt er wieder wie ein wilder und sein Po geht immer mehr in die Höhe, ich schätze er wird bald richtig krabbeln.
Gehen heute Nachmittag zu mir ins Geschäft.
Es ist Teammeeting und alle Kollegen aus dem Ausland sind da, die meisten löchern mich wann ich denn endlich mal Lucas vorstellen möchte
Also pack' ich die Gelegenheit beim Schopfe und geh heute mit ihm kurz hin
Lucas ist echt ne Schlafmütze

Mal schauen ob es wirklich ein Schub ist und er in den nächsten Tagen was neues kann. Heute robbt er wieder wie ein wilder und sein Po geht immer mehr in die Höhe, ich schätze er wird bald richtig krabbeln.
Gehen heute Nachmittag zu mir ins Geschäft.
Es ist Teammeeting und alle Kollegen aus dem Ausland sind da, die meisten löchern mich wann ich denn endlich mal Lucas vorstellen möchte

14.03.2012 07:17
Morgen ihr,
noch mal danke an alle für die Besserungswünsche. Mir gehts schon besser, aber trotzdem werd ich nachher mal bei meiner Hausärztin anrufen, weil ich hab ja jetzt auch schon seit 2 Wochen husten. Da wird manmanchmal vorgelassen mit Baby. Wenn nicht, dann geh ich nicht weil ich mit dem Kleinen nicht 2-3std im Wartezimmer sitzen kann.
.
.
FINN : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
noch mal danke an alle für die Besserungswünsche. Mir gehts schon besser, aber trotzdem werd ich nachher mal bei meiner Hausärztin anrufen, weil ich hab ja jetzt auch schon seit 2 Wochen husten. Da wird manmanchmal vorgelassen mit Baby. Wenn nicht, dann geh ich nicht weil ich mit dem Kleinen nicht 2-3std im Wartezimmer sitzen kann.

.
.
FINN : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

14.03.2012 07:20
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:EIGENDLICH war ja die carrerabahn geplant.aber jetzt bekommt er ein grundschulwissen-lexikon.
@jani:ruh dich aus und ab ins bett![]()
![]()
über die carrerabahn hätte er sich bestimmt mehr gefreut wa??

so ne carrerabahn hat mein großer zu weihnachten bekommen..ich liebe es damit zu spielen...das macht voll spaß durch loopings usw zu fahren

14.03.2012 07:24
huhuuuu ihr süßen
@finn: happy birthdady....lass dicj verwöhnenn heute
@jani:mein mann hat seit wochen totalen husten,so doll das er kotzt davon,meinst er geht mal zum arzt...nöööööööööööööööööööööö
@us:mann auf arbeit,emma schläft noch.habe eben gefrühstückt mit den jungs .jetzt dürfen sie noch bissi spielen und in 20min fahren wir in die kita....hoffe emma wird bis dahin wach,mag sie ungern heime lassen,würde aber nur 5min dauern
@finn: happy birthdady....lass dicj verwöhnenn heute

@jani:mein mann hat seit wochen totalen husten,so doll das er kotzt davon,meinst er geht mal zum arzt...nöööööööööööööööööööööö

@us:mann auf arbeit,emma schläft noch.habe eben gefrühstückt mit den jungs .jetzt dürfen sie noch bissi spielen und in 20min fahren wir in die kita....hoffe emma wird bis dahin wach,mag sie ungern heime lassen,würde aber nur 5min dauern
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt