Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
14.03.2012 07:36
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

@jani:ruh dich aus und ab ins bett

@starbuck:wow,schon 8jahre,wahnsinn oder???die zeit renntwas schenkt ihr ihn?

man man man,soviel war hier seitlangen nicht mehr los...mußte jetzt 5seiten nachlesen und ich war nur 2h nicht am netbook
EIGENDLICH war ja die carrerabahn geplant.aber jetzt bekommt er ein grundschulwissen-lexikon.

über die carrerabahn hätte er sich bestimmt mehr gefreut wa??
so ne carrerabahn hat mein großer zu weihnachten bekommen..ich liebe es damit zu spielen...das macht voll spaß durch loopings usw zu fahren
mit sicherheit, aber wer sich so benimmt wie er im letzten halben jahr, und dann auch noch vom christkind nen brief bekommt, wo drin steht dass er sich langsam mal zusammenreissen muss, und er sich keine zwei monate später wieder beim klauen erwischen lässt... was hat er geheult als wir ihm die bahn gezeigt haben und gesagt haben das wäre dein geschenk gewesen...kannst du knicken, versuchen wirs zu weihnachten noch mal... aber bis jetzt war nix mehr, also wir haben hoffnungen dass es jetzt in seinen kopf reingegangen ist.
starbuck
13483 Beiträge
14.03.2012 07:37
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

Lucas ist echt ne Schlafmütze Er lag ja um 18 Uhr im Bett, gegen 21 Uhr war er kurz wach und dann hat er bis 6 durchgeschlafen
Mal schauen ob es wirklich ein Schub ist und er in den nächsten Tagen was neues kann. Heute robbt er wieder wie ein wilder und sein Po geht immer mehr in die Höhe, ich schätze er wird bald richtig krabbeln.

Gehen heute Nachmittag zu mir ins Geschäft.
Es ist Teammeeting und alle Kollegen aus dem Ausland sind da, die meisten löchern mich wann ich denn endlich mal Lucas vorstellen möchte Also pack' ich die Gelegenheit beim Schopfe und geh heute mit ihm kurz hin
robbt er vorwärts oder rückwärts?
Jani85
27577 Beiträge
14.03.2012 07:44
Zitat von floluc:

huhuuuu ihr süßen

@finn: happy birthdady....lass dicj verwöhnenn heute

@jani:mein mann hat seit wochen totalen husten,so doll das er kotzt davon,meinst er geht mal zum arzt...nöööööööööööööööööööööö

@us:mann auf arbeit,emma schläft noch.habe eben gefrühstückt mit den jungs .jetzt dürfen sie noch bissi spielen und in 20min fahren wir in die kita....hoffe emma wird bis dahin wach,mag sie ungern heime lassen,würde aber nur 5min dauern

Jaaa so ists bei mir auch und Daniel sagt schon seit ner woche das ich zum arzt soll...und nach gestern Aend bin ich auch seiner Meinung Vor allem weck ich tändig den Kleinen und das ist doof.
Jani85
27577 Beiträge
14.03.2012 07:47
Oh man, habt ihr habt ihr das mit dem belgischen reisebus gehört? Da schickt man sein Kind auf Klassenfahrt und es kommt nicht mehr heim...
starbuck
13483 Beiträge
14.03.2012 08:05
Zitat von Jani85:

Oh man, habt ihr habt ihr das mit dem belgischen reisebus gehört? Da schickt man sein Kind auf Klassenfahrt und es kommt nicht mehr heim...
ja...total schlimm!!!
14.03.2012 08:11
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

Lucas ist echt ne Schlafmütze Er lag ja um 18 Uhr im Bett, gegen 21 Uhr war er kurz wach und dann hat er bis 6 durchgeschlafen
Mal schauen ob es wirklich ein Schub ist und er in den nächsten Tagen was neues kann. Heute robbt er wieder wie ein wilder und sein Po geht immer mehr in die Höhe, ich schätze er wird bald richtig krabbeln.

Es ist Teammeeting und alle Kollegen aus dem Ausland sind da, die meisten löchern mich wann ich denn endlich mal Lucas vorstellen möchte Also pack' ich die Gelegenheit beim Schopfe und geh heute mit ihm kurz hin

vorwärts, nichts ist mehr sicher vor ihm vorallem das weinregal mit den gläsern hat es ihm angetan... rückwärts ist er ca. 2 wochen gerobbt und dann immer mehr vorwärts. jetzt ist er richtig schnell
14.03.2012 08:13
Zitat von Jani85:

ja, hab es grade bei web.de gelesen, total schlimm
starbuck
13483 Beiträge
14.03.2012 08:17
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

vorwärts, nichts ist mehr sicher vor ihm vorallem das weinregal mit den gläsern hat es ihm angetan... rückwärts ist er ca. 2 wochen gerobbt und dann immer mehr vorwärts. jetzt ist er richtig schnell
meine matz immer noch nur rückwärts... sie ist sehr gefrustet, wenn die katze nicht näher kommt sondern sich immer weiter entfernt...
Jani85
27577 Beiträge
14.03.2012 08:17
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

Jakob kann jetzt Schranktüren und Schubladen öffnen.... Er steht sogar am Stuhl auf um dann die Tür vom Geschirschrank zu öffnen....
Jani85
27577 Beiträge
14.03.2012 08:21
Mein Baby ist nen Blödi.... Der steht um 6 auf damit er mitm Papa spielen kann, ich muss natürlich mit auf und dann sobald mein mann weg ist kuschelt er sich an und schläft noch mal 1-2 std.... aber nur auf meinem Arm, wenn ich ihn nicht lass wird extreeeem unleidlich....
Lariva
910 Beiträge
14.03.2012 08:34
Guten Morgen Mädels

hab das mit dem Reisebus auch gehört und war echt geschockt! Da muss man sich ja echt dreima überlegen ob man sein Kind mit auf Klassenfahrt schickt. Die armen Eltern der Kinder- unfassbar...

aber nun mal zu den erfreulichen (oder doch nich? *grins*) Dingen:

@ Finn: Ich wünsche Dir auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Gebu und dass alle deine heimlichen und unheimlichen Wünsche in ERfüllung gehen! Lass dich heute schön verwöhnen und feiern.

@ Jani: Ich hoffe, dass es dir schon etwas besser geht. Ich bin zwar auch nich der Typ der wegen jedem Wehwehchen zum Doc geht aber wenn dein husten nun schon so lange dauert wärs vllt mal ne Option? Nich dass du was verschleppst.

@ Findus: Hmmm... gute Frage.... bei uns heißts immer "In Polen gibts nischt zu holen." Vllt klärt sich die Frage dadurch...

@ Starbuck: Hehe, keine Ahnung woran es liegt aber ich hab das aus den wenigen Posts die ich von dir gelesen habe einfach so gedeutet und hab meine ehrliche Meinung dazu gesagt. Wie ist die Stimmung zur Zeit? Euer Kleiner hat ja heute seinen Ehrentag.

@ Heidelberg: Genauso ist es bei uns auch wenn Papa mit der Kleinen unterwegs ist oder wenn ich einen Termin habe und er mit ihr zu Hause wartet. Ich wünsche dir heute einen tollen Tag, für Lucas wird er sicher spannend.
Übrigens hat Leana nun auch das Körbchen mit dem Altpapier bei uns entdeckt und hat Riesenspaß dabei das auszuräumen. Das geht so fix, so schnell kannste gar nich gucken.

@ Knödel: Leana ist glaub noch weit entfernt vom stehen aber sie robbt fleißig durch die Wohnung, kann allein sitzen und dreht sich beim robben immer auf die Seite und hebt das Bein. Das schaut immer so aus als macht sie Sport.
Weiß jmd ob das evtl. die Vorstufe vom hinsetzen is? Fehlt eigentlich nur noch dass sie sich mit dem Arm aufrichtet und das Bein noch bisschen rum nimmt und dann würde sie schon sitzen...

@ all: Wie war eure Nacht?

Unsere war so lala. Die Kleine hat zwar durchgeschlafen aber dafür hat sich Mama die halbe Nacht nur rumgewälzt. Keine Ahnung was los war, is zufällig grade Vollmond?
Seit halb 7 is Mäuschen nun schon wieder am plappern und Mama fällt mit ihrem Kopf bald in die Kaffeetasse vor Müdigkeit. So nun werden wir uns aber erstmal anziehen und anschließend die Wohnung unsicher machen. Ich schau von Zeit zu Zeit immer mal hier rein.
Lariva
910 Beiträge
14.03.2012 08:36
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

meine matz immer noch nur rückwärts... sie ist sehr gefrustet, wenn die katze nicht näher kommt sondern sich immer weiter entfernt...

Die Mimi wirds freuen...
Lariva
910 Beiträge
14.03.2012 08:37
Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

Jakob kann jetzt Schranktüren und Schubladen öffnen.... Er steht sogar am Stuhl auf um dann die Tür vom Geschirschrank zu öffnen....

Wahnsinn wie schnell das geht. Kam das von einem Tag auf den andern mit dem stehen? Unsere macht noch gar keine Anstalten.
floluc
9178 Beiträge
14.03.2012 08:38
gibts nen schub in der woche wo emma ist????ich geh am stock....die meckert nurv rum
Jani85
27577 Beiträge
14.03.2012 08:52
Zitat von Lariva:

Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

Wahnsinn wie schnell das geht. Kam das von einem Tag auf den andern mit dem stehen? Unsere macht noch gar keine Anstalten.

Nee er kann ja schon richtig krabbeln und dann hat er immer versucht sich hoch zu ziehen. Er ist dann anfangs immer auf/ über kleine Kartons geklettert und dann hat ers nach und nach gelernt und nu steht er an allem auf was er so findet, da muss man manchmal echt fix sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt