Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.03.2012 08:53
Zitat von floluc:
gibts nen schub in der woche wo emma ist????ich geh am stock....die meckert nurv rum
Das weiß ich nicht aber wünsch dir viel Kraft

14.03.2012 08:55
ich kann um 11 zum Arzt, mal schauen wie lang ich dann warten muss. Das ist genau seine Schlaf und essenszeit *Juhu*.... aber ich muss echt hin, dooofer husten.
14.03.2012 08:57
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
gibts nen schub in der woche wo emma ist????ich geh am stock....die meckert nurv rum
Das weiß ich nicht aber wünsch dir viel Kraft*drück dich*
ich habe se jetzt wieder ins bett gelegt,obwohl sie vorhin erst aufgestanden ist..sie ist sofort eingeschlafen..komisch
14.03.2012 08:58
Zitat von Jani85:
ich kann um 11 zum Arzt, mal schauen wie lang ich dann warten muss. Das ist genau seine Schlaf und essenszeit *Juhu*.... aber ich muss echt hin, dooofer husten.
vielleicht schläft er dann ja beim arzt..packst ihn in den kiwa und da kann er doch schlummern oder????
14.03.2012 09:00
Danke ihr Lieben
Lea und ich fahren gleich in die Stadt nen bissel shoppen und später, wenn mein Mann wieder da ist, gehen wir lecker zum Griechen essen

Lea und ich fahren gleich in die Stadt nen bissel shoppen und später, wenn mein Mann wieder da ist, gehen wir lecker zum Griechen essen

14.03.2012 09:02
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
vielleicht schläft er dann ja beim arzt..packst ihn in den kiwa und da kann er doch schlummern oder????
ihn soll der arzt auch abhorchen, er hustet auch noch noch, nicht so schlimm wie ich aber halt immer noch nen bissl.... und der Arzt ist nur 50m weg, da dauerts länger den Kiwa ausm Keller zu holen als zum Arzt zu laufen...
14.03.2012 09:04
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
ihn soll der arzt auch abhorchen, er hustet auch noch noch, nicht so schlimm wie ich aber halt immer noch nen bissl.... und der Arzt ist nur 50m weg, da dauerts länger den Kiwa ausm Keller zu holen als zum Arzt zu laufen...
dann trag ihn fix...emma hustet teilweise auch noch so doll das sie kotzt,war gestern dann beim arzt und die meinte es ist alles frei in den lungen

14.03.2012 09:15
flo: laut meinem Buch gibt es mit 8 1/2 Monaten einen Schub, der nächste kommt dann erst mit 11 Monaten.
aaaber, Lucas steckt grade wirklich in diesem Schub.
Merkmale:
- das Kind will immer zu Mama,
- fremdelt ein bisschen,
- braucht gaaanz viel Körperkontakt,
- möchte mehr beschäftigt werden,
- schläft schlechter (ok, das ist bei uns nicht so
),
- manche Babys sind übertrieben lieb oder stiller wie sonst,
- wehrt sich gegen das wickeln und saubermachen,
- isst schlechter
Zwischen der 40. und 45. Woche (also mit 10 Monaten) beginnt dann wieder eine unkomplizierte Zeit bis der nächste Schub kommt
Merkmale:
- fremdelt ein bisschen,
- schläft schlechter (ok, das ist bei uns nicht so

- isst schlechter
Zwischen der 40. und 45. Woche (also mit 10 Monaten) beginnt dann wieder eine unkomplizierte Zeit bis der nächste Schub kommt
14.03.2012 09:15
Guten Morgen ihr Lieben!
FINNI: Alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Macht euch einen hübschen Tag! klingt ja schon mal nett, was ihr so vor habt
.
Lariva : also ich denk, dass sich Leana bald hinsetzen wird, denn so war es bei Linus auch. Und dann saß er plötzlich. er hat angefangen zu krabbeln und 3 Tage später konnte er sich hinsetzen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass meine Mutsch ihm einen tag vorher gesagt hatte, dass er erst hingesetzt wird, wenn er es alleine kann
.
Flo : ich glaube, da ist kein Schub.
Aber manchmal sind die mäuse Dauermüde. Bei Heidelberg dürfte auch kein Schub sein
Noch was zu Flo: das Kleid bei FB ist voll Süß! Bin aber sehr froh einen Jungen zu haben, da diese gewellten Ärmel und vor allem oben der Ausschnitt super kompliziert aussehen.
.
Jani : drück die Daumen, dass der Doc dir helfen kann!
.
Wir gehen gleich zum Babyschwimmen, das letzte mal
. Linus spielt noch schön. Er hat einen neuen Nuckel bekommen, mit dem man gleich och viel besser spielen kann als mit den anderen. Komisches Kind... Alles nuckelt friedlich am Nuckel, Linus spielt damit, als ob es keinen Morgen mehr gäbe
FINNI: Alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Macht euch einen hübschen Tag! klingt ja schon mal nett, was ihr so vor habt

.
Lariva : also ich denk, dass sich Leana bald hinsetzen wird, denn so war es bei Linus auch. Und dann saß er plötzlich. er hat angefangen zu krabbeln und 3 Tage später konnte er sich hinsetzen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass meine Mutsch ihm einen tag vorher gesagt hatte, dass er erst hingesetzt wird, wenn er es alleine kann

.
Flo : ich glaube, da ist kein Schub.

Noch was zu Flo: das Kleid bei FB ist voll Süß! Bin aber sehr froh einen Jungen zu haben, da diese gewellten Ärmel und vor allem oben der Ausschnitt super kompliziert aussehen.
.
Jani : drück die Daumen, dass der Doc dir helfen kann!
.
Wir gehen gleich zum Babyschwimmen, das letzte mal

14.03.2012 09:17
Zitat von Heidelberg:
flo: laut meinem Buch gibt es mit 8 1/2 Monaten einen Schub, der nächste kommt dann erst mit 11 Monaten.
Merkmale:
- fremdelt ein bisschen,
- schläft schlechter (ok, das ist bei uns nicht so),
- isst schlechter
das passt mit dem schub

14.03.2012 09:17
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
dann trag ihn fix...emma hustet teilweise auch noch so doll das sie kotzt,war gestern dann beim arzt und die meinte es ist alles frei in den lungen![]()
angeblich läuft ihr der schmotter aus der nase in den rachen und das verursacht den husten
![]()
![]()
Ich vermute das es beim Jakob auch so ist. Der röchelt nämlich nur manchmal und sonst atmet er gut (ich bin ja so Lungentechnisch vorbelastet und hör sowas eigentlich. Aber da ich ekligen grünen Schleim huste, der sicher nicht aus der Nase kommt, ists mir lieber sie horcht bei ihm auch einmal!
14.03.2012 09:20
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
dann trag ihn fix...emma hustet teilweise auch noch so doll das sie kotzt,war gestern dann beim arzt und die meinte es ist alles frei in den lungen![]()
angeblich läuft ihr der schmotter aus der nase in den rachen und das verursacht den husten
![]()
![]()
Ich vermute das es beim Jakob auch so ist. Der röchelt nämlich nur manchmal und sonst atmet er gut (ich bin ja so Lungentechnisch vorbelastet und hör sowas eigentlich. Aber da ich ekligen grünen Schleim huste, der sicher nicht aus der Nase kommt, ists mir lieber sie horcht bei ihm auch einmal!
Ist grün nicht eigentlich ein gutes Zeichen, weil dann alles böse rausgeholt wird?
Linus hustet auch. Aber jetzt nicht mehr

14.03.2012 09:25
Zitat von Jani85:
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:robbt er vorwärts oder rückwärts?
Guten Morgen,
Lucas ist echt ne SchlafmützeEr lag ja um 18 Uhr im Bett, gegen 21 Uhr war er kurz wach und dann hat er bis 6 durchgeschlafen
![]()
Mal schauen ob es wirklich ein Schub ist und er in den nächsten Tagen was neues kann. Heute robbt er wieder wie ein wilder und sein Po geht immer mehr in die Höhe, ich schätze er wird bald richtig krabbeln.
Gehen heute Nachmittag zu mir ins Geschäft.
Es ist Teammeeting und alle Kollegen aus dem Ausland sind da, die meisten löchern mich wann ich denn endlich mal Lucas vorstellen möchteAlso pack' ich die Gelegenheit beim Schopfe und geh heute mit ihm kurz hin
vorwärts, nichts ist mehr sicher vor ihmvorallem das weinregal mit den gläsern hat es ihm angetan... rückwärts ist er ca. 2 wochen gerobbt und dann immer mehr vorwärts. jetzt ist er richtig schnell
Jakob kann jetzt Schranktüren und Schubladen öffnen....Er steht sogar am Stuhl auf um dann die Tür vom Geschirschrank zu öffnen....
Wahnsinn wie schnell das geht.Kam das von einem Tag auf den andern mit dem stehen? Unsere macht noch gar keine Anstalten.
![]()
Nee er kann ja schon richtig krabbeln und dann hat er immer versucht sich hoch zu ziehen. Er ist dann anfangs immer auf/ über kleine Kartons geklettert und dann hat ers nach und nach gelernt und nu steht er an allem auf was er so findet, da muss man manchmal echt fix sein![]()
Wow und wie alt war er als er angefangen hat sich hochzuziehen?

14.03.2012 09:26
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
Ist grün nicht eigentlich ein gutes Zeichen, weil dann alles böse rausgeholt wird?
Linus hustet auch. Aber jetzt nicht mehrich glaub das ist ein Schauspieler... Der hustet nämlich immer wenn er Spaß hat oder wir es vormachen
![]()

Ich bin mir grad nicht sicher, entweder ist grün Bakterien oder Viren.

14.03.2012 09:27
Ups, tut mir leid, jani...
Er steht voll aufs husten... Ich hoffe, ich merke es, wenn er mal tatsächlich husten muss ... Ach, und weil ich ihn grad in der Küche jauchzen höre: niesen findet er auch richtig prima
Er steht voll aufs husten... Ich hoffe, ich merke es, wenn er mal tatsächlich husten muss ... Ach, und weil ich ihn grad in der Küche jauchzen höre: niesen findet er auch richtig prima

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt