Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
junimaedchen
327 Beiträge
18.01.2011 11:25
Zitat von Sana85:

herzlich willkommen junimädchen!!!!
erzähl mal ein bisschen von dir!!

Hallo Sana85
Also ich heiße Marlen, bin 23 Jahre alt und meine kleine Püppi wird laut ET am 15.06. kommen. Morgen lernen wir unsere Hebamme kennen. Bin schon ganz aufgeregt. Am Wochenende waren wir Kinderzimmerchen aussuchen und das kommt am 31.1. und wird gleich aufgebaut, das Geld ist es mir wert. Am 01.02. ist meine 2 VU und am 4.2. gehen wir zur Feindiagnostik Achso, ich komme aus Berlin.
Firiel
4331 Beiträge
18.01.2011 11:25
Süßer Hund ich find Jack Russel Terrier persönlich auch toll, aber wir haben schon genug Tiere

@ Sana mach dir keinen Kopf - bei mir hat sich die Kleine ganz plötzlich bemerkbar gemacht, so bei 19+3 - in nem Moment, wo ich nicht mit gerechnet hab
Wird bei dir auch bald sein
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 11:26
Zitat von Jenni82:

ich kannte die marke vorher gar nicht.. bin ins geschäft und habe geguckt was mir gefällt. war auch mit mir am hadern. es gibt von emmaljunga auch einen mit schwenkrädern! da wir aber direkt an der elbe am deich wohnen hat die verkäuferin mir davon abgeraten. auf den großen rädern ist es aufm deich für das baby angenehmer.
ich finde den korb unten auch schön groß. jetzt denkt ihr bestimmt alle, dass ich komplett blöd bin, ABER wir haben einen kleinen hund (einen chihuahua der aber nicht aussieht wie ein chihuahua..). und unser kleiner läuft zwar ordentliche strecken mit, aber irgendwann mag er nicht mehr.. hab mir überlegt, dass er ja dann unten in das körbchen könnte..
ich war auch echt glücklich, dass meine großeltern den kinderwagen bezahlen. wir sind ne menge enkel und ich sorge für das erste urenkel

Wi gesagt, uns ist er leider so teuer, obwohl die ganze Marke sehr sehr edel aussieht. Wir wohnen ja in der Stadt, deshalb die Schwenkräder. Aber stimmt, auf nem Deich wäre es blöd. Wir haben einen riesen Wald direkt vor dem haus, ich hoffe, dass die Schwenkräder da trotzdem mitmachen.

Das mit dem Hund find ich witzig. So ein kleiner Faulpelz Obwohl der so klein aussieht, als ob der locker oben auf dem Wagen sitzen könnte. Nur zu Not falls du nen Großeinkauf vor dir hast
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 11:28
Sana, ich merk meine Maus auch noch nicht. Aber ich denke, beim ersten Baby ist das nichts ungewöhnliches, ich fürchte fast, dass ich mich bis zur 20. gedulden muss. Man weiß ja nicht, worauf man achten muss.

Ich achte manchmal ganz bewusst auf meinen Bauch, aber da schlägt mein Herz vor Aufregung so dolle, dass ich nichts anderes wahrnehme, ganz klasse
floluc
9178 Beiträge
18.01.2011 11:29
Hi ihr lieben,
kind immer noch heime.morgen geht er aber wieder in die kita.
@ski fahren:mein fa hat es mir ausdrücklich verboten,man kann die gefahren manchmal nicht einschätzen.also i fahr keine ski
gibts bei euch neues?
junimaedchen
327 Beiträge
18.01.2011 11:30
manchmal kommt es mir so vor als ob ich was merke. gestern morgen hatte die kleine gegen mein bauch geboxt. da wusste ich, das sie es war und nicht der darm. manchmal blubbert es auch im bauch. grad wenn ich abends ins bett gehe ist immer eine kleine whirlpool party in mir.
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 11:33
Zitat von floluc:

Hi ihr lieben,
@ski fahren:mein fa hat es mir ausdrücklich verboten,man kann die gefahren manchmal nicht einschätzen.also i fahr keine ski
gibts bei euch neues?

ich frag zum nächsten Termin meine FA mal. Ansonsten wird es die Woche irre langweilig für mich. Wir sind direkt auf einem Berg, da ist nichts, nur Ferienwohnungen und Skiverrückte wie wir
18.01.2011 11:34
Zitat von findus2010:

Sana, ich merk meine Maus auch noch nicht. Aber ich denke, beim ersten Baby ist das nichts ungewöhnliches, ich fürchte fast, dass ich mich bis zur 20. gedulden muss. Man weiß ja nicht, worauf man achten muss.

Ich achte manchmal ganz bewusst auf meinen Bauch, aber da schlägt mein Herz vor Aufregung so dolle, dass ich nichts anderes wahrnehme, ganz klasse

da gehts mir genauso aber ich kanns einfach nicht erwarten *g*
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 11:35
Zitat von Sana85:

Zitat von findus2010:

Ich auch nicht!!! Bin schon voll hibbelig deswegen. Vor allem weil hier so viele ihre Mäuse so bei 17+ gespürt haben... Naja, mein kleiner Spätzünder
18.01.2011 11:36
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Hi ihr lieben,
gibts bei euch neues?

ich frag zum nächsten Termin meine FA mal. Ansonsten wird es die Woche irre langweilig für mich. Wir sind direkt auf einem Berg, da ist nichts, nur Ferienwohnungen und Skiverrückte wie wir

also skifahren solltet ihr wirklich nicht - viel zu gefährlich!!! da ratet euch bestimmt jeder arzt ab!
wenn ihr stürzt kanns fürs baby wirklich nicht gut aussehen!!
besser vorsichtiger sein!!
ich kann heuer leider auch keine skitouren gehen...
18.01.2011 11:37
Zitat von findus2010:

Zitat von Sana85:

Zitat von findus2010:

Ich auch nicht!!! Bin schon voll hibbelig deswegen. Vor allem weil hier so viele ihre Mäuse so bei 17+ gespürt haben... Naja, mein kleiner Spätzünder

Meine Maus ist anscheinend auch eine Spätzünderin *gg* dabei halte ich ihr jeden Abend die Spieluhr auf den Bauch usw. aber es rührt sich nichts *g*
18.01.2011 11:39
Zitat von junimaedchen:

Zitat von Sana85:

herzlich willkommen junimädchen!!!!
erzähl mal ein bisschen von dir!!

Hallo Sana85
Also ich heiße Marlen, bin 23 Jahre alt und meine kleine Püppi wird laut ET am 15.06. kommen. Morgen lernen wir unsere Hebamme kennen. Bin schon ganz aufgeregt. Am Wochenende waren wir Kinderzimmerchen aussuchen und das kommt am 31.1. und wird gleich aufgebaut, das Geld ist es mir wert. Am 01.02. ist meine 2 VU und am 4.2. gehen wir zur Feindiagnostik Achso, ich komme aus Berlin.

und was machst du beruflich? arbeitest du noch oder hast ein bv?
wir arbeiten auch schon am kinderzimmer.. ausmalen usw...
18.01.2011 11:40
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

ich kannte die marke vorher gar nicht.. bin ins geschäft und habe geguckt was mir gefällt. war auch mit mir am hadern. es gibt von emmaljunga auch einen mit schwenkrädern! da wir aber direkt an der elbe am deich wohnen hat die verkäuferin mir davon abgeraten. auf den großen rädern ist es aufm deich für das baby angenehmer.
ich finde den korb unten auch schön groß. jetzt denkt ihr bestimmt alle, dass ich komplett blöd bin, ABER wir haben einen kleinen hund (einen chihuahua der aber nicht aussieht wie ein chihuahua..). und unser kleiner läuft zwar ordentliche strecken mit, aber irgendwann mag er nicht mehr.. hab mir überlegt, dass er ja dann unten in das körbchen könnte..
ich war auch echt glücklich, dass meine großeltern den kinderwagen bezahlen. wir sind ne menge enkel und ich sorge für das erste urenkel

Wi gesagt, uns ist er leider so teuer, obwohl die ganze Marke sehr sehr edel aussieht. Wir wohnen ja in der Stadt, deshalb die Schwenkräder. Aber stimmt, auf nem Deich wäre es blöd. Wir haben einen riesen Wald direkt vor dem haus, ich hoffe, dass die Schwenkräder da trotzdem mitmachen.

Das mit dem Hund find ich witzig. So ein kleiner Faulpelz Obwohl der so klein aussieht, als ob der locker oben auf dem Wagen sitzen könnte. Nur zu Not falls du nen Großeinkauf vor dir hast

der lütte wiegt stolze 6kg.. das ist mehr als in manch einen kinderwagen unten in den korb rein darf
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 11:41
Zitat von Sana85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Sana85:

Zitat von findus2010:

Meine Maus ist anscheinend auch eine Spätzünderin *gg* dabei halte ich ihr jeden Abend die Spieluhr auf den Bauch usw. aber es rührt sich nichts *g*

Mache ich auch so. beim Fernsehen (mit jeder Menge Dekcen drüber, dass man noch hört, was die in dem Kasten so sagen) und dann nochmal schön gemütlich im Bett. Aber scheinbar mag es die nicht - oder zu sehr, so dass es einschläft, wie es ja eigentlich auch sein soll
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 11:41
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

der lütte wiegt stolze 6kg.. das ist mehr als in manch einen kinderwagen unten in den korb rein darf

Wie der kleine Kerl???? Wahnsinn, hätt ich nicht gedacht. Nee, dann lieber nicht mit oben rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt