Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.01.2011 11:42
Zitat von Firiel:
Süßer Hundich find Jack Russel Terrier persönlich auch toll, aber wir haben schon genug Tiere
![]()
@ Sana mach dir keinen Kopf - bei mir hat sich die Kleine ganz plötzlich bemerkbar gemacht, so bei 19+3 - in nem Moment, wo ich nicht mit gerechnet hab![]()
Wird bei dir auch bald sein
ja hoffentlich - würd sie halt schon gerne spüren dann würd ich wenigstens wissen dass alles in ordnung ist
18.01.2011 11:42
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Hi ihr lieben,
kind immer noch heime.morgen geht er aber wieder in die kita.
@ski fahren:mein fa hat es mir ausdrücklich verboten,man kann die gefahren manchmal nicht einschätzen.also i fahr keine ski
gibts bei euch neues?
ich frag zum nächsten Termin meine FA mal. Ansonsten wird es die Woche irre langweilig für mich. Wir sind direkt auf einem Berg, da ist nichts, nur Ferienwohnungen und Skiverrückte wie wir![]()
also skifahren solltet ihr wirklich nicht - viel zu gefährlich!!! da ratet euch bestimmt jeder arzt ab!
wenn ihr stürzt kanns fürs baby wirklich nicht gut aussehen!!
besser vorsichtiger sein!!
ich kann heuer leider auch keine skitouren gehen...
Sana, sag so was nicht
Ich will doch sooooo gerne. ich schau trotzdem mal wie es ist.
18.01.2011 11:43
Zitat von Sana85:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Sana85:
herzlich willkommen junimädchen!!!!
erzähl mal ein bisschen von dir!!![]()
Hallo Sana85![]()
Also ich heiße Marlen, bin 23 Jahre alt und meine kleine Püppi wird laut ET am 15.06. kommen. Morgen lernen wir unsere Hebamme kennen. Bin schon ganz aufgeregt. Am Wochenende waren wir Kinderzimmerchen aussuchen und das kommt am 31.1. und wird gleich aufgebaut, das Geld ist es mir wert. Am 01.02. ist meine 2 VU und am 4.2. gehen wir zur FeindiagnostikAchso, ich komme aus Berlin.
und was machst du beruflich? arbeitest du noch oder hast ein bv?
wir arbeiten auch schon am kinderzimmer.. ausmalen usw...![]()
ja ich arbeite noch im moment. bin aber heute noch krank geschrieben. arbeite im büro. meine chefin sagte zu mir wenn es nicht anders geht muss mir meine ärztin ein bv geben. der gedanke war schon nicht schlecht
ich dachte das es vielleicht zu früh ist wegen dem kinderzimmer?! was denkt ihr?
18.01.2011 11:43
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Sana, ich merk meine Maus auch noch nicht.Aber ich denke, beim ersten Baby ist das nichts ungewöhnliches, ich fürchte fast, dass ich mich bis zur 20. gedulden muss. Man weiß ja nicht, worauf man achten muss.
Ich achte manchmal ganz bewusst auf meinen Bauch, aber da schlägt mein Herz vor Aufregung so dolle, dass ich nichts anderes wahrnehme, ganz klasse![]()
da gehts mir genausoaber ich kanns einfach nicht erwarten *g*
Ich auch nicht!!! Bin schon voll hibbelig deswegen. Vor allem weil hier so viele ihre Mäuse so bei 17+ gespürt haben... Naja, mein kleiner Spätzünder![]()
Meine Maus ist anscheinend auch eine Spätzünderin *gg* dabei halte ich ihr jeden Abend die Spieluhr auf den Bauch usw. aber es rührt sich nichts *g*
![]()
Mache ich auch so. beim Fernsehen (mit jeder Menge Dekcen drüber, dass man noch hört, was die in dem Kasten so sagen) und dann nochmal schön gemütlich im Bett. Aber scheinbar mag es die nicht - oder zu sehr, so dass es einschläft, wie es ja eigentlich auch sein soll
![]()
genauso wie bei mir... und mein schatzi schläft dann immer ein wenn ich sie zu oft hintereinander spielen lasse *gggg*
18.01.2011 11:44
floluc, da du hier ja auch noch rumschwirrst: kannst du mir den Namen von diesen Stützsocken nochmal geben. Ich hatte ja gemeint, dass ich ihn mir notiert habe, aber der Zettel liegt natürlich zu Hause und ich wollte mal hier stöbern, wo ich doch nichts zu tun hab. DANKE dir!!!!
18.01.2011 11:44
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Hi ihr lieben,
@ski fahren:mein fa hat es mir ausdrücklich verboten,man kann die gefahren manchmal nicht einschätzen.also i fahr keine ski
gibts bei euch neues?
ich frag zum nächsten Termin meine FA mal. Ansonsten wird es die Woche irre langweilig für mich. Wir sind direkt auf einem Berg, da ist nichts, nur Ferienwohnungen und Skiverrückte wie wir![]()
also skifahren solltet ihr wirklich nicht - viel zu gefährlich!!! da ratet euch bestimmt jeder arzt ab!
Sana, sag so was nicht![]()
![]()
naja aber skifahren ist wirklich gefährlich - es muss dir ja nur ein anderer reinfahren... also ich würde es nicht riskieren!!
gehst halt bisschen spazieren im schnee oder in ein hallenbad oder so??
18.01.2011 11:46
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Sana, ich merk meine Maus auch noch nicht.Aber ich denke, beim ersten Baby ist das nichts ungewöhnliches, ich fürchte fast, dass ich mich bis zur 20. gedulden muss. Man weiß ja nicht, worauf man achten muss.
Ich achte manchmal ganz bewusst auf meinen Bauch, aber da schlägt mein Herz vor Aufregung so dolle, dass ich nichts anderes wahrnehme, ganz klasse![]()
da gehts mir genausoaber ich kanns einfach nicht erwarten *g*
Ich auch nicht!!! Bin schon voll hibbelig deswegen. Vor allem weil hier so viele ihre Mäuse so bei 17+ gespürt haben... Naja, mein kleiner Spätzünder![]()
Meine Maus ist anscheinend auch eine Spätzünderin *gg* dabei halte ich ihr jeden Abend die Spieluhr auf den Bauch usw. aber es rührt sich nichts *g*
![]()
Mache ich auch so. beim Fernsehen (mit jeder Menge Dekcen drüber, dass man noch hört, was die in dem Kasten so sagen) und dann nochmal schön gemütlich im Bett. Aber scheinbar mag es die nicht - oder zu sehr, so dass es einschläft, wie es ja eigentlich auch sein soll
![]()
genauso wie bei mir... und mein schatzi schläft dann immer ein wenn ich sie zu oft hintereinander spielen lasse *gggg*
Wir haben eine Miniuhr, die spielt nur ganz kurz so dass er nicht wegtreten kann. Außerdem ist er ja auch gespannt, wann ich was merke und liegt immer ganz aufmerksam neben mir.
18.01.2011 11:47
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Hi ihr lieben,
gibts bei euch neues?
Sana, sag so was nicht![]()
![]()
naja aber skifahren ist wirklich gefährlich - es muss dir ja nur ein anderer reinfahren... also ich würde es nicht riskieren!!
gehst halt bisschen spazieren im schnee oder in ein hallenbad oder so??
Na einen Tag würde ich ja mal rumkriegen, aber ne ganze Woche spazieren???? Da fallen mir ja die Beine ab
Ein Bad gibt es dort nicht. Hatte vorhin schon geschrieben, dass es nur eine Ferienhausansammlung auf einem berg ist. Das höchte der Gefühle ist ein Restaurant
Noch ist ja ein bisschen Zeit zum entscheiden.
18.01.2011 11:49
Zitat von findus2010:
floluc, da du hier ja auch noch rumschwirrst: kannst du mir den Namen von diesen Stützsocken nochmal geben. Ich hatte ja gemeint, dass ich ihn mir notiert habe, aber der Zettel liegt natürlich zu Hause und ich wollte mal hier stöbern, wo ich doch nichts zu tun hab. DANKE dir!!!!![]()
Belsana cotton Stütz
18.01.2011 11:50
wie sana schon sagte, ich würd es auch nicht machen und ski fahren, wie sehr man auch will. es kann dir immer jemand reinfahren und du musst nicht an ein sturz schuld sein.
18.01.2011 11:53
wie fühlt sich das denn an, wenn das baby sich bemerkbar macht? ich lese viel davon, dass es leicht kitzelt und das es so sein soll als wenn seifenblasen zerplatzen.
bei mir platzen und gluckst es seit 2 tagen im bauch. dabei ist es aber nicht leise!!! denke also eher, dass mein magen am arbeiten ist, oder??????????
bei mir platzen und gluckst es seit 2 tagen im bauch. dabei ist es aber nicht leise!!! denke also eher, dass mein magen am arbeiten ist, oder??????????
18.01.2011 11:54
Zitat von findus2010:
Klar pass ich auf die anderen auf, mache ich aber schon immer, weil ich keine lust habe völlig unvorbereitet umgefahren zu werden.
ich wollte diese Strümpfe auf den Weg nach österreich anziehen und dann beim Skifahren an sich. Sonst nicht. Also zumindest muss ich das noch nicht...
Oh ja, bei uns herrscht auch das totale Chaos, wollte es eigentlich gestern beseitigen, musste aber ne Stunde mit der Schwiemu auf der Treppe quatschen und hatte danach keine Lust mehr. Aber heute muss ich wohl mal ran.
Was für Schmerzen hast du denn? Sorry, hast bestimmt erzählt was los ist, aber es sind hier einfach zu viele...
Eigtnlich gehts mir gut, außer heute, da ist mir mal wieder so richtig schön schlecht. Mein Frühstück wollte auch nicht wirklich lange bei mir bleiben. Schon komisch, einmal die Woche muss ich immernoch brechen und dann leide ich den ganzen Tag vor mich hinlag meine Maus wohl in Magennähe...
Das ist ne gute Idee für längere Autofahrten oder so, werd nächstes Mal den FA fragen obs für die Dinger auch Rezepte gibt...
Macht doch nix...Nicht mehr so schlimm, aber ich hatte ganz starke Bauchschmerzen mit hartem Bauch und Druck nach unten etc...aber das ist wohl die wachsende, drückende Gebärmutter!
Och nee, immer noch am spucken, das ist ja Mist! Ich hatte das das letzte Mal zum Glück vor Weihnachten, aber von fettigem Essen, seit dem ist Ruhe - na dann wünsch ich dir das auch mal!
@ Sana Jetzt muss ich echt überlegen...ich spür die Maus deutlich seit 01.01, da war ich also so 19. Woche. Davor hatte ich es nur geahnt bzw. für Bauchgrummeln gehalten. Also seid nicht traurig, die nächsten Tage werdet ihr bestimmt auf einmal nen Tritt spüren!!!
Oh, dann brütest du hoffentlich nix aus...mach ein bisschen langsam
@ Chrissy Danke fürs Ausbessern, bei mir stimmt nun alles
18.01.2011 11:55
Zitat:
Zitat:
Zitat von findus2010:
Das mit dem Hund find ich witzig. So ein kleiner FaulpelzObwohl der so klein aussieht, als ob der locker oben auf dem Wagen sitzen könnte. Nur zu Not falls du nen Großeinkauf vor dir hast
![]()
der lütte wiegt stolze 6kg.. das ist mehr als in manch einen kinderwagen unten in den korb rein darf![]()
Wie der kleine Kerl???? Wahnsinn, hätt ich nicht gedacht. Nee, dann lieber nicht mit oben rein![]()
na der lütte hund..
ist ein rüde und heißt rocker
18.01.2011 11:56
Zitat von Jenni82:
wie fühlt sich das denn an, wenn das baby sich bemerkbar macht? ich lese viel davon, dass es leicht kitzelt und das es so sein soll als wenn seifenblasen zerplatzen.
So wars bei mir anfangs auch und ich dachte das ist der Magen/Darm, aber kurz Zeit später hab ich es dann richtig gespürt (also wars bestimmt schon das Baby). Ich hab dann auf einmal die Tritte gespürt, wie wenn dich jemand von innen berührt und das hat manchmal zusätzlich richtig gekitzelt...jetzt ist es noch intensiver geworden!
18.01.2011 11:58
Zitat von katwiesel:
Zitat von Jenni82:
So wars bei mir anfangs auch und ich dachte das ist der Magen/Darm, aber kurz Zeit später hab ich es dann richtig gespürt (also wars bestimmt schon das Baby). Ich hab dann auf einmal die Tritte gespürt, wie wenn dich jemand von innen berührt und das hat manchmal zusätzlich richtig gekitzelt...jetzt ist es noch intensiver geworden!
stimmt, ander hätte ich es nicht beschreiben können. irgendwann bemerkt man dann, das es nur das kind sein kann. irgendwann muss der darm ja auch mal ruhe geben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Aber ich denke, beim ersten Baby ist das nichts ungewöhnliches, ich fürchte fast, dass ich mich bis zur 20. gedulden muss. Man weiß ja nicht, worauf man achten muss.
Obwohl der so klein aussieht, als ob der locker oben auf dem Wagen sitzen könnte. Nur zu Not falls du nen Großeinkauf vor dir hast