Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.03.2012 14:03
den ganzen tag schläft madam immer nur mal 10-15min heute und jetzt wo ich die jungs holen will,pennt madame schon ne stunde
man,mach ich denn jetzt????
14.03.2012 14:05
Zitat von floluc:
den ganzen tag schläft madam immer nur mal 10-15min heute und jetzt wo ich die jungs holen will,pennt madame schon ne stunde![]()
![]()
hmm.... gute Frage...
Wird dir sicher nichts andres übrig bleiben als sie zu wecken oder?
14.03.2012 14:06
Zitat von Lariva:
Zitat von findus2010:
Lavira : gestern hab ich noch gedacht: "Morgen ist dein Linus genauso lange auf der Welt wie er im Bauch war" Und was ist, heute hab ichs schon vergessenAber Danke für die Erinnerung!!!
Hehe keine Ursache, mir ist es auch nur durch Zufall aufgefallen.![]()
Und wegen den nicht vollendeten 40Wochen: Mach dir nix drauß, unsere hat sich auch nich dran gehalten- im Gegenteil. Sie war ein Spätchen, 11Tage drüber.![]()
Unser Herr war 2,5 Wochen zu früh. War 3 Tage vorher noch im Urlaub, da ich dachte "ich hab ja noch 3 Wochen"
14.03.2012 14:06
Zitat von Lariva:
Zitat von floluc:
den ganzen tag schläft madam immer nur mal 10-15min heute und jetzt wo ich die jungs holen will,pennt madame schon ne stunde![]()
![]()
hmm.... gute Frage...
Wird dir sicher nichts andres übrig bleiben als sie zu wecken oder?![]()
bin noch am überlegen ob ich sie liegen lassen,dauert eig. nur 5min,aber es kann immer was dazwischen kommen
ich weck sie in 10min glaube ich
14.03.2012 14:07
Zitat von floluc:
so mädels,ich mach mich erstmal vom acker...meine jungs bekommen naher besuch und wir wollen den spielplatz unsicher machen,obwohls eklig grau draußen ist,dabei haben die heut nachmittag sonne und 17grad gemeldet....es ist aber grau und nur 10grad![]()
![]()
![]()
weißt doch: vormittags 7 Grad und nachmittags 10, sind auch 17
Euch viel Spaß!
14.03.2012 14:08
Zitat von floluc:
![]()
Linus schläft auch seit 11:15 - ich freu mich auf die Nacht
14.03.2012 14:09
@lariva: Sie meint der grüne Schleim täte auf Bakterien hindeuten. Aber ich merk mir jetzt Amoxicillin.
14.03.2012 14:09
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
Linus schläft auch seit 11:15 - ich freu mich auf die Nacht![]()
ach quatsch,er macht halt nur nen ausgedehntes mittagsschläfchen
er wird dir aber dann bestimmt heut nachmittag nicht mehr schlafen emma wacht grad auf
14.03.2012 14:10
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
so mädels,ich mach mich erstmal vom acker...meine jungs bekommen naher besuch und wir wollen den spielplatz unsicher machen,obwohls eklig grau draußen ist,dabei haben die heut nachmittag sonne und 17grad gemeldet....es ist aber grau und nur 10grad![]()
![]()
![]()
weißt doch: vormittags 7 Grad und nachmittags 10, sind auch 17![]()
Euch viel Spaß!
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Euch viel Spaß!
Zitat von findus2010:
Zitat von Lariva:
Zitat von findus2010:
Lavira : gestern hab ich noch gedacht: "Morgen ist dein Linus genauso lange auf der Welt wie er im Bauch war" Und was ist, heute hab ichs schon vergessenAber Danke für die Erinnerung!!!
Hehe keine Ursache, mir ist es auch nur durch Zufall aufgefallen.![]()
Und wegen den nicht vollendeten 40Wochen: Mach dir nix drauß, unsere hat sich auch nich dran gehalten- im Gegenteil. Sie war ein Spätchen, 11Tage drüber.![]()
Unser Herr war 2,5 Wochen zu früh. War 3 Tage vorher noch im Urlaub, da ich dachte "ich hab ja noch 3 Wochen"![]()
Da wart ihr doch bestimmt iwo am Wasser oder? Dann sei froh, dass es nich noch ne Wassergeburt geworden is.
Jaaajaaaaa unverhofft kommt oft....
14.03.2012 14:11
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
Linus schläft auch seit 11:15 - ich freu mich auf die Nacht![]()
ach quatsch,er macht halt nur nen ausgedehntes mittagsschläfchen![]()
er wird dir aber dann bestimmt heut nachmittag nicht mehr schlafen
emma wacht grad auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die hat gemerkt das du unruhig wirst
14.03.2012 14:11
Zitat von floluc:
Zitat von Lariva:
Zitat von floluc:
![]()
hmm.... gute Frage...
Wird dir sicher nichts andres übrig bleiben als sie zu wecken oder?![]()
bin noch am überlegen ob ich sie liegen lassen,dauert eig. nur 5min,aber es kann immer was dazwischen kommen![]()
ich weck sie in 10min glaube ich
![]()
![]()
Würd ich glaub auch machen, sicher is sicher...
14.03.2012 14:12
Zitat von Jani85:
@lariva: Sie meint der grüne Schleim täte auf Bakterien hindeuten. Aber ich merk mir jetzt Amoxicillin.![]()
mein Doc sagt immer "Kann, muss aber nich."
14.03.2012 14:13
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Euch viel Spaß!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt