Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
14.03.2012 13:29
Irgendeine hatte noch nach Jakob gefragt. Dem gehts gut Alles Prima, Lunge ist frei Meine Schwester meinte bei ner Bronchitis brauch man eh kein AB Sie hatte mehrere in SS und Stillzeit und hat nie was genommen....
findus2010
9047 Beiträge
14.03.2012 13:30
Super, freu mich - vor allem, dass Jani beim skypen auf dem Fußboden hocken muss
Jani85
27577 Beiträge
14.03.2012 13:30
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo: hab im Juli erst Geburtstag
Aber vielleicht leih ich mir die meiner Schwiegerma. Allerdings müsste ich dann das nächste mal erstmal lernen, wie man nen Faden einlegt

du brauchst unbedingt eher eine
faden einfädeln ist ne kleinigkeit,wenn mans 1-2mal gemacht

ok, dan hol ich mir die am WE mal hoch. Und dann bringt ihr mir online bei, wie man den Faden einlegt. nehme nicht an, dass meine Schwiemu noch die Anleitung dazu hat

wir schalten dann bei skype mit jani ne konferenzschaltung und dann gehts los

ja sagts dann nur Frühzeitig dann muss ich die Batterien von meiner Cam aufladen!
Jani85
27577 Beiträge
14.03.2012 13:32
Zitat von findus2010:

Super, freu mich - vor allem, dass Jani beim skypen auf dem Fußboden hocken muss

HALLLOOOOO ich bin ein armes krankes Hascherl, die lacht man nicht aus!!!
14.03.2012 13:32
wir waren gerade 3 Stunden in der Sonne spazieren, soooo schön.
Jetzt gab es Mittagessen, was er wieder nicht gegessen hat... Das Obst hat er liebend gern angenommen, aber den warmen Brei nicht...

Jani : gute Besserung! Gut, dass du zum Arzt bist. Und ja, es gibt stillverträgliche AB, sogar unser Wald-und Wiesendoc kennt das.

findus (ich hoffe du warst es ): schöne Hose!

So, ich leg mich jetzt mit Lucino auf die Couch, müssen später ja noch zu mir ins Geschäft. Da werde ich hinlaufen, hier scheint sooo die Sonne, so schön
Brauche für eine Strecke zwar 20-30 Minuten zu Fuß, aber man kann schön am Wald entlang, und Lucas tut frische Luft immer gut (vorallem schläft er dann gut )
findus2010
9047 Beiträge
14.03.2012 13:32
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo: hab im Juli erst Geburtstag
Aber vielleicht leih ich mir die meiner Schwiegerma. Allerdings müsste ich dann das nächste mal erstmal lernen, wie man nen Faden einlegt

du brauchst unbedingt eher eine
faden einfädeln ist ne kleinigkeit,wenn mans 1-2mal gemacht

Vor allem wenn man als erstes gleich Jersey mit Bündchen näht
Das kann dir deine Schwiema sicher zeigen und normalerweise ist das sogar auf der Maschine aufgemalt wos langeht mit Nummerirung!

na die ham mir ja gezeigt, wie ichs machen soll, also das nähen. Dass ich am Faden etwas ziehen muss, damit der Jersey nicht im Nähloch verschwindet hatte sogar ne Overlook Die tasche hab ich dann an ner ganz normalen angefangen. Nur das mit dem Reißverschluß habsch nich kapiert, das hatte die schon vorgefertigt und ich musste es nur annähen.
floluc
9178 Beiträge
14.03.2012 13:32
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo: hab im Juli erst Geburtstag
Aber vielleicht leih ich mir die meiner Schwiegerma. Allerdings müsste ich dann das nächste mal erstmal lernen, wie man nen Faden einlegt

du brauchst unbedingt eher eine
faden einfädeln ist ne kleinigkeit,wenn mans 1-2mal gemacht

ok, dan hol ich mir die am WE mal hoch. Und dann bringt ihr mir online bei, wie man den Faden einlegt. nehme nicht an, dass meine Schwiemu noch die Anleitung dazu hat

wir schalten dann bei skype mit jani ne konferenzschaltung und dann gehts los

ja sagts dann nur Frühzeitig dann muss ich die Batterien von meiner Cam aufladen!

kannst schon mal laden
findus2010
9047 Beiträge
14.03.2012 13:33
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Super, freu mich - vor allem, dass Jani beim skypen auf dem Fußboden hocken muss

HALLLOOOOO ich bin ein armes krankes Hascherl, die lacht man nicht aus!!!

Ups...
floluc
9178 Beiträge
14.03.2012 13:34
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo: hab im Juli erst Geburtstag
Aber vielleicht leih ich mir die meiner Schwiegerma. Allerdings müsste ich dann das nächste mal erstmal lernen, wie man nen Faden einlegt

du brauchst unbedingt eher eine
faden einfädeln ist ne kleinigkeit,wenn mans 1-2mal gemacht

Vor allem wenn man als erstes gleich Jersey mit Bündchen näht
Das kann dir deine Schwiema sicher zeigen und normalerweise ist das sogar auf der Maschine aufgemalt wos langeht mit Nummerirung!

na die ham mir ja gezeigt, wie ichs machen soll, also das nähen. Dass ich am Faden etwas ziehen muss, damit der Jersey nicht im Nähloch verschwindet hatte sogar ne Overlook Die tasche hab ich dann an ner ganz normalen angefangen. Nur das mit dem Reißverschluß habsch nich kapiert, das hatte die schon vorgefertigt und ich musste es nur annähen.

guck einer an...findus sitzt das erste mal an ner börnie und das ist auch gleich noch ne overlock...hammer ich will auch ne ovi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
findus2010
9047 Beiträge
14.03.2012 13:35
Zitat von Heidelberg:

wir waren gerade 3 Stunden in der Sonne spazieren, soooo schön.
Jetzt gab es Mittagessen, was er wieder nicht gegessen hat... Das Obst hat er liebend gern angenommen, aber den warmen Brei nicht...

Jani : gute Besserung! Gut, dass du zum Arzt bist. Und ja, es gibt stillverträgliche AB, sogar unser Wald-und Wiesendoc kennt das.

findus (ich hoffe du warst es ): schöne Hose!

So, ich leg mich jetzt mit Lucino auf die Couch, müssen später ja noch zu mir ins Geschäft. Da werde ich hinlaufen, hier scheint sooo die Sonne, so schön
Brauche für eine Strecke zwar 20-30 Minuten zu Fuß, aber man kann schön am Wald entlang, und Lucas tut frische Luft immer gut (vorallem schläft er dann gut )

Wieso habt ihr Sonne? Unfair!
Dann ruht euch schön aus, damit Lucas gut gelaunt ist im Geschäft.
Und ja, ich wars mit der Hose
floluc
9178 Beiträge
14.03.2012 13:35
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Super, freu mich - vor allem, dass Jani beim skypen auf dem Fußboden hocken muss

HALLLOOOOO ich bin ein armes krankes Hascherl, die lacht man nicht aus!!!

Ups...

findus2010
9047 Beiträge
14.03.2012 13:36
Lavira : gestern hab ich noch gedacht: "Morgen ist dein Linus genauso lange auf der Welt wie er im Bauch war" Und was ist, heute hab ichs schon vergessen Aber Danke für die Erinnerung!!!
Jani85
27577 Beiträge
14.03.2012 13:36
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo: hab im Juli erst Geburtstag
Aber vielleicht leih ich mir die meiner Schwiegerma. Allerdings müsste ich dann das nächste mal erstmal lernen, wie man nen Faden einlegt

du brauchst unbedingt eher eine
faden einfädeln ist ne kleinigkeit,wenn mans 1-2mal gemacht

Vor allem wenn man als erstes gleich Jersey mit Bündchen näht
Das kann dir deine Schwiema sicher zeigen und normalerweise ist das sogar auf der Maschine aufgemalt wos langeht mit Nummerirung!

na die ham mir ja gezeigt, wie ichs machen soll, also das nähen. Dass ich am Faden etwas ziehen muss, damit der Jersey nicht im Nähloch verschwindet hatte sogar ne Overlook Die tasche hab ich dann an ner ganz normalen angefangen. Nur das mit dem Reißverschluß habsch nich kapiert, das hatte die schon vorgefertigt und ich musste es nur annähen.

guck einer an...findus sitzt das erste mal an ner börnie und das ist auch gleich noch ne overlock...hammer ich will auch ne ovi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sowas freches wie du hat keine Ovi verdient
findus2010
9047 Beiträge
14.03.2012 13:36
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo: hab im Juli erst Geburtstag
Aber vielleicht leih ich mir die meiner Schwiegerma. Allerdings müsste ich dann das nächste mal erstmal lernen, wie man nen Faden einlegt

du brauchst unbedingt eher eine
faden einfädeln ist ne kleinigkeit,wenn mans 1-2mal gemacht

Vor allem wenn man als erstes gleich Jersey mit Bündchen näht
Das kann dir deine Schwiema sicher zeigen und normalerweise ist das sogar auf der Maschine aufgemalt wos langeht mit Nummerirung!

na die ham mir ja gezeigt, wie ichs machen soll, also das nähen. Dass ich am Faden etwas ziehen muss, damit der Jersey nicht im Nähloch verschwindet hatte sogar ne Overlook Die tasche hab ich dann an ner ganz normalen angefangen. Nur das mit dem Reißverschluß habsch nich kapiert, das hatte die schon vorgefertigt und ich musste es nur annähen.

guck einer an...findus sitzt das erste mal an ner börnie und das ist auch gleich noch ne overlock...hammer ich will auch ne ovi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die wissen halt ganz genau, wie sie's machen, wollen dann bestimmt eine verkaufen...
Jani85
27577 Beiträge
14.03.2012 13:39
Zitat von findus2010:

Lavira : gestern hab ich noch gedacht: "Morgen ist dein Linus genauso lange auf der Welt wie er im Bauch war" Und was ist, heute hab ichs schon vergessen Aber Danke für die Erinnerung!!!

Ich hab das auch noch gedacht aber Linus war ja gar nicht 40 Wochen im Bauch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt