Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.03.2012 14:29
Zitat von Jani85:
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
@lariva: Sie meint der grüne Schleim täte auf Bakterien hindeuten. Aber ich merk mir jetzt Amoxicillin.![]()
mein Doc sagt immer "Kann, muss aber nich."![]()
Eine von den Stillmamis hat mir noch Schüßlersalze empfohlen, die werd ich dann auch probieren![]()
Ich geh eh nicht mehr zu der deswegen jetzt![]()
Ja stimmt.Ich nehm jetz auch kein A.. Hab meinen guten Mucosolvansaft und braune Nasentropfen und es wird langsam besser.
![]()
Meine Schwägerin hat allerdings bei ihrer letzten Bronchitis auch A. bekommen obwohl es glaub nich unbedingt nötig gewesen wäre. Die meisten Infekte sind halt Viren und da kann nen A. wenig bewirken.
Mucosolvan vertrag ich nicht. Aber hab Prospan und ACC und nen langen AtemWenns wieder schlimmer wird und ich fieber bekomm geh ich noch mal
Der Soledum Hustensaft is auch gut und schmeckt noch dazu total lecker.
Die ACC sind auch gut, wirst sehen du brauchst kein A.
Am Sonntag war ich bei nem Bereitschaftsdoc. Der hat auch gleich zum A. gegriffen. Wie ich aber meinte, dass ich das nich möchte wenn nich unbedingt notwendig hat er mir doch andres aufgeschrieben. Scheint also doch ohne A. zu gehen...
Hat mir zwar nur Sch***** aufgeschrieben aber ich war ja Montag dann eh nochmal bei meinem regulären Doc- der is spitze.
14.03.2012 14:30
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Um Gotteswillen. Die Scheiß Bundeswehrübung. Ich krieg noch nen Herzinfarkt und Jakob ratzt friedlich weiter...
Wo wohnt ihr??![]()
Nich dass die noch Granaten schmeißen oder nen Panzer an eurem Fenster vorbei fährt.![]()
Entschuldige, das war ungezogen...![]()
Die haben für nen riesen Kreis hier angekündigt, Ulm-Memmingen-Ravensburg, es hat die Tage schon mal soooooo dolle geknallt und grad wieder hier haben sogar die Scheiben gewackelt![]()
![]()
![]()
wir wohnen ziemlich mittig zw ulm und mm
Krass. Ich finde das unverschämt wenn die ihre Übungen dort machen wo Leute wohnen und noch dazu in der Mittagszeit. Da muss man ja noch Angst haben, dass eim der Hintern weggesprengt wird wenn man vor die Tür tritt. Das geht ja ma gar nich.![]()
Ich tipp jetzt mal ganz naiv auf Jet vs Schallmauer
Ansonsten sind se wohl "nur" in den Wäldern und halt mal nen Hubschrauber der unterwegs ist, aber das ist ja nicht so schlimm.
14.03.2012 14:31
Zitat von starbuck:
Zitat von Lariva:es ist gar nicht so schlimm, wie es sich anhört. es ist manchmal einfach nur mega anstrengend wenn man unterschiedliche ansichten hat, keiner von seinem standpunkt runter will/kann und dann nicht an einem strang gezogen wird. das haben die kids halt ganz schnell raus.
Zitat von starbuck:
Zitat von Lariva:ja, ist er zum glück.
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:weniger traurig als beleidigt. weisst, es ist halt irgendwann schluss, was alles im vorfeld gelaufen ist, war nicht ohne, und dafür ist er mir echt inzwischen zu alt, das nächste mal wird er dann von der polizei gebracht, weil er woanders geklaut hat, weisst, wenn ers JETZT nicht lernt, in ein paar jahren ist er grösser als ich und lacht mich wegen einem gestrichenen kindergeburtstag aus...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:weil er sich in der letzten zeit einfach zu sehr aufgeführt hat, ihn nicht interessiert hat,was wir sagen, und das fass zum überlaufen hat gebracht dass er seinem bruder in die haare gespuckt hat, aber richtig und die antwort warum er das gemacht hat war weil ich halt wollte. und da hats dann ausgesetzt.
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:nein, dieses jahr gibt es keinen.
Zitat von starbuck:
habe jetzt den kuchen fertig, und das geschenk eingepackt. jetzt muss ich den vollen caochtisch noch abräumen und zum geburtstagstisch umfunktionieren...nur wohin mit dem ganzen zeug was drauf liegt??? *stöhn*. und danach muss ich schnell mit lilli zum arzt die karte einlesen lassen. die hatten wohl im januar nen lesefehler im gerät, haben gestern um halb acht abends angerufen...![]()
feiert ihr heut gleich kindergeburtstag???
![]()
ui,warum das denn nicht???
ach mensch...klar ist blöd was er gemacht hat...aber finde es traurig das er kein kindergeb. feiern darf....ist er auch traurig darüber oder nur ich??![]()
![]()
Ich hoffe dein Freund is der gleichen Meinung.![]()
![]()
Das is die Hauptsache.Ich hoffe, dass sich die Missverständnisse bald klären.
![]()
Jup da haste Recht. Dann fängt das nämlich an, dass sie euch gegeneinander ausspielen. So nach dem Motto wenn du nein sagst, sagt der Papa bestimmt ja usw.
Außerdem sollen sie ja lernen sich an Regeln zu halten und dafür bedarf es nun mal einer gleichen Meinung. Aber du hast sowieso meinen vollsten Respekt dafür, dass du die 2Jungs so angenommen hast. Die wenigsten würden sich dafür interessieren...
14.03.2012 14:34
Zitat von Jani85:
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Um Gotteswillen. Die Scheiß Bundeswehrübung. Ich krieg noch nen Herzinfarkt und Jakob ratzt friedlich weiter...
Wo wohnt ihr??![]()
Nich dass die noch Granaten schmeißen oder nen Panzer an eurem Fenster vorbei fährt.![]()
Entschuldige, das war ungezogen...![]()
Die haben für nen riesen Kreis hier angekündigt, Ulm-Memmingen-Ravensburg, es hat die Tage schon mal soooooo dolle geknallt und grad wieder hier haben sogar die Scheiben gewackelt![]()
![]()
![]()
wir wohnen ziemlich mittig zw ulm und mm
Krass. Ich finde das unverschämt wenn die ihre Übungen dort machen wo Leute wohnen und noch dazu in der Mittagszeit. Da muss man ja noch Angst haben, dass eim der Hintern weggesprengt wird wenn man vor die Tür tritt. Das geht ja ma gar nich.![]()
Ich tipp jetzt mal ganz naiv auf Jet vs SchallmauerAnsonsten sind se wohl "nur" in den Wäldern und halt mal nen Hubschrauber der unterwegs ist, aber das ist ja nicht so schlimm.
Au man ich tät mir ja vorkomm wie in klein Chicago.
Im Gegensatz dazu is bei uns ja tote Hose.
14.03.2012 14:35
Linus hat auch gehört, dass ich mit ihm toben will
Er hat brav nen Glas Karotte mit Huhn weggeputzt und dann noch etwas Pflaume-Birne.
Ich muss mich unbedingt mal drum kümmern, dass ich ihm auch Fleisch koche. Er kann ja nicht immer nur Möhrenbrei mit Fleisch kriegen
Er hat brav nen Glas Karotte mit Huhn weggeputzt und dann noch etwas Pflaume-Birne.
Ich muss mich unbedingt mal drum kümmern, dass ich ihm auch Fleisch koche. Er kann ja nicht immer nur Möhrenbrei mit Fleisch kriegen
14.03.2012 14:40
Zitat von findus2010:
Linus hat auch gehört, dass ich mit ihm toben will![]()
![]()
Ich muss mich unbedingt mal drum kümmern, dass ich ihm auch Fleisch koche. Er kann ja nicht immer nur Möhrenbrei mit Fleisch kriegen![]()
Super!
Ich mag auch, dass meine Kleine so schön isst- heut warens gnadenlose 2 kleine Minilöffelchen Karotte/Kartoffel.
14.03.2012 14:48
Zitat von Lariva:
Zitat von findus2010:Bis vor ner Woche hat Linus auch nicht wirklich gut gegessen. Aber er ist jetzt so viel unterwegs, da muss er massig Hunger haben...
Linus hat auch gehört, dass ich mit ihm toben will![]()
![]()
Ich muss mich unbedingt mal drum kümmern, dass ich ihm auch Fleisch koche. Er kann ja nicht immer nur Möhrenbrei mit Fleisch kriegen![]()
Super!Ich mag auch, dass meine Kleine so schön isst- heut warens gnadenlose 2 kleine Minilöffelchen Karotte/Kartoffel.
![]()
14.03.2012 14:52
Zitat von findus2010:
So, da das Model erwacht ist, extra noch 2 für Jani
Oh man wie süß!
14.03.2012 14:57
Zitat von findus2010:die füsschen!!!
süüüüüüüüüüüüss!!!!
14.03.2012 17:00
Zitat von findus2010:
Ahhhh wie süüüüüüß!!!!!!!!
14.03.2012 17:12
Zitat von findus2010:
Soooooooo süß der Kleine !!!
14.03.2012 17:16
So, 86 Beiträge gelesen, davon 80 über Nähen...
Leute... ich KANN DOCH NICHT NÄHEN!
.
Boar Ben ist heute extreeeeeem anstrengend... da war ich vorhin extra mit ihm über 2 Stunden unterwegs, damit er mal raus kommt und was ist? 5 Minuten bevor wir zuhause waren pennt er ein! Tja, und da wir jetzt den neuen Autositz haben, muss ich ihn da rausholen... und da ist er wach geworden und wollte natürlich nicht mehr schlafen... jetzt bin ich genauso weit wie vorher
.
@Starbuck: das mit der Geburtstagsfeier ist natürlich schade, aber ich kann´s auch irgendwie verstehen. Gut, dass ihr das auch wirklich so durchzieht. Viele "drohen" ja immer nur damit, aber schlussendlich geben sie dann doch nach. Ich wünsch euch natürlich trotzdem einen schönen Tag!
.
So, mehr konnte ich mir nicht merken... nur dass FIndus schön genäht hat...
Leute... ich KANN DOCH NICHT NÄHEN!
.
Boar Ben ist heute extreeeeeem anstrengend... da war ich vorhin extra mit ihm über 2 Stunden unterwegs, damit er mal raus kommt und was ist? 5 Minuten bevor wir zuhause waren pennt er ein! Tja, und da wir jetzt den neuen Autositz haben, muss ich ihn da rausholen... und da ist er wach geworden und wollte natürlich nicht mehr schlafen... jetzt bin ich genauso weit wie vorher
.
@Starbuck: das mit der Geburtstagsfeier ist natürlich schade, aber ich kann´s auch irgendwie verstehen. Gut, dass ihr das auch wirklich so durchzieht. Viele "drohen" ja immer nur damit, aber schlussendlich geben sie dann doch nach. Ich wünsch euch natürlich trotzdem einen schönen Tag!
.
So, mehr konnte ich mir nicht merken... nur dass FIndus schön genäht hat...
14.03.2012 18:22
Zitat von Knödel:danke schön, wir hatten einen seeeehr schönen tag! waren bis eben waveboard fahren, jetzt macht papa essen.
So, 86 Beiträge gelesen, davon 80 über Nähen...Leute... ich KANN DOCH NICHT NÄHEN!
![]()
.
Boar Ben ist heute extreeeeeem anstrengend... da war ich vorhin extra mit ihm über 2 Stunden unterwegs, damit er mal raus kommt und was ist? 5 Minuten bevor wir zuhause waren pennt er ein! Tja, und da wir jetzt den neuen Autositz haben, muss ich ihn da rausholen... und da ist er wach geworden und wollte natürlich nicht mehr schlafen... jetzt bin ich genauso weit wie vorher![]()
.
.
So, mehr konnte ich mir nicht merken... nur dass FIndus schön genäht hat...![]()
14.03.2012 19:07
Zitat von Knödel:
So, 86 Beiträge gelesen, davon 80 über Nähen...Leute... ich KANN DOCH NICHT NÄHEN!
![]()
.
Boar Ben ist heute extreeeeeem anstrengend... da war ich vorhin extra mit ihm über 2 Stunden unterwegs, damit er mal raus kommt und was ist? 5 Minuten bevor wir zuhause waren pennt er ein! Tja, und da wir jetzt den neuen Autositz haben, muss ich ihn da rausholen... und da ist er wach geworden und wollte natürlich nicht mehr schlafen... jetzt bin ich genauso weit wie vorher![]()
.
.
So, mehr konnte ich mir nicht merken... nur dass FIndus schön genäht hat...![]()
Ach komm, nun sei nicht so. Es ging auch um Antibiotika!!! Also sagen wir 50:30 fürs nähen
Oh je, armer Ben und arme Mama, hätteste du noch nen Stück mit ihm touren müssen.
Linus war heute voll die Klette. Nach dem Mittagsschlaf wollte er immer bei mir sein. Ich durfte nicht mal nen Meter weggehen, schon fing er an zu klagen. Was der nur wieder hat?!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt