Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.03.2012 20:48
Zitat von Jani85:Wenn er im Wagen liegt, ists, als ob er alles um sicher herum abschaltet. Er liegt einfach da und lässt sich fahren... Bin auch überrascht. Und irgendwann döst er dann weg.
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Unser Winzling passt och in die Kiwa-Wanne![]()
![]()
naja, wir tragen auch seit Mitte Dezember 68![]()
![]()
Echt???? Wie krassBen trägt momentan 80-86....
![]()
Das hab ich so für den Hochsommer eingeplant
![]()
Dann drück ich die Daumen das es bis dahin passt.Jakob trägt obenrum und Bodys 80, und Hosen 74.
Aber selbst wenn er noch in die Schale passen würde würde er wohl nicht drin liegen bleiben, sondern veruchen sich entweder a, hinzusetzten oder b wegzukrabbeln....
14.03.2012 20:54
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
Das hab ich so für den Hochsommer eingeplant
![]()
Dann drück ich die Daumen das es bis dahin passt.Jakob trägt obenrum und Bodys 80, und Hosen 74.
Aber selbst wenn er noch in die Schale passen würde würde er wohl nicht drin liegen bleiben, sondern veruchen sich entweder a, hinzusetzten oder b wegzukrabbeln....
Lucas würde auch noch in die Schale passen, aber genau das ist passiert. Ich war im Einkaufszentrum, Lucas im Kinderwagen. Er fand es so doof, dass er nicht gescheit sehen konnte und hat sich in der Wanne umgedreht, lag auf dem Bauch und hat aus dem Wagen geschaut
seitdem ist der Wagen zum Sportwagen umgebaut und er ist zufrieden und ich hab ein angeschnalltes Kind, das rumschauen kann
14.03.2012 20:57
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
So, 86 Beiträge gelesen, davon 80 über Nähen...Leute... ich KANN DOCH NICHT NÄHEN!
![]()
.
Boar Ben ist heute extreeeeeem anstrengend... da war ich vorhin extra mit ihm über 2 Stunden unterwegs, damit er mal raus kommt und was ist? 5 Minuten bevor wir zuhause waren pennt er ein! Tja, und da wir jetzt den neuen Autositz haben, muss ich ihn da rausholen... und da ist er wach geworden und wollte natürlich nicht mehr schlafen... jetzt bin ich genauso weit wie vorher![]()
.
@Starbuck: das mit der Geburtstagsfeier ist natürlich schade, aber ich kann´s auch irgendwie verstehen. Gut, dass ihr das auch wirklich so durchzieht. Viele "drohen" ja immer nur damit, aber schlussendlich geben sie dann doch nach. Ich wünsch euch natürlich trotzdem einen schönen Tag!
.
So, mehr konnte ich mir nicht merken... nur dass FIndus schön genäht hat...![]()
![]()
![]()
Ach komm, nun sei nicht so. Es ging auch um Antibiotika!!! Also sagen wir 50:30 fürs nähen![]()
Oh je, armer Ben und arme Mama, hätteste du noch nen Stück mit ihm touren müssen.
Linus war heute voll die Klette. Nach dem Mittagsschlaf wollte er immer bei mir sein. Ich durfte nicht mal nen Meter weggehen, schon fing er an zu klagen. Was der nur wieder hat?!![]()
Genau es ging viel darum das ich armer amrer Mensch gaaaanz furchtbar krank bin![]()
![]()
Es ging auch noch um die Bundeswehr und den ausgefallenen Geb von starbucks großem.![]()
Na gut, na gut... ich hab ein BISSCHEN übertriebenaber beim Antiobiotika konnte ich ja auch nicht mitreden... ich bin ja keine Stillmama
![]()
Jaja das schöne Mittel der Übertreibung
Ist ja kein Ding wollt dich nur ein bissl ärgern
14.03.2012 21:14
Zitat von floluc:ach wieder süsskram. der brief vom christkind hat rein gar nicht gewirkt...
huhuuu
wieder zurück vom spielplatz und co...die kids waren echt alle lieb und gegen 17uhr wurden alle wieder geholt...sonne kam dann noch raus.hatte emma die ganze zeit im bondo und sie fands tollhabt ihr bei den bondo den steg schon breiter gemacht????der geht irgendwie nicht mehr vón kniekehle zu kniekehle
![]()
![]()
eben war ich noch fix einkaufen und gleich flattern die jungs ins bett![]()
@starbuck:naja wenigstens habt ihr doch noch nen schönen tag gehabt oder???
deine jungs sind nicht einfach,ich glaub da hilft echt nur noch konsequenz...was hatte er denn geklaut???
@knödelas ist der nachteil am kindersitz...wir warten noch ne weile...emma passt noch gut in ihre babyschale
so ich muß erstmal zwiebeln und knobi schhälen,gibt gleich mett und brötchen![]()
![]()
14.03.2012 21:29
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:ach wieder süsskram. der brief vom christkind hat rein gar nicht gewirkt...
huhuuu
wieder zurück vom spielplatz und co...die kids waren echt alle lieb und gegen 17uhr wurden alle wieder geholt...sonne kam dann noch raus.hatte emma die ganze zeit im bondo und sie fands tollhabt ihr bei den bondo den steg schon breiter gemacht????der geht irgendwie nicht mehr vón kniekehle zu kniekehle
![]()
![]()
eben war ich noch fix einkaufen und gleich flattern die jungs ins bett![]()
@starbuck:naja wenigstens habt ihr doch noch nen schönen tag gehabt oder???
deine jungs sind nicht einfach,ich glaub da hilft echt nur noch konsequenz...was hatte er denn geklaut???
@knödelas ist der nachteil am kindersitz...wir warten noch ne weile...emma passt noch gut in ihre babyschale
so ich muß erstmal zwiebeln und knobi schhälen,gibt gleich mett und brötchen![]()
![]()
![]()
Was hast du denn erwarttet nachdem du es für tot erklärt hast
14.03.2012 21:31
ich mach das mit dem babyphone schon des öfteren,schaue aber regelmäßig ob alles ok ist
@wanne vom kiwa:ich habe sie seit mitte januar aus dem kiwa draußen,emma fährt in leichter schräglage und angeschnallt.aber meistens ist sie im bondo
@starbuck
eine boys
@wanne vom kiwa:ich habe sie seit mitte januar aus dem kiwa draußen,emma fährt in leichter schräglage und angeschnallt.aber meistens ist sie im bondo
@starbuck
eine boys
14.03.2012 21:34
Zitat von floluc:
ich mach das mit dem babyphone schon des öfteren,schaue aber regelmäßig ob alles ok ist![]()
![]()
@starbuckeine boys
![]()
achso, da fällt mir ein wo ich Bondo lese: JA ich hab die Stegerweiterung wieder dran geknöpft.
14.03.2012 21:41
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
ich mach das mit dem babyphone schon des öfteren,schaue aber regelmäßig ob alles ok ist![]()
![]()
@starbuckeine boys
![]()
achso, da fällt mir ein wo ich Bondo lese: JA ich hab die Stegerweiterung wieder dran geknöpft.
und packst du die arme mit rein oder machst du sie schon oben raus?
14.03.2012 21:48
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
@starbuckeine boys
![]()
ich mach sie rein und er fummelt sich raus
Besonders schön aufm Rücken, dann kann er nämlich Haare ziehen....
14.03.2012 21:49
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
das trägt romeo auch
habe ihn gestern auch gewogen er wiegt 10,1 kg
14.03.2012 21:51
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
@starbuckeine boys
![]()
ich mach sie rein und er fummelt sich rausBesonders schön aufm Rücken, dann kann er nämlich Haare ziehen....
![]()
habe noch nie auf dem rücken getragen...1. bekomm ich das glaub ich nicht hin 2.kann ich sie da nicht küssen
14.03.2012 21:51
Zitat von dulce:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
das trägt romeo auchhabe ihn gestern auch gewogen er wiegt 10,1 kg
![]()
habt ihr denn für riesenbabys???emma trägt teilweise noch 68
14.03.2012 21:53
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
@starbuckeine boys
![]()
ich mach sie rein und er fummelt sich rausBesonders schön aufm Rücken, dann kann er nämlich Haare ziehen....
![]()
habe noch nie auf dem rücken getragen...1. bekomm ich das glaub ich nicht hin 2.kann ich sie da nicht küssen![]()
Ich fand das nicht so schwer. Und nur so kann ich hier Staubsaugen und Wäscheaufhängen.... Wäscheaufhängen ginge auch ohne aber da müsst ich ihn durch den Garten krabbeln lassen und das find ich auch nicht sooo toll
. Und wenn ich ihn vorn hab seh ich ja nichts mehr.
14.03.2012 21:53
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
das trägt romeo auchhabe ihn gestern auch gewogen er wiegt 10,1 kg
![]()
habt ihr denn für riesenbabys???emma trägt teilweise noch 68![]()
sie ist ja auch ein mädel
14.03.2012 21:56
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
@starbuckeine boys
![]()
![]()
habe noch nie auf dem rücken getragen...1. bekomm ich das glaub ich nicht hin 2.kann ich sie da nicht küssen![]()
Ich fand das nicht so schwer. Und nur so kann ich hier Staubsaugen und Wäscheaufhängen.... Wäscheaufhängen ginge auch ohne aber da müsst ich ihn durch den Garten krabbeln lassen und das find ich auch nicht sooo toll. Und wenn ich ihn vorn hab seh ich ja nichts mehr.
![]()
hm ich mach das alles mit emma vorm körper
wie bekommst jakob denn dann auf den rücken???? - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

habt ihr bei den bondo den steg schon breiter gemacht????der geht irgendwie nicht mehr vón kniekehle zu kniekehle