Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.03.2012 09:12
Nur kurz,
@heidelberg, Julius wiegt grade mal 7.300g. Habe ihn vor 2 Tagen gewogen. Er hatte nach der angesetzten Lungenentzündung abgenommen. Jetzt wieder das Gewicht von vorher..... Finde ihn so aber auch genau richtig. Sieht gar nicht dünn aus. Hat schon speckige Beinchen und ein zierliches Gesichtchen. Das finde ich aber gut so.
@finn, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles Gute.
@findus, dann weißt du ja, wovon ich spreche. Heute Nacht war er zwischen 22.30 und 7.10, 3 x wach. Können auch 4 x sein, da bin ich mir nicht so sicher.... Keine Ahnung, warum. Habe das Gefühl er braucht meine Nähe.
@knödel, hoffe, du brühtest nichts aus.
@kiba, wie geht es deinem Schatz und was ist beim Doc rausgekommen. habe ich beim Überfliegen der vielen Seite nicht gelesen.
Bin wieder weg. Muss Taufhefte heute zum Pfarrer und zur Organistin bringen. Treffe mich mit einer Freundin für 2 Std. und muss die Kleider für Julius und unsere Maus heute noch bügeln und auf Vordermann bringen. Will auch gleich mal schauen, was ich anziehen werde. Noch keinen Schimmer. Mal sehen, was mein Schrank hergibt. Morgen gehen wir in den Zoo mit anderen Krabbeleltern. Die haben ein 4 Wochen altes Baby noch. Freu mich schon. Soll ja sehr schön werden.
@heidelberg, Julius wiegt grade mal 7.300g. Habe ihn vor 2 Tagen gewogen. Er hatte nach der angesetzten Lungenentzündung abgenommen. Jetzt wieder das Gewicht von vorher..... Finde ihn so aber auch genau richtig. Sieht gar nicht dünn aus. Hat schon speckige Beinchen und ein zierliches Gesichtchen. Das finde ich aber gut so.
@finn, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles Gute.
@findus, dann weißt du ja, wovon ich spreche. Heute Nacht war er zwischen 22.30 und 7.10, 3 x wach. Können auch 4 x sein, da bin ich mir nicht so sicher.... Keine Ahnung, warum. Habe das Gefühl er braucht meine Nähe.
@knödel, hoffe, du brühtest nichts aus.
@kiba, wie geht es deinem Schatz und was ist beim Doc rausgekommen. habe ich beim Überfliegen der vielen Seite nicht gelesen.
Bin wieder weg. Muss Taufhefte heute zum Pfarrer und zur Organistin bringen. Treffe mich mit einer Freundin für 2 Std. und muss die Kleider für Julius und unsere Maus heute noch bügeln und auf Vordermann bringen. Will auch gleich mal schauen, was ich anziehen werde. Noch keinen Schimmer. Mal sehen, was mein Schrank hergibt. Morgen gehen wir in den Zoo mit anderen Krabbeleltern. Die haben ein 4 Wochen altes Baby noch. Freu mich schon. Soll ja sehr schön werden.
15.03.2012 09:14
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
wir gehen nachher auf den Markt, die Soooooonne scheint![]()
Eure Babys sind ja alle ganz schön schwer. Lucas wiegt grade mal 8200gr, Stand Montag.
Kleidung: momentan 68/74, je nachdem wie sie ausfallen.
Lea wiegt auch "nur" 8500g, habe sie heute morgen noch gewogen
Sie ist aber ziemlich lang, sodass sie auch schon viel in 80 trägt
15.03.2012 09:24
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:ach wieder süsskram. der brief vom christkind hat rein gar nicht gewirkt...
huhuuu
wieder zurück vom spielplatz und co...die kids waren echt alle lieb und gegen 17uhr wurden alle wieder geholt...sonne kam dann noch raus.hatte emma die ganze zeit im bondo und sie fands tollhabt ihr bei den bondo den steg schon breiter gemacht????der geht irgendwie nicht mehr vón kniekehle zu kniekehle
![]()
![]()
eben war ich noch fix einkaufen und gleich flattern die jungs ins bett![]()
@starbuck:naja wenigstens habt ihr doch noch nen schönen tag gehabt oder???
deine jungs sind nicht einfach,ich glaub da hilft echt nur noch konsequenz...was hatte er denn geklaut???
@knödelas ist der nachteil am kindersitz...wir warten noch ne weile...emma passt noch gut in ihre babyschale
so ich muß erstmal zwiebeln und knobi schhälen,gibt gleich mett und brötchen![]()
![]()
![]()
Was hast du denn erwarttet nachdem du es für tot erklärt hast![]()
![]()
ach DAS war der grund!
15.03.2012 09:24
Zitat von floluc:ich liebe sie trotzdem!
ich mach das mit dem babyphone schon des öfteren,schaue aber regelmäßig ob alles ok ist![]()
![]()
@wanne vom kiwa:ich habe sie seit mitte januar aus dem kiwa draußen,emma fährt in leichter schräglage und angeschnallt.aber meistens ist sie im bondo
@starbuckeine boys
![]()
15.03.2012 09:25
Zitat von Jani85:oh gott das täte meine auch!!!! aber die vorstellung...
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
ich mach das mit dem babyphone schon des öfteren,schaue aber regelmäßig ob alles ok ist![]()
![]()
@wanne vom kiwa:ich habe sie seit mitte januar aus dem kiwa draußen,emma fährt in leichter schräglage und angeschnallt.aber meistens ist sie im bondo
@starbuckeine boys
![]()
achso, da fällt mir ein wo ich Bondo lese: JA ich hab die Stegerweiterung wieder dran geknöpft.
und packst du die arme mit rein oder machst du sie schon oben raus?
ich mach sie rein und er fummelt sich rausBesonders schön aufm Rücken, dann kann er nämlich Haare ziehen....
![]()
gott mädels ihr versüsst mir gerade den morgen!
15.03.2012 09:28
Jani : ich hab das Tuch binden auf dem Rücken oft geübt. Mit dieser Anleitung klappt es super: http://www.youtube.com/watch?v=DolP_Kwa2O0
ich kann nur nicht vor dem Spiegel binden, da will Linus immer reinschauen und hängt dann total schief.
Mit der Manduca geht es auch irre leicht auf den Rücken.
Knutschen : hier, melde mich auch... Seit gestern vermeide ich es, da ich halsweh hab. Linus ist schon gefrustet und kommt nun endlich selbst zum kuscheln an
ich kann nur nicht vor dem Spiegel binden, da will Linus immer reinschauen und hängt dann total schief.
Mit der Manduca geht es auch irre leicht auf den Rücken.
Knutschen : hier, melde mich auch... Seit gestern vermeide ich es, da ich halsweh hab. Linus ist schon gefrustet und kommt nun endlich selbst zum kuscheln an
15.03.2012 09:37
Zitat von starbuck:
![]()
@starbuckeine boys
![]()
![]()
was ist eigenglich mit den ausschlag von der kleinen rausgekommen ?????
15.03.2012 09:41
Zitat von dulce:der war am nächsten tag einfach verschwunden.
Zitat von starbuck:
![]()
@starbuckeine boys
![]()
![]()
15.03.2012 09:42
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
@starbuckeine boys
![]()
![]()
![]()
na dann ist es okay hat halt mega heftig ausgeschat finde ich
15.03.2012 09:44
Ben vergewaltigt gerade ein Buch.
.
Guten Morgen ihr Lieben
hoffe, ihr hattet alle erholsame Nächte!
Unsere war ganz ok, Ben hat bis 7:15 Uhr geschlafen... Naja, aber er ist heute nicht so gut drauf, zumindest bis jetzt
gerade hat er in die Hose gemacht und das Zeug ist bis zu den Socken runter... Bääääh, das hatten wir schon lange nicht mehr... also wieder komplett ausziehen, umziehen und das mit einem schlecht gelaunten Ben... Naja, ich glaube er lässt seine Laune gerade an einem Buch aus...
.
Ich treffe mich heute auch mit einer Freundin und ihrem 8 Wochen alten Baby... gehen Eis essen...
freu mich schon total, auch wenn ich leider wieder etwas Rückenschmerzen hab... mal sehen, wie das dann mit dem Spaziehen gehen klappt...
.
Also Ben wiegt 8.700g und trägt auch Größe 80... und das, obwohl er zwei Monate älter ist wie Eure Mäuse... er ist übrigens heute auf den Tag 11 Monate alt
.
Guten Morgen ihr Lieben
hoffe, ihr hattet alle erholsame Nächte!
Unsere war ganz ok, Ben hat bis 7:15 Uhr geschlafen... Naja, aber er ist heute nicht so gut drauf, zumindest bis jetzt
gerade hat er in die Hose gemacht und das Zeug ist bis zu den Socken runter... Bääääh, das hatten wir schon lange nicht mehr... also wieder komplett ausziehen, umziehen und das mit einem schlecht gelaunten Ben... Naja, ich glaube er lässt seine Laune gerade an einem Buch aus...
.
Ich treffe mich heute auch mit einer Freundin und ihrem 8 Wochen alten Baby... gehen Eis essen...
freu mich schon total, auch wenn ich leider wieder etwas Rückenschmerzen hab... mal sehen, wie das dann mit dem Spaziehen gehen klappt... .
Also Ben wiegt 8.700g und trägt auch Größe 80... und das, obwohl er zwei Monate älter ist wie Eure Mäuse... er ist übrigens heute auf den Tag 11 Monate alt
15.03.2012 09:48
Knödel: ja, Ben darf ruhig schon etwas größere Sachen tragen, er ist ja schließlich auch unser Häuptling...
Wünsch euch viel Spaß beim eisessen! hier ist es recht grau in grau, dauert wohl noch bis zum WE bis zum 1. Eis...
Wünsch euch viel Spaß beim eisessen! hier ist es recht grau in grau, dauert wohl noch bis zum WE bis zum 1. Eis...
15.03.2012 09:50
Zitat von dulce:das war auf den fotos ja noch GAR NIX, das sah real noch viel viel viel schlimmer aus!!! und am nächsten tag-nix. einfach weg. und bis jetzt nicht wiedergekommen...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
@starbuckeine boys
![]()
![]()
![]()
na dann ist es okay hat halt mega heftig ausgeschat finde ich
15.03.2012 09:54
Zitat von findus2010:
Knödel: ja, Ben darf ruhig schon etwas größere Sachen tragen, er ist ja schließlich auch unser Häuptling...
Naja, aber wenn ich das hier so lese, da wiegen einige mehr wie Ben und tragen auch die gleiche Größe... und er trägt die auch schon bestimmt 2 Monate...
aber gestern haben wir wieder gaaaanz viele neue schöne Sachen von der Bekannten bekommen! Alles in 86/92 und viele Sommersachen! Somit haben wir jetzt erstmal wieder genug an Klamotten
.
Hier ist blauer Himmel, keine einzige Wolke, die Sonne scheint gerade auf meine Tastatur! Es ist sooo schön und heute sollen es 18 Grad werden und morgen 21 !!!!!!!!!!
15.03.2012 10:18
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Naja, aber wenn ich das hier so lese, da wiegen einige mehr wie Ben und tragen auch die gleiche Größe... und er trägt die auch schon bestimmt 2 Monate...aber gestern haben wir wieder gaaaanz viele neue schöne Sachen von der Bekannten bekommen! Alles in 86/92 und viele Sommersachen! Somit haben wir jetzt erstmal wieder genug an Klamotten
![]()
.
Hier ist blauer Himmel, keine einzige Wolke, die Sonne scheint gerade auf meine Tastatur! Es ist sooo schön und heute sollen es 18 Grad werden und morgen 21 !!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
es können ja nicht alle 2m-Riesen werden - schau uns an
Ich hab linus gerade gewogen, er bringt 8800 g auf die Waage.
.
recht warm soll es hier auch werden, bin ja gespannt...
15.03.2012 10:25
Herrliches Wetter
Lea schläft gerade, ich denke ich werde heute nach dem Mittag wieder ne Runde drehen, waren diese Woche jeden Tag unterwegs mit dem KIWA, mal ne Stunde, mal sogar 2
Lea schläft gerade, ich denke ich werde heute nach dem Mittag wieder ne Runde drehen, waren diese Woche jeden Tag unterwegs mit dem KIWA, mal ne Stunde, mal sogar 2
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt