Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.03.2012 10:32
Oh wie krass, das erste Juni baby 2012 ist bereits am 11.03. geboren!!!
15.03.2012 10:33
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gehts ihm gut???
15.03.2012 10:33
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja krass oder?
hab ich auch schon gelesen, meine 760g iwas mit 30cm und KU 25cm. Hoffen wir mal, dass das Kleine es schafft, ist ja schon arg früh
15.03.2012 10:35
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gehts ihm gut???
ein kleines Mädchen.
Klingt so, als ob es gut geht.
Finn, hast du weitergelesen?
15.03.2012 10:38
Zitat von findus2010:
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gehts ihm gut???
ein kleines Mädchen.
ja, aber habe da nicht viel entdeckt, aber habe zumindestens nichts negatives gelesen, aber ist auch schon ein paar Tage her. Kann ja sein, dass es schon was neues gibt.
15.03.2012 10:43
Zitat von finn2011:kannst du mal den link reinstellen?
Zitat von findus2010:
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gehts ihm gut???
ein kleines Mädchen.
ja, aber habe da nicht viel entdeckt, aber habe zumindestens nichts negatives gelesen, aber ist auch schon ein paar Tage her. Kann ja sein, dass es schon was neues gibt.
15.03.2012 10:46
ich habe heut schon den grossen samt muffinblech in die schule gebracht, den mittleren in den kiga, und habe mit lilli gebadet. ich hab ne wäsche reingeschmissen, die spülmaschine gemacht und muss nacher noch die praxisgebühr zum arzt bringen. dann müssen wir zum m*ller das foto für lucas referat holen, dann noch zum czap, für rafaels freund ein geschenk holen (samstag geht er auf einen kindergeburtstag) dann hausaufgaben machen und hinterher noch waveboard fahren. dann schnell abendessen, die jungs müssen heute unbedingt duschen und dann ab in die falle. mein mann ist in berlin und kommt morgen abend wieder. also bekommt ihr wahrscheinlich heut abend wieder mein *ich sch... mich so ein* geheule ab...
15.03.2012 10:52
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gehts ihm gut???
ein kleines Mädchen.
Das ist aber ein komisches Thread... da wird ein Baby VIEL ZU FRÜH geboren und irgendwie macht es den Anschein, als würde es niemanden so wirklich interessieren...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-wunder-2012?page=1370
15.03.2012 10:54
Zitat von starbuck:
ich habe heut schon den grossen samt muffinblech in die schule gebracht, den mittleren in den kiga, und habe mit lilli gebadet. ich hab ne wäsche reingeschmissen, die spülmaschine gemacht und muss nacher noch die praxisgebühr zum arzt bringen. dann müssen wir zum m*ller das foto für lucas referat holen, dann noch zum czap, für rafaels freund ein geschenk holen (samstag geht er auf einen kindergeburtstag) dann hausaufgaben machen und hinterher noch waveboard fahren. dann schnell abendessen, die jungs müssen heute unbedingt duschen und dann ab in die falle. mein mann ist in berlin und kommt morgen abend wieder. also bekommt ihr wahrscheinlich heut abend wieder mein *ich sch... mich so ein* geheule ab...
schade, dass ich heute Abend beim Yoga bin *oooohm* soll ich Dir verraten, was ich heute vorhabe? Also gerade schläft Ben und ich schreibe Dir... gleich werde ich ein bisschen bügeln... so gegen 13 Uhr werden Ben und ich dann was essen... heute Nachmittag gehe ich dann mit ner Freundin spazieren und Eis essen... abends gehts für Ben dann in die Badewanne und danach ins Bett... so gegen 20 Uhr kommt dann der Papa nach Hause und die Mama fährt zum Yoga... So, das war´s... langweilig, oder?
15.03.2012 10:57
Zitat von Knödel:kann ich auch?
Zitat von starbuck:
schade, dass ich heute Abend beim Yoga bin *oooohm* soll ich Dir verraten, was ich heute vorhabe?
Also gerade schläft Ben und ich schreibe Dir... gleich werde ich ein bisschen bügeln... so gegen 13 Uhr werden Ben und ich dann was essen... heute Nachmittag gehe ich dann mit ner Freundin spazieren und Eis essen... abends gehts für Ben dann in die Badewanne und danach ins Bett... so gegen 20 Uhr kommt dann der Papa nach Hause und die Mama fährt zum Yoga... So, das war´s... langweilig, oder?![]()
15.03.2012 10:58
knödel: ja, hab mich auch gewundert. aber ich glaube die mama des kindes hatte bisher nicht soooo viel geschrieben. aber trotzdem! wie haben wir mit dir mitgefiebert vor nem jahr...
15.03.2012 11:02
Zitat von findus2010:eigendlich traurig...
knödel: ja, hab mich auch gewundert. aber ich glaube die mama des kindes hatte bisher nicht soooo viel geschrieben. aber trotzdem! wie haben wir mit dir mitgefiebert vor nem jahr...
15.03.2012 11:07
Zitat von Knödel:
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gehts ihm gut???
ein kleines Mädchen.
Das ist aber ein komisches Thread... da wird ein Baby VIEL ZU FRÜH geboren und irgendwie macht es den Anschein, als würde es niemanden so wirklich interessieren...![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-wunder-2012?page=1370
also ich habe es jetzt auch gelesen und bin einwenig sprachlos so kalt wie die reakieren nee da bin ich froh das wir alle so mitgefiebert haben und uns so über jedes baby gefreud haben
15.03.2012 11:07
Zitat von Knödel:
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gehts ihm gut???
ein kleines Mädchen.
Das ist aber ein komisches Thread... da wird ein Baby VIEL ZU FRÜH geboren und irgendwie macht es den Anschein, als würde es niemanden so wirklich interessieren...![]()
ja, habe ich auch so empfunden, die tauschen da weiter ihre wehwehchen aus
15.03.2012 11:08
Moin Schnuckies,
hier ist herrliches Wetter, aber ich mag nich so recht raus
Jakob ist grad wieder eingeschlafen und ich will nachher Frühlingsdeko basteln
Unsere Nacht war naja, jakob mag die ganze Zeit kuscheln und oder trinken... ich hoff die phase ist bald wieder vorbei....
hier ist herrliches Wetter, aber ich mag nich so recht raus
Jakob ist grad wieder eingeschlafen und ich will nachher Frühlingsdeko basteln
Unsere Nacht war naja, jakob mag die ganze Zeit kuscheln und oder trinken... ich hoff die phase ist bald wieder vorbei....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt