Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.03.2012 13:03
Zitat von findus2010:
Auf der Packung steht halt mit 150 ml Wasser.andererseits ist die Angabe für kuhmilch auch 200 ml.so wie er momentan isst,würde er den brei auch mit 300 ml wegputzen...aber dann überfüttere ich ihn ja...
.
Nähkurs war gut,meine Tasche ist fertig und dann geb ich noch Mützen genäht,leider viel zu groß,irgendwas mach ich beim kopf messen falschund halstücher
Eigentluich kannst ihn nich überfüttern, die Kleinen hören auf zu essen wenn se satt sind
.
Klingt doch gut
Na das mit dem messen ist auch nich so leicht.
zeig im nähfre mal bilder
21.03.2012 14:20
Lucas ist grade mitten beim spielen eingeschlafen
Ok, er hat heute Vormittag auch nicht geschlafen.
ich habe gerade den Balkon startklar gemacht, gefegt, gewischt, alte Blumen weg etc.
Die Tage hole ich neue Blumen und wir kaufen Gartenstühle die zum Tisch passen, evtl. auch noch eine Bank, mal schauen. Ach, und so eine Abdeckplane brauchen wir, wir haben Holzpaneele am Balkon und Lucas kommt mit seinem Kopf durch die Zwischenräume, die müssen wir mit der Plane zumachen.
Ok, er hat heute Vormittag auch nicht geschlafen. ich habe gerade den Balkon startklar gemacht, gefegt, gewischt, alte Blumen weg etc.
Die Tage hole ich neue Blumen und wir kaufen Gartenstühle die zum Tisch passen, evtl. auch noch eine Bank, mal schauen. Ach, und so eine Abdeckplane brauchen wir, wir haben Holzpaneele am Balkon und Lucas kommt mit seinem Kopf durch die Zwischenräume, die müssen wir mit der Plane zumachen.
21.03.2012 14:33
Zitat von Heidelberg:
Lucas ist grade mitten beim spielen eingeschlafenOk, er hat heute Vormittag auch nicht geschlafen.
ich habe gerade den Balkon startklar gemacht, gefegt, gewischt, alte Blumen weg etc.
Ich bin auch froh, wenn unser Balkon endlich fertig wird... vom Garten ganz zu schweigen
Aber hauptsache wir können mal "raus"... leider sind wir da auf meinen Schwiegervater angewiesen, da er das selbst macht...
21.03.2012 14:34
Ich bin müde. Warum will mein Kind denn nicht schlafen?????????? *ARGS*
21.03.2012 14:42
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Lucas ist grade mitten beim spielen eingeschlafenOk, er hat heute Vormittag auch nicht geschlafen.
Ich bin auch froh, wenn unser Balkon endlich fertig wird... vom Garten ganz zu schweigenAber hauptsache wir können mal "raus"... leider sind wir da auf meinen Schwiegervater angewiesen, da er das selbst macht...
![]()
Der Garten ist fertig soweit, waren gestern schon schaukeln
Das ist ja doof das ihr auf euren Schwiegervater angewiesen seid. Ich kenne das von unseren Vermietern, immer "ja, machen wir nächste Woche"... Wir haben neben unserem Balkon einen super schönen Platz, überdacht und windgeschützt. Da könnte man z.B. schön grillen wenn es regnet aber warm ist. Was ist? Lauter Sperrmüll steht rum... wir hatten gestern Sperrmüll und wir haben kurzerhand den ganzen Mist, der nichts mehr ist, einfach mit rausgestellt. Kommentar von unserem Vermieter "gut gemacht, ich war einfach zu faul"
21.03.2012 14:43
Zitat von Jani85:
nützt es was wenn du dich mit ihm zusammen hinlegst?
21.03.2012 14:56
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Jani85:
![]()
nützt es was wenn du dich mit ihm zusammen hinlegst?
Ich habs probiert... entweder klettert er vom Sofa oder i Bett fängt er an Haare ziegen auf mir klettern... das volle Programm. Dabei müsst er eigentlich auch müde sein.... Naja ich scick Daniel nachher wieder mit ihm spazieren
21.03.2012 15:34
Meld mich nur kurz. Uns hat es jetzt voll erwischt. Julius ist schon wieder erkältet und hat dummerweise schon wieder Schleim auf der Lunge. Ich hoffe, er setzt nicht wieder eine Lungenentzündung an. Unsere Maus ist auch krank. Schnupft rum und ist weinerlich. Ich lieg flach. War beim Arzt und hatte 39,5 Fieber, obwohl ich 3 Std. davor grade eine Paracetamol genommen hatte. Mein Ohr tut weh, meine Nase geht zu. Voll übel.Melde mich die Tage mal nicht, bin total ko.
21.03.2012 15:50
Na Mädels
so ein tolles Wetter, war heute mit ner Freundin schön spazieren mit den kleinen und danach schön nen Käffchen trinken. Ach war das herrlich. Nun mache ich essen und Lea schläft
so ein tolles Wetter, war heute mit ner Freundin schön spazieren mit den kleinen und danach schön nen Käffchen trinken. Ach war das herrlich. Nun mache ich essen und Lea schläft
21.03.2012 16:00
Zitat von sonne:
Meld mich nur kurz. Uns hat es jetzt voll erwischt. Julius ist schon wieder erkältet und hat dummerweise schon wieder Schleim auf der Lunge. Ich hoffe, er setzt nicht wieder eine Lungenentzündung an. Unsere Maus ist auch krank. Schnupft rum und ist weinerlich. Ich lieg flach. War beim Arzt und hatte 39,5 Fieber, obwohl ich 3 Std. davor grade eine Paracetamol genommen hatte. Mein Ohr tut weh, meine Nase geht zu. Voll übel.Melde mich die Tage mal nicht, bin total ko.
oh man, ihr nehmt auch alles mit
Wünsche euch allen Gute Besserung!
21.03.2012 16:24
Unser Internet geht schon wieder nicht und mit dem Handy ists soooo nervig...
War grad 2 stunden im Garten und hab gewerkelt,davon 1,5 mit linus auf dem rücken weil er immer die alten Blätter gegessen hat...
Flo:er will ja mehr wie 200 ml essen.ich mach ihm heut einfach mal mehr wenn Jani meint,daß man sie nicht überfüttern kann
War grad 2 stunden im Garten und hab gewerkelt,davon 1,5 mit linus auf dem rücken weil er immer die alten Blätter gegessen hat...
Flo:er will ja mehr wie 200 ml essen.ich mach ihm heut einfach mal mehr wenn Jani meint,daß man sie nicht überfüttern kann
21.03.2012 19:57
@kaiserschnittmamis(überhaupt noch eine hier????))):an meiner narbe ist ne stelle,die ist ca 3cm lang,die ist etwas geschwollen und riundherum ists rot und beim berühren ist es etwas verhärtet und tut bissi weh...was könnte das denn sein???auch so ist meine narbe ziemlich wulstig
21.03.2012 20:13
Zitat von floluc:
@kaiserschnittmamis(überhaupt noch eine hier????))):an meiner narbe ist ne stelle,die ist ca 3cm lang,die ist etwas geschwollen und riundherum ists rot und beim berühren ist es etwas verhärtet und tut bissi weh...was könnte das denn sein???auch so ist meine narbe ziemlich wulstig![]()
oh du Arme, das klingt ja gar nicht gut
21.03.2012 20:23
Zitat von findus2010:
Unser Internet geht schon wieder nicht und mit dem Handy ists soooo nervig...
Machst du dann eigentlich noch Obst rein? Ich denk das ist eh nur ne phase und in ein paar Tagen isst er wieder weniger. Jakob hat auch Tage da isst er für 3 Babys.
21.03.2012 20:24
Zitat von floluc:
@kaiserschnittmamis(überhaupt noch eine hier????))):an meiner narbe ist ne stelle,die ist ca 3cm lang,die ist etwas geschwollen und riundherum ists rot und beim berühren ist es etwas verhärtet und tut bissi weh...was könnte das denn sein???auch so ist meine narbe ziemlich wulstig![]()
hab dir grade bei FB geantwortet, lass es lieber abklären.
Meine ist kaum mehr sichtbar, tut nicht weh und ist auch nicht wulstig (das war sie am Anfang). Lass es abklären, nicht, dass sich der innere Faden irgendwie entzündet hat (wurdest du genäht oder geklammert?)
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
und halstücher