Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.03.2012 19:17
ach und lilli thronte im garten auf ihrer decke und hat gegrast.

20.03.2012 19:19
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:Würde mich freuen, wenn du dich trotzdem äußerst
Zitat von findus2010:
Aaaalso ich fang mal an, nur für dich Flo![]()
Donnerstag: ging unser Internet nicht... Ich war beim babybasar beim helfen, mir tat danach alles weh, da wir hunderte von Sachen auf die Tische legen mussten
Freitag: war ich mit ner Freundin und ihrem 2,5 Jahre alten Sohn im Zoo, dann bin ich nach Hause, mein Paps kam zum kaffee und hat auf Linus aufgepasst, als ich zum Helfershopping beim babybasar war. War suuuper, hab viel schöne Sachen bekommen
Samstag: war ich mit Marcus nochmal beim basar, da ich Freitag völlig überfordert von den vielen Sachen wardann sind wir noch im Park spazieren gegangen.
Sonntag: haben wir 3 Stunden im Garten gearbeitet, Linus war mit der Uroma spazieren. Nachmittags war ich bei meinen Eltern und abends waren wir in der badewanne.
Heute: war ich Schlecker leer kaufen, die haben ja 30% wegen den ladenschließungen und da hab ich babygläser ergattert. nachmittags war ne Freundin mit ihrer 8 Wochen alten Mini-Maus da.
Und nu habsch fernsehn geschaut![]()
Reicht das????![]()
mhhh jetzt wollt ich grad was dazu sagen, aber da du das nur für flo geschrieben hast halt ich mich jetzt zurück![]()
![]()
*bittebitte*
Naaaa guuuut![]()
![]()
Dein Wochenende jklingt toll! Und schön das du so viel ergattert hast für LinusDas mit den schlafis ist übrigens nicht so tragisch wir haben jetzt 5.
Wie fand Linus denn den Zoo?
Wir waren Samstag im Möbelhaus und Jakob war total fasziniert! War total süß! Und ich hab in nem Wasserbett Probe gelegen![]()

Also überraschender Weise fand Linus es diesmal besser im Zoo. Die letzten male hat er ja hauptsächlich gebrüllt - vielleicht lags aber auch daran, dass ich ihn jeweils bei den pustelschweinen gestillt hab

Oh, wasserbett. hab einmal im Hotel in einem geschlafen, war schon cool, aber nichts auf Dauer. Ich mag es nicht, wenn es noch nachwackelt, wenn ich mich umdrehe

20.03.2012 19:20
Zitat von finn2011:
Ich habe vorhin den Schlecker geplündert, mit Gläschen und Saftschorlen, gab ja auf alles 30%, ein Wunder, dass die noch soviel da hatten![]()
Ich war heute auch wieder plündern

ich geh sonst auch nie zu schlecker, ist mir zu teuer. Aber an der ostseeküste - Ostteil - gibt es hauptsächlich Schlecker, und ich hab regelmäßig was im urlaub vergessen

20.03.2012 19:47
wir waren heute ja im Tierpark, war sooo schön.
Bei den Eseln sagt meine Freundin "schau mal Lucas, das ist ein Esel, der macht iaaaaahhhh iaaaaahhh". Lucas: "PAPA" Wir haben uns gekringelt vor Lachen.
Waren dann noch auf dem Spielplatz dort, sind geschaukelt, gewippt und haben die Kiddies im Sand buddeln lassen. Dementsprechend sahen sie alle aus, hatten aber alle ihren Spaß.
Und weil er beim Schaukeln so gelacht hat, haben wir vorhin im Garten die Schaukel ausprobiert, hat ihm auch gefallen
Bei den Eseln sagt meine Freundin "schau mal Lucas, das ist ein Esel, der macht iaaaaahhhh iaaaaahhh". Lucas: "PAPA" Wir haben uns gekringelt vor Lachen.
Waren dann noch auf dem Spielplatz dort, sind geschaukelt, gewippt und haben die Kiddies im Sand buddeln lassen. Dementsprechend sahen sie alle aus, hatten aber alle ihren Spaß.
Und weil er beim Schaukeln so gelacht hat, haben wir vorhin im Garten die Schaukel ausprobiert, hat ihm auch gefallen

20.03.2012 19:59
Also bei uns im Schlecker gabs keine 30%
War extra da... zwar nicht wg. Babyzeugs, aber trotzdem...
ich mag den Laden nämlich eigentlich auch nicht...
.
Ich glaub Ben steckt gerade wieder mal in einer Phase... damit es auch blooooß nicht langweilig wird... ich hab ihm gerade die Flasche gemacht und da fing er schon bitterlich an zu weinen. Ich bekam ihn kaum umgezogen, wo hat er geweint! Ich weiß gar nicht, was mit ihm los ist, ich kenne das gar nicht von ihm. Normalerweise bekommt er ja die letzte Flasche im Bett, aber daran war gar nicht zu denken. Ich hab sie ihm dann hier unten im Wohnzimmer aufm Arm gegeben, dann war´s gut... jetzt schläft er...
.
Mein Mann hat heute Abend wieder nen Geschäftstermin... bin froh, wenn er nach Hause kommt... hab Schmopfkerzen

.
Ich glaub Ben steckt gerade wieder mal in einer Phase... damit es auch blooooß nicht langweilig wird... ich hab ihm gerade die Flasche gemacht und da fing er schon bitterlich an zu weinen. Ich bekam ihn kaum umgezogen, wo hat er geweint! Ich weiß gar nicht, was mit ihm los ist, ich kenne das gar nicht von ihm. Normalerweise bekommt er ja die letzte Flasche im Bett, aber daran war gar nicht zu denken. Ich hab sie ihm dann hier unten im Wohnzimmer aufm Arm gegeben, dann war´s gut... jetzt schläft er...
.
Mein Mann hat heute Abend wieder nen Geschäftstermin... bin froh, wenn er nach Hause kommt... hab Schmopfkerzen

20.03.2012 22:07
Sagt mal,mit wieviel Wasser/Milch rührt ihr den Abendbrei an?und wieviele esslöffel flocken nehmt ihr?
Ich bin jetzt bei 200 ml Wasser mit Folgemilch und 6 el flocken.linus würde gern mehr essen... Was soll ich machen?
Ich bin jetzt bei 200 ml Wasser mit Folgemilch und 6 el flocken.linus würde gern mehr essen... Was soll ich machen?
20.03.2012 22:16
Zitat von findus2010:
Sagt mal,mit wieviel Wasser/Milch rührt ihr den Abendbrei an?und wieviele esslöffel flocken nehmt ihr?
Ich denke das kommt auf den Brei an

20.03.2012 22:22
mach ihn doch einfach mehr so das die konsistenz stimmt....
wie war dein nähkurs heute??
wie war dein nähkurs heute??
21.03.2012 07:19
guten morgen!!!!! soooo feines wetter!!!! (und meine jungs sitzen unten beim frühstücken und finden schon wieder alles sooooo doof...) keine ahnung was sie schon wieder haben...na zumindest ist auch lilli gut gelaunt und kaut auf meinem handy...
21.03.2012 08:29
Guten Morgen meine Lieben. Jakob ist um 6 aufgestanden, dafür ratzt er jetzt wieder.... Kinder *kopfschüttel*
Um 10 kommt ne Bekannte aus der Krabbelgruppe mit ihrem Kleinen aufn Kaffee vorbei
Um 10 kommt ne Bekannte aus der Krabbelgruppe mit ihrem Kleinen aufn Kaffee vorbei

21.03.2012 09:40
Guten Morgen,
unsere Nacht war besser, Lucas kam 2 mal und hat bis 7:30 Uhr geschlafen
Gehen später noch spazieren, es ist sooo schönes Wetter, herrlich!
unsere Nacht war besser, Lucas kam 2 mal und hat bis 7:30 Uhr geschlafen

Gehen später noch spazieren, es ist sooo schönes Wetter, herrlich!
21.03.2012 09:41
Guten Morgen!!!
Ben ist heute um 4 Uhr wach geworden... ich hab gar nicht lang rumgemacht, sondern ihn direkt in unser Bett geholt... da hat er heute bis 8:45 Uhr geschlafen!!!!!!!
dann scheint wieder die Sonne und ich bin einfach gut gelaunt
ich glaub ich geh heute mit Ben schwimmen... mal gucken
wir haben heute nämlich nichts vor und das ist sonst auch zu langweilig... vielleicht fahre ich mit ihm auch noch zum Spielplatz, mal gucken
Wünsche Euch allen einen schöööönen Tag!!

Ben ist heute um 4 Uhr wach geworden... ich hab gar nicht lang rumgemacht, sondern ihn direkt in unser Bett geholt... da hat er heute bis 8:45 Uhr geschlafen!!!!!!!

21.03.2012 12:32
Auf der Packung steht halt mit 150 ml Wasser.andererseits ist die Angabe für kuhmilch auch 200 ml.so wie er momentan isst,würde er den brei auch mit 300 ml wegputzen...aber dann überfüttere ich ihn ja...
.
Nähkurs war gut,meine Tasche ist fertig und dann geb ich noch Mützen genäht,leider viel zu groß,irgendwas mach ich beim kopf messen falsch
und halstücher
.
Nähkurs war gut,meine Tasche ist fertig und dann geb ich noch Mützen genäht,leider viel zu groß,irgendwas mach ich beim kopf messen falsch

21.03.2012 12:59
Zitat von findus2010:Fotoooooooooooooo????????
Auf der Packung steht halt mit 150 ml Wasser.andererseits ist die Angabe für kuhmilch auch 200 ml.so wie er momentan isst,würde er den brei auch mit 300 ml wegputzen...aber dann überfüttere ich ihn ja...
.
Nähkurs war gut,meine Tasche ist fertig und dann geb ich noch Mützen genäht,leider viel zu groß,irgendwas mach ich beim kopf messen falschund halstücher
mach ihn doch 200ml wasser und flocken rein,fertsch oder???
hatte emma vor ner halben stunde ins bett gelegt zum mittagsschlaf...sie wird eben wach...ich hol sie aus dem bett und was sehe ich daaaaaaaaaaaaaaaaa.................sie hat sich von oben bis unten vollgekotzt und alles im bett und an der wand verteielt..es gab heut mittag karotte und kartoffeln

21.03.2012 13:02
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:Fotoooooooooooooo????????
.
Nähkurs war gut,meine Tasche ist fertig und dann geb ich noch Mützen genäht,leider viel zu groß,irgendwas mach ich beim kopf messen falschund halstücher
mach ihn doch 200ml wasser und flocken rein,fertsch oder???
hatte emma vor ner halben stunde ins bett gelegt zum mittagsschlaf...sie wird eben wach...ich hol sie aus dem bett und was sehe ich daaaaaaaaaaaaaaaaa.................sie hat sich von oben bis unten vollgekotzt und alles im bett und an der wand verteielt..es gab heut mittag karotte und kartoffeln![]()
habe sie eben komplett gewaschen und das ganze bettzeug inkl. nestchen und himmel in die waschmaschine geschmissen...ich hoffe es geht raus
![]()
![]()
Oh je...

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt