Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.03.2012 07:52
Zitat von Jani85:danke!
Zitat von starbuck:
wisst ihr was das schlimmste ist? mein kaffee ist noch zu heiss zum trinken...![]()
![]()
![]()
oh nein!!!! *drück dich*

20.03.2012 08:03
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:danke!
Zitat von starbuck:
wisst ihr was das schlimmste ist? mein kaffee ist noch zu heiss zum trinken...![]()
![]()
![]()
oh nein!!!! *drück dich*
gehe jetzt duschen und die kleine fertig machen, nacher kommt ne freundin vorbei. freu mich schon!!! und heut nachmittag geh ich mit dem mittleren und der kleinen zum gartenmarkt und hol anzucht-und kräutererde. muss mich endlich um meine vorbeete kümmern!
wir haben gleich krabbelgruppe aber jakob ist soooooo müde und kann nicht schlafen. Weiß der teufel warum
20.03.2012 08:38
sodele, bin wieder wach.. Lucas ist gegen 6 wieder eingeschlafen und ich dann auch
Haben zusammmen auf der Couch geschlafen. Bin jetzt wieder wach und er pennt weiter, im Laufstall.
Um 10 gehen wir in den Tierpark, hier scheint sooo schön die Sonne und wir haben schon 13 Grad, herrlich

Um 10 gehen wir in den Tierpark, hier scheint sooo schön die Sonne und wir haben schon 13 Grad, herrlich
20.03.2012 08:49
Zitat von Heidelberg:
schlaflos in Heidelberg![]()
Lucas ist seit 2:45 Uhr wach, kurz nach 3 bin ich dann mit ihm ins Wohnzimmer. Aaaah, ich bin müde und der Knirps ist hellwach und spielt vergnügt.. Menno![]()
ist komisch war bei romeo auch , ich weis echt nicht an was es liegt aber seit ein paar tage ist er in der nacht wacht und will nicht schlafen

20.03.2012 09:11
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
schlaflos in Heidelberg![]()
Lucas ist seit 2:45 Uhr wach, kurz nach 3 bin ich dann mit ihm ins Wohnzimmer. Aaaah, ich bin müde und der Knirps ist hellwach und spielt vergnügt.. Menno![]()
ist komisch war bei romeo auch , ich weis echt nicht an was es liegt aber seit ein paar tage ist er in der nacht wacht und will nicht schlafen![]()
bei uns war es jetzt erst die erste Nacht (und hoffentlich auch die letzte

Lucas lag um 20 Uhr im Bett, um Mitternacht hatte er dann Hunger und um halb 3 Durst. Danach war er dann wach, ich hab ihn zu uns in Bett da er dort meistens nochmal einschläft, Fehlanzeige. Er ist über mich gekrabbelt, ich hab ihn auf den Boden weil er runter wollte. 2 Minuten später wollte er wieder hoch, da ist er dann über meinen Mann hergefallen und hat ihn dauernd geweckt

20.03.2012 09:57
Zitat von Jani85:Würde mich freuen, wenn du dich trotzdem äußerst
Zitat von findus2010:
Aaaalso ich fang mal an, nur für dich Flo![]()
Donnerstag: ging unser Internet nicht... Ich war beim babybasar beim helfen, mir tat danach alles weh, da wir hunderte von Sachen auf die Tische legen mussten
Freitag: war ich mit ner Freundin und ihrem 2,5 Jahre alten Sohn im Zoo, dann bin ich nach Hause, mein Paps kam zum kaffee und hat auf Linus aufgepasst, als ich zum Helfershopping beim babybasar war. War suuuper, hab viel schöne Sachen bekommen
Samstag: war ich mit Marcus nochmal beim basar, da ich Freitag völlig überfordert von den vielen Sachen wardann sind wir noch im Park spazieren gegangen.
Sonntag: haben wir 3 Stunden im Garten gearbeitet, Linus war mit der Uroma spazieren. Nachmittags war ich bei meinen Eltern und abends waren wir in der badewanne.
Heute: war ich Schlecker leer kaufen, die haben ja 30% wegen den ladenschließungen und da hab ich babygläser ergattert. nachmittags war ne Freundin mit ihrer 8 Wochen alten Mini-Maus da.
Und nu habsch fernsehn geschaut![]()
Reicht das????![]()
mhhh jetzt wollt ich grad was dazu sagen, aber da du das nur für flo geschrieben hast halt ich mich jetzt zurück![]()

20.03.2012 12:02
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:Würde mich freuen, wenn du dich trotzdem äußerst
Zitat von findus2010:
Aaaalso ich fang mal an, nur für dich Flo![]()
Donnerstag: ging unser Internet nicht... Ich war beim babybasar beim helfen, mir tat danach alles weh, da wir hunderte von Sachen auf die Tische legen mussten
Freitag: war ich mit ner Freundin und ihrem 2,5 Jahre alten Sohn im Zoo, dann bin ich nach Hause, mein Paps kam zum kaffee und hat auf Linus aufgepasst, als ich zum Helfershopping beim babybasar war. War suuuper, hab viel schöne Sachen bekommen
Samstag: war ich mit Marcus nochmal beim basar, da ich Freitag völlig überfordert von den vielen Sachen wardann sind wir noch im Park spazieren gegangen.
Sonntag: haben wir 3 Stunden im Garten gearbeitet, Linus war mit der Uroma spazieren. Nachmittags war ich bei meinen Eltern und abends waren wir in der badewanne.
Heute: war ich Schlecker leer kaufen, die haben ja 30% wegen den ladenschließungen und da hab ich babygläser ergattert. nachmittags war ne Freundin mit ihrer 8 Wochen alten Mini-Maus da.
Und nu habsch fernsehn geschaut![]()
Reicht das????![]()
mhhh jetzt wollt ich grad was dazu sagen, aber da du das nur für flo geschrieben hast halt ich mich jetzt zurück![]()
![]()
*bittebitte*
Naaaa guuuut

Dein Wochenende jklingt toll! Und schön das du so viel ergattert hast für Linus

Wie fand Linus denn den Zoo?
Wir waren Samstag im Möbelhaus und Jakob war total fasziniert! War total süß! Und ich hab in nem Wasserbett Probe gelegen

20.03.2012 14:10
Ben wird im Moment auch nachts immer wach und ist dann auch hellwach... aber wir nehmen ihn immer mit in unser Bett. Da brabbelt er dann noch rum, dreht sich in alle Richtungen, aber schläft dann irgenwann wieder ein... ich persönlich würde mit ihm nie ins Wohnzimmer gehen und ihn spielen lassen, weil ich einfach denke, dass er schon verstehen muss, dass NACHT ist.. aber das kann natürlich jeder so machen, wie er mag
wer weiß,... vielleicht würde ich es auch machen, wenn er soooo wach ist, dass gar nichts mehr geht...
ist ja immer alles leichter gesagt, als getan. Im Moment klappt es so eigenltich ganz gut... Wir reden dann auch kaum mit ihm, Licht bleibt aus, usw...
.
@floluc: hab auch schon öfters gehört, dass Kinder dadurch selbständiger werden... bin echt mal gespannt, ich glaub schon, dass Ben das gefallen wird... er ist ja nicht so der "Kuscheltyp", eher so der "Entdeckertyp"....
Naja, mal abwarten... ich hoffe nur, dass er dann schon laufen kann... fänd ich sonst irgendwie blöd. Aber mal sehen
@Sonne: die scheint bei uns auch
es ist soooo schönes Wetter... aber ich muss gleich zu ner Klavierschülerin.. ich denke, dass Oma und Opa dann mit Ben spazieren gehen...

.
@floluc: hab auch schon öfters gehört, dass Kinder dadurch selbständiger werden... bin echt mal gespannt, ich glaub schon, dass Ben das gefallen wird... er ist ja nicht so der "Kuscheltyp", eher so der "Entdeckertyp"....

@Sonne: die scheint bei uns auch

20.03.2012 14:12
Ich habe vorhin den Schlecker geplündert, mit Gläschen und Saftschorlen, gab ja auf alles 30%, ein Wunder, dass die noch soviel da hatten

20.03.2012 14:22
Zitat von finn2011:
Ich habe vorhin den Schlecker geplündert, mit Gläschen und Saftschorlen, gab ja auf alles 30%, ein Wunder, dass die noch soviel da hatten![]()
unser Schlecker macht "leider" nicht zu, das wäre nämlich ein Grund gewesen, warum ich dort mal einkaufen würde

20.03.2012 14:25
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Ich habe vorhin den Schlecker geplündert, mit Gläschen und Saftschorlen, gab ja auf alles 30%, ein Wunder, dass die noch soviel da hatten![]()
unser Schlecker macht "leider" nicht zu, das wäre nämlich ein Grund gewesen, warum ich dort mal einkaufen würdeKlingt vielleicht böse, aber ich mag den Laden nicht und war bisher erst 2x in unserem Schlecker. Geh da echt nur rein wenn wir gaaanz dringend was brauchen
ja, ich mag den auch nicht und er ist ja auch teurer als Dm oder Rossmann. Aber heute habe ich mal zugeschlagen

Wir machen ab nächsten Mittwoch bei einer Windelstudie mit, bin mal gespannt. Windel für Lau

20.03.2012 15:13
ui, das klingt nicht schlecht, finn!
Bin mal gespannt was du über die Studie berichten wirst, wieivele Windeln es gab und so
Bin mal gespannt was du über die Studie berichten wirst, wieivele Windeln es gab und so

20.03.2012 16:08
Zitat von Heidelberg:
ui, das klingt nicht schlecht, finn!
Bin mal gespannt was du über die Studie berichten wirst, wieivele Windeln es gab und so![]()
vorallem soll ich für mich dort extra Nachtbinden abholen unf dür die Kleine Windeln

Naja ich benutze zwar keine Binden, aber egal

20.03.2012 18:46
meld mich nur ganz fix...das wetter ist sooo toll und dan habsch irgendwie kein bock aufs internet
waren heut von 14-17.30uhr draußen
haben im garten ne decke hingelegt und picknick gemacht und danach waren wir mit dem halben dorf auf dem spielplatz...es war sooo toll...eben hab ich dich jungs noch geduscht,emma ist schon 18.30uhr ins bett,sie war so müde,war wach seit 14uhr
muß jetzt noch bissi aufräumen und später nähe ich noch bissi
meld mich später vom bettchen nochmal

waren heut von 14-17.30uhr draußen

20.03.2012 19:16
ooooooooooooh ja, wir haben auch gegartelt! eine freundin kam, da sind wir dann um 12 zusammen den mittleren vom kiga holen gegangen, dann waren wir kurz daheim und ich hab gekocht, derweil waren die jungs im garten (und haben sich beschimpft "DU hast eben FURZER zu mir gesagt!" "Nein DU hast zu mir FURZER gesagt!" und sich an den haaren gerissen...) und haben fußball gespielt und mit kreiden gemalt, entsprechend bemehlt sahen sie auch aus
dann nach dem essen hat der grosse hausis gemacht und wir waren mit dem mittleren und der lütten im gartenmarkt und haben erde und pflanzen gekauft, dann ist mei freundin wieder heimgefahren und wir haben im garten zwei beete umgegraben, gedüngt und die salatpflanzen und so eingesetzt. morgen mach ich ein flies drüber. dann haben wir zwei rabarba-pflanzen eingesetzt und zwei physalis, und feldsalat ausgesäht und radieschen.
mein männe hat dann noch drei sack erde mitgebracht, damit ich morgen weiterwerkeln kann.

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt