Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.03.2012 09:50
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Knödel und Jani ich sehe euch![]()
![]()
Ich hab vergessen mich auszuloggen
![]()
.
Wir haben gleich krabbelgruppe. Ich bin unmotiviert....
![]()
na sowas aber auch![]()
Ich logge mich nie aus...![]()
eh du knödel jetzt schimpfst: ich auch nicht![]()
![]()
ups falsch gelandet, ich habe knödel ausgeschimpft
ihr seid alle so pöse
27.03.2012 11:57
@findus Das klingt doch total super!
.
@knödel: Ich versuch das auch immer zu erklären werd aber immer nur Verständnisslos angeschaut..... als wenn das System mit dem krank werden so schwer wäre...
.
@Krabbelgruppe, war doch ganz gut heute. Und ich hab darf bald alle mit Mützen versorgen
Jedesmal fragt wer anders. Jakob pennt noch im KiWa
.
@knödel: Ich versuch das auch immer zu erklären werd aber immer nur Verständnisslos angeschaut..... als wenn das System mit dem krank werden so schwer wäre...
.
@Krabbelgruppe, war doch ganz gut heute. Und ich hab darf bald alle mit Mützen versorgen
Jedesmal fragt wer anders. Jakob pennt noch im KiWa
27.03.2012 12:19
Jani,wenn du das nächste mal nen kopf misst,kannst du dann davon mal ein Foto machen
Es wird ja meistens schön wenn man keine Lust hat
und wenn man sich freut,wirds öde...
Es wird ja meistens schön wenn man keine Lust hat
und wenn man sich freut,wirds öde...
27.03.2012 12:37
Zitat von findus2010:
Jani,wenn du das nächste mal nen kopf misst,kannst du dann davon mal ein Foto machen![]()
Es wird ja meistens schön wenn man keine Lust hatund wenn man sich freut,wirds öde...
öhhhhm
jaaaa warum?
27.03.2012 13:01
Sodele, waren grade im Nachbarort im Tierpark, war sehr schön.
Am Montag geht's in einen anderen Tierpark, da darf man die Tiere auch streicheln
Garten : also ich hab immer ne Decke dabei, aber theoretisch brauchen wir sie nicht. Lucas liegt kurz drauf und zack, robbt er davon
Antibiotikum : frag' mal nach Penicilin, das kann man während der Stillzeit nehmen. Gute Besserung!
Wasser in den Ohren: ja, Lucas hat auch Wasser in den Ohren nach dem Baden. Baden aber auch nur abends, von demher ist es ja ok
Knödel : super-süßes Video! Schicke Badewanne!
Am Montag geht's in einen anderen Tierpark, da darf man die Tiere auch streicheln
Garten : also ich hab immer ne Decke dabei, aber theoretisch brauchen wir sie nicht. Lucas liegt kurz drauf und zack, robbt er davon
Antibiotikum : frag' mal nach Penicilin, das kann man während der Stillzeit nehmen. Gute Besserung!
Wasser in den Ohren: ja, Lucas hat auch Wasser in den Ohren nach dem Baden. Baden aber auch nur abends, von demher ist es ja ok
Knödel : super-süßes Video! Schicke Badewanne!
27.03.2012 13:08
Achso. ich lass Jakob auch einfach so im Garten krabbeln und er liebt es. Er rupft gras aus und buddelt im Beet und ab und an steckt er sich auch sicher was in den Mund, aber das stört mich nicht so sehr. Man sagt doch immer Dreeck reinigt den Magen
27.03.2012 13:20
Zitat von Jani85:
Achso. ich lass Jakob auch einfach so im Garten krabbeln und er liebt es. Er rupft gras aus und buddelt im Beet und ab und an steckt er sich auch sicher was in den Mund, aber das stört mich nicht so sehr. Man sagt doch immer Dreeck reinigt den Magen![]()
Seh ich genauso
Nur wo ich aufpassen ist bei dieser Holzspäne, die auf dem Spielplatz liegt... ich weiß gerade nicht, wie das Zeugs heisst.... das find ich dann nicht so prickelnd wg. Splittern oder so... aber ansonsten hat Ben bestimmt einen mega sauberen Magen
heute morgen hat er erst sein neues "Fühlbuch" auseinander genommen und den Flügel von einer Henne gegessen (der aus Pappe war...)
27.03.2012 13:30
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Achso. ich lass Jakob auch einfach so im Garten krabbeln und er liebt es. Er rupft gras aus und buddelt im Beet und ab und an steckt er sich auch sicher was in den Mund, aber das stört mich nicht so sehr. Man sagt doch immer Dreeck reinigt den Magen![]()
Seh ich genausoNur wo ich aufpassen ist bei dieser Holzspäne, die auf dem Spielplatz liegt... ich weiß gerade nicht, wie das Zeugs heisst.... das find ich dann nicht so prickelnd wg. Splittern oder so... aber ansonsten hat Ben bestimmt einen mega sauberen Magen
heute morgen hat er erst sein neues "Fühlbuch" auseinander genommen und den Flügel von einer Henne gegessen (der aus Pappe war...)
![]()
Wie geil. Jakob ist auch so ein Papier junky.... Sobald er was aus Papier in seiner reichweite sieht stürzt er sich drauf... und er beißt richtig Stücke raus....
27.03.2012 16:15
knödel, supersüsses video!!!
sonne, gute besserung!!!!
wir sind nicht mehr so oft online, weil echt viel im garten zu tun ist und ich mit den kindern viel unterwegs bin. heute war rafaels schuleinschreibung (oh gott er ist schon sooooo gross weeeeeeeeeeeeeein...) danach waren wir eisessen und jetzt ist er beim nachbarn, der grosse macht noch hausis und ich geh wieder runter in den garten mit lillichen.
hab euch liiiieb!!!
sonne, gute besserung!!!!
wir sind nicht mehr so oft online, weil echt viel im garten zu tun ist und ich mit den kindern viel unterwegs bin. heute war rafaels schuleinschreibung (oh gott er ist schon sooooo gross weeeeeeeeeeeeeein...) danach waren wir eisessen und jetzt ist er beim nachbarn, der grosse macht noch hausis und ich geh wieder runter in den garten mit lillichen.
hab euch liiiieb!!!
27.03.2012 17:04
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Jani,wenn du das nächste mal nen kopf misst,kannst du dann davon mal ein Foto machen![]()
Es wird ja meistens schön wenn man keine Lust hatund wenn man sich freut,wirds öde...
öhhhhm
jaaaa warum?
naja, weil ich mich ja damit etwas schwer tue und Linus nun 2 Mützen besitzt, die er sicher noch zur Einschulung tragen kann
27.03.2012 17:10
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
öhhhhm
jaaaa warum?
naja, weil ich mich ja damit etwas schwer tue und Linus nun 2 Mützen besitzt, die er sicher noch zur Einschulung tragen kann![]()
kommt ja auch drauf an was du für ne Mütze nähst
also Mützen mit Bündchen (zb Knotenmütze) muss man "kleiner" nähen, da wird beim Bund 20% vom KU abgezogen damit es nachher passt. Mützen ohne Bündchen (zb Cappies) müssen ja KU groß sein damit man sie auf bekommt. Ansonsten besser zu groß wie zu klien und Kinderköpfe wachsen schnell!
27.03.2012 20:39
wir waren auch nochmal lange draussen, zuerst im Garten im Gras und später noch in der Fußgängerzone, schön in der Sonne und Lucas hat Brot gemampft
Er ist total k.o., ist kurz nach 19 Uhr im Kinderwagen eingeschlafen, wurde eben kurz wach und jetzt schläft er wieder
Mal schauen wie die Nacht wird, ich hoffe gut, denn frische Luft macht ja müüüüüde
Er ist total k.o., ist kurz nach 19 Uhr im Kinderwagen eingeschlafen, wurde eben kurz wach und jetzt schläft er wieder
Mal schauen wie die Nacht wird, ich hoffe gut, denn frische Luft macht ja müüüüüde
27.03.2012 21:13
Mädels muss mich mal ausjammern. Ich bin fix und foxy, die Kleine ist ja krank und ist so anstrengend zur Zeit, sie meckert viel und wird Nachts jede Stunde wach
Und ich bin ja auch krank, das ist echt so anstrengend, brauche Urlaub
Und ich bin ja auch krank, das ist echt so anstrengend, brauche Urlaub
27.03.2012 21:16
Zitat von finn2011:
Mädels muss mich mal ausjammern. Ich bin fix und foxy, die Kleine ist ja krank und ist so anstrengend zur Zeit, sie meckert viel und wird Nachts jede Stunde wach![]()
Und ich bin ja auch krank, das ist echt so anstrengend, brauche Urlaub![]()
27.03.2012 21:18
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:
Mädels muss mich mal ausjammern. Ich bin fix und foxy, die Kleine ist ja krank und ist so anstrengend zur Zeit, sie meckert viel und wird Nachts jede Stunde wach![]()
Und ich bin ja auch krank, das ist echt so anstrengend, brauche Urlaub![]()
![]()
![]()
![]()
danke,musst mal sein, bin ja eigentlich echt nicht der Jammer Typ aber jetzt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt