Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
26.03.2012 20:18
Zitat von findus2010:

Juhu, war ein sehr gutes Gespräch! Ich denke, das wird auf jeden Fall was. Freu mich, scheint eine echt super Atmosphäre zu sein

das klingt doch super, freut mich für dich
um was für eine stelle handelt es sich denn, also was machst du beruflich?
26.03.2012 20:20
super findus, das klingt gut!
Als was und wann würdest du anfangen?
floluc
9178 Beiträge
26.03.2012 20:21
super findus,als was hast dich denn beworben???

sorry mädels,dass ich zurzeit kaum on bin,aber wir genießen das tolle wetter und sind nur draußen.zurzeit ist meine mama zu besuch,sie bleibt eine woche
26.03.2012 20:22
Zitat von floluc:

sorry mädels,dass ich zurzeit kaum on bin,aber wir genießen das tolle wetter und sind nur draußen.zurzeit ist meine mama zu besuch,sie bleibt eine woche

das ist doch schön
achwas wir sind alle zur Zeit kaum hier, das Wetter muss man ja genießen
floluc
9178 Beiträge
26.03.2012 20:36
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

das ist doch schön
achwas wir sind alle zur Zeit kaum hier, das Wetter muss man ja genießen

ab freitag solls regen,nur gut das ich mein geb. am samstag draußen feiern wollte
26.03.2012 20:43
wir sind auch fast den ganzen tag draußen, sooo schön!
Lucas hat heute Bekanntschaft mit Gras gemacht.
Seine Reaktion, als die Hände den Rasen berührt haben: Hände in die Luft, skeptisch geschaut, geweint War ihm nicht so geheuer

flo, hast du am Samstag Geburtstag oder feierst du da nur?
floluc
9178 Beiträge
26.03.2012 20:51
Zitat von Heidelberg:

Seine Reaktion, als die Hände den Rasen berührt haben: Hände in die Luft, skeptisch geschaut, geweint War ihm nicht so geheuer

emma zupft immer das gras die übt schon für später wenn sie augenbrauen zupfen muß
ja hab samstag geb.
starbuck
13483 Beiträge
26.03.2012 20:57
Zitat von findus2010:

Juhu, war ein sehr gutes Gespräch! Ich denke, das wird auf jeden Fall was. Freu mich, scheint eine echt super Atmosphäre zu sein
jippie!!! das freut mich!!!!
Jani85
27577 Beiträge
26.03.2012 21:02
Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

emma zupft immer das gras die übt schon für später wenn sie augenbrauen zupfen muß
ja hab samstag geb.

Jakob liebt auch Gras und Erde etc. Der ist ganz enthusiastisch im Garten Ich find das super
floluc
9178 Beiträge
26.03.2012 21:04
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

ja hab samstag geb.

Jakob liebt auch Gras und Erde etc. Der ist ganz enthusiastisch im Garten Ich find das super

er hat bestimmt en grünen daumen
Jani85
27577 Beiträge
26.03.2012 21:12
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

ja hab samstag geb.

er hat bestimmt en grünen daumen

den hat er auf jeden fall nicht von mir....
sonne
4438 Beiträge
26.03.2012 21:23
@Garten, bin leider nicht draußen. Legt ihr denn eure Mäuse auf eine Decke und wenn sie runterrollen egal?

zu uns", da ich ja jetzt auf beiden Seiten die Mittelohrentzündung habe,. bin ich nicht draußen. War heute noch mal beim Arzt. Er meint, es ist etwas besser geworden, er würde dennoch Antibiotikum empfehlen. Hab es heute mitbekommen. Ist halt doof, beim Stillen gehts in die Mumi über. Er meinte, wäre doch gut, da Julius auch etwas Wasser hinter dem Trommelfell hat.
26.03.2012 21:32
Zitat von sonne:

@Garten, bin leider nicht draußen. Legt ihr denn eure Mäuse auf eine Decke und wenn sie runterrollen egal?

zu uns", da ich ja jetzt auf beiden Seiten die Mittelohrentzündung habe,. bin ich nicht draußen. War heute noch mal beim Arzt. Er meint, es ist etwas besser geworden, er würde dennoch Antibiotikum empfehlen. Hab es heute mitbekommen. Ist halt doof, beim Stillen gehts in die Mumi über. Er meinte, wäre doch gut, da Julius auch etwas Wasser hinter dem Trommelfell hat.

Es gibt aber doch auch stillfreundliches AB. Penicillin darf man in der SS und Stillzeit nehmen.
26.03.2012 21:35
Zitat von sonne:

Auf ne Decke legen? Wenn Ben könnte, würde er mir nen Vogel zeigen den kann ich (leider) nirgendwo mehr hinlegen... der krabbelt sofort los... das Problem: er steckt alles in den Mund... sei es Gras oder diese Holzteile, die häufig auf Spielplätzen sind, usw... ääääätzend... aber naja, wenn´s ihm schmeckt,... dann brauch ich nicht so viel zu kochen *nee scherz*
.
Ich denke die Kleinen sollten ruhig die Welt erkunden... was sollte passieren, wenn sie runterrollen?
26.03.2012 21:45
Hallo meine Hübsche Mamasitas

wollte mal ein hallo in die kleine aber feine runde schmeissen , wir sind auch den ganzen tag draußen mit romeo viel am spazieren gehen und am spielplätze , am sonntag waren wir am Bodensee mit ihn .
An die kranken eine gute besserung an das gut gelaufene gespräch
ein

an alle anderen hübschen seit lieb gedrückt und sonst denke ich habe ich alles gesagt

ach ja doch noch ne frage wenn ihr eure babys badet haben sie die ohren im wasser ????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt