Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
25.03.2012 22:42
@knödel: Super das freut mich . Ich bin immer irritiert wenn jemand sein Bild wechselt weil ich die Leut eigentlich nur anhand der Bilder und der Ticker identifiziere und nich den Namen lese, Bin im Nähfred schon immer irritiert weil da eine das selbe ild wie Findus hat....
.
@Heidelberg: Du darfst dein Bild auch gern lassen wie es ist
.
@Kiba: Drück dir auch die Daumen!!! Meine Idee wär auch nur JA gewesen oder mal im Netz schauen. In Biberach zb haben die Tagesmütter ne eigne Homepage wodie sich selnbst organisieren.
Jani85
27577 Beiträge
25.03.2012 22:44
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Heidelberg.... ich hab mir gerade mal Dein Avatar in "groß" angeschaut.... das ist ja ne Muschel !!!! und ich dachte immer, das sei so ein Monster aus dem Film "Monster AG"

das ist ein bild hier aus den mc-avataren ich liebe muscheln, egal ob zum sammeln oder essen, deswegen hab ich den genommen

Ja, da sieht man mal, was man sich alles "einbilden" kann Ich glaub ich muss meins auch nochmal austauschen,... aber ich find kein schönes Bild...

lad' doch ein eigenes hoch wenn dir die hier nicht zusagen.
ich werde irgendwann vielleicht auch wieder wechseln, mal schauen

Naja, das ist ja ein eigenes

achsooo, das ist Ben's Kuscheltier? Ich dachte immer, der ist von MC

Nee nee nee, das ist MEIN Kuscheltier... ja, ich weiß, peinlich, aber Otto schläft immer mit mir im Bett... naja, aber komischerweise findet Ben den ganz toll,... Ben hat von Oma und Opa ein Steiff-Affen bekommen, aber den mag er nicht..

Jakob findet MEINEN Lilalein auch voll super. Aber er darf damit nur ganz selten spielen dait er ihn nicht kaputt macht ist ja schließlich MEIN Tier
25.03.2012 22:47
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Heidelberg.... ich hab mir gerade mal Dein Avatar in "groß" angeschaut.... das ist ja ne Muschel !!!! und ich dachte immer, das sei so ein Monster aus dem Film "Monster AG"

das ist ein bild hier aus den mc-avataren ich liebe muscheln, egal ob zum sammeln oder essen, deswegen hab ich den genommen

Ja, da sieht man mal, was man sich alles "einbilden" kann Ich glaub ich muss meins auch nochmal austauschen,... aber ich find kein schönes Bild...

lad' doch ein eigenes hoch wenn dir die hier nicht zusagen.
ich werde irgendwann vielleicht auch wieder wechseln, mal schauen

Naja, das ist ja ein eigenes

achsooo, das ist Ben's Kuscheltier? Ich dachte immer, der ist von MC

Nee nee nee, das ist MEIN Kuscheltier... ja, ich weiß, peinlich, aber Otto schläft immer mit mir im Bett... naja, aber komischerweise findet Ben den ganz toll,... Ben hat von Oma und Opa ein Steiff-Affen bekommen, aber den mag er nicht..

ich hab auch ein Kuscheltier Eine selbst gehäkelte Maus von meiner Schwester, die hat sie gemacht als ich mit 6 Jahren wegen Salmonellen im KH lag. Seitdem MUSS ich einfach mit der schlafen, geht nicht ohne
Kibazwerg
5493 Beiträge
25.03.2012 23:04
Zitat von Jani85:

@knödel: Super das freut mich . Ich bin immer irritiert wenn jemand sein Bild wechselt weil ich die Leut eigentlich nur anhand der Bilder und der Ticker identifiziere und nich den Namen lese, Bin im Nähfred schon immer irritiert weil da eine das selbe ild wie Findus hat....
.
@Heidelberg: Du darfst dein Bild auch gern lassen wie es ist
.
@Kiba: Drück dir auch die Daumen!!! Meine Idee wär auch nur JA gewesen oder mal im Netz schauen. In Biberach zb haben die Tagesmütter ne eigne Homepage wodie sich selnbst organisieren.

Danke Dir...werde mich morgen früh drum kümmern...muss ja meinen Mann erst zum Arzt und dann zur Arbeit bringen...er hat sich heute beim Bespaßen von LA den Kopf aufgehauen und mußte im KH genäht werden...deswegen gehe ich jetzt auch in die Heia
26.03.2012 07:08
Guten Morgen,

unsere Nacht war durchwachsen, warum ist er immer so oft wach wenn ich die Nachtschicht habe? Am WE schläft er viel besser, da ist mein Mann dran... Menno

Später geht's wieder zum Pekip, freu mich. Lucas macht es so Spaß und ich bin traurig, dass der dritte Teil im Juni endet
Aber danach wäre auch nicht mehr wirklich viel Zeit, ab September ist er dann bei der Tagesmutter und da kann er dann 3 Tage die Woche mit den anderen Kindern spielen, Lucas macht das so Spaß mit anderen Kindern.

So, ich wisch jetzt mal kurz durch die Bude und mach ein bisschen Wäsche
Jani85
27577 Beiträge
26.03.2012 08:33
Guten Morgen,
unsere Nacht war auch nicht so dollle und ich bin noch müde.... und der Kleine scheinbar auch er gähnt nämlich
Jakob fremdelt nicht mehr so dolle Die Schwiegereltern haben uns zum essen eingladen und Jakob ist sogar bei der Wirtin aufm Arm geblieben. Ich weiß noch nicht ob ich das toll finde
26.03.2012 10:06
OH man, was für ne Nacht.... wir haben kaum geschlafen... Ben war ständig wach und wollte auch nicht mehr schlafen. Heute morgen war er dann auch schon um 7 Uhr wach (was ja eigentlich 6 Uhr ist...) definitiv ZU FRÜH! Aber heute Nacht hat er mal tieeeerisch geschriehen, haben ihn dann in unser Bett gelegt, aber konnten ihn nicht beruhigen... bis OTTO kam! Otto hat "Kuckuck" gespielt und plötzlich musste Ben sooo lachen. Er hatte noch die Tränen in den Augen und hat sooo gelacht - das war soooooo süß
.
Jetzt spielt Ben gerade Klavier... ähm ja, oder zumindest probiert er es zum Glück haben wir hier so dicke Wände, dass die Nachbarn das nicht hören
.
Heute haben wir zum ersten Mal "Körpererfahrung - Kleinkind", ein Kurs für Kinder ab 1 Jahr... bin ja mal gespannt, wie das so wird. Hoffentlich sind nette Mama´s dabei
.
Also Mädels, genießt das schöne Wetter, ich werde mit Ben jetzt gleich auf den Spielplatz gehen... Tschöööööööööööööööööööö
starbuck
13483 Beiträge
26.03.2012 12:14
Zitat von Heidelberg:

hui starbuck, da wart ihr aber fleißig!
Ich hätte auch sooo gerne einen Garten, in dem viel angepflanzt wird, aber mein Mann mag nicht... ist ihm zu viel Arbeit. Selbst wenn ich alles machen würde, mag er nicht... Bin froh, dass ich unser Kräuterbeet und die Tomaten hab, hätte auch gerne Frühbeete für Salate und Co

oh du arme, das ist aber blöd...das war das erste, was ich gemacht hab, als ich eingezogen bin, beete angelegt. mein mann stand entsetzt daneben. aber solang er keine arbeit mit hat, ist ihm das recht, tät ihm aber auch was erzählen. naja, er isst die sachen halt auch nicht. grünzeug, igiit!!!
findus2010
9047 Beiträge
26.03.2012 12:24
Bitte ändert bloß nicht eure Bilder! Handhabe es so wie Jani und krieg dann ne Krise...an heidels neues Bild hab ich mich immernoch nicht gewöhnt
Sitze grad im park und versuche mir das wichtigste von dem Unternehmen zu merken wo ich heut Nachmittag vorspreche.
Jani85
27577 Beiträge
26.03.2012 12:28
Mein Kleiner hat irgendwo nen Schnulli gefunden (die werden hier zum spielen genutzt) steht damit am Wohnzimmertisch, atmet durch die Löcher wie Darth Vader und lacht sich nen Ast ab
.
Viel Glück Findus halte dir die Däumchen!
26.03.2012 13:16
oh findus, viel Glück für das Gespräch!
26.03.2012 13:27
Von mir auch: viel Glück!!!
findus2010
9047 Beiträge
26.03.2012 13:43
Danke ihr Lieben! Bin schon total gaga ich glaube kaum, dass ich vor dem Traualtar aufgeregter sein werde
.
jani: Linus liebt es auch mit den Schnullis zu spielen. Der kaut da immer schwer keuchend drauf rum, ich könnt mich beäumeln
26.03.2012 16:30
Sooo, erste "Turnstunde" geschafft Ich glaube Ben hat´s ganz gut gefallen, nur das "rumsitzen und singen", das fand er doof (ich auch ) Warum müssen die immer so blöde Lieder singen... aber auf jeden Fall war´s besser wie der erste Kurs, den ich da gemacht habe.. .gut, Ben ist jetzt der Jüngste und der einzige, der noch nicht laufen kann, aber egal
findus2010
9047 Beiträge
26.03.2012 20:10
Juhu, war ein sehr gutes Gespräch! Ich denke, das wird auf jeden Fall was. Freu mich, scheint eine echt super Atmosphäre zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt