Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.03.2012 18:06
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Jakob pennt auch... oh je... der bleibt sicher bis 9 wach...
![]()
![]()
![]()
mach mir keine angst
![]()
![]()
martin und ich haben endlich heute sseit ner woche wieder die couch für uns allein....
![]()
heißt ja nicht das emma auch so ist

30.03.2012 18:07
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
mach mir keine angst
![]()
![]()
martin und ich haben endlich heute sseit ner woche wieder die couch für uns allein....
![]()
heißt ja nicht das emma auch so ist![]()
heißt aber auch nicht,dass emma nicht so ist

30.03.2012 18:09
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
mach ihn wach![]()
Ich arbeite dran.... das ist nicht so leicht bei uns![]()
der ist da wie ich....
![]()
er hat sisch jetzt dazu entschieden den Luftballon zu jagen. Ich geh ihm dann jetzt mal helfen

30.03.2012 18:09
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
hab mich gerade mit meinem Mann gefetzt, weil die Kleine so motzig ist zur Zeit und ich nicht mehr kann. Und wir letztens noch drüber gesprochen haben, dass ich einen Nachmittag pro Woche für mich habe, an dem er dann mit der Kleinen rausgeht. Nun habe ich das angemerkt und wir haben uns voll gezofft. Nun ist er beleidigt mit der Kleinen abgedampft![]()
Er macht echt viel mit der Maus. Ach ich weiss auch nicht, bin zur Zeit auch einfach iwie genervt![]()
ach Mensch, das wird wieder, Kopf hoch.
Mein Mann sagt auch immer das er alleine mit Lucas rausgeht, macht es aber nicht...
erinnerst du ihn denn dann immer mal wieder an sein versprechen?
30.03.2012 18:10
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
mach mir keine angst
![]()
![]()
![]()
heißt ja nicht das emma auch so ist![]()
heißt aber auch nicht,dass emma nicht so ist![]()

30.03.2012 18:47
so, die kleine ist im bett, die jungs essen noch brotzeit. morgen ist die nacht wahrscheinlich früh zu ende, wir bringen die jungs zeitig zur mama, weil rafael ja gleich mit dem opa lossaust zum skifahren, eine woche, und der grosse bleibt dieses wochenende bei der mama.
30.03.2012 19:36
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
hab mich gerade mit meinem Mann gefetzt, weil die Kleine so motzig ist zur Zeit und ich nicht mehr kann. Und wir letztens noch drüber gesprochen haben, dass ich einen Nachmittag pro Woche für mich habe, an dem er dann mit der Kleinen rausgeht. Nun habe ich das angemerkt und wir haben uns voll gezofft. Nun ist er beleidigt mit der Kleinen abgedampft![]()
Er macht echt viel mit der Maus. Ach ich weiss auch nicht, bin zur Zeit auch einfach iwie genervt![]()
ach Mensch, das wird wieder, Kopf hoch.
Mein Mann sagt auch immer das er alleine mit Lucas rausgeht, macht es aber nicht...
erinnerst du ihn denn dann immer mal wieder an sein versprechen?
klar, aber dann kommt "ich trau mich nicht alleine, komm du doch mit"..
ich geb ihm alles mit (windeln, essen, trinken etc.), aber er ist sich noch immer unsicher was lucas hat wenn er mal quängelt.
ist für mich auch ok, nur ab und zu hätte ich halt gerne, dass er lucas einfach mitnimmt damit ich wenigstens mal richtig durchwischen kann oder bügeln etc.. kann ich so zwar auch, aber immer mit vielen pausen da lucas viel bespaßt werden möchte und ich so immer eeeewig brauche bis alles fertig ist
30.03.2012 19:50
ahh ein Tipp für alle, die die Haba-Puppen noch kaufen möchten:
meine Schwester hat die Lukas-Puppe gekauft, und mich angerufen.
die sind gerade bei Papiton im Angebot für 23€. Ich kannte den Shop bisher nicht, meine Schwester ist über google zu dem Shop gekommen.
ich habe gerade nachgeschaut: alle Puppen sind günstiger, kosten zwischen 20 und 25€, ab 20€ kostet es keinen Versand
meine Schwester hat die Lukas-Puppe gekauft, und mich angerufen.
die sind gerade bei Papiton im Angebot für 23€. Ich kannte den Shop bisher nicht, meine Schwester ist über google zu dem Shop gekommen.
ich habe gerade nachgeschaut: alle Puppen sind günstiger, kosten zwischen 20 und 25€, ab 20€ kostet es keinen Versand

30.03.2012 20:44
Finn : mensch, das kenn ich...
ich brauch auch meine Zeit für mich, sonst würde ich Amok laufen!
Ich gehe einen Abend die Woche zur Bigband-Probe und einen Abend mach ich Sport (momentan ja noch diesen langweiligen Yoga-Kurs, bald wieder Badminton oder Aquagym...) und ab und zu treffe ich mich abends auch mal mit ner Freundin... rede auf jeden Fall mit Deinem Männe darüber, das ist ganz wichtig!
.
floluc : unser Kinderarzt meinte: wenn die Kinder von selbst gehen/stehen/sitzen oder was auch immer wollen, dann ist das ok - auch für die Muskulatur. Wenn diese noch nicht so weit wäre, dann könnten die das auch gar nicht... Lauflernwagen... würde ich mir überlegen, soll ja NICHT so gut sein... aber gut, jedem das, was er meint...
.
Heidelberg : Danke für den Ernährungsplan. So ähnlich mache ich es auch mit Ben... nur diese 5 Portionen Obst oder 5 Portionen Getreide etc.. find ich etwas übertrieben,... aber naja, mal sehen, wie sich das so entwickelt... heute hat´s auch z.B. kein warmes Essen gegeben. War über Mittag unterwegs (vermeide ich sonst eigentlich), da gabs dann nur ein süßes Brötchen und ein Hipp Obst-Gläschen... naja, heute Abend dafür Abendbrot und etwas Brei...
.
Ben : Rekord: 35 Minuten!!!
Naja, er ist aber schlussendlich wieder auf dem Arm eingeschlafen. Aber egal, kann ja nicht alles auf einmal gehen. Zumindest ist er ohne Flasche eingeschlafen, das ist erstmal die Hauptsache
.
Ich : Bin total müde heute... Hab aber heute das, was mein Wichtel bekommt, auch für Ben gekauft
konnte einfach nicht wiederstehen
Hmmmm wollte Euch noch irgendwas gefragt haben,... fällt mir aber nicht mehr ein... ich überleg mal............

.
floluc : unser Kinderarzt meinte: wenn die Kinder von selbst gehen/stehen/sitzen oder was auch immer wollen, dann ist das ok - auch für die Muskulatur. Wenn diese noch nicht so weit wäre, dann könnten die das auch gar nicht... Lauflernwagen... würde ich mir überlegen, soll ja NICHT so gut sein... aber gut, jedem das, was er meint...
.
Heidelberg : Danke für den Ernährungsplan. So ähnlich mache ich es auch mit Ben... nur diese 5 Portionen Obst oder 5 Portionen Getreide etc.. find ich etwas übertrieben,... aber naja, mal sehen, wie sich das so entwickelt... heute hat´s auch z.B. kein warmes Essen gegeben. War über Mittag unterwegs (vermeide ich sonst eigentlich), da gabs dann nur ein süßes Brötchen und ein Hipp Obst-Gläschen... naja, heute Abend dafür Abendbrot und etwas Brei...
.
Ben : Rekord: 35 Minuten!!!

.
Ich : Bin total müde heute... Hab aber heute das, was mein Wichtel bekommt, auch für Ben gekauft

30.03.2012 20:55
Zitat von Knödel:
Finn : mensch, das kenn ich...ich brauch auch meine Zeit für mich, sonst würde ich Amok laufen!
Ich gehe einen Abend die Woche zur Bigband-Probe und einen Abend mach ich Sport (momentan ja noch diesen langweiligen Yoga-Kurs, bald wieder Badminton oder Aquagym...) und ab und zu treffe ich mich abends auch mal mit ner Freundin... rede auf jeden Fall mit Deinem Männe darüber, das ist ganz wichtig!
![]()
.
floluc : unser Kinderarzt meinte: wenn die Kinder von selbst gehen/stehen/sitzen oder was auch immer wollen, dann ist das ok - auch für die Muskulatur. Wenn diese noch nicht so weit wäre, dann könnten die das auch gar nicht ... Lauflernwagen... würde ich mir überlegen, soll ja NICHT so gut sein... aber gut, jedem das, was er meint...
.
.
Ben : Rekord: 35 Minuten!!!Naja, er ist aber schlussendlich wieder auf dem Arm eingeschlafen. Aber egal, kann ja nicht alles auf einmal gehen. Zumindest ist er ohne Flasche eingeschlafen, das ist erstmal die Hauptsache
![]()
.
Ich : Bin total müde heute... Hab aber heute das, was mein Wichtel bekommt, auch für Ben gekauftkonnte einfach nicht wiederstehen
Hmmmm wollte Euch noch irgendwas gefragt haben,... fällt mir aber nicht mehr ein... ich überleg mal............
![]()
Ich mein keinen Gehfrei sondern nen Lauflernwagen, das ist so ähnlich wie nen Puppenwagen nur etwas anders aufgebaut damit der Schwerpunkt anders ist. Da können die dran aufstehen und das Ding durch die Bude schieben.
Was soll daran nicht gut sein?
30.03.2012 20:57
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Finn : mensch, das kenn ich...ich brauch auch meine Zeit für mich, sonst würde ich Amok laufen!
![]()
.
floluc : unser Kinderarzt meinte: wenn die Kinder von selbst gehen/stehen/sitzen oder was auch immer wollen, dann ist das ok - auch für die Muskulatur. Wenn diese noch nicht so weit wäre, dann könnten die das auch gar nicht ... Lauflernwagen... würde ich mir überlegen, soll ja NICHT so gut sein... aber gut, jedem das, was er meint...
.
.
Ben : Rekord: 35 Minuten!!!Naja, er ist aber schlussendlich wieder auf dem Arm eingeschlafen. Aber egal, kann ja nicht alles auf einmal gehen. Zumindest ist er ohne Flasche eingeschlafen, das ist erstmal die Hauptsache
![]()
.
Ich : Bin total müde heute... Hab aber heute das, was mein Wichtel bekommt, auch für Ben gekauftkonnte einfach nicht wiederstehen
![]()
Ich mein keinen Gehfrei sondern nen Lauflernwagen, das ist so ähnlich wie nen Puppenwagen nur etwas anders aufgebaut damit der Schwerpunkt anders ist. Da können die dran aufstehen und das Ding durch die Bude schieben.
Oh ok, sorry, ich dachte jetzt an so einen Gehfrei. Stimmt, so ein Lauflernwagen ist wirklich gut, ich denke da ist nichts dran auszusetzen *sorry* - war echt ne Verwechslung :-*
30.03.2012 21:06
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
![]()
.
.
.
![]()
.
![]()
Oh ok, sorry, ich dachte jetzt an so einen Gehfrei. Stimmt, so ein Lauflernwagen ist wirklich gut, ich denke da ist nichts dran auszusetzen *sorry* - war echt ne Verwechslung :-*
um gottes willen,gehfrei kauf ich nicht.werde ihr so nen lauflernwagen holen

30.03.2012 21:07
Kein Problem habs mir fast gedacht
Ich bin nur etwas schockiert das du mir zutraust das ich nen gehfrei empfehle

Ich bin nur etwas schockiert das du mir zutraust das ich nen gehfrei empfehle

30.03.2012 21:08
Zitat von Jani85:
Kein Problem habs mir fast gedacht![]()
Ich bin nur etwas schockiert das du mir zutraust das ich nen gehfrei empfehle![]()
![]()
Hab gedacht es liegt am Alkohol oder so....

30.03.2012 21:08
Zitat von Jani85:
Kein Problem habs mir fast gedacht![]()
Ich bin nur etwas schockiert das du mir zutraust das ich nen gehfrei empfehle![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt