Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.03.2012 21:55
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
Vor allem Bulle
![]()
Da hat jemand Sehnsucht
![]()
jannnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH hab das nicht geschrieben
![]()
du unterstellst mir hier dinge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
flo hat nur zu viel "gebechert"... das Wort bekommt plötzlich ne ganz andere Bedeutung
30.03.2012 21:59
guten abend!
ich bin seit heute neu hier im forum und habe eben diesen thread entdeckt.
mein zweites kind ist ebenfalls ein junikind und ich würde mich freuen, wenn ich hier ein bisschen mitmischen darf.
VLG Bini
mein zweites kind ist ebenfalls ein junikind und ich würde mich freuen, wenn ich hier ein bisschen mitmischen darf.
VLG Bini
30.03.2012 22:02
Zitat von Frl.Bini:
guten abend!
mein zweites kind ist ebenfalls ein junikind und ich würde mich freuen, wenn ich hier ein bisschen mitmischen darf.![]()
VLG Bini
Klar doch - sehr gerne!
Aber vorsicht: hier sind heute abend nur Alkoholiker unterwegs
.
Nee quatsch, erzähl doch mal was über Dich und Deine Maus oder Deinen Mäuserich
30.03.2012 22:02
wegen gehfrei und co: wir haben zwei lauflernwagen (einen aus holz gekauft, einen aus plastik geschenkt bekommen)
die mutti, bei der die ernährungsberatung heute war, hat so ein hopser-dingens. schrecklich
ich wollt' schon was sagen, da ich die aber kaum kenne hab ich es gelassen.. meine freundin meinte auf dem rückweg "hast du das mörderding gesehen? ich hätte fast was gesagt", sie ist also der selben meinung wie ich.
ich finde, solche dinge, die schaden (hopser, gehfrei und co.) sollten verboten werden
die mutti, bei der die ernährungsberatung heute war, hat so ein hopser-dingens. schrecklich
ich wollt' schon was sagen, da ich die aber kaum kenne hab ich es gelassen.. meine freundin meinte auf dem rückweg "hast du das mörderding gesehen? ich hätte fast was gesagt", sie ist also der selben meinung wie ich. ich finde, solche dinge, die schaden (hopser, gehfrei und co.) sollten verboten werden
30.03.2012 22:06
Zitat von Heidelberg:
wegen gehfrei und co: wir haben zwei lauflernwagen (einen aus holz gekauft, einen aus plastik geschenkt bekommen)![]()
die mutti, bei der die ernährungsberatung heute war, hat so ein hopser-dingens. schrecklichich wollt' schon was sagen, da ich die aber kaum kenne hab ich es gelassen.. meine freundin meinte auf dem rückweg "hast du das mörderding gesehen? ich hätte fast was gesagt", sie ist also der selben meinung wie ich.
ich finde, solche dinge, die schaden (hopser, gehfrei und co.) sollten verboten werden
und welcher wagen ist besser???holz ode plaste?????
gehfrei...da stellen sie meine nackenhaare auf
30.03.2012 22:08
ich hab jetzt alles nachgelesen und bin zu einem entschluß gekommen:
ihr seid doch alle beschugge
so, darauf genehmig' ich mir jetzt nen martini
ah, mein mann hat heute ja die nachtschicht mit lucas und ich bin grade richtig schadenfroh
ich war um 19 uhr noch schnell einkaufen, als ich nach hause kam, hat lucas geschlafen.
ich nur "hmmm, hast du ihm den schlafanzug angezogen und die windel für die nacht drumgemacht (nachts 4+, tagsüber normale 4er).
mein mann: "nein, der wacht ja gleich wieder auf"
äääätsch, lucas schläft tief und fest; das wird eine laaaange nachtschicht, hihi
ihr seid doch alle beschugge
so, darauf genehmig' ich mir jetzt nen martini
ah, mein mann hat heute ja die nachtschicht mit lucas und ich bin grade richtig schadenfroh
ich war um 19 uhr noch schnell einkaufen, als ich nach hause kam, hat lucas geschlafen. ich nur "hmmm, hast du ihm den schlafanzug angezogen und die windel für die nacht drumgemacht (nachts 4+, tagsüber normale 4er).
mein mann: "nein, der wacht ja gleich wieder auf"
äääätsch, lucas schläft tief und fest; das wird eine laaaange nachtschicht, hihi
30.03.2012 22:09
Zitat von Knödel:
Klar doch - sehr gerne!![]()
Aber vorsicht: hier sind heute abend nur Alkoholiker unterwegs![]()
.
Nee quatsch, erzähl doch mal was über Dich und Deine Maus oder Deinen Mäuserich![]()
sehr schön.
wie oben schon erwähnt, wurde meine tochter im juni'11 geboren.
mein sohn ist im dezember 3 jahre alt geworden.
ich bin verheiratet und wir kommen aus dem süden deutschlands.
was würdest du denn sonst noch gerne wissen?
30.03.2012 22:09
Zitat von Frl.Bini:
guten abend!
mein zweites kind ist ebenfalls ein junikind und ich würde mich freuen, wenn ich hier ein bisschen mitmischen darf.![]()
VLG Bini
huhu, herzlichen willkommen hier
erzähl doch mal ein bisschen von dir.
also lucas ist unser erstes kind und ich bin verheiratet und bin 30 und du?
30.03.2012 22:11
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
wegen gehfrei und co: wir haben zwei lauflernwagen (einen aus holz gekauft, einen aus plastik geschenkt bekommen)![]()
die mutti, bei der die ernährungsberatung heute war, hat so ein hopser-dingens. schrecklichich wollt' schon was sagen, da ich die aber kaum kenne hab ich es gelassen.. meine freundin meinte auf dem rückweg "hast du das mörderding gesehen? ich hätte fast was gesagt", sie ist also der selben meinung wie ich.
und welcher wagen ist besser???holz ode plaste?????
gehfrei...da stellen sie meine nackenhaare auf![]()
![]()
der aus holz ist stabiler
mit dem aus plastik spielt lucas nur, mit dem aus holz versucht er auch zu laufen
neee, gehfrei gehen garnicht
30.03.2012 22:12
Zitat von Frl.Bini:
Zitat von Knödel:
.
Nee quatsch, erzähl doch mal was über Dich und Deine Maus oder Deinen Mäuserich![]()
sehr schön.![]()
was würdest du denn sonst noch gerne wissen?![]()
welche ecke süddeutschlands? ich bin aus der nähe von heidelberg
30.03.2012 22:12
Zitat von Heidelberg:
huhu, herzlichen willkommen hier![]()
also lucas ist unser erstes kind und ich bin verheiratet und bin 30 und du?![]()
ich bin noch 28. darf im juni meinen 29. feiern.
sind noch weitere kinder geplant oder soll es bei einem bleiben?
30.03.2012 22:13
Zitat von Heidelberg:
welche ecke süddeutschlands? ich bin aus der nähe von heidelberg![]()
ich bin aus der nähe von ulm.
30.03.2012 22:14
Zitat von Frl.Bini:
Zitat von Heidelberg:
huhu, herzlichen willkommen hier![]()
also lucas ist unser erstes kind und ich bin verheiratet und bin 30 und du?![]()
ich bin noch 28. darf im juni meinen 29. feiern.![]()
sind noch weitere kinder geplant oder soll es bei einem bleiben?
ich werd im august 31
ja wir wollen noch ein zweites, aber erst wenn lucas so 4 oder 5 jahre alt ist. wollt ihr noch ein drittes?
30.03.2012 22:14
Zitat von Frl.Bini:
Zitat von Knödel:
.
sehr schön.![]()
was würdest du denn sonst noch gerne wissen?![]()
Ui schön - unser kleiner wird in knapp 2 Wochen ein Jahr alt! War ein "Frühchen", ist also im April geboren, obwohl er eigentlich auch ein Junili werden sollte...
Ich bin 33 und komme aus dem tiefen Westen Deutschlands
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt