Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.11.2010 22:51
Zitat von Sabine82:
Mein Fa hat mir ja schon am Anfang gesagt, das man schwer aufs klo gehen kann, also ich muss sagen bis gestern ging es ganz gut, aber heute platze ich, aber muss auch nicht wirklich. Nur der Bauch bläht dann soauf, aber irgendwann kommt es so oder so.
Denke ich mal auch, dass das alles so seinen Lauf nehmen wird....! Sonst hilft Pflaumensaft auch immer ganz gut
04.11.2010 22:56
Zitat von Lara83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Lara83:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!![]()
hahahaha okay![]()
eigentlich wollte ich neue Bh´s kaufen (weil mir keiner mehr passt) Aber wie das bei Frauen so ist bin ich ohne einen einzigen BH nach Hause gekommen![]()
Habe mir 2 paar Leggins gekauft (finde Hosen ganz unbequem momentan) Und dann 2 lange Pullis und Socken von Hello Kitty![]()
Joah war meine Ausbeute heute . . .![]()
Wieso passen deine nicht mehr?![]()
![]()
Ja, wenn ich ne Jeans kaufen will, denn hab ich 100 Taschen und 100 Sachen, aber keine Jeans^^ immer so!![]()
Ich will auch mal wieder shoppen! Hatte immer keine Zeit die letzten Tage und Wochen! Man man man ....alles nur wegen diesem blöden Arbeitsstress![]()
Hello Kitty, ja die ist toll!Also die Sachen alle!
Meine Brust explodiert momentan . . . also ist schon größer geworden und deswegen passen die mir nichtmehr richtig . . . und als ich heute welche anprobiert habe waren sie zu klein oder zu groß . . . und ist ja Quatsch den zu kaufen, wenn er nicht optimal passt.
04.11.2010 22:59
Nee würde auch nur Sachen kaufen die passen und denn dann auch noch gefallen!
Also meine Brüste sind auch schon enorm gewachsen....wahrscheinlicjh kommt es mir so vor, weil ich ohnehin nur 75 B habe^^
Oh man nur noch morgen, denn hab ich Urlaub *freuuuuu*
Also meine Brüste sind auch schon enorm gewachsen....wahrscheinlicjh kommt es mir so vor, weil ich ohnehin nur 75 B habe^^
Oh man nur noch morgen, denn hab ich Urlaub *freuuuuu*
04.11.2010 23:00
Hallo, kann noch nicht schlafen und mein Mann schnarcht schön neben mit
Hab übrigens die ganze Wäsche doch noch gefaltet - hab mich selbst gezwungen
04.11.2010 23:02
Zitat von Firiel:
Hallo, kann noch nicht schlafen und mein Mann schnarcht schön neben mit![]()
Wow . . . ich bewundere dich . . . ich muss DRINGEND Wäsche waschen . . . aber ich bin soooooo lustlos . . . und dadurch das ich nach Arbeit die ganze Zeit unterwegs war hatte ich noch weniger . . . ich kann am WE sehr viel waschen . . .
04.11.2010 23:03
Zitat von Lara83:
Also meine Brüste sind auch schon enorm gewachsen....wahrscheinlicjh kommt es mir so vor, weil ich ohnehin nur 75 B habe^^![]()
Oh man nur noch morgen, denn hab ich Urlaub *freuuuuu*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dein Urlaub kommt ja ein Glück gelegen
Genieße ihn und erhole dich mal vom Stress
Ich freu mich aufs Wochenende . . . aber muss beim Umzug helfen . . . werd aber nur leichte Sachen tragen . . .
04.11.2010 23:04
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Firiel:
Hallo, kann noch nicht schlafen und mein Mann schnarcht schön neben mit![]()
Wow . . . ich bewundere dich . . . ich muss DRINGEND Wäsche waschen . . . aber ich bin soooooo lustlos . . . und dadurch das ich nach Arbeit die ganze Zeit unterwegs war hatte ich noch weniger Lust . . . ich kann am WE sehr viel waschen . . .![]()
04.11.2010 23:06
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Lara83:
Also meine Brüste sind auch schon enorm gewachsen....wahrscheinlicjh kommt es mir so vor, weil ich ohnehin nur 75 B habe^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dein Urlaub kommt ja ein Glück gelegenGenieße ihn und erhole dich mal vom Stress
![]()
Ich freu mich aufs Wochenende . . . aber muss beim Umzug helfen . . . werd aber nur leichte Sachen tragen . . .![]()
Danke
Ich kann das auch gebrauchen und denn dann danach will ich eben mal schauen, wie ich dieses doofe Arbeitsproblem angehe! Vllt. sollte ich mal mit dem FA darüber reden, denn ich werde jetzt nicht weiterhin immer 12 Stunden täglich arbeiten. Das geht so nicht!
Denn kann ich im Urlaub mal abschalten und mich etwas entspannen!
Schön im Pool chillen und/oder im Whirlpool
04.11.2010 23:09
Zitat von Lara83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Lara83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dein Urlaub kommt ja ein Glück gelegenGenieße ihn und erhole dich mal vom Stress
![]()
Ich freu mich aufs Wochenende . . . aber muss beim Umzug helfen . . . werd aber nur leichte Sachen tragen . . .![]()
Danke![]()
Ich kann das auch gebrauchen und denn dann danach will ich eben mal schauen, wie ich dieses doofe Arbeitsproblem angehe! Vllt. sollte ich mal mit dem FA darüber reden, denn ich werde jetzt nicht weiterhin immer 12 Stunden täglich arbeiten. Das geht so nicht!
Denn kann ich im Urlaub mal abschalten und mich etwas entspannen!Schön im Pool chillen und/oder im Whirlpool
![]()
Zumal du als Schwangere nur 8 Stunden am Tag arbeiten darfst und nicht mehr . . . Manche Chefs sind komisch . . Ich drück die Daumen das sich das nach deinem Urlaub dann regeln lässt.
*
Genau lass mal richtig die Seele baumeln . . . ich muss noch bis 23.12. dann hab ich ne Woche frei.
04.11.2010 23:14
So Mädels ich geh mal bei Ebay bisschen schauen will mir ne schöne Mutterpasshülle aussuchen
04.11.2010 23:16
Zitat von Sabine82:
So Mädels ich geh mal bei Ebay bisschen schauen will mir ne schöne Mutterpasshülle aussuchen![]()
Ui toll
Hatte mal bei Amazon geschaut, aber da kosten die 20 € . . . finde das nen bisschen viel.
04.11.2010 23:22
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Lara83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Lara83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Denn kann ich im Urlaub mal abschalten und mich etwas entspannen!Schön im Pool chillen und/oder im Whirlpool
![]()
Zumal du als Schwangere nur 8 Stunden am Tag arbeiten darfst und nicht mehr . . . Manche Chefs sind komisch . . Ich drück die Daumen das sich das nach deinem Urlaub dann regeln lässt.
*
Genau lass mal richtig die Seele baumeln . . . ich muss noch bis 23.12. dann hab ich ne Woche frei.
Ich hoffe das sich das regeln lässt
Zitat von Sabine82:
So Mädels ich geh mal bei Ebay bisschen schauen will mir ne schöne Mutterpasshülle aussuchen![]()
Hmmm....sowas gibt es auch?
So meine Lieben Mamis
ich werde mich für heute verabschieden und schlafen gehen.
Muss ja morgen auch wieder früh raus.
Schlaft gut und bis morgen.
ich werde mich für heute verabschieden und schlafen gehen.
Muss ja morgen auch wieder früh raus.
Schlaft gut und bis morgen.
04.11.2010 23:29
Nachtiiii und schlaf gut!
Ich werde mich auch langsam ins Bettchen begeben, bin auch irgendwie müde und muss ja morgen auch wieder früh raus!
Ich werde mich auch langsam ins Bettchen begeben, bin auch irgendwie müde und muss ja morgen auch wieder früh raus!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt