Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mami20062011
4528 Beiträge
05.11.2010 06:38
Mein Urlaub fällt ins Wasser.
Wir hatten für näschtest Jahr Urlaub gebucht, im Mai, aber zur Reisezeit bin ich in der 34SSW und da wir mit dem Flugzeug fliegen, ist mir das zu heikel.

Zu den Mutterpass hüllen, die hab ich damals kostenlos von meiner Frauenärztin bekommen. Komisch dachte das bekäme man so. So sieht der jetzt nach 4 Jahren immernoch aus wie neu und das 2. Würmli kann ohne bedenken mit rein.

Ich bin aber sooooo aufgeregt, ich hab um 9Uhr heute morgen Baby -TV. Ich bin soooooo gespannt, ob alles in ordnung ist und das herzchen hoffentlich schön schlägt....

Irgendwie macht man sich beim 2. nen größeren Kopf als bei dem ersten. Zumindest ich. Ich denk ständig drüber nach was alles passieren könnte. Das hab ich bei Ryan gar nicht, ich hab mich gefreut und gut, hab alle schlechten Gedanken weggeschoben.....
Lori26
2873 Beiträge
05.11.2010 06:41
Guten morgen Mädels,

ich bin so aufgeregt...heute um 8 Uhr habe ich meinen 2 FA-Termin und dann sehe ich endlich meinen Krümel wieder

Hoffentlich ist alles gut und bekomme auch meinen Mutterpass

Ich berichte später wie es gewesen ist ....juhu...
nenya
4774 Beiträge
05.11.2010 06:53
Guten morgen Mäldes.

Ich bin so neidisch auf die, die Urlaub haben, ich möchte auch, hab nur kein Urlaub mehr für dieses jahr.

An alle die heute baby TV haben, geniest es euer würmchen zu sehen, muss noch bis zum 16.11. warten bis ich Krümmel wiedersehen darf

Warscheinlich gehe ich heute auch Shoppen

Sagt mal der urlaub für nächstes Jahr wird angepasst oder? Bis zu dem Tag wo man in Mutterzeit geht oder wie ist das?
Jade85
4769 Beiträge
05.11.2010 08:31
Guten Morgen ihr Süßen

Hoffe euch geht´s allen gut??

Bin ganz neidisch auf die die heut baby TV haben Bei mir dauerts noch sooooo lang *seufz* Aber ich wünsch euch natrlich ganz viel Spaß und drück die Daumen daß alles in Ordnung ist

Shoppen war ich die Woche auch ... und das auch recht erfolgreich Hatte mir auch 2 leggings geholt und Strickkleider,hab im Moment ebensowenig Lust auf Hosen,kann die irgendwie nicht anhaben Neue Unterwäsche musste ich auch haben ... meine C-körbchen kann ich nimmer anziehen ... flache Stiefel und ein neuer mantel haben das ganze abgerundet ich könnt schon wieder ....

Muss mich aber gleich echt zurück halten,fahr mit meiner besten in die City,wir wollen ins nagelstudio und in den friseurbedarf .... werd einfach gucken daß ich gar nicht erst woanders rein gehe
caatinka
428 Beiträge
05.11.2010 08:33
Guten Morgen ihr Lieben...
guter Tip mit den Mutterpasshüllen. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich werd mir jetzt so nen Organizer bestellen.
genn2006
1808 Beiträge
05.11.2010 08:54
Guten morgen ihr lieben,

darf ich mich zu euch gesellen? iwie komm ich in dem anderen net so ganz mit also bin ich mal einem ruf gefolgt und hab gesehen das hier noch platz ist hoffe ich doch kurz zu mir ich bin 25 jahre alt bekomme mein 3. kind mein großer ist 8 meine kleine ist 15 mnate alt mein Et jetzt ist der 7.6...ich hoffe es geht euch allen gut soweit werd jetzt mal ein bisschen nachlesen was ihr hier schon fleißig geschrieben habt....
caatinka
428 Beiträge
05.11.2010 09:01
Zitat von genn2006:

Guten morgen ihr lieben,

darf ich mich zu euch gesellen? iwie komm ich in dem anderen net so ganz mit also bin ich mal einem ruf gefolgt und hab gesehen das hier noch platz ist hoffe ich doch kurz zu mir ich bin 25 jahre alt bekomme mein 3. kind mein großer ist 8 meine kleine ist 15 mnate alt mein Et jetzt ist der 7.6...ich hoffe es geht euch allen gut soweit werd jetzt mal ein bisschen nachlesen was ihr hier schon fleißig geschrieben habt....

ja dann:
gehts dir denn auch gut? wo kommste denn her?
genn2006
1808 Beiträge
05.11.2010 09:05
Zitat von caatinka:

Zitat von genn2006:

Guten morgen ihr lieben,

ja dann:
gehts dir denn auch gut? wo kommste denn her?

Dankeschöön jaah soweit ganz gut immernoch ab und an bisschen übel...aber das wird schon.
ich komme aus dem schönen kleinen saarland...
findus2010
9047 Beiträge
05.11.2010 09:11
Guten Morgen ihr Alle und HErzlich Willkommen an den Neuankömmling! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, besonders drücke ich denen die Daumen, die heute Baby-TV haben, dass sie schön viel sehen. Ich hab erst am 16.11. meinen ersten Termin.

Heute ist mir wieder so richtig schön schlecht und ich futtere trockne Kekse.

zu BHs. Bis jetzt passen noch alle bis auf einen, da guckt mehr raus als sollte, was meinen Freund natürlich sehr freut Aber der Rest geht noch ein Weilchen, muss nur den nächsten haken nehmen momentan.

Euch einen schönen letzten Wochentag - man bin ich froh, wenn endlich WE ist.
05.11.2010 09:21
Hallo ihr Lieben,

so Zahnarzt war ganz ok gestern, er ist ja so ein Lieber
Hab eine Betäubung bekommen ohne Adrenalin, dafür war eine ganze Mundhälfte total taub. Gespürt hab ich dann beim Zahn reißen zwar bissl was aber war ganz erträglich!
Und dann als die SPritze nachgelassen hat hab ich Schmerzen bekommen und Halsweh, hab fast nichts geschlafen heut nacht.
Und heut morgen das erste mal gek*****

Wie gehts euch?
sissyle
2968 Beiträge
05.11.2010 10:20
Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab seit gestern abend immer mal wieder auf der rechten Seite im Unterbauch (also seitlich) immer mal wieder so stechende schmerzen. Fühlt sich so bissle wie mensschmerzen an und doch anders. Kennt das jemand von euch? Habt irh das auch?
Hab schon versucht meinen FA anzurufen aber der hat heute urlaub. Und am DO nächste woche ab ich einen normalen termin.

Meint ihr das sind so bänder die sich dehnen? Ist auch nicht immer da der schmerz, er kommt und geht immer so seit gestern abend. Wärmflasche hilft ein bisschen.

danke für eure Antworten schonmal!!!
05.11.2010 10:32
Guten Morgen

Zu den Mutterpasshüllen die kann man in verschiedenen Farben und Mustern kaufen, die normale durchsichtige habe ich ja schon drauf.
Aber auch bei Ebay ab 20 Euro aufwärts, ne danke.

Herzlich Willkommen an die Neuen.

Und alle die heute ihr Baby sehen dürfen, schön berichten und Bilder zeigen, wenn es welche gibt.

@Sissly, keine Sorgen das habe ich auch manchmal, geht aber weg. Ich leg mich dann hin und dann irgendwann hört es auf. Ich denke einfach das es die Gebärmutter ist, denn dein Körper mach gerade ne riesen Veränderung duruch.
sissyle
2968 Beiträge
05.11.2010 10:37
Zitat von Sabine82:

Guten Morgen

Zu den Mutterpasshüllen die kann man in verschiedenen Farben und Mustern kaufen, die normale durchsichtige habe ich ja schon drauf.
Aber auch bei Ebay ab 20 Euro aufwärts, ne danke.

Herzlich Willkommen an die Neuen.

Und alle die heute ihr Baby sehen dürfen, schön berichten und Bilder zeigen, wenn es welche gibt.

@Sissly, keine Sorgen das habe ich auch manchmal, geht aber weg. Ich leg mich dann hin und dann irgendwann hört es auf. Ich denke einfach das es die Gebärmutter ist, denn dein Körper mach gerade ne riesen Veränderung duruch.

danke für deine antwort. Gut dann werd ich mich heute einfach mal schön ausruhen udn von schatzi umsorgen lassen....
Ich hab mir einfach gedacht "oh gott was ist denn das jetzt". Aber wenn du das auch kennst bin ich total beruhigt!
Firiel
4331 Beiträge
05.11.2010 10:40
Sabine schau mal bei Dawanda.de - die haben ganz süße Hüllen - zum Teil reduziert und in allen Farben und Mustern.

Ich kauf mir erst eine nach der 12. Woche
nenya
4774 Beiträge
05.11.2010 10:40
Zitat von Sana85:

Hallo ihr Lieben,

so Zahnarzt war ganz ok gestern, er ist ja so ein Lieber
Hab eine Betäubung bekommen ohne Adrenalin, dafür war eine ganze Mundhälfte total taub. Gespürt hab ich dann beim Zahn reißen zwar bissl was aber war ganz erträglich!
Und dann als die SPritze nachgelassen hat hab ich Schmerzen bekommen und Halsweh, hab fast nichts geschlafen heut nacht.
Und heut morgen das erste mal gek*****

Wie gehts euch?

Hui das ist zwar blöd mit den Schmerzen und dem Spucken aber immerhin hast du eine Betäubung bekommen.

Willkommen an unsere Neue

Sissyle, wenn du dir unsicher bist dann fahr am besten zur Vertretung oder in KH, ich bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich in der Gyn Ambu hier bei mir im KH vorbeischaue, wo ich arbeite, habe seit ein paar tagen auch immer mal wieder ein böses Ziehen im UL und Rücken, es lässt aber auch immer wieder nach wenn ich nur noch sitze und kaum was mache.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt