Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
05.11.2010 10:45
Sagt mal, vielleicht wurde das schon gefragt, aber egal - habt ihr schon Namen?
Also bei uns stehen die Namen schon lange fest
sissyle
2968 Beiträge
05.11.2010 10:49
Zitat von nenya:

Zitat von Sana85:

Hallo ihr Lieben,

so Zahnarzt war ganz ok gestern, er ist ja so ein Lieber
Hab eine Betäubung bekommen ohne Adrenalin, dafür war eine ganze Mundhälfte total taub. Gespürt hab ich dann beim Zahn reißen zwar bissl was aber war ganz erträglich!
Und dann als die SPritze nachgelassen hat hab ich Schmerzen bekommen und Halsweh, hab fast nichts geschlafen heut nacht.
Und heut morgen das erste mal gek*****

Wie gehts euch?



Hui das ist zwar blöd mit den Schmerzen und dem Spucken aber immerhin hast du eine Betäubung bekommen.

Willkommen an unsere Neue

Sissyle, wenn du dir unsicher bist dann fahr am besten zur Vertretung oder in KH, ich bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich in der Gyn Ambu hier bei mir im KH vorbeischaue, wo ich arbeite, habe seit ein paar tagen auch immer mal wieder ein böses Ziehen im UL und Rücken, es lässt aber auch immer wieder nach wenn ich nur noch sitze und kaum was mache.



sind bei dir die schmerzen dauernd?
sissyle
2968 Beiträge
05.11.2010 10:50
Zitat von Firiel:

Sagt mal, vielleicht wurde das schon gefragt, aber egal - habt ihr schon Namen?
Also bei uns stehen die Namen schon lange fest


ja also nen mädchennamen wussten wir schon bevor wir mit üben begonnen haben... und jungsnamen haben wir auch schon mögliche die wir uns seit wir wissen wir sind schwanger ausgesucht haben!
Firiel
4331 Beiträge
05.11.2010 10:53
Ich hab auch kein Problem das zu sagen:
Mädchen: Susanna Marie
Junge: Leonard Andreas ( Andreas steht für meinen vor 16 Jahren verunglückten Bruder)

Hätte gern einen Jungen
sissyle
2968 Beiträge
05.11.2010 10:57
Zitat von Firiel:

Ich hab auch kein Problem das zu sagen:
Mädchen: Susanna Marie
Junge: Leonard Andreas ( Andreas steht für meinen vor 16 Jahren verunglückten Bruder)

Hätte gern einen Jungen


und was sagt dein gefühl? mädchen oder junge?
Firiel
4331 Beiträge
05.11.2010 10:58
Garnichts - lass mich überraschen
findus2010
9047 Beiträge
05.11.2010 11:05
@ Namen: Bei Mädchen steht ein teil des Doppelnamens schon fest, um den zweiten Teil muss ich noch kämpfen. Und bei Jungen werd ich mich sicher auch durchsetzen Will da eigentlich auch einen Doppelnamen, ohne Bindestrich, aber mir fällt nichts passendes ein. Aber es ist ja noch sooooooo lange hin, da entscheid ich mich noch 5x um wie ich mich kenne
Jade85
4769 Beiträge
05.11.2010 11:06
Zitat von genn2006:

Guten morgen ihr lieben,

darf ich mich zu euch gesellen? iwie komm ich in dem anderen net so ganz mit also bin ich mal einem ruf gefolgt und hab gesehen das hier noch platz ist hoffe ich doch kurz zu mir ich bin 25 jahre alt bekomme mein 3. kind mein großer ist 8 meine kleine ist 15 mnate alt mein Et jetzt ist der 7.6...ich hoffe es geht euch allen gut soweit werd jetzt mal ein bisschen nachlesen was ihr hier schon fleißig geschrieben habt....


Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen Werd dich im Laufe des Tages natürlich auch noch in unsere liste übernehmen Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir
nelly07
1478 Beiträge
05.11.2010 11:13
Hallo Mädels,
habs endlich au mal wieder an pc geschafft.

Sagt mal ich bin gestern abend in die Wanne gelegen und anschließend hatte ich wieder voll dieses ziehen, die ganze nacht.
Darf ich denn überhaupt in die Badewanne liegen mit etwas wärmeren wasser? Ich glaube mal gehört zu haben dass diese wehenfördernd wäre aber doch nicht nicht in der frühschwangerschaft, oder?

Ja zu den Namen:
Denke wenn's ein Junge gibt heißt er Luca Joel (hatten wir bereits in der ersten SS ausgesucht) und für ein Mädchen finde ich Milena voll schön. Mein Mann ist von Milena aber gar net begeistert, der steht mehr auf so ausgefallene Namen
Jade85
4769 Beiträge
05.11.2010 11:14
@Sana ... uiuiui das hört sich ja ziemlich übel an aber wenigstens hat´s geklappt mit der betäubung und du hast es nun hinter dir .... haste denn jetzt immernoch Schmerzen`?Du weißt ja,zur Not darf man auch mal ne Paracetamol oder Ibuprofen nehmen

@Sissyle ... nimmst du schon magnesium?Normalerweise dürftest du dir keine Sorgen machen müssen ... so lange nix blutet oder so,wird das wohl die wachsende Gebärmutter sein,das fühlt sich ähnlich an wie bei der mens ... Kopf hoch

Einen Namen haben wir noch nicht,ich bin allerdings schon ständig am überlegen ... schätze es ist Zeit sich mal wieder an ein Namen-Lexikon zu setzen Wobei ich jetzt schon gar keine Lust hab mich auf die Diskussionen einzulassen .... sich mit meinem mann auf nem Namen zu einigen war noch nie besonders einfach
nelly07
1478 Beiträge
05.11.2010 11:14
Ach ja wegen der Verstopfung meine FÄ hat mir geraten Magnesium einzunehmen. Das macht den Stuhlgang wohl weicher
Jade85
4769 Beiträge
05.11.2010 11:18
Zitat von nelly07:

Hallo Mädels,
habs endlich au mal wieder an pc geschafft.

Sagt mal ich bin gestern abend in die Wanne gelegen und anschließend hatte ich wieder voll dieses ziehen, die ganze nacht.
Darf ich denn überhaupt in die Badewanne liegen mit etwas wärmeren wasser? Ich glaube mal gehört zu haben dass diese wehenfördernd wäre aber doch nicht nicht in der frühschwangerschaft, oder?

Ja zu den Namen:
Denke wenn's ein Junge gibt heißt er Luca Joel (hatten wir bereits in der ersten SS ausgesucht) und für ein Mädchen finde ich Milena voll schön. Mein Mann ist von Milena aber gar net begeistert, der steht mehr auf so ausgefallene Namen



Was heißt denn etwas wärmer??Also so lange du jetzt nicht extrem heiß badest,brauchst du dir keine Gedanken zu machen ... in der frühschwangerschaft ist das nicht wehenfördernd,nur am Ende muss man da echt aufpassen Schädlich könnte das im Höchstfall nur für deinen Kreislauf sein

Falls jemand die Seite Urbia.de kennt ... da kann man auch super nachlesen wegen Schwangerschaftsbeschwerden (z.B. auch ziehen im Unterleib) und allem anderen was die Ss betrifft,dort gibt es auch einen Schwangerschaftskalender und einen Entwicklungskalender die einem,wenn man den ET eingibt,jeweils anzeigen,wie die Ss vorangeht,bzw. in welchem Entwicklungsstadium der krümel momentan ist
05.11.2010 11:19
Zitat von nelly07:

Ach ja wegen der Verstopfung meine FÄ hat mir geraten Magnesium einzunehmen. Das macht den Stuhlgang wohl weicher


In Tablettenform oder reichen da auch diese Brausetabletten die man im Geschäft bekommt.
nelly07
1478 Beiträge
05.11.2010 11:22
Zu mir hat sie gemeint Tabletten aber denke Brausetabletten sind auch in Ordnung. Müsstest halt vll. mal schauen ob die Tabletten höher dosiert sind.
Firiel
4331 Beiträge
05.11.2010 11:23
Also Luca find ich auch schön, aber so heißt jeder zweite Junge hier...

Ich fand noch Gabriel oder Benjamin schön - mein Mann sagt: SCHWUL !!!
Aber Leonard fand er schön

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt