Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.04.2012 22:07
Zitat von Heidelberg:neeeeeeeeeeeeeee mag ich gar nicht. laaaaaaaaangweilig... [size=6]*meinmanntrinktgeradebierauseinemweinglas. ..erwolltekeinneuesglasdreckigmachen...iiiiiiiiiii iiiigitt!!!*[/size]
starbuck, wir schauen italienisches TV mit Bruce Willis und dem Schauspieler, der in American Pie den Stiffler gespielt hat.
Dann lieber Fußball!![]()
17.04.2012 22:09
@heidel/finn/flo: Ok danke für die Info... hätt ja sein können
.
@finn: Die EZ wird immer rausgerechnet. Also wenn Nr 2 jetzt zB im Juli kommt kannste 1 Monat 0€ und der Rest wie vor der EZ. ISt dann also etwas weniger. Irgendwann rechnet sich das dann halt nimmer und die 300€sind besser. Muss man halt mal rechnen
.
@findus: jaja ich weiß schon warum ich Angst vor dir hab
.
@finn: Die EZ wird immer rausgerechnet. Also wenn Nr 2 jetzt zB im Juli kommt kannste 1 Monat 0€ und der Rest wie vor der EZ. ISt dann also etwas weniger. Irgendwann rechnet sich das dann halt nimmer und die 300€sind besser. Muss man halt mal rechnen
.
@findus: jaja ich weiß schon warum ich Angst vor dir hab
17.04.2012 22:09
Huhu.ich bin zwar eine Julimama,aber ich hoffe das ich ab und zu mal etwas mitschreiben darf.finn kenn ich ja schon(und einen julifred scheint es nicht mehr zu geben).
17.04.2012 22:10
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:*gg* bin auch für madrid, in dem fall...
Zitat von starbuck:
warum muss ich fußball schaun...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit du mitbekommt wie gut real ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
17.04.2012 22:11
Zitat von Jani85:
@heidel/finn/flo: Ok danke für die Info... hätt ja sein können![]()
![]()
.
@finn: Die EZ wird immer rausgerechnet. Also wenn Nr 2 jetzt zB im Juli kommt kannste 1 Monat 0€ und der Rest wie vor der EZ. ISt dann also etwas weniger. Irgendwann rechnet sich das dann halt nimmer und die 300€sind besser. Muss man halt mal rechnen![]()
.
@findus: jaja ich weiß schon warum ich Angst vor dir hab![]()
ich weiss, deshalb werden dann ja die Monate von vor der EZ genommen, also das gehalt von dor dem ersten Kind, hatte bei der Stelle angerufen und sie hat es mir so gesagt, also bekomme ich das Gleiche, da ich ja 2 Jahre EZ habe und mein Geld ja auch auf die 2 Jahre gezahlt werden. Deshalb lohnt es sich für mich erst recht
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:neeeeeeeeeeeeeee mag ich gar nicht. laaaaaaaaangweilig... [size=6]*meinmanntrinktgeradebierauseinemweinglas. ..erwolltekeinneuesglasdreckigmachen...iiiiiiiiiii iiiigitt!!!*[/size]
starbuck, wir schauen italienisches TV mit Bruce Willis und dem Schauspieler, der in American Pie den Stiffler gespielt hat.
![]()
![]()
![]()
musst du immer so klein schreiben?
die mischung bier aus nem gebrauchten weinglas ist eeeecklig, das kann doch net schmecken... mein mann trinkt sein bier nur aus der flasche, der macht also kein glas schmutzig, braaaver mann
Zitat von sun79:
Huhu.ich bin zwar eine Julimama,aber ich hoffe das ich ab und zu mal etwas mitschreiben darf.finn kenn ich ja schon(und einen julifred scheint es nicht mehr zu geben).
17.04.2012 22:12
Zitat von Heidelberg:[size=30]na er sitzt doch neben mir...[/size]
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
musst du immer so klein schreiben?![]()
die mischung bier aus nem gebrauchten weinglas ist eeeecklig, das kann doch net schmecken... mein mann trinkt sein bier nur aus der flasche, der macht also kein glas schmutzig, braaaver mann![]()
17.04.2012 22:14
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:*gg* bin auch für madrid, in dem fall...
Zitat von starbuck:
warum muss ich fußball schaun...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit du mitbekommt wie gut real ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
17.04.2012 22:15
Zitat von sun79:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
die mischung bier aus nem gebrauchten weinglas ist eeeecklig, das kann doch net schmecken... mein mann trinkt sein bier nur aus der flasche, der macht also kein glas schmutzig, braaaver mann![]()
![]()
![]()
![]()
also ich würd dann aus der flasche trinken wenn ich zu faul wäre, mir ein glas zu holen
Zitat von sun79:
huhu, herzlich willkommen hier
17.04.2012 22:16
Zitat von Heidelberg:aber das bier hat er ja aus der küche geholt.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich würd dann aus der flasche trinken wenn ich zu faul wäre, mir ein glas zu holen![]()
da stehn doch auch die gläser. und den abwasch mach eh ich.
17.04.2012 22:17
Vielen dank.meine kleine hat am 1juli geb,das ist ja noch fast juni
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt