Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
17.04.2012 14:15
Thema Arbeit: Mein Mann verdient leider auch nicht Welt, ist dafür verbeamtet, d.h. man kann ihn "schwer" kündigen... aber trotzdem würde er in der freien Wirtschaft mind. das doppelte verdienen... dazu kommt, dass er sich ja momentan selbständig macht und ich hoffe, dass er damit den Durchbruch schafft Wir würden zwar auch irgendwie auskommen, aber sehr schwierig und daher gehe ich dann ab September erstmal wieder halbtags arbeiten... Nebenbei arbeitet mein Mann als DJ, d.h. ist hat am Wochenende schon mal ne Hochzeit oder so, wo er dann mal eben 400-500 Euro an einem Abend mit nach Hause bringt Das ist natürlich dann genial. Er machts aber nicht mehr sooo oft, wegen Ben usw... er wird ja auch nicht jünger
.
Friseur: ich hab am Donnerstag endlich wieder einen Termin. Die Haare sind definitiv wieder zu lang und die Frisur hält nicht mehr... Leider müssen die Strähnchen erstmal warten... Ben´s Geburtstag war zu teuer
17.04.2012 14:16
Zitat von floluc:

ich habe emma grad mal ins laufgitter gelegt..da lag sie glaub ich,das letzte mal vor ner woche drin...und nun schreit sie wie am spieß ich muß aber jetzt mal in den keller und aufs klo und wenn ich sie hier alleine lasse,macht sie nur mist

Ben kann ich schon lange nicht mehr da rein setzen und wir haben ihn auch abgebaut... bringt gar nichts mehr
esy88
16954 Beiträge
17.04.2012 14:18
Knödel abgebaut haben wir ihn noch nicht
Lassen ihn gleich fürs geschwisterchen stehen
Und naja wen ich in den keller muss muss halt jana immer mal kurz rein

17.04.2012 15:00
boah bin ich grade sauer wg. einer Verkäuferin bei ebay!

haben eine anlage ersteigert, die kam wg. verpackungsfehlern defekt an. die verkäuerin fuhr mich gleich an von wegen ich hätte sie kaputt gemacht etc.
laut ebay soll ich die anlage zurückschicken und bekomme dann mein geld wieder.
am tag der zustellung schreibt mir die verkäuferin, dass sie mir die anlage wieder zurückschickt wenn ebay über den fall entschieden hat.
ich habe dann freundlich geantwortet, dass ebay ja schon zu meinen gunsten entschieden hat und ich auf die rückzahlung der kosten warte.
eben schreibt sie, dass sie die anlage nicht bekommen hat!
laut sendungsverfolgung wurde sie zugestellt, an den richtigen empfänger (an sie)! man ey die nervt die frau!
hab ihre mail und meine antwort, dass die anlage laut dhl angekommen ist, jetzt wieder an den ebay kundenservice geschickt und hoffe wir bekommen bald unser geld.
hab die jetzt auch negativ bewertet, das geht ja mal garnicht

danke für's auskotzen
17.04.2012 15:02
Zitat von esy88:

ah, sollten wir was wissen? hibbelt ihr schon wieder oder bist du etwa schwanger?
weil, stehen lassen ist so ne anspielung

unserer steht auch noch, lucas liegt aber nur drin wenn ich mal in den keller muss oder am kochen bin
17.04.2012 17:21
Lea hat heute ihre ersten Schuhe von Oma bekommen,die gab es wohl im Lidl,sind echt süß und denke auch gut, da sie höher sind, also über den Knöchel gehen.
17.04.2012 17:39
Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

ah, sollten wir was wissen? hibbelt ihr schon wieder oder bist du etwa schwanger?
weil, stehen lassen ist so ne anspielung

unserer steht auch noch, lucas liegt aber nur drin wenn ich mal in den keller muss oder am kochen bin

Das wollt ich auch gerade fragen Gibts da was, was wir wissen sollten???
.
Naja unser Wohnzimmer ist quasi ein großer LAufstall... er kann hier eigentlich nichts schlimmes anstellen, von daher kann ich Ben hier ruhig mal für ein paar Min. alleine lassen...
esy88
16954 Beiträge
17.04.2012 17:49
Nene ihr habt nichts verpasst
Aber wir werden wohl in 1-2 monaten wider anfangen zu hibbeln
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2012 19:16
Zitat von esy88:

Nene ihr habt nichts verpasst
Aber wir werden wohl in 1-2 monaten wider anfangen zu hibbeln

*flüstermodus an*[size=6]
Wir "hibbeln" diesen Monat wieder [/size]
*flüstern aus*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.04.2012 19:18
Zitat von Jani85:

*flüstermodus an*[size=6]
Wir "hibbeln" diesen Monat wieder [/size]
*flüstern aus*

17.04.2012 19:23
muss gestehn ich lese ja noch heimlich mit...
und wow ihr hibbelt wieder????
ganz ehrlich ich will auch, aber diesmal siegt die vernunft....ich hab wenn alles gut geht ab dem 01.05. nen neuen job und das freut mich mega...will auch beruflich wieder voran kommen, bzw. endlich überhaupt voran kommen....aber wenn cih hier so lese keimt der wunsch nach dem kugeln wieder auf...aber ich werde diesmal warten....denke so bis januar...
17.04.2012 19:26
Wir wollen auch noch ein Jährchen warten... ich hätte irgendwie auch Angst, durch eine erneute Schwangerschaft und ein weitere Baby, ganz viel von Ben zu "verpassen" ... hört sich doof an, aber ich genieße das jeden Tag mit ihm und will mich voll und ganz ihm widmen wenn er dann im Kindergarten ist, darf das zweite ruhig kommen
.
Jani & Esy: ich wünsch euch aber natürlich vieeeeel Erfolg beim Hibbeln
starbuck
13483 Beiträge
17.04.2012 19:27
oh ich würde auch sooooo gern...
aber ich freu mich für euch!!!!
17.04.2012 19:27
Zitat von Karolinchen:

muss gestehn ich lese ja noch heimlich mit...
und wow ihr hibbelt wieder????
ganz ehrlich ich will auch, aber diesmal siegt die vernunft....ich hab wenn alles gut geht ab dem 01.05. nen neuen job und das freut mich mega...will auch beruflich wieder voran kommen, bzw. endlich überhaupt voran kommen....aber wenn cih hier so lese keimt der wunsch nach dem kugeln wieder auf...aber ich werde diesmal warten....denke so bis januar...

Joooo das kommt ungefähr hin - da hibbeln wir vielleicht zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt