Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.04.2012 19:35
17.04.2012 19:38
Jani echt?
Cool dann drück ich die daumen das es schnell klappt und sonst hibbeln wir dann gemeinsam weiter
Cool dann drück ich die daumen das es schnell klappt und sonst hibbeln wir dann gemeinsam weiter
17.04.2012 19:39
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:
http://www.youtube.com/watch?v=fq8g_4P3GTo
![]()
![]()
![]()
![]()
Es standen 14 Leute drum rum... der arme war so eingeschüchtert
aber es ist sooooo süß, wenn er einfach "reinbeisst"
17.04.2012 20:03
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Nene ihr habt nichts verpasst![]()
Aber wir werden wohl in 1-2 monaten wider anfangen zu hibbeln
*flüstermodus an*[size=6]
Wir "hibbeln" diesen Monat wieder[/size]
*flüstern aus*
![]()
KREISCH!!!!!!!!!!!
Oh wie toll
17.04.2012 20:05
Zitat von Karolinchen:
muss gestehn ich lese ja noch heimlich mit...
und wow ihr hibbelt wieder????
ganz ehrlich ich will auch, aber diesmal siegt die vernunft....ich hab wenn alles gut geht ab dem 01.05. nen neuen job und das freut mich mega...will auch beruflich wieder voran kommen, bzw. endlich überhaupt voran kommen....aber wenn cih hier so lese keimt der wunsch nach dem kugeln wieder auf...aber ich werde diesmal warten....denke so bis januar...![]()
Glückwunsch zum neuen Job!
Wahnsinn wieviele sich nach der Elternzeit doch verändern...
Was wirst du machen.
Ich will auch erstmal wieder arbeiten, denke so ein Jahr, ehe wir das Geschwisterchen angehen. Meine neue AG weiß bescheid
17.04.2012 20:52
@karo: Glückwunsch zum neuen Job!
.
@esy und finn: Schön das ich nicht allein hibbel. Ich geh nicht davon aus das es gleich klappt
Ansonsten erfahrt ihr das ja in 2 Wochen
.
@Knödel: Wie geil. Besonders die Oma die ständig "das ist lecker,ne!?" sagt.... Und dein Mann: "wir haben ihm manieren bei gebracht" und ben beißt voll in die Torte
.
@verpassen: Also ich denk ich würde mehr von ihm verpassen wenn ich wieder arbeiten gehen würde als wenn wir weiterhin zusammen zuhause sind
Außerdem dauerts ja dann auch noch mal 9 Monate bis Nr 2 dann auch kommt.
.
@esy und finn: Schön das ich nicht allein hibbel. Ich geh nicht davon aus das es gleich klappt
Ansonsten erfahrt ihr das ja in 2 Wochen
.
@Knödel: Wie geil. Besonders die Oma die ständig "das ist lecker,ne!?" sagt.... Und dein Mann: "wir haben ihm manieren bei gebracht" und ben beißt voll in die Torte
.
@verpassen: Also ich denk ich würde mehr von ihm verpassen wenn ich wieder arbeiten gehen würde als wenn wir weiterhin zusammen zuhause sind
Außerdem dauerts ja dann auch noch mal 9 Monate bis Nr 2 dann auch kommt.
17.04.2012 20:56
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Nene ihr habt nichts verpasst![]()
Aber wir werden wohl in 1-2 monaten wider anfangen zu hibbeln
*flüstermodus an*[size=6]
Wir "hibbeln" diesen Monat wieder[/size]
*flüstern aus*
![]()
KREISCH!!!!!!!!!!!
Oh wie toll
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wollts eigentlich gar nicht sagen aber ich hatte Angst das du mich verhaust wenn ich irgendwann Kommentarlos nen positiven Test poste
17.04.2012 21:01
Zitat von Jani85:
.
@esy und finn: Schön das ich nicht allein hibbel. Ich geh nicht davon aus das es gleich klapptAnsonsten erfahrt ihr das ja in 2 Wochen
![]()
.
@Knödel: Wie geil. Besonders die Oma die ständig "das ist lecker,ne!?" sagt.... Und dein Mann: "wir haben ihm manieren bei gebracht" und ben beißt voll in die Torte![]()
![]()
![]()
.
@verpassen: Also ich denk ich würde mehr von ihm verpassen wenn ich wieder arbeiten gehen würde als wenn wir weiterhin zusammen zuhause sindAußerdem dauerts ja dann auch noch mal 9 Monate bis Nr 2 dann auch kommt.
wie ist das eigentlich, wegen dem stillen? Also Stillen ist ja keine Verhütungsmethode, aber es kann doch sein, dass man dann keinen ES hat
17.04.2012 21:06
Zitat von finn2011:bekommst du deine periode oder nicht?
Zitat von Jani85:
.
@esy und finn: Schön das ich nicht allein hibbel. Ich geh nicht davon aus das es gleich klapptAnsonsten erfahrt ihr das ja in 2 Wochen
![]()
.
@Knödel: Wie geil. Besonders die Oma die ständig "das ist lecker,ne!?" sagt.... Und dein Mann: "wir haben ihm manieren bei gebracht" und ben beißt voll in die Torte![]()
![]()
![]()
.
@verpassen: Also ich denk ich würde mehr von ihm verpassen wenn ich wieder arbeiten gehen würde als wenn wir weiterhin zusammen zuhause sindAußerdem dauerts ja dann auch noch mal 9 Monate bis Nr 2 dann auch kommt.
wie ist das eigentlich, wegen dem stillen? Also Stillen ist ja keine Verhütungsmethode, aber es kann doch sein, dass man dann keinen ES hat![]()
17.04.2012 21:12
jannnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.. ....wie geil
siehst,hatte doch gestern geschrieben,ihr sollt liebe machen gehen.
meine jungs sind auch nur 23 monate auseinander und ich würde es nicht wieder machen.ich konnte dann meinen flo überhaupt nicht genießen als er baby war,weil ich immer nach lucas schauen mußte und spielen mußte...das tah mir manchmal sooooo leid...deswegen haben wir bewußt etwas länger gewartet bis wir emma geplant haben...aber das muß jeder für sich selber entscheiden
meine jungs sind auch nur 23 monate auseinander und ich würde es nicht wieder machen.ich konnte dann meinen flo überhaupt nicht genießen als er baby war,weil ich immer nach lucas schauen mußte und spielen mußte...das tah mir manchmal sooooo leid...deswegen haben wir bewußt etwas länger gewartet bis wir emma geplant haben...aber das muß jeder für sich selber entscheiden
17.04.2012 21:24
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
.
![]()
.
![]()
![]()
.
wie ist das eigentlich, wegen dem stillen? Also Stillen ist ja keine Verhütungsmethode, aber es kann doch sein, dass man dann keinen ES hat![]()
Also ich hab nen ES ich merk den gaaaanz dolle (hab ich Sa auch geschrieben
) Meine Hebi meinte, wenn man das einigermaßen verlässlich will (also keinen ES) dann muss man mind alle 3std stillen, tags wie nachts
Und das haben wir noch nie. Ich hab seit Dez wieder nen regelmäßigen Zyklus.
17.04.2012 21:26
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
.
![]()
.
![]()
![]()
.
Also ich hab nen ES ich merk den gaaaanz dolle (hab ich Sa auch geschrieben)
Meine Hebi meinte, wenn man das einigermaßen verlässlich will (also keinen ES) dann muss man mind alle 3std stillen, tags wie nachtsUnd das haben wir noch nie. Ich hab seit Dez wieder nen regelmäßigen Zyklus.
das ist doch toll,merke meinen ES auch immer und hatte auch direkt nach Absetzen der Cerazette nen regelmäßigen Zyklus und nehme nun Persona. Muss nur noch bis nächsten Monat warten, wegen der blöden Röteln Auffrischung
17.04.2012 21:27
Zitat von floluc:
jannnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.. ....wie geil![]()
![]()
![]()
Japp aber der Tip kam zu spät
.
Ich find 2 Jahre abstand ok. Meine Großen GEschwister und Daniel und sein BRuder sind nur 15 bzw 12 Monate auseinander und das ging auch
Ich denk wir kriegen das hin. Jakob ist ja ein sehr ruhiges und zufriedenes Kind. Und sowohl mein Körper als auch mein GEfühl sagen mir: Es kann wieder losgehen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt