Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.04.2012 22:33
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels
werfe mal einen lieben Gruß in die Runde
zu den Milchprodukten-LA isst 3,8% Biojoghurt, Frischkäse und verträgt es gut...Wir geben immer noch die preHA-Milch (morgens um 5 240ml und abends im Brei)...ansonsten isst er das was wir essen, nur ungewürzt...
Was mein Mann angeht-er holt ihn morgens für die Flasche in inser Bett, macht sich fertig und kuschelt entweder mit uns oder bringt LA wieder in sein Bett, damit ich nochmal bis ca. 8Uhr schlafen kann...mein Mann bringt den Kleinen auch abends ins Bett...ist sowas wie ein Ritual bei uns...
Ich weiß leider nicht mehr, wer mir den Tipp mit der TM gegeben hat...habe bei der katholischen Frauenhilfe abgerufen und eine ganz tolle TM empfohlen bekommen-waren heute zum Vorstellen da und LA wollte gar nicht mehr da weg...wir fangen im Mai mit 1x die Woche an, steigern uns im Juni 2x, July 3x und ab August 5x die Woche...er geht dann 30-35Std...
Bin nicht mehr sooft on...hoffe es geht allen soweit gut



schön von dir zu lesen, Kiba!
Glückwunsch zur Tagesmutter, Lucas ist in unsere auch ganz vernarrt und ich hab ein gutes Gefühl bei ihr. Mal schauen wie es ihm dann gefällt wenn er ab September geht

habt Ihr auch eine so schöne Eingewöhnungszeit? Ich finde die Zeit für LA und mich ganz angenehm...und wir brauchen das erst ab August bezahlen


wir haben ab dem 20.08. Eingewöhnung, also einen recht kurzen Zeitraum. Aber, die TM ist vorher im Urlaub, deswegen geht es nicht früher.
Lucas wird am Anfang auch immer nur stundenweise gehen und dann wird gesteigert, er geht auch "nur" 3 Tage die Woche (wobei mir ganz anders wird bei dem Gedanken, ihn dann abzugeben )

Ich fühle mich auch schon ganz schlecht dabei, ihn schon so früh abzugeben...es geht aber leider finanziell nicht anders...
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.04.2012 22:34
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels
werfe mal einen lieben Gruß in die Runde
zu den Milchprodukten-LA isst 3,8% Biojoghurt, Frischkäse und verträgt es gut...Wir geben immer noch die preHA-Milch (morgens um 5 240ml und abends im Brei)...ansonsten isst er das was wir essen, nur ungewürzt...
Was mein Mann angeht-er holt ihn morgens für die Flasche in inser Bett, macht sich fertig und kuschelt entweder mit uns oder bringt LA wieder in sein Bett, damit ich nochmal bis ca. 8Uhr schlafen kann...mein Mann bringt den Kleinen auch abends ins Bett...ist sowas wie ein Ritual bei uns...
Ich weiß leider nicht mehr, wer mir den Tipp mit der TM gegeben hat...habe bei der katholischen Frauenhilfe abgerufen und eine ganz tolle TM empfohlen bekommen-waren heute zum Vorstellen da und LA wollte gar nicht mehr da weg...wir fangen im Mai mit 1x die Woche an, steigern uns im Juni 2x, July 3x und ab August 5x die Woche...er geht dann 30-35Std...
Bin nicht mehr sooft on...hoffe es geht allen soweit gut


huhu, schön das du dich meldest Und Glückwunsch zur Tagesmutter Ich hab jetzt nur echt lang überlegt was TM bedeuten soll

Wir sind viel unterwegs...arbeiten, PEKip, Musikzwerge, Babyschwimmen usw...Jetzt wieder die Ärztebesuche-da bin ich insg. nicht mehr oft am Pc LA würde mich auch gar nicht lassen...er läuft jetzt überall dran vorbei und versucht ohne Stütze zu laufen oder sämtliche Sachen irgendwo runter zu holen...einen Moment nicht geschaut-er macht immer irgendwas
Außerdem wollen 1490qm gepflegt und neu gestaltet werden

Ich hab heut festegestellt das mein Kleiner gewachsen sein muss. Ich musste ein paar Sachen weiter hoch räumen
Wir planen auch schon für unseren Garten, aer der kommt erst nächstes Jahr richtig dran.
Wie gehts denn LA gesundheit?

LA hat jetzt 74/80-unser WZ-Tisch ist schon seit Wochen leer und seit gestern auch das Sofa und die Lehne...unsere Fensterbänke sind vollgestellt...wir müssen schauen, wie es bei uns weitergeht...mit LA schaffe ich ja nicht wirklich was, aber Freunde wollen uns jetzt helfen...Gesundheit-sag ich lieber nichts zu-hab vorhin mit einer Freundin telefoniert-hab Angst vor morgen und muss bei den Gedanken -bitte nicht böse sein...

Jakob hat so lange Arme das er in Oberteilen 80/86 trägt und an Hosen noch 74
.
Ohje das klingt ja nich so gut Vllt magst u ja dann morgen was schreiben oder zumindest den Link zu deinem Thread!? Steht da mehr? Du darfst hier auch sicher schreibn, hier gilt auch: "in guten wie in schlechtej Zeiten"

Ich kann das mit dem Link leider nicht...sonst gerne
18.04.2012 22:36
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels
werfe mal einen lieben Gruß in die Runde
zu den Milchprodukten-LA isst 3,8% Biojoghurt, Frischkäse und verträgt es gut...Wir geben immer noch die preHA-Milch (morgens um 5 240ml und abends im Brei)...ansonsten isst er das was wir essen, nur ungewürzt...
Was mein Mann angeht-er holt ihn morgens für die Flasche in inser Bett, macht sich fertig und kuschelt entweder mit uns oder bringt LA wieder in sein Bett, damit ich nochmal bis ca. 8Uhr schlafen kann...mein Mann bringt den Kleinen auch abends ins Bett...ist sowas wie ein Ritual bei uns...
Ich weiß leider nicht mehr, wer mir den Tipp mit der TM gegeben hat...habe bei der katholischen Frauenhilfe abgerufen und eine ganz tolle TM empfohlen bekommen-waren heute zum Vorstellen da und LA wollte gar nicht mehr da weg...wir fangen im Mai mit 1x die Woche an, steigern uns im Juni 2x, July 3x und ab August 5x die Woche...er geht dann 30-35Std...
Bin nicht mehr sooft on...hoffe es geht allen soweit gut



schön von dir zu lesen, Kiba!
Glückwunsch zur Tagesmutter, Lucas ist in unsere auch ganz vernarrt und ich hab ein gutes Gefühl bei ihr. Mal schauen wie es ihm dann gefällt wenn er ab September geht

habt Ihr auch eine so schöne Eingewöhnungszeit? Ich finde die Zeit für LA und mich ganz angenehm...und wir brauchen das erst ab August bezahlen


wir haben ab dem 20.08. Eingewöhnung, also einen recht kurzen Zeitraum. Aber, die TM ist vorher im Urlaub, deswegen geht es nicht früher.
Lucas wird am Anfang auch immer nur stundenweise gehen und dann wird gesteigert, er geht auch "nur" 3 Tage die Woche (wobei mir ganz anders wird bei dem Gedanken, ihn dann abzugeben )

Ich fühle mich auch schon ganz schlecht dabei, ihn schon so früh abzugeben...es geht aber leider finanziell nicht anders...


ist bei uns auch so, und ich denke, es tut den Kindern auch gut wenn sie mit anderen Kindern spielen etc.
wird schon werden
18.04.2012 22:37
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels
werfe mal einen lieben Gruß in die Runde
zu den Milchprodukten-LA isst 3,8% Biojoghurt, Frischkäse und verträgt es gut...Wir geben immer noch die preHA-Milch (morgens um 5 240ml und abends im Brei)...ansonsten isst er das was wir essen, nur ungewürzt...
Was mein Mann angeht-er holt ihn morgens für die Flasche in inser Bett, macht sich fertig und kuschelt entweder mit uns oder bringt LA wieder in sein Bett, damit ich nochmal bis ca. 8Uhr schlafen kann...mein Mann bringt den Kleinen auch abends ins Bett...ist sowas wie ein Ritual bei uns...
Ich weiß leider nicht mehr, wer mir den Tipp mit der TM gegeben hat...habe bei der katholischen Frauenhilfe abgerufen und eine ganz tolle TM empfohlen bekommen-waren heute zum Vorstellen da und LA wollte gar nicht mehr da weg...wir fangen im Mai mit 1x die Woche an, steigern uns im Juni 2x, July 3x und ab August 5x die Woche...er geht dann 30-35Std...
Bin nicht mehr sooft on...hoffe es geht allen soweit gut


huhu, schön das du dich meldest Und Glückwunsch zur Tagesmutter Ich hab jetzt nur echt lang überlegt was TM bedeuten soll

Wir sind viel unterwegs...arbeiten, PEKip, Musikzwerge, Babyschwimmen usw...Jetzt wieder die Ärztebesuche-da bin ich insg. nicht mehr oft am Pc LA würde mich auch gar nicht lassen...er läuft jetzt überall dran vorbei und versucht ohne Stütze zu laufen oder sämtliche Sachen irgendwo runter zu holen...einen Moment nicht geschaut-er macht immer irgendwas
Außerdem wollen 1490qm gepflegt und neu gestaltet werden

Ich hab heut festegestellt das mein Kleiner gewachsen sein muss. Ich musste ein paar Sachen weiter hoch räumen
Wir planen auch schon für unseren Garten, aer der kommt erst nächstes Jahr richtig dran.
Wie gehts denn LA gesundheit?

LA hat jetzt 74/80-unser WZ-Tisch ist schon seit Wochen leer und seit gestern auch das Sofa und die Lehne...unsere Fensterbänke sind vollgestellt...wir müssen schauen, wie es bei uns weitergeht...mit LA schaffe ich ja nicht wirklich was, aber Freunde wollen uns jetzt helfen...Gesundheit-sag ich lieber nichts zu-hab vorhin mit einer Freundin telefoniert-hab Angst vor morgen und muss bei den Gedanken -bitte nicht böse sein...

Jakob hat so lange Arme das er in Oberteilen 80/86 trägt und an Hosen noch 74
.
Ohje das klingt ja nich so gut Vllt magst u ja dann morgen was schreiben oder zumindest den Link zu deinem Thread!? Steht da mehr? Du darfst hier auch sicher schreibn, hier gilt auch: "in guten wie in schlechtej Zeiten"

Ich kann das mit dem Link leider nicht...sonst gerne


darf ich?

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lukas-alexa nder-ein-kleiner-kaempfer-wird-gross?page=11#comme nt-9988841
18.04.2012 22:43
so Mädels, ich hau mich zu mienen Jungs in die Federn; bis morgen
Schlaft gut!
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 22:48
euch auch danke Hatte aber auch schon ne liebe PN bekommen
floluc
9178 Beiträge
19.04.2012 07:45
@kiba u darfst auch gerne hier im thread über deine ängste schreißen,süße!!!

ich bin froh das ich emma noch nicht in die kita geben muß.mir würde es im herzen sooo weh tun obwohl die kids mit sicherheit spaß haben.wenn emma mit 1jhar gehen nwürde,müßten wir ja jetzt mit eingewöhnung anfangen,da sie ja in 5wochen 1jahr alt wird.mein großer ist mit 11monaten in die kita,er fands klasse,ich nicht.aber wie gesagt,wenn es finanziell nicht geht,müßte emma auch schon gehen.
Jani85
27577 Beiträge
19.04.2012 08:04
morgen mädels,
nachdem jakob heut nacht 1std geweint hat (zähne) isser dann auch schon um 6 auf.... und was ist?! Jetzt pennt er aber jetzt bin ich so wach das ich nich mehr schlafen kann ich glaub der macht das extra....
aber das gute daran: aufm orf lief die Gummibärenbande
starbuck
13483 Beiträge
19.04.2012 08:11
guten morgen, ihr lieben!
eben hab ich mit lilli das hier angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY
sie geht da immer ab... wenn das tier anfängt mit MAMAAAAAAAAAAAAAA dann lacht sie und zeigt auf mich. sollte mir das zu denken geben?
floluc
9178 Beiträge
19.04.2012 09:30
jetzt lacht nicht,aber kommt in so ein babykostwärmer wasser rein?
Jani85
27577 Beiträge
19.04.2012 09:33
Zitat von floluc:

jetzt lacht nicht,aber kommt in so ein babykostwärmer wasser rein?

also in unsere schon.
floluc
9178 Beiträge
19.04.2012 09:36
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

jetzt lacht nicht,aber kommt in so ein babykostwärmer wasser rein?

also in unsere schon.

mhhhhh.dank kommt bestimmt in jeden wasser rein oder???
Jani85
27577 Beiträge
19.04.2012 09:44
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

jetzt lacht nicht,aber kommt in so ein babykostwärmer wasser rein?

also in unsere schon.

mhhhhh.dank kommt bestimmt in jeden wasser rein oder???

ich geh davon aus Du machst ja das zeug immer im wasserbad warm darin
floluc
9178 Beiträge
19.04.2012 09:46
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

jetzt lacht nicht,aber kommt in so ein babykostwärmer wasser rein?

also in unsere schon.

mhhhhh.dank kommt bestimmt in jeden wasser rein oder???

ich geh davon aus Du machst ja das zeug immer im wasserbad warm darin
ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt