Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 20:02
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

ich dachte immer mit milch soll man bis zum ersten lebensjahr warten, wegen allergien? was hab ich denn für ne komische kinderärztin...


nee meine KIÄ meinte das auch und ich sehe es auch so, wir geben auch keine Kuhmilch vor dem 1 Geburtstag

*hust* ich erzähl jetzt mal wieder was wofür ich gesteinigt werden
also so gaaaanz rein theoretisch muss man nie Kuhmilch geben, sondern die Natur hatte das mal irgendwann so vorgesehen das Babys so lang gestillt werden bis sie keine Milch mehr brauchen, also so gar keine Vor allem keine "artfremde".
Mein sehr stillfreundlicher KiA meinte, wenn man schon der Meinung ist nicht stillen zu wollen sollte man denen Pre (oder 1er) geben bis se eigentlich nix mehr brauchen.
Aber die Natur wusste auch noch nix von Joghurt und Milchspeiseeis
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 20:06
man merkt immer wann unsere Kids im Bett sind
.
Wie machen das eigentlich eure Partner mit den Kleinen? Im Moment ists bei uns so das Daniel kurz zum essen Heim kommt und dann zur Baustelle fährt. Wenn er Abends wieder kommt schläft der Kleine meistens schon. Wie ist das bei euch wo die Partner ganztags arbeiten? Haben die noch was von den Zwergen oder eher nicht so? Und wie wird die Zeit dann so genutzt?
18.04.2012 20:07
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

ich dachte immer mit milch soll man bis zum ersten lebensjahr warten, wegen allergien? was hab ich denn für ne komische kinderärztin...


nee meine KIÄ meinte das auch und ich sehe es auch so, wir geben auch keine Kuhmilch vor dem 1 Geburtstag

*hust* ich erzähl jetzt mal wieder was wofür ich gesteinigt werden
also so gaaaanz rein theoretisch muss man nie Kuhmilch geben, sondern die Natur hatte das mal irgendwann so vorgesehen das Babys so lang gestillt werden bis sie keine Milch mehr brauchen, also so gar keine Vor allem keine "artfremde".
Mein sehr stillfreundlicher KiA meinte, wenn man schon der Meinung ist nicht stillen zu wollen sollte man denen Pre (oder 1er) geben bis se eigentlich nix mehr brauchen.
Aber die Natur wusste auch noch nix von Joghurt und Milchspeiseeis


Naja "müssen" tut man eh nichts... aber Kuhmilch ist ja auch gesund und nicht schädlich oder so Von daher....
esy88
16954 Beiträge
18.04.2012 20:13
Jani pre oder eben die milchnahrung mag jana leider schon laange nicht mehr
Und sie isst dann eben immer so ein kleines naturjoghurt denke auch nicht das es schädlich ist

Also mein mann kommt um 16 uhr von der arbeit heim und danCh spielt er dann mit jana oder wir machen alle gemeinsam was
Und ins bett bringt er jana auch immer
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 20:14
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

ich dachte immer mit milch soll man bis zum ersten lebensjahr warten, wegen allergien? was hab ich denn für ne komische kinderärztin...


nee meine KIÄ meinte das auch und ich sehe es auch so, wir geben auch keine Kuhmilch vor dem 1 Geburtstag

*hust* ich erzähl jetzt mal wieder was wofür ich gesteinigt werden
also so gaaaanz rein theoretisch muss man nie Kuhmilch geben, sondern die Natur hatte das mal irgendwann so vorgesehen das Babys so lang gestillt werden bis sie keine Milch mehr brauchen, also so gar keine Vor allem keine "artfremde".
Mein sehr stillfreundlicher KiA meinte, wenn man schon der Meinung ist nicht stillen zu wollen sollte man denen Pre (oder 1er) geben bis se eigentlich nix mehr brauchen.
Aber die Natur wusste auch noch nix von Joghurt und Milchspeiseeis


Naja "müssen" tut man eh nichts... aber Kuhmilch ist ja auch gesund und nicht schädlich oder so Von daher....

schädlich evtl nur bedingt... frag mal nen Allergiker Es ist halt Muttermilch von ner anderen Rasse und das ist halt einfach net 100% kompartibel und wir Erwachsenen brauchen ja auch eigentlich keine (Mutter-) Milch mehr.
Ich konsumiere ja auch Milchprodukte is ja nich so, möchte das trotzdem meinem ZWerg noch nicht geben
18.04.2012 20:15
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

ich dachte immer mit milch soll man bis zum ersten lebensjahr warten, wegen allergien? was hab ich denn für ne komische kinderärztin...


nee meine KIÄ meinte das auch und ich sehe es auch so, wir geben auch keine Kuhmilch vor dem 1 Geburtstag

*hust* ich erzähl jetzt mal wieder was wofür ich gesteinigt werden
also so gaaaanz rein theoretisch muss man nie Kuhmilch geben, sondern die Natur hatte das mal irgendwann so vorgesehen das Babys so lang gestillt werden bis sie keine Milch mehr brauchen, also so gar keine Vor allem keine "artfremde".
Mein sehr stillfreundlicher KiA meinte, wenn man schon der Meinung ist nicht stillen zu wollen sollte man denen Pre (oder 1er) geben bis se eigentlich nix mehr brauchen.
Aber die Natur wusste auch noch nix von Joghurt und Milchspeiseeis


da hast du vollkommen recht
18.04.2012 20:15
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

ich dachte immer mit milch soll man bis zum ersten lebensjahr warten, wegen allergien? was hab ich denn für ne komische kinderärztin...


nee meine KIÄ meinte das auch und ich sehe es auch so, wir geben auch keine Kuhmilch vor dem 1 Geburtstag
danke. hast du gesehn, endlich hab ich das foto reingestellt. besser spät als nie.


ja, habs gesehen
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 20:45
mhhh kind schläft, mann schläft, hier ist nix los, mir ist sooooo langweilig!
floluc
9178 Beiträge
18.04.2012 20:55
Zitat von Jani85:

man merkt immer wann unsere Kids im Bett sind
.
Wie machen das eigentlich eure Partner mit den Kleinen? Im Moment ists bei uns so das Daniel kurz zum essen Heim kommt und dann zur Baustelle fährt. Wenn er Abends wieder kommt schläft der Kleine meistens schon. Wie ist das bei euch wo die Partner ganztags arbeiten? Haben die noch was von den Zwergen oder eher nicht so? Und wie wird die Zeit dann so genutzt?

zurzeit habe ich fast 24h am tag die kids,da martin ja viel arbeitet und wenn er dann feierabend hat oder frei hat macht er im garten..bäume fällen usw...mich kotzt es manchmal total an aber was solls...er macht aber immer die jungs fertig wenn er abends da ist,schafft sie in die kita,holt sie wieder ab usw
18.04.2012 20:58
Mein Mann arbeitet auch viel,er muss oft Überstunden machen, diese Woche ist er immer erst um halb sieben zu Hause
dann füttert er die Kleine noch,kuschelt mit ihr und bringt sie dann ins Bett
das macht er gerne und will es so, da er sie ja den ganzen Tag nicht sieht
18.04.2012 21:02
Zitat von Heidelberg:

Lucas schläft endlich. Er ist hundemüde und hat ja heute Nacht die Nacht zum Tag gemacht gehabt. Mal schauen wie lange er jetzt schläft, ich hoffe 1-2 Stunden

Bettgitter: haben wir auch schon ganz unten, seit Lucas sich überall hochgezogen hat

Hüften: meine Figur hat sich verändert, ich wiege zwar weniger wie vor SS, sehe aber anders aus von den Proportionen her.

Milch: Lucas möchte seit gestern auch nur Milch und keinen Brei mehr. Heute morgen hat er mich ach und krach ein bisschen Haferbrei mit Obst gegessen, dann wollte er heute Mittag nichts essen (da waren wir bei meinem Mann im Geschäft) und jetzt wollte er wieder eine Milch, weder Keks noch Brezel hat ihn angemacht. Naja, ich geb ihm die Milch wenn er möchte, ich hoffe nur das wir bald wieder zu seinen normalen Essgewohnheiten zurückkommen.

Mein Mann arbeitet heute bis mind. 20 Uhr, eventuell auch bis 22 Uhr
Deswegen sind wir zu ihm, damit er Lucas wenigstens kurz mal sieht


so wie bei mir ich schau auch anders aus
LuckyMummy
676 Beiträge
18.04.2012 21:04
Zitat von Jani85:

man merkt immer wann unsere Kids im Bett sind
.
Wie machen das eigentlich eure Partner mit den Kleinen? Im Moment ists bei uns so das Daniel kurz zum essen Heim kommt und dann zur Baustelle fährt. Wenn er Abends wieder kommt schläft der Kleine meistens schon. Wie ist das bei euch wo die Partner ganztags arbeiten? Haben die noch was von den Zwergen oder eher nicht so? Und wie wird die Zeit dann so genutzt?


Mein Freund knuddel am Montag morgen bevor er um 4:30 Uhr fährt das letzte mal seine Kleine und dann meistens erst wieder Freitagabend wenn die Kleine schon wieder am schlafen ist.........er ist immer die ganze Woche auf Montage.......Manchmal aber halt selten mit Samstagsarbeit......
18.04.2012 21:05
Zitat von starbuck:

Dulce: ja, meine hüften sind (leider *heul*) einen tick breiter geworden, komme ganz schlecht in meine engeren kletterhosen rein.
zum bettchen, das war bei uns von anfang an runtergestellt.
Knödel: Lilli hat zuerst die beiden unteren schneidezähne bekommen, dann die beiden oberen eckzähne und dann neben dem linken unteren schneidezahn dann den nächsten. sieht witzig aus, sie ist so ne mischung aus hasi und vampir. ich denke das ist bei jedem kind anders.
Bobo: http://www.amazon.de/Prinzessinnen-Palast-Spielhau s-B%C3%A4llenbad-Spielzelt/dp/B002USSDY0/ref=sr_1_ 11?ie=UTF8&qid=1334769418&sr=8-11
meinst du das hier? ich freu mich schon so!!!!
Milch: gebt ihr da normale kuhmilch?


sorry kling jetzt einwenig blöd aber es beruhig mich das es auch bei andere so ist , dachte schon das gibst doch nicht wiege weniger aber habe probleme in alte hosen reinzukommen die eng sind .
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 21:19
danke für eure antworten Ist ja schon spannend wies bei jedem anders ist Ich finds Schade das mein Mann grad so wenig vom Kleinen hat, auch weil der Kleine ihn so gern hat... der freut sich Mittags immer so sehr und ist dann immer sehr traurig wenn er wieder geht...
18.04.2012 21:22
Mein Mann geht um 5.30 auser Haus und kommt um 15 uhr heim , und da machen wir immer was zu 3 .Ab 19.30 uhr ist Badezeit, Baden tut er ihn und Bett fertig macht er ihn auch ,und ins Bett bringen ist seine Arbeit , diese Zeit genissen die Zwei aber auch zusammen und tut denen auch gut .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt