Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
18.04.2012 21:24
Zitat von Jani85:

danke für eure antworten Ist ja schon spannend wies bei jedem anders ist Ich finds Schade das mein Mann grad so wenig vom Kleinen hat, auch weil der Kleine ihn so gern hat... der freut sich Mittags immer so sehr und ist dann immer sehr traurig wenn er wieder geht...

wenn mein mann heim kommt,ist emma total aus dem häuschen,dann kann es nicht schnell genug gehen bis sie bei papa auf dem arme ist,sie krietscht vor freude...manchmal hab ich das gefühl, sie hat ihn lieber als mich
Bobo
552 Beiträge
18.04.2012 21:25
Starbuck - dankeeee, habe es gerade bestellt *yuhuuu* )
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 21:28
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

danke für eure antworten Ist ja schon spannend wies bei jedem anders ist Ich finds Schade das mein Mann grad so wenig vom Kleinen hat, auch weil der Kleine ihn so gern hat... der freut sich Mittags immer so sehr und ist dann immer sehr traurig wenn er wieder geht...

wenn mein mann heim kommt,ist emma total aus dem häuschen,dann kann es nicht schnell genug gehen bis sie bei papa auf dem arme ist,sie krietscht vor freude...manchmal hab ich das gefühl, sie hat ihn lieber als mich

jakob will auch immer SOFORT zu Papa. Aber ich denk das liegt einfach daran das die Papa seltener sehen. Mama ist "normal" aber Papa ist was besonderes Bin immer froh wenn Jakob an Daniel klebt und ich mal 5min meine Ruhe hab
esy88
16954 Beiträge
18.04.2012 21:37
Jana freut sich auch immer auf papa
Und wenn er morgends arbeiten geht weint sie kurz
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.04.2012 21:38
Hallo Mädels
werfe mal einen lieben Gruß in die Runde
zu den Milchprodukten-LA isst 3,8% Biojoghurt, Frischkäse und verträgt es gut...Wir geben immer noch die preHA-Milch (morgens um 5 240ml und abends im Brei)...ansonsten isst er das was wir essen, nur ungewürzt...
Was mein Mann angeht-er holt ihn morgens für die Flasche in inser Bett, macht sich fertig und kuschelt entweder mit uns oder bringt LA wieder in sein Bett, damit ich nochmal bis ca. 8Uhr schlafen kann...mein Mann bringt den Kleinen auch abends ins Bett...ist sowas wie ein Ritual bei uns...
Ich weiß leider nicht mehr, wer mir den Tipp mit der TM gegeben hat...habe bei der katholischen Frauenhilfe abgerufen und eine ganz tolle TM empfohlen bekommen-waren heute zum Vorstellen da und LA wollte gar nicht mehr da weg...wir fangen im Mai mit 1x die Woche an, steigern uns im Juni 2x, July 3x und ab August 5x die Woche...er geht dann 30-35Std...
Bin nicht mehr sooft on...hoffe es geht allen soweit gut
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2012 21:42
Zitat von Jani85:

man merkt immer wann unsere Kids im Bett sind
.
Wie machen das eigentlich eure Partner mit den Kleinen? Im Moment ists bei uns so das Daniel kurz zum essen Heim kommt und dann zur Baustelle fährt. Wenn er Abends wieder kommt schläft der Kleine meistens schon. Wie ist das bei euch wo die Partner ganztags arbeiten? Haben die noch was von den Zwergen oder eher nicht so? Und wie wird die Zeit dann so genutzt?
mein mann kommt gegen 6 nach hause, dann bekommt lilli noch was zu essen und geht ins bett...meistens bringt er sie mit mir zusammen ins bett.
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2012 21:47
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

ich dachte immer mit milch soll man bis zum ersten lebensjahr warten, wegen allergien? was hab ich denn für ne komische kinderärztin...

nee meine KIÄ meinte das auch und ich sehe es auch so, wir geben auch keine Kuhmilch vor dem 1 Geburtstag
danke. hast du gesehn, endlich hab ich das foto reingestellt. besser spät als nie.

ja, habs gesehen
dachte schon du bist böse auf mich...weil ich so lang gebraucht hab...
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 21:48
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels
zu den Milchprodukten-LA isst 3,8% Biojoghurt, Frischkäse und verträgt es gut...Wir geben immer noch die preHA-Milch (morgens um 5 240ml und abends im Brei)...ansonsten isst er das was wir essen, nur ungewürzt...
Was mein Mann angeht-er holt ihn morgens für die Flasche in inser Bett, macht sich fertig und kuschelt entweder mit uns oder bringt LA wieder in sein Bett, damit ich nochmal bis ca. 8Uhr schlafen kann...mein Mann bringt den Kleinen auch abends ins Bett...ist sowas wie ein Ritual bei uns...
Ich weiß leider nicht mehr, wer mir den Tipp mit der TM gegeben hat...habe bei der katholischen Frauenhilfe abgerufen und eine ganz tolle TM empfohlen bekommen-waren heute zum Vorstellen da und LA wollte gar nicht mehr da weg...wir fangen im Mai mit 1x die Woche an, steigern uns im Juni 2x, July 3x und ab August 5x die Woche...er geht dann 30-35Std...

huhu, schön das du dich meldest Und Glückwunsch zur Tagesmutter Ich hab jetzt nur echt lang überlegt was TM bedeuten soll
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2012 21:51
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Dulce: ja, meine hüften sind (leider *heul*) einen tick breiter geworden, komme ganz schlecht in meine engeren kletterhosen rein.
zum bettchen, das war bei uns von anfang an runtergestellt.
Knödel: Lilli hat zuerst die beiden unteren schneidezähne bekommen, dann die beiden oberen eckzähne und dann neben dem linken unteren schneidezahn dann den nächsten. sieht witzig aus, sie ist so ne mischung aus hasi und vampir. ich denke das ist bei jedem kind anders.
Bobo: http://www.amazon.de/Prinzessinnen-Palast-Spielhau s-B%C3%A4llenbad-Spielzelt/dp/B002USSDY0/ref=sr_1_ 11?ie=UTF8&qid=1334769418&sr=8-11
meinst du das hier? ich freu mich schon so!!!!
Milch: gebt ihr da normale kuhmilch?

sorry kling jetzt einwenig blöd aber es beruhig mich das es auch bei andere so ist , dachte schon das gibst doch nicht wiege weniger aber habe probleme in alte hosen reinzukommen die eng sind .
ich hab mal gehört dass durch spontane geburt das becken wenn das kind rauskommt ein stück auseinandeer gedrückt wird und nicht ganz wieder zusammen geht.
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2012 21:55
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

ach flo...lilli lässt sich nachts nur von marcus beruhigen. wenn sie nachts weint geht er zu ihr hoch und schläft bei ihr...mich will sie nicht. ich fühl mich so als schlechte mama, das glaubst du nicht...
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2012 21:58
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels
Bin nicht mehr sooft on... hoffe es geht allen soweit gut

ich bin froh dass es EUCH gut geht! hab mir schon gedanken gemacht, weil man so gar nichts mehr von euch gehört hat. schön dass es euch gut geht!!!
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 21:59
ich wär so froh wenn jakob sich mal nachts von Daniel beruhigen lassen würde. Ich würd so gern mal wieder schlafen...
floluc
9178 Beiträge
18.04.2012 22:00
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels

huhu, schön das du dich meldest Und Glückwunsch zur Tagesmutter Ich hab jetzt nur echt lang überlegt was TM bedeuten soll

tm,ist bei uns tomaten+mozzarella
18.04.2012 22:00
Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Dulce: ja, meine hüften sind (leider *heul*) einen tick breiter geworden, komme ganz schlecht in meine engeren kletterhosen rein.
zum bettchen, das war bei uns von anfang an runtergestellt.
Knödel: Lilli hat zuerst die beiden unteren schneidezähne bekommen, dann die beiden oberen eckzähne und dann neben dem linken unteren schneidezahn dann den nächsten. sieht witzig aus, sie ist so ne mischung aus hasi und vampir. ich denke das ist bei jedem kind anders.
Bobo: http://www.amazon.de/Prinzessinnen-Palast-Spielhau s-B%C3%A4llenbad-Spielzelt/dp/B002USSDY0/ref=sr_1_ 11?ie=UTF8&qid=1334769418&sr=8-11
meinst du das hier? ich freu mich schon so!!!!
Milch: gebt ihr da normale kuhmilch?

sorry kling jetzt einwenig blöd aber es beruhig mich das es auch bei andere so ist , dachte schon das gibst doch nicht wiege weniger aber habe probleme in alte hosen reinzukommen die eng sind .
ich hab mal gehört dass durch spontane geburt das becken wenn das kind rauskommt ein stück auseinandeer gedrückt wird und nicht ganz wieder zusammen geht.

ich hatte ein KS
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.04.2012 22:01
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels

Wir sind viel unterwegs...arbeiten, PEKip, Musikzwerge, Babyschwimmen usw...Jetzt wieder die Ärztebesuche-da bin ich insg. nicht mehr oft am Pc LA würde mich auch gar nicht lassen...er läuft jetzt überall dran vorbei und versucht ohne Stütze zu laufen oder sämtliche Sachen irgendwo runter zu holen...einen Moment nicht geschaut-er macht immer irgendwas
Außerdem wollen 1490qm gepflegt und neu gestaltet werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt