Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.04.2012 21:40
Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Ich war auch schon öfters drin... mir fällt das auch immer extrem schwer Aber da muss ich dann wohl durch............

ohja ich hasse das auch,habe aber auch Platzangst

Ich auch.... und bei mir kommt noch dazu, dass ich den Stuhlgang ja nicht aufhalten kann... d.h. ich hab dann auch immer Angst, dass ich plötzlich auf Klo muss alles ätzend... ach mensch, ich hoffe echt, dass ich drum rum komme oder dass ggf. doch geröngt wird...

du hast morbus crohn,oder? wurdest du da schonmal operiert?

Nein, habe Colitis Ulcerosa, das ist aber etwas sehr ähnliches... und operiert wurde ich noch nicht. Und ich hoffe auch, dass so das bleibt :-/

achso ok, jap kenne mich da ja was aus,als Krankenschwester vertausche das nur immer
Dann hoffe ich für dich mit,ist echt ne diese Krankheit Hast du sie schon lange?

Ich hab sie jetzt seit 12 Jahren ... ja, ist ganz schön mies, aber es gibt auch schlimmeres... das muss ich mir immer wieder sagen Damit ich´s selbst auch glaube Naja das mit den unkontrollierbaren Stuhlgängen nervt mich halt, aber so gehts mir jetzt etwas besser, seitdem ich diese Infusionen bekomme... (Remicade, falls Dir das etwas sagt)....
23.04.2012 21:46
Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Ich war auch schon öfters drin... mir fällt das auch immer extrem schwer Aber da muss ich dann wohl durch............

Ich auch.... und bei mir kommt noch dazu, dass ich den Stuhlgang ja nicht aufhalten kann... d.h. ich hab dann auch immer Angst, dass ich plötzlich auf Klo muss alles ätzend... ach mensch, ich hoffe echt, dass ich drum rum komme oder dass ggf. doch geröngt wird...

Nein, habe Colitis Ulcerosa, das ist aber etwas sehr ähnliches... und operiert wurde ich noch nicht. Und ich hoffe auch, dass so das bleibt :-/

achso ok, jap kenne mich da ja was aus,als Krankenschwester vertausche das nur immer
Dann hoffe ich für dich mit,ist echt ne diese Krankheit Hast du sie schon lange?

Ich hab sie jetzt seit 12 Jahren ... ja, ist ganz schön mies, aber es gibt auch schlimmeres... das muss ich mir immer wieder sagen Damit ich´s selbst auch glaube Naja das mit den unkontrollierbaren Stuhlgängen nervt mich halt, aber so gehts mir jetzt etwas besser, seitdem ich diese Infusionen bekomme... (Remicade, falls Dir das etwas sagt)....

jap kenne ich als Tabletten
schön, dass es dir hilft. Stell ich mir sehr unangenehm vor
23.04.2012 21:52
Zitat von Jani85:

Knödel:
Zitat:

Also, so von meinem Wissen ausgehend, stell ich es mir unwahrscheinlich vor, dass eine Frau über ein Jahr nach der Geburt noch Milch hat, wenn sie nie gestillt hat. Oder anders gesagt: Ich könnte mir ebenfalls eine andere Ursache als eine Geburt für diesen Zustand vorstellen. Es gibt ja noch andere Ursachen als ein Prolaktinom, die Milch aus der Brust austreten lassen.

das hab ich jetzt erstmal als antwort bekommen. Mal sehn ob noch ne stillberaterin was sagt

Danke Jani! Da ich das halt schon "immer" hab, also seit der Geburt, dachte ich echt, dass das wohl normal ist... oh man. Vielleicht sollte ich morgen doch nochmal die Frauenärztin anrufen... oder ich fahr morgen mal hin, muss ich ja eh. Vielleicht kann ich dann mal kurz mit ihr sprechen oder so...
23.04.2012 21:53
Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

jap kenne ich als Tabletten
schön, dass es dir hilft. Stell ich mir sehr unangenehm vor

Ja, "schön" ist es nicht, aber naja... man kann damit leben, manchmal etwas eingeschränkter, aber im Großen und Ganzen hab ich mit soweit damit abgefunden Anfang des jahres ging es mir nochmal RICHTIG schlecht, aber das ist zum Glück sehr selten...
23.04.2012 21:54
oh man Ramona, ich drück die Daumen, dass es wirklich nur vom Stress oder von dem Medikament kommt!
23.04.2012 21:55
Zitat von Heidelberg:

oh man Ramona, ich drück die Daumen, dass es wirklich nur vom Stress oder von dem Medikament kommt!

Danke !! ich hoffe es auch...
Jani85
27577 Beiträge
23.04.2012 22:03
Maaaan Jakob hat jetzt 3 mal voll gekotzt.... Alles eigesaut, sein Bett, unser Bett, meine Klamotten, gleich 2 Schlafis und 1 Body..... Jetzt pennt er wieder aber auf meinem BAuch. Mag ihn grad net weglegen
23.04.2012 22:08
Zitat von Jani85:

Maaaan Jakob hat jetzt 3 mal voll gekotzt.... Alles eigesaut, sein Bett, unser Bett, meine Klamotten, gleich 2 Schlafis und 1 Body..... Jetzt pennt er wieder aber auf meinem BAuch. Mag ihn grad net weglegen

Ach mensch, der Arme.. seit wann hat er das denn?? Hat er denn auch Fieber??
Jani85
27577 Beiträge
23.04.2012 22:16
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Kam grad ganz plötzlich aber jetzt ist alles essen raus denk ich. Fieber hat er keins. Er ist eher kalt und schwitzig....
23.04.2012 22:21
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Kam grad ganz plötzlich aber jetzt ist alles essen raus denk ich. Fieber hat er keins. Er ist eher kalt und schwitzig....

Oh man.... Hat er sowas öfters? Dann hoffe ich mal, dass es jetzt gut bleibt!!
Jani85
27577 Beiträge
23.04.2012 22:31
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Oh man.... Hat er sowas öfters? Dann hoffe ich mal, dass es jetzt gut bleibt!!

nee war das erste mal.... klar, als er ganz klein war hat er mal gespuckt, aber so krass noch nie.... Ich hoff auch das wir ne ruhige nacht haben Danke
esy88
16954 Beiträge
24.04.2012 06:42
Knödel ich drück dir die daumen das es wirklich nur vom stress kommt oder so

Die röhre kenn ich auch aber ich finde es nicht sooo schlimm
starbuck
13483 Beiträge
24.04.2012 07:37
ich drücke auch die daumen, dass alles nur halb so wild ist. tumor hört sich fürchterlich an!!! und die röhre finde ich beunruhigend, aber wirklich passieren kann einem in dem ding ja eigendlich nicht.
.
lilli bekommt gerade ihr achtes zähnchen und übt "mamamamama" (da geht einem das mamaherz auf) und "bababababa-blabla"
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2012 08:28
Guten Morgen,
unsere Nacht war ziemlich ruhig außer den üblichen zwei Stillmahlzeiten. Und um 7 war er munter, er hat dann was gegessen und nu schläft er wieder. Gleich ist Krabbelgruppe
findus2010
9047 Beiträge
24.04.2012 08:50
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

@findus: ja klingt doch "gut".
Ich denk D. ist auch müde gestresst und fühlt sich unter Druck. schließlich hat er viel verantwortung zur zeit und ich glaub er ist froh das sein bruder ihn auch unterstützt...
Jakob ist halt grad auch sehr anstrengend und schläft schlecht und dadurch bin ich auch sehr gereitzt und deswegen geratem wiir öfters aneinander.... aber eigentlich haben wir uns ja lieb
Und irgendwie hab ich mal wieder heimweh. Mir fehlt hier jemand der hinter mir steht. Zum D. halten hier ja alle....

Und wenn du alleine mal ein paar Tage nach Hause fährst um mal rauszukommen und Luft zu holen?
Ja klar drückt die Verantwortung! Schließlich ist es nicht so, dass ihr da mal zeitweise einzieht sondern ihr wollt ja da den rest eures Lebens verbringen! Und da muss man allem Gerecht werden: dir, ihm, Jakob, seinen Geschwistern und auch dem Geld!

Ich schik dir einfach mal ne pn
du ich hatte doch voll die liebe hebi, soll ich die mal anrufen ob die noch ne idee für linus hat? Ostheopath hab ich schion mal vorgeschlagen oder

Keine pn erhalten
Neeee, ich weiß ja wie es ist, mit einem Zwerg am Hosenbein ist da kaum was zu machen.
Wenn du noch Kontakt zu deiner Hebi hast, kannst du sie ja vielleicht mal fragen ob sie ne Idee hat. Die Hebi vom pekip hatte keine Das mit dem Ostheopath hattest du schon mal gesagt aber ich denke nicht, dass es sowas ist, sonst wäre er nicht so ausgeglichen und würde sich vermutlich auch gar nicht hinlegen lassen. Heute war es wieder ok. Aber er wacht immer auf wenn der Wecker von M. klingelt Na und da ist dann die Nacht vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt