Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
24.04.2012 08:52
Guten Morgen,
ach abends mit dem Internet ist echt nervig, das geht nie...
War gestern Nachmittag ja beim Kieferchirurg und der hat mich echt gequält Am 04. Juni will er mich nochmal quälen Aber jetzt fühlt sich alles schon viiiiiel besser an
.
Knödel: oh weh, das hört sich aber gar nicht gut an Drück die Daumen, dass es irgendwie doch kein Tumor ist.
Starbuck: glückwunsch zum Plapperkind
Jani: viel Spaß bei der Krabbelgruppe!
24.04.2012 09:06
Huhu,

braucht jemand ein extrem quängelndes Kind? Ich hätte da eines zum ausleihen Lucas ist seit 6 wach und jetzt grade hundemüde, will aber nicht schlafen. Seit 7 ist er nur am nörgeln, aaaaah

Ich muss später ins Geschäft. Mein Chef braucht meine Hilfe hat er gestern per sms gemeint Jetzt wollte ich mich gerade von zuhause aus einloggen und was ist? Meine Karte ist abgelaufen (so ne Karte die einen Code generiert damit man sich einloggen kann). Toll, jetzt geh ich um 16 Uhr hin, da hat mein Mann Feierabend und kann dann Lucas übernehmen.

Jani: viel Spaß in der Krabbelgruppe!
24.04.2012 10:46
Zitat von Heidelberg:

Huhu,

braucht jemand ein extrem quängelndes Kind? Ich hätte da eines zum ausleihen Lucas ist seit 6 wach und jetzt grade hundemüde, will aber nicht schlafen. Seit 7 ist er nur am nörgeln, aaaaah

Ich muss später ins Geschäft. Mein Chef braucht meine Hilfe hat er gestern per sms gemeint Jetzt wollte ich mich gerade von zuhause aus einloggen und was ist? Meine Karte ist abgelaufen (so ne Karte die einen Code generiert damit man sich einloggen kann). Toll, jetzt geh ich um 16 Uhr hin, da hat mein Mann Feierabend und kann dann Lucas übernehmen.

Jani: viel Spaß in der Krabbelgruppe!


Neeee danke, hab selbst so ein quängelndes Etwas hier sitzen !!! Na wenigstens hab ich es geschafft, heute die komplette Küche zu putzen... muss nur noch saugen, aber das mach ich später. Ben schläft ja jetzt immer nur noch 1x am Tag - nach dem Mittagessen... an den meistens Tagen klappt das super, aber heute... mal sehen, ob er es so lange aushält...
Die Nacht war supi. Er lag um 19:30 Uhr im Bett und hab bis heute morgen um 8 Uhr durchgeschlafen! In seinem Bett!
@Jani: viel Spaß beim Krabbeln
sonne
4438 Beiträge
24.04.2012 10:59
@jani, viel Spaß. Haben heute auch Krabbelgruppe (aber von unserer Großen ) Julius hat aber auch immer was davon. Sind ja schon 3 weitere Babys dabei und 2 Jungs mit 1 3/4 Jahren.

@knödel, hoffe auch,dass es nichts schlimmes ist.

@mama, Julius sagt ja schon seit ca. 3 Wochen Mama und ich finde es soooo schön.

@zu uns. Könnte echt k... Julius hat seit heute Nacht leicht Temperatur. War über 1 1/2 Std. heute Nacht am Jammern. Hab dann Fieber gemessen, da hatte er 38 und hab ihm dann gleich ein Nurofen gesteckt, weil er ja schon 45 Min. am Jammern war. Er hat ja noch keinen Zahn und ich denke, da machen sich jetzt mehrere auf den Weg. Außerdem schnupft er jetzt auch. Echt ätzend. Naja, dann sollten sie hoffentlich beide bis in 2 Wo fit sein. Da fliegen wir ja in Urlaub.
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2012 11:11
Huhu,
sind wieder (kurz) da. Jakob ist totmüde und darf jetzt schlafen bis um 12. ich grad zu ihm: Los schlaf jetzt ein sdu hast nur ne stunde. und er kuschelt sich an und macht die augen zu
Krabbeln war ok, waren heut viele müde babys
.
@findus: Tut mir lei habs net geschafft.... waren dann noch nach fußböden schauen alles ganz hrmonisch langsam gehts in den renovierungsendpurt
24.04.2012 14:27
@Knödel: Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut ist!!!
24.04.2012 14:32
Zitat von Karolinchen:

@Knödel: Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut ist!!!


Danke! Also, dass es von der Infusion kommt, das kann man schon mal ausschließen... leider
24.04.2012 14:45
Zitat von Knödel:

Zitat von Karolinchen:

@Knödel: Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut ist!!!


Danke! Also, dass es von der Infusion kommt, das kann man schon mal ausschließen... leider


Hoffentlich liegt es dann am Stress und ist nichts schlimmes
Drück dich mal
esy88
16954 Beiträge
24.04.2012 15:31
Hilfe jana bekommt die backenzähne unten
Komplett geschwollen und wunder po

Jetzt weiss ich auch warum sie momentan so schwer einschläft

Werd heute noch in die apo fahren
LuckyMummy
676 Beiträge
24.04.2012 16:46
@ GYROSSUPPE.....................ich probiere sie gerade aus....Gyros ist angebraten und eingelegt......................für wieviel Personen ist das Rezept.........................gehören da nicht noch Zwiebeln rein (kann ja sein das du das Gyros immer frisch kaufst und da dann schon Zwiebeln bei sind und du es deswegen nicht extra geschrieben hast)!

LG LuckyMummy
24.04.2012 18:59
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Karolinchen:

@Knödel: Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut ist!!!


Danke! Also, dass es von der Infusion kommt, das kann man schon mal ausschließen... leider


Hoffentlich liegt es dann am Stress und ist nichts schlimmes
Drück dich mal


Danke... ich hoffe es auch... hab im Moment nur einfach keine Lust mehr... ständig was neues, schon wieder Untersuchungen... sorry, bin gerade ein wenig depri deswegen... naja, bringt aber alles nichts, werde morgen zur FA fahren und mir dort die Überweisung abholen. Vielleicht kann ich auch nochmal mit ihr sprechen, mal sehen...
findus2010
9047 Beiträge
24.04.2012 19:37
Knödel, das ist ja nicht schön zu lesen
.
Wir haben heute einen ganz ruhigen gemacht. War früh in der Apotheke und dann beim Arzt ne Überweisung holen. nach dem Mittag hat Linus dann 3 Stunden geschlafen, davon eine ganz süß an mich gekuschelt, hach. Heut Nachmittag war meine Mutsch da und nun schläft der Kirps schon wieder völlig fertig. Keine Ahnung warum...
24.04.2012 20:32
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2012 20:36
Mädels, ihr habs geahnt.... die Renovierung der Decke wird teurer als gedacht....
.
Und aus gegebenem Anlass möchte ich erwähnen: Ich find es total schön wie angenehm hier die Stimmung ist in letzter Zeit und das man auch offen sagen kann was man denkt ohne gesteinigt zu werden und auch ein paar neue und alte wieder zurückgefunden haben.
Kiba, esy, Lucky
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2012 20:37
Zitat von dulce:


MAch lieber den:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt