Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.04.2012 09:15
Guuuuten Morgen,
unsere Nacht war wie immer aber ich bin eigentlich gut erholt
Jakob pennt schon wieder und wir kuscheln aufm sofa. Daniel arbeitet schon. Hier ist noch etwas bewölkt, soll aber noch schöner werden und heut mittag wird gegrillt und heut Nachmittag fahren wir -mal wieder- zum haus. gibt noch genug zu tun.
unsere Nacht war wie immer aber ich bin eigentlich gut erholt
Jakob pennt schon wieder und wir kuscheln aufm sofa. Daniel arbeitet schon. Hier ist noch etwas bewölkt, soll aber noch schöner werden und heut mittag wird gegrillt und heut Nachmittag fahren wir -mal wieder- zum haus. gibt noch genug zu tun.
29.04.2012 13:06
tach, mädels! (die verbliebenen...
aber es ist ja auch we, somit sei allen verziehen!)
war heute schon mit den kindern in der bücherei, die jungs haben sich wieder eingedeckt, mama hat auch ein hörbuch abgestaubt und danach warn wir beim spielplatz. jetzt essen die jungs noch, lilli heiat, mein männe macht die küche, und ich geh gleich in den garten. die doofe katze hat auf mein gartenflies gesch...das mistvieh!!!
naja, besser drauf als ins beet. hatten wir auch schon. matschbirne!!!
mein mann baut gleich mit den jungs noch regale für den keller zam, und ich werde mich mit lilli auf ihre krabbeldecke in den garten verziehen.
eiskaffee schlürfen und geniessen!
ich wünsch euch einen wunderschönen, ruhigen sonntag!
aber es ist ja auch we, somit sei allen verziehen!) war heute schon mit den kindern in der bücherei, die jungs haben sich wieder eingedeckt, mama hat auch ein hörbuch abgestaubt und danach warn wir beim spielplatz. jetzt essen die jungs noch, lilli heiat, mein männe macht die küche, und ich geh gleich in den garten. die doofe katze hat auf mein gartenflies gesch...das mistvieh!!!
naja, besser drauf als ins beet. hatten wir auch schon. matschbirne!!! mein mann baut gleich mit den jungs noch regale für den keller zam, und ich werde mich mit lilli auf ihre krabbeldecke in den garten verziehen.
eiskaffee schlürfen und geniessen!
ich wünsch euch einen wunderschönen, ruhigen sonntag!
29.04.2012 13:44
huhu,
wir gehen später zu Freunden, es wird gegrillt
Haben schon Nudelsalat gemacht und der kann jetzt im Kühlschrank schön durchziehen.
Lucas und ich waren vorhin auch im Garten, er durfte schaukeln und hat Sand gefuttert
Jetzt schläft der Wurm und mein Mann und ich machen es uns noch auf dem Balkon gemütlich bevor wir zu unseren Freunden gehen.
Schönen Sonntag euch allen!
wir gehen später zu Freunden, es wird gegrillt
Haben schon Nudelsalat gemacht und der kann jetzt im Kühlschrank schön durchziehen.
Lucas und ich waren vorhin auch im Garten, er durfte schaukeln und hat Sand gefuttert
Jetzt schläft der Wurm und mein Mann und ich machen es uns noch auf dem Balkon gemütlich bevor wir zu unseren Freunden gehen. Schönen Sonntag euch allen!
29.04.2012 14:23
Wir grillen heute abend auch noch mit den nachbarn
Die zaziki hab ich auch schon gemacht die zieht schön ein im kühlschrank
Dazu gibt es noch fleisch, würstel, kräuterbaguette und kartoffelsalat und eingekühle getränke
Und als nachtisch nen eiskaffee
Mein mann und ich waren heute schon fast 4 stunden am see
Dort macht mein bruder die verkaufshütte neu und da mussten wir bretter streichen und jana durfte zur oma
Die zaziki hab ich auch schon gemacht die zieht schön ein im kühlschrank
Dazu gibt es noch fleisch, würstel, kräuterbaguette und kartoffelsalat und eingekühle getränke
Und als nachtisch nen eiskaffee
Mein mann und ich waren heute schon fast 4 stunden am see
Dort macht mein bruder die verkaufshütte neu und da mussten wir bretter streichen und jana durfte zur oma
29.04.2012 14:41
Ach mensch... bei Euch hört sich das alles so schön nach Sommer an... hier sind es gerade mal 14 Grad und bedeckt... klasse Wetter
Ben liegt im Bett und schläft....
würde ich bei dem Wetter auch am liebesten machen... hab aber gerade noch ne Hose gekürzt und meinem Mann etwas genäht... um 15 Uhr kommen die Schwiegermonster zu uns rüber... Ansonsten gibts nichts neues... Lass mal einen lieben Gruß da an die Verliebenen
Ben liegt im Bett und schläft....
würde ich bei dem Wetter auch am liebesten machen... hab aber gerade noch ne Hose gekürzt und meinem Mann etwas genäht... um 15 Uhr kommen die Schwiegermonster zu uns rüber... Ansonsten gibts nichts neues... Lass mal einen lieben Gruß da an die Verliebenen
29.04.2012 15:22
Zitat von Knödel:
Ach mensch... bei Euch hört sich das alles so schön nach Sommer an... hier sind es gerade mal 14 Grad und bedeckt... klasse WetterBen liegt im Bett und schläft....
![]()
bei uns ist auch bewölkt aber angenehm warm. Ist auf jeden Fall viieeeeel angenehmer als gestern!! wir kuscheln grad aufm Sofa
also meine männer schlafen und ich schau fern
.
Mhhh eiskaffe wär was... ich glaub ich überred männe nachher zur eisdiele zu latschen vllt gibts nen eisshake
29.04.2012 17:14
Jana war heute das 1. Mal im sandkasten
Und es wundert mich sie hat krinen sand gegessen
Und es wundert mich sie hat krinen sand gegessen
29.04.2012 18:38
Zitat von esy88:hihi lilli auch!!! sie hat auch keinen sand gegessen ich glaub das kommt erst noch, wenn die faszination von dem tollen riselnden zeug vorbei ist...
Jana war heute das 1. Mal im sandkasten![]()
Und es wundert mich sie hat krinen sand gegessen![]()
29.04.2012 19:16
ich bin erstaunt. Jakob liegt schon im Bett.... irgendwie trau ich dem frieden nicht
29.04.2012 19:56
Zitat von Jani85:und? blieb er friedlich?
ich bin erstaunt. Jakob liegt schon im Bett.... irgendwie trau ich dem frieden nicht![]()
29.04.2012 20:17
Zitat von starbuck:
ich bin erstaunt. Jakob liegt schon im Bett.... irgendwie trau ich dem frieden nicht![]()
Nöp natürlich nicht
Haben dann noch mal 45min gekämpft....
29.04.2012 20:32
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Nöp natürlich nichtHaben dann noch mal 45min gekämpft....
29.04.2012 20:45
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
ich fands jetzt nicht sooo witzig
.
Ich näh Jakob morgen einen Sommerhut
Ich schneid in den ncis werbepausen zu
Ich freu mich voll
29.04.2012 20:58
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
ich fands jetzt nicht sooo witzig![]()
.
Ich näh Jakob morgen einen SommerhutIch schneid in den ncis werbepausen zu
Ich freu mich voll
![]()
ich wollt ja eigentlich noch vor dem urlaub die auflage für den buggy nähen,aber meine magendarmgrippe hat mirs versaut
29.04.2012 21:04
zurück vom grillen, war schön!
Lucas hat mit seinem Kumpel im Sandkasten gespielt und beide haben ein bisschen gegrillte Wurst (ohne Haut) bekommen, hat ihnen geschmeckt
Wir haben Lucas dann erstmal gebadet, selbst die Windel war voll mit Sand
Jetzt schläft der wurm schon und wir gehen auch bald ins Bett, sind k.o.
Hoffentlich wirds am Dienstag schön, wir wollten mit unseren Freunden eine Radtour machen und bei diversen Grillfesten immer mal einen Zwischenstop einlegen
Lucas hat mit seinem Kumpel im Sandkasten gespielt und beide haben ein bisschen gegrillte Wurst (ohne Haut) bekommen, hat ihnen geschmeckt
Wir haben Lucas dann erstmal gebadet, selbst die Windel war voll mit Sand
Jetzt schläft der wurm schon und wir gehen auch bald ins Bett, sind k.o. Hoffentlich wirds am Dienstag schön, wir wollten mit unseren Freunden eine Radtour machen und bei diversen Grillfesten immer mal einen Zwischenstop einlegen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt