Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
29.04.2012 22:01
Bei uns gehts auch bald nach Frankreich
floluc
9178 Beiträge
29.04.2012 22:03
Zitat von starbuck:

flo, wo gehts noch mal hin?

ägypten
http://www.akassia.com/deutsch_club_calimera.php
Jani85
27577 Beiträge
29.04.2012 22:23
dadurch, dass wir nur in den Ferien weg fahren können wird das immer gleich richtig teuer
30.04.2012 08:17
klingt super flo! ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß

ich freu mich schon auf Rom, noch 20 Tage und wir sind schon dort Heute schicke ich das Paket für Lucas ab: Windeln, Milchnahrung und Co.
30.04.2012 08:19
guten morgen,

unsere nacht war super, Lucas hat bis 5 geschlafen und dann wollte er einmal den Schnuller. Um halb 7 sind wir dann aus dem Bett geklettert
Fahre später noch zum dm, unsere Windelvorräte sind schon wieder alle
floluc
9178 Beiträge
30.04.2012 09:50
das wetter ist sooo toll...sind schon 35grad in der sonne,emma macht noch fix en kleines nickerchen und dann gehe ich mit ihr spazieren jungs sind in der kita,mann schläft...wohn und eßzimmer sind schon geputzt,2maschinen wäsche abgenommen und eine hänge ich gleich noch draußen auf
...noch 8tage....

@heidel:fliegt ihr nach rom oder fahrt ihr mit dem auto???wieviel pampies nimmst du mit?wielang bleibt ihr???fragen über fragen

@jani as ist blöd das ihr nur in den ferien fahren könnt,was sucht der sich auch so einen beruf aus
30.04.2012 13:38
Huhu,

waren gerade mit meiner Freundin in der Stadt Kaffee trinken. 28 Grad im Schatten, herrlich
Wäsche hängt auch schon auf der Leine und Lucas ist knatschig, er ist seit 7:30 Uhr wach und ist hundemüde, aber wie immer: er mag nicht schlafen...

flo : ich schicke Pampers und Co. nach Rom zu meiner Schwägerin
Lucas hat kein Freigepäck (wir fliegen, mit dem Auto ist man ohne Kind ca. 10-12 Stunden unterwegs und mit Lucas müssten wir ja noch öfter Pausen machen, der Flug dauert ca. 45 Minuten).
Ich schicke 2 Pakete zu meiner Schwägerin, also ca. 90 Windeln. Wir bleiben 10 Tage, das müsste grade so reichen. Falls er doch mehr braucht kann ich noch immer welche kaufen, aber da er Pampers ja nicht verträgt nehm ich lieber die, die wir hier haben.
Ebenso wird Milchpulver verschickt, das kostet in Italien das dreifache, Wahnsinn!
30.04.2012 13:45
Mensch flo... da werd ich ja richtig neidisch... wie lange fliegt man bis Ägypten?
Uns gehts soweit gut, Wetter ist heute ganz ok, Mischung aus Sonne und Wolken und so ca. 20 Grad!
Ben krabbelt jetzt die Treppen hoch .... ich weiß noch nicht, ob ich das gut finden soll..... und in einer Geschwindigkeit... echt heftig!
esy88
16954 Beiträge
30.04.2012 14:07
Wetter ist wider super
Waren gerade im pool als jana mittagschlaf machte und jetzt essen wir lecker wassermelone

Wir jahren im juni ne woche nach italien
Ich nehme 1 jumbopackung windeln mit da es praktisch ist, das ist 1 karton und fertig.

Freuen uns schon total
starbuck
13483 Beiträge
30.04.2012 16:00
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

flo, wo gehts noch mal hin?

ägypten
http://www.akassia.com/deutsch_club_calimera.php
oh cool!!!!ich will auch!!! aber soooo viel geld...
30.04.2012 20:14
Na Mädels
wie ist das Wetter bei euch?
Hier ist es toll,richtig warm
Haben heute den Tag genossen, schön mit Lea draußen
Dadurch hat sie keinen Mittagsschlaf gemacht und ist nun richtig müde und pennt
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2012 20:24
Huhu. habe seit Freitag (?) endlich wieder Internet...
Hab gleich mal eine Frage: was haben eure Mäuse bei den Temperaturen zum schlafen an????? Wir haben ja ne Dachwohnung und es ist hier nur unwesentlich kälter als draußen...
.
Und wow, dass eure Mäuse so viel trinken! Linus trinkt jetzt zwar auch besser seit wir eine NUK tasse haben aber es ist noch soooooo wenig...
esy88
16954 Beiträge
30.04.2012 20:33
Wir waren auch wider den ganzen tag im garten
Echt toll

Jana hat ein neues lieblingsspielzeug gefunden: steine

Also jana schläft im pyjama ohne body. Socken und schlafsack
starbuck
13483 Beiträge
30.04.2012 20:44
lilli schläft im schlafanzug mit ner decke. mehr hats net an.
wir waren auch wieder den ganzen tag draussen, im garten. und 2 stunden auf dem spielplatz. ich weiss nicht, wieviel kg sand lilli gefuttert hat.
und meinen rafael hats nen berg runtergehauen, bestimmt 3 m, über riesenwurzeln, hab ich mich erschrocken-und er erst... aber ausser nem kratzer am schienbein und einem am arm ist ihm gott sei dank nix passiert.
30.04.2012 20:45
Lea trägt nen Body und darüber nen dünnen Schlafanzug,sie ist eh nen Warmblüter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt