Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.04.2012 14:17
Zitat von esy88:
So jana war das 1 mal im plantschbecken![]()
Ui schön
Und hat´s ihr gefallen?
27.04.2012 14:27
Zitat von Julie82:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
@jani:julie geht seit dienstag wieder arbeiten,ich denke sie hat bestimmt keine zeit für mc
naja aber sie reagiert seit dezember gar nicht mehr auf pns. sie hat ihre adresse nicht geschickt und ihr wichtelchen kann nicht verschicken, das ist halt doof
also am montag war on bei mc,da hatte sie von luke bilder in ihren thread gesetzt...schlußfolgerung: sie wird bestimmt nicht mitmachen,wenn sie auch auf pns nicht reagiert![]()
toll aber auch das könnt man sagen, weil ihr wichtel beommt dann ja auch nix wenn sie doch nimmer mit macht![]()
![]()
hmm das iat natürlich schade dann. Steht das schon so lange fest mit eurem Wichteln?
japp das läuft schon länger. ist nen nähwichteln da ists öfters so weil da ja auch einige auf auftrag nähen und die brauchen die vorlauf zeitJetzt zu muttertag solls da sein.
hmm ok, das wäre ja dann doof![]()
![]()
...schön, dass hier so super geschlussfolgert wird![]()
Sorry, ich wurd gefragt ob ich was von dir weiß. Und da ich nix wußte dacht ich ich frag einfach mal hier ob wer was von dir gehört hat. Hätt ja sein können.
Aber ist ja auch doof wenn so PN einfach verloren gehen
das kann man ja auch als versender gar nicht wissen....
27.04.2012 14:40
Ja total.
Sie hat mich gleich angespritzt
Ich geh dann mit meinen mann in den pool
Sie hat mich gleich angespritzt
Ich geh dann mit meinen mann in den pool
27.04.2012 17:56
Hab mal ne Frage: benutzt einer von euch schon Schwimmflügel? Wir haben Ben die vor einiger Zeit mal im Schwimmbad angezogen, aber er ist damit immer untergegangen. Also er hat sich so nach vorne gebeugt und war dann mit dem Gesicht im Wasser... aber das ist doch nicht Sinn der Sache?! Hab ich die falsch angezogen!? Man macht die doch an den Beinen fest, oder?
Nee aber mal ehrlich... das ist doch echt dooof...
Nee aber mal ehrlich... das ist doch echt dooof...
27.04.2012 18:24
Wir haben welche, aber noch nie benutzt
Hatte sie bis jetzt immer im schwimmreifen
Hatte sie bis jetzt immer im schwimmreifen
27.04.2012 22:27
Zitat von Knödel:
Halloooooooooo - niemand da ?????![]()
dooooooooooooch ich, aber ich geh jetzt schlafen, meine beiden männer ratzen schon lange und ich bin k.o.
waren heute ganz viel draußen, lucas hat schön im sand gespielt. der sah aus, wir mussten ihn dann erstmal baden
27.04.2012 22:45
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Halloooooooooo - niemand da ?????![]()
dooooooooooooch ich, aber ich geh jetzt schlafen, meine beiden männer ratzen schon lange und ich bin k.o.
waren heute ganz viel draußen, lucas hat schön im sand gespielt. der sah aus, wir mussten ihn dann erstmal baden![]()
Mennooo, ich will auch so schönes Wetter haben... naja, dafür war ich mit Ben schwimmen, war auch voll schön
Dann wünsch ich Dir eine guuute Nacht!
28.04.2012 06:31
Guten morgen!
Jana schläft noch und das seit 19 uhr.
Also die nacht war perfekt
Wir haben jetzt schon 14 grad
Jetzt gehts dann ab zum friseur brauch kurze haare bei dem wetter und jana darf in der zeit zu oma.
Wünsch euch auch nen schönen tag.
Jana schläft noch und das seit 19 uhr.
Also die nacht war perfekt
Wir haben jetzt schon 14 grad
Jetzt gehts dann ab zum friseur brauch kurze haare bei dem wetter und jana darf in der zeit zu oma.
Wünsch euch auch nen schönen tag.
28.04.2012 11:31
@anziehen. Hab ihm einen Langarmbody und T-Shirt angezogen. Haben jetzt so 21 Grad. Werde aber nicht auf Kurzarm umsteigen, ist mir noch nicht zu heiß. Strumpfhosen habe ich auch noch an, weil die HOsen immer hoch rutschen.
@schwimmen, bekommt er einen Schwimmreif um, wenn wir in Urlaub gehen. Schwimmflügel nehme ich it, aber da ist es so, wie Knödel geschrieben hat. Die kippen ganz leicht nach vorne.
@schwimmen, bekommt er einen Schwimmreif um, wenn wir in Urlaub gehen. Schwimmflügel nehme ich it, aber da ist es so, wie Knödel geschrieben hat. Die kippen ganz leicht nach vorne.
28.04.2012 20:34
@kleidung: lilli war heut im kurzarmbody, hose (ohne strumpfhose) und ohne socken im garten, es war soooo heiss...
@unser tag: sie ist durch den ganzen garten gekrabbelt, hat mir beim beet umgraben "geholfen" und wollte eine raupe essen.
entsprechend sah sie dann auch aus:
danach gings dann in die badewanne:
@freitag beim chirurgen: es hat sich herausgestellt, dass es gott sei dank "nur" ein riss ist, der in den anus geht. ich hab keine ahnung, wie wir das geschafft haben, die ärztin sagt es könnte sein dass das von sehr hartem stuhlgang kommt, hatte lilli aber eigendlich nie...
wir müssen jetzt viel viel cremen, und wenn es in zwei wochen nicht weg ist, noch mal ins krankenhaus, dann sehen wir weiter.
@unser tag: sie ist durch den ganzen garten gekrabbelt, hat mir beim beet umgraben "geholfen" und wollte eine raupe essen.
entsprechend sah sie dann auch aus: danach gings dann in die badewanne:
@freitag beim chirurgen: es hat sich herausgestellt, dass es gott sei dank "nur" ein riss ist, der in den anus geht. ich hab keine ahnung, wie wir das geschafft haben, die ärztin sagt es könnte sein dass das von sehr hartem stuhlgang kommt, hatte lilli aber eigendlich nie...
wir müssen jetzt viel viel cremen, und wenn es in zwei wochen nicht weg ist, noch mal ins krankenhaus, dann sehen wir weiter.
28.04.2012 20:54
Huhu,
wir haben jetzt alle Möbel geshoppt
und sind jetzt arm... und haben gemerkt das uns noch ne Garderobe fehlt
Aber ich fahr nächste Woche eh mal zum Ike* vllt haben die ja auch was schönes
Und waren noch mal wegen Böden schauen.... und wir kaufen jetzt doch Teppich für die oberen Zimmer
joa draußen waren wir nicht viel, es war einfach zu heiß und im GArten an der Wohnung ist kein Millimeter Schatten
wir haben jetzt alle Möbel geshoppt
und sind jetzt arm... und haben gemerkt das uns noch ne Garderobe fehlt
Aber ich fahr nächste Woche eh mal zum Ike* vllt haben die ja auch was schönes
Und waren noch mal wegen Böden schauen.... und wir kaufen jetzt doch Teppich für die oberen Zimmer
joa draußen waren wir nicht viel, es war einfach zu heiß und im GArten an der Wohnung ist kein Millimeter Schatten
28.04.2012 21:02
achso, noch was. Jakob schüttelt jetzt immer den Kopf. Und dann "muss" man auch und dann lacht er
Voll süß. Und er winkt jetzt allem und jedem.
Uuuund er klatscht. Wenn ihm was gefällt und wenn ich singe auch.
Voll süß. Und er winkt jetzt allem und jedem.
Uuuund er klatscht. Wenn ihm was gefällt und wenn ich singe auch.
28.04.2012 21:06
Zitat von Jani85:besonders gut kommt das kopfschütteln, wenn der joghurt löffel halb im mund ist.
achso, noch was. Jakob schüttelt jetzt immer den Kopf. Und dann "muss" man auch und dann lacht erVoll süß. Und er winkt jetzt allem und jedem.
![]()
Uuuund er klatscht. Wenn ihm was gefällt und wenn ich singe auch.![]()
28.04.2012 21:06
Zitat von starbuck:
@kleidung: lilli war heut im kurzarmbody, hose (ohne strumpfhose) und ohne socken im garten, es war soooo heiss...
@unser tag: sie ist durch den ganzen garten gekrabbelt, hat mir beim beet umgraben "geholfen" und wollte eine raupe essen.![]()
![]()
entsprechend sah sie dann auch aus:
danach gings dann in die badewanne:
@freitag beim chirurgen: es hat sich herausgestellt, dass es gott sei dank "nur" ein riss ist, der in den anus geht. ich hab keine ahnung, wie wir das geschafft haben, die ärztin sagt es könnte sein dass das von sehr hartem stuhlgang kommt, hatte lilli aber eigendlich nie...wir müssen jetzt viel viel cremen, und wenn es in zwei wochen nicht weg ist, noch mal ins krankenhaus, dann sehen wir weiter.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Jetzt zu muttertag solls da sein.