Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
10.05.2012 08:20
Zitat von Karolinchen:

Morgen....
Viel Spaß bei der U6 Findus...
Ich muss nun Tom fertig machen, zu meiner Mama rüber bringen und dann gehts ab zur Arbeit...
Ist aber echt noch komisch muss ich sagen...Son Vormittag ohne Tom....Vermisse ihn so....Aber die Arbeit macht Spaß und das lenkt mich ab...

Viel Spaß auf der Arbeit! Gestern hattest du deinen ersten tag oder? Wie war es denn???
findus2010
9047 Beiträge
10.05.2012 08:21
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Müüüüüüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüddddddddeeeeeeeeee

..... Auch

Mein Kind auch aber Kaffee darf er nicht und schlafen will er nicht..... Ich fahr jetzt zur baustelle um zu entscheiden ob weiß oder weiß an die Wände soll

Waaaaaahnsinn !!!!!!!!!!
10.05.2012 08:26
Guten Morgen,

wir hatten endlich eine bessere Nacht, Lucas kam um 3 und dann um 6 wieder. Seit 7 sind wir auf den Beinen und gleich gehen wir eine Runde spazieren, die Sonne scheint

Findus: viel Spaß bei der U6!

Karo: das glaub ich dir, dass es komisch für dich ist ohne Tom. Aber, bei Oma und Opa darf er bestimmt gaaaanz viel Unsinn anstellen und wird seinen Spaß haben

Jani & Knödel: *cappu rüberreich*

starbuck: ne, mein Mann ist danach nicht gekrochen. Er war wie immer... Frag nicht, was für eine Stimmung hier eine Woche lang war. Mir ging es nicht um ein Geschenk, ich war nur so verletzt weil er ihn KOMPLETT vergessen hat und mir noch nichtmal gratuliert hat, und das am 30...
Mal schauen wie der diesjährige wird

Geburtstag Lucas:
ich hab gestern schon einige Backzutaten gekauft und eine Happy Birthday-Girlande.
Jetzt suche ich noch eine "1" aus Wachs, die gibt es bei uns nur in weiß mit einem rosa Rand, super....
Lucas bekommt seinen eigenen Kuchen und für die Gäste mach' ich Muffins und vielleicht noch einen Obstkuchen.
10.05.2012 09:15
@findus: ja hatte gestern meinen ersten Tag... war echt super versteh mich mega gut mit meinem chef und hab auch schon einiges zu tun gehabt und so geht die zeit ja schnell rum....

@heidel: ja ist echt komisch, aber naja müssen wir durch...er ist auch nur 2 tage die woche bei oma, die anderen drei tage ist der papa vormittags zu hause und kümmert sich um ihn...so haben die beiden auch mehr gemeinsame zeit und dass ist doch auch schön...

wegen geburtstag...bei uns dauert es ja nur noch etwas über 2 wochen bis tom seinen ersten geburtstag hat, schaut och mal auf www.geburtstagsfee.de die haben total tolle deko sachen fürn kindergeburtstág und auch speziell für den ersten...hab vor paar tagen auch bissl fleissig bestellt....
Jani85
27577 Beiträge
10.05.2012 09:20
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

..... Auch

Mein Kind auch aber Kaffee darf er nicht und schlafen will er nicht..... Ich fahr jetzt zur baustelle um zu entscheiden ob weiß oder weiß an die Wände soll

Waaaaaahnsinn !!!!!!!!!!

die Entscheidung ist gefallen.... es wird..... *trommelwirbel* weiß
Mit den bunten Farben muss heut Nachmittag Daniel mit schauen. DAS entscheid ich sicher nicht allein!!
Aber ich muss sagen ich war eben echt enttäuscht.... wir haben die ja engagiert weil wir dachten die sind schneller und vor allem besser als wir.... Jetzt ham die gestern nur 1 (!!) Raum tapeziert (von 5 1/2 und so ca 10 müssen se streichen) und sollen ja in 1 Woche fertig sein.... und dann auch noch so unsauber DAS könnt ich auch!!
Jani85
27577 Beiträge
10.05.2012 09:23
Ich hab mir noch gar nicht richtig gedanken zum 1.Geb gemacht
10.05.2012 09:27
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

..... Auch

Waaaaaahnsinn !!!!!!!!!!

Also das ist echt ne schwierige Entscheidung.... Puuuuh
Also wenn ich ehrlich bin.... ich würde glaube ich weiß nehmen....
Jani85
27577 Beiträge
10.05.2012 09:37
Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

..... Auch

Waaaaaahnsinn !!!!!!!!!!

Also das ist echt ne schwierige Entscheidung.... Puuuuh
Also wenn ich ehrlich bin.... ich würde glaube ich weiß nehmen....

na wenigstens heitert ihr mich etwas auf
10.05.2012 11:10
Naja ich könnte selbst etwas Aufheiterung gebrauchen... weiß auch nicht, bin momentan irgendwie total depri... Jetzt hab ich mir auch noch irgendwie nen Nerv eingeklemmt und hab dadurch ziemliche Schmerzen unter dem rechten Schulterblatt... *grummel*.... Ben ist momentan auch extreeeeem anstrengend um 13:15 Uhr muss ich mit ihm zum Arbeitsamt... das ist immer so viel "laufen" und ich nehm keinen Buggy mit, weil ich dort auf die 1. Etage muss und kein Aufzug fahre... ich hoffe nur, dass es nicht allzu lange dauert...
.
Die Nächte sind momentan auch nicht so prickelnd. Ben wird ganz oft wach, selbst wenn er dann in unserem Bett liegt, wacht er plötzlich auf und weint etc... irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich momentan extremen Schlafmangel hab... vielleicht kommt dieses "depri-Gefühl" ja auch davon...
.
So ihr Lieben... ich glaub ich mach mir jetzt mal einen Tee und nehm mal ne Paracetamol... vielleicht hilft das etwas ... machts guuuut :-*
10.05.2012 11:30
Zitat von Knödel:

Naja ich könnte selbst etwas Aufheiterung gebrauchen... weiß auch nicht, bin momentan irgendwie total depri... Jetzt hab ich mir auch noch irgendwie nen Nerv eingeklemmt und hab dadurch ziemliche Schmerzen unter dem rechten Schulterblatt... *grummel*.... Ben ist momentan auch extreeeeem anstrengend um 13:15 Uhr muss ich mit ihm zum Arbeitsamt... das ist immer so viel "laufen" und ich nehm keinen Buggy mit, weil ich dort auf die 1. Etage muss und kein Aufzug fahre... ich hoffe nur, dass es nicht allzu lange dauert...
.
Die Nächte sind momentan auch nicht so prickelnd. Ben wird ganz oft wach, selbst wenn er dann in unserem Bett liegt, wacht er plötzlich auf und weint etc... irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich momentan extremen Schlafmangel hab... vielleicht kommt dieses "depri-Gefühl" ja auch davon...
.
So ihr Lieben... ich glaub ich mach mir jetzt mal einen Tee und nehm mal ne Paracetamol... vielleicht hilft das etwas ... machts guuuut :-*

und wegen den nerv tigerbalsam hilft da sehr sehr gut , lass dich drücken
findus2010
9047 Beiträge
10.05.2012 12:24
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

..... Auch

Waaaaaahnsinn !!!!!!!!!!

die Entscheidung ist gefallen.... es wird..... *trommelwirbel* weiß
Mit den bunten Farben muss heut Nachmittag Daniel mit schauen. DAS entscheid ich sicher nicht allein!!
Aber ich muss sagen ich war eben echt enttäuscht.... wir haben die ja engagiert weil wir dachten die sind schneller und vor allem besser als wir.... Jetzt ham die gestern nur 1 (!!) Raum tapeziert (von 5 1/2 und so ca 10 müssen se streichen) und sollen ja in 1 Woche fertig sein.... und dann auch noch so unsauber DAS könnt ich auch!!

Das die so langsam sind, ist ja wirklich mistig.
Aber mal zum tapezieren. wir haben ja ne Dachwohnung logischerweise mit Schrägen und dann noch viele Balken und Eckchen... Wir hatten auch einen der tapeziert und der hat das so irre schlampig gemacht, dass im Schlafzimmer keine Bahn vernünftig klebt. ich hab fast überall nochmal tapetenkleister dahinter geschmiert. Wir wollten eigentlich dass er es ausbessert aber er hat es schwarz gemacht und war dann natürlich nicht mehr telefonisch zu erreichen ich war und bin es noch so irre sauer, weil es echt unmöglich jetzt aussieht.
findus2010
9047 Beiträge
10.05.2012 12:25
Zitat von Knödel:

.
.

Viel Erfolg auf dem Amt!
Und gute Besserung dir!
findus2010
9047 Beiträge
10.05.2012 12:28
Wir waren ja heut bei der U6 und ich bin ganz schön enttäuscht. Linus ist super agil und macht alles mit was er soll und sie hat trotzdem angekreuzt, dass er nicht altersgemäß entwickelt ist und das nur, weil er etwas klein ist, nur 70 cm. Aber es wirkt jetzt so mit diesem Kreuz, als dass er nichts macht und nur faul rumliegt. Und ich bin sicher, dass die Schwester sich vermessen hat, weil er total rumgehampelt hat und sich immer wegdrehen wollte.
Sonst wiegt er 9350g und hat einen KU von 46 cm.
esy88
16954 Beiträge
10.05.2012 12:33
Warum sollte er nicht altersgerecht entwickelt sein????
Weil er "nur" 70cm ist oder wie???
Sorry aber mich kotzen die ärzte mit ihren kurven soo an
Nicht jedes kind ist gleich
Und am wachstum kann man ja wirklich nichts beeinflussen
findus2010
9047 Beiträge
10.05.2012 12:47
Zitat von esy88:

Warum sollte er nicht altersgerecht entwickelt sein????
Weil er "nur" 70cm ist oder wie???
Sorry aber mich kotzen die ärzte mit ihren kurven soo an
Nicht jedes kind ist gleich
Und am wachstum kann man ja wirklich nichts beeinflussen

ich denke, dass es wegen der Größe ist. Denn alles andere was er machen "müsste", macht er ja. daran kanns nicht liegen und das hätte sie mir ja sicher auch gesagt, dass ich ihn zu irgendwelchen Dingen animieren müsste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt