Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.05.2012 13:42
Zitat von chaos30:
Hallo Mädels ....
ich bin so fix und alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe gerade eben mit dem obersten chef von uns gesprochen und der versetzt mich einfach in eine anderen Ort als wie man mir vorgeschlagen hat ,dazu kommt das meine Eltern in einem ganz anderen ort wohnen und die ja Laura betreuen sollen , das heißt für mich das ich garnichts an geld heraus habe da ich soviele Spritkosten habe![]()
![]()
Der war so scheiße am telefon habe ihm meine Situation geschildert und die kannte er trotzdem ist ihm das egal
![]()
![]()
![]()
bin fix und fertig und ehrlich gesagt würde ich sowieso lieber zu hause bleiben und meine Mäuse selber betreuen .... Das ist ja so scheiße weiß jetzt garnicht was ich machen soll vorallem hat meine Tochter solche schwirigkeiten in der Schule möchte für sie da sein könnt grad nur weinen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch, das ist ja echt ätzend
Du arme!!! Und wenn Du Dir einen neuen Job suchst, bei Dir in der Nähe?
08.05.2012 14:26
oh je chaos , das klingt ja seeehr doof
würde es denn gehen wenn du noch länger zuhause bleibst? geldtechnisch gesehen meine ich.
falls ja, dann denke ich, dass dein mann doch sicherlich nichts dagegen hätte, oder? und dann hast du auch noch zeit dir in ruhe was neues zu suchen.
würde es denn gehen wenn du noch länger zuhause bleibst? geldtechnisch gesehen meine ich.
falls ja, dann denke ich, dass dein mann doch sicherlich nichts dagegen hätte, oder? und dann hast du auch noch zeit dir in ruhe was neues zu suchen.
08.05.2012 14:52
Mensch Mädels finde das soooo lieb von euch allen mir gehts direkt schon etwas besser.Mir ist das eben alles so auf den Magen und Kopf geschlagen das ich über die Toilettenschüssel hing
war echt mit den Nerven fertig... was mich aber am meisten daran ärgert ist , damals war ich allein erziehend und habe mir den Arsch aufgerissen für die , habe jeden Dienst übernommen den andere nicht wollten ,und dadurch meine Tochter kaum gesehen was hats mir letztendlich gebracht nichts!Jetzt könnten sie mir mal entgegenkommen aber stellen sich quer da fehlen mir echt die worte .....werde mich erkundigen was ich nun für möglichkeiten habe und werde mit meinem Mann reden wie es nun weitergeht ...ich danke euch so für euer Mitgefühl und das ich mich mal auskotzen konnte werde jetzt direkt mal ne tablette gegen diese fiesen Kopfschmerzen nehmen
war echt mit den Nerven fertig... was mich aber am meisten daran ärgert ist , damals war ich allein erziehend und habe mir den Arsch aufgerissen für die , habe jeden Dienst übernommen den andere nicht wollten ,und dadurch meine Tochter kaum gesehen was hats mir letztendlich gebracht nichts!Jetzt könnten sie mir mal entgegenkommen aber stellen sich quer da fehlen mir echt die worte .....werde mich erkundigen was ich nun für möglichkeiten habe und werde mit meinem Mann reden wie es nun weitergeht ...ich danke euch so für euer Mitgefühl und das ich mich mal auskotzen konnte werde jetzt direkt mal ne tablette gegen diese fiesen Kopfschmerzen nehmen
08.05.2012 18:28
huhu,
ich bin auch wieder da...
.
Chaos: das klingt ja mal gar nicht gut
Blöd mit der Elternzeit, dass sie da zustimmen müssen. Aber eigentlich dürfen die dich nicht so einfach versetzen. Die müssen dir schon deinen Arbeitsplatz frei halten. Wenn du pech machst, musst du was anderes machen aber nicht woanders hingehen. Erkundige dich da unbedingt. Und küdige auf keinem fall selbst!
.
Esy: auch so eine zierliche. hat dein Arzt auch was gesagt? Wir haben am Do. U6, bin schon gespannt!
ich bin auch wieder da...
.
Chaos: das klingt ja mal gar nicht gut
Blöd mit der Elternzeit, dass sie da zustimmen müssen. Aber eigentlich dürfen die dich nicht so einfach versetzen. Die müssen dir schon deinen Arbeitsplatz frei halten. Wenn du pech machst, musst du was anderes machen aber nicht woanders hingehen. Erkundige dich da unbedingt. Und küdige auf keinem fall selbst! .
Esy: auch so eine zierliche. hat dein Arzt auch was gesagt? Wir haben am Do. U6, bin schon gespannt!
08.05.2012 21:56
ach chaos, so eine sch... mit deiner arbeit!!!
fühl dich gedrückt!!! so ähnlich wirds mir wohl auch gehen, fürchte ich. ich habe auf mein schreiben wegen der bitte auf verlängerung der elternzeit noch immer keine antwort bekommen. aber ich weiss, dass das schreiben eingegangen ist. werde wohl auch kündigen müssen...man reisst sich jahre lang den a... auf, stellt alles andere hinten an, und danken tut es einem keiner. vielleicht sollten wir alle einfach einen ganzen deut egoistischer werden.
fühl dich gedrückt!!! so ähnlich wirds mir wohl auch gehen, fürchte ich. ich habe auf mein schreiben wegen der bitte auf verlängerung der elternzeit noch immer keine antwort bekommen. aber ich weiss, dass das schreiben eingegangen ist. werde wohl auch kündigen müssen...man reisst sich jahre lang den a... auf, stellt alles andere hinten an, und danken tut es einem keiner. vielleicht sollten wir alle einfach einen ganzen deut egoistischer werden.
09.05.2012 06:36
Findus ja jana liegt auf der unter grenze
Müssen in 2 monate noch mal zur wiege und mess kontrolle
Man kann eh nichts ändern sagte sie sie ist top fit und da sie ja schon seit 2 monaten läuft verbraucht sie am tag soviele kalorien die könnte sie niemals essen.
Sie ist ja echt den ganzen tag am herum laufen
Müssen in 2 monate noch mal zur wiege und mess kontrolle
Man kann eh nichts ändern sagte sie sie ist top fit und da sie ja schon seit 2 monaten läuft verbraucht sie am tag soviele kalorien die könnte sie niemals essen.
Sie ist ja echt den ganzen tag am herum laufen
09.05.2012 08:50
Zitat von starbuck:schau mal im Internet,Starbuck.denn es gibt ne Vorschrift.der ag muss die Verlängerung an- oder ablehnen.wenn er sich binnen einer bestimmten Frist nicht äußert,gilt es als Zustimmung.
ach chaos, so eine sch... mit deiner arbeit!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Informier dich da nochmal bevor du kündigst.
09.05.2012 08:55
Guten Morgen,
unsere Nacht war der Horror, ab 2 Uhr war Lucas stündlich wach
Ich bin total k.o. und würde mich am liebsten nochmal hinlegen, aber der Wurm ist jetzt hellwach.
esy , Jana ist aber leeeicht
Ich mach mir bei Lucas immer Sorgen das er zu leicht sei da er viel dünner und kleiner ist wie alle anderen Jungs im Pekip, wird aber auch alles schon in Ordnung sein.
starbuck : findus hat Recht, der AG muss sich zu deinem Schreiben äußern, entweder positiv oder negativ. Wenn garnichts kommt dann stehen deine Karten mehr wie gut weil meistens für den AN entschieden wird. Wann hast du den Schrieb denn abgeschickt?`Ich glaube, das schriftliche Gesuch muss mind. 7 Wochen vor Ende der eigentlichen Elternzeit beim AG eingehen
unsere Nacht war der Horror, ab 2 Uhr war Lucas stündlich wach
Ich bin total k.o. und würde mich am liebsten nochmal hinlegen, aber der Wurm ist jetzt hellwach.
esy , Jana ist aber leeeicht
Ich mach mir bei Lucas immer Sorgen das er zu leicht sei da er viel dünner und kleiner ist wie alle anderen Jungs im Pekip, wird aber auch alles schon in Ordnung sein. starbuck : findus hat Recht, der AG muss sich zu deinem Schreiben äußern, entweder positiv oder negativ. Wenn garnichts kommt dann stehen deine Karten mehr wie gut weil meistens für den AN entschieden wird. Wann hast du den Schrieb denn abgeschickt?`Ich glaube, das schriftliche Gesuch muss mind. 7 Wochen vor Ende der eigentlichen Elternzeit beim AG eingehen
09.05.2012 08:57
Ja jana war von anfang an eine von den leichten aber jetzt ist sie eben an der unteren grenze
Aber die ärztin sagt das kommt weil sie schon so früh laufen konnte
09.05.2012 09:07
Guten morgen Mädels
Vielen lieben Dank nochmal für euren lieben Zuspruch !!
Habe eben mit meinem Chef gesprochen und diesmal war er pott freundlich haben uns nun auf einen Aufhebungsvertrag geeinigt. Er meinte das er mich nur ungern gehen lässt, und ich eine sehr gute Mittarbeiterin wäre und er es total schade fände.Er meinte , wenn ich wieder auf jobsuche wäre ihnen eine Bewerbung schicken soll ,und sich unsere Wege dann vielleicht wieder kreuzen ...War echt überrascht
Mir gehts jetzt sehr gut denn mein Mann hat gestern noch gesagt das ihm lieber wäre wenn ich zu hause bleibe bis Laura im Kindergarten ist
wir kämen rund ;0) freue mich jetzt so riesig meine Maus diesmal bei ihrer entwicklung zu begleiten und meiner Großen immer zur seite stehen zu können !Ich kann euch garnicht sagen wie erleichtert ich bin
Habe eben mit meinem Chef gesprochen und diesmal war er pott freundlich haben uns nun auf einen Aufhebungsvertrag geeinigt. Er meinte das er mich nur ungern gehen lässt, und ich eine sehr gute Mittarbeiterin wäre und er es total schade fände.Er meinte , wenn ich wieder auf jobsuche wäre ihnen eine Bewerbung schicken soll ,und sich unsere Wege dann vielleicht wieder kreuzen ...War echt überrascht
Mir gehts jetzt sehr gut denn mein Mann hat gestern noch gesagt das ihm lieber wäre wenn ich zu hause bleibe bis Laura im Kindergarten ist
wir kämen rund ;0) freue mich jetzt so riesig meine Maus diesmal bei ihrer entwicklung zu begleiten und meiner Großen immer zur seite stehen zu können !Ich kann euch garnicht sagen wie erleichtert ich bin
09.05.2012 09:08
Zitat von esy88:
Ja jana war von anfang an eine von den leichten aber jetzt ist sie eben an der unteren grenze
Mein Neffe ist auch immer an der untersten Grenze. Der ist jetzt fast 3 und wiegt bloß 12,5kg. Aber essen tut der... Jeden Mittag 2 Portionen etc. Aber der ist auch NUR unterwegs. Der rennt den ganzen Tag rum und nach nem vollen KiTa Tag (natürlich ohne Mittagsschlaf geht er noch 2std Fußballspielen und geht dann um 8 wiederwillig ins Bett
also freu dich schon mal auf deine Zukunft
09.05.2012 09:10
Zitat von chaos30:
Guten morgen Mädels![]()
![]()
![]()
Habe eben mit meinem Chef gesprochen und diesmal war er pott freundlich haben uns nun auf einen Aufhebungsvertrag geeinigt. Er meinte das er mich nur ungern gehen lässt, und ich eine sehr gute Mittarbeiterin wäre und er es total schade fände.Er meinte , wenn ich wieder auf jobsuche wäre ihnen eine Bewerbung schicken soll ,und sich unsere Wege dann vielleicht wieder kreuzen ...War echt überraschtMir gehts jetzt sehr gut denn mein Mann hat gestern noch gesagt das ihm lieber wäre wenn ich zu hause bleibe bis Laura im Kindergarten ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh ich freu mich mit dir!! Super Klasse!!
Und schön das dein Freund das auch gut findet!!
09.05.2012 09:13
Zitat von starbuck:
ach chaos, so eine sch... mit deiner arbeit!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach starbuck fühl dich auch mal von mir umarmt
aber ich bin ehrlich ich habe gesternfestgestellt das man doch egoistischer werden muss und ich arbeite in einem sozialen Beruf , musste aber feststellen das nichts mehr sozial ist . Was deine Kündigung angeht so würde ich erstmal warten , denn meine Gewerkschaft hat mir davon abgeraten sie hatte gesagt wenn überhaupt dann einen auflösungsvertrag und den habe ich jetzt gemacht , soetwas wäre immer noch besser (zwar auch nicht so gut wegen arbeitsamt )aber immer noch besser als zu kündigen! Ich habe ja auch nichts gehört von denen , aber die hatten die falsche Adresse !Ich habe da dann telefonisch nachgefragt die müssen einem ja auskunft geben ,würde mich einfach mal telefonisch melden !Bisdahin drücke ich dir aber die Daumen und vorallem drück dich
09.05.2012 09:15
Jani wau so eine düsen hab ich auch zuhause
Keine minute ruhig sein
Chaos freut mich das dein mann auch so denkt
Keine minute ruhig sein
Chaos freut mich das dein mann auch so denkt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt