Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.05.2012 13:56
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
Lukas Alexander hat nicht die Windpocken, sondern die Mund-Hand-Fuß-Krankheit...
Ach ja und der Arzt meinte, ich solle ihn weiter alles mitessen lassen (außer Gewürze und Zucker)-also keine Lebensmittelallergie![]()
Danke nochmal für Eure Unterstützung![]()
Oh je ihr Armen! Hoffe ihr kriegt es schnell in den Griff. Da ist Geduld gefragt!
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
Lukas Alexander hat nicht die Windpocken, sondern die Mund-Hand-Fuß-Krankheit...
Ach ja und der Arzt meinte, ich solle ihn weiter alles mitessen lassen (außer Gewürze und Zucker)-also keine Lebensmittelallergie![]()
und unsere U6 ist am 4.6.
und wir dürfen unseren Monitor noch ein Jahr behalten-wegen dem Aussetzer vor 4Wochen-haben heute entgültig schriftlich Bescheid bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
was ist das bitte![]()
Er hat Pocken im Mund, an den Händen und den Füßen...ist wohl wie ein Herpesvirus (?) und für Kleinkinder ansteckend-Erwachsene sind imun dagegen...er mag nicht essen, weil ihm das so weh tut...
10.05.2012 13:58
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Wir waren ja heut bei der U6 und ich bin ganz schön enttäuscht.Linus ist super agil und macht alles mit was er soll und sie hat trotzdem angekreuzt, dass er nicht altersgemäß entwickelt ist
und das nur, weil er etwas klein ist, nur 70 cm.
Aber es wirkt jetzt so mit diesem Kreuz, als dass er nichts macht und nur faul rumliegt. Und ich bin sicher, dass die Schwester sich vermessen hat, weil er total rumgehampelt hat und sich immer wegdrehen wollte.
Sonst wiegt er 9350g und hat einen KU von 46 cm.
Das ist aber mal ganz komischMüsst ihr denn dann auch in ein paar Wochen wieder kommen? Oder hat sie sich vllt vertan??
Wer häts gedacht Linus wiegt mehr als Jakob![]()
![]()
Ja, wir müssen wiederkommen, aber nicht so bald schon. Ich werd ihn aber vielleicht einfach zur nächsten Impfung nochmal messen lassen.
Überraschung, was?!![]()
ach ganz ehrlich. Es schaut doch niemand in das doofe Heft. Ist doch Wurscht. Nimms dir net so zu Herzen. Und wenn doch: Geh zu nem andren Arzt!
ich bin ehrlich überrascht
![]()
Ach nee, ich mag die ja eigentlich. Naja, muss ich wohl mit leben. ich erzähls einfach keinem![]()
Wie, du bist echt überrascht???? Weißt du was mein Zwerg alles wegfuttert???? Mich wundert das absolut nicht.![]()
Jakob hat heut zum ersten mal seit langem nen ganzes Gemüsegläschen zum mittag verputzt und hat sogar versucht selbst mitm Löffel zu essen. Das war sooo süß aber ne rieesen Schweinerei....
Irgendwie hab ich immer noch im Kopf das er ein Kleiner, Zarter istAber er hat ja auch 3 Wochen vorsprung
![]()
Na klein ist er ja

10.05.2012 13:58
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
was ist das bitte![]()
Er hat Pocken im Mund, an den Händen und den Füßen...ist wohl wie ein Herpesvirus (?) und für Kleinkinder ansteckend-Erwachsene sind imun dagegen...er mag nicht essen, weil ihm das so weh tut...
oh der arme kleiner mann hoffe es geht bald weg , drück euch
10.05.2012 13:59
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
Oh je ihr Armen! Hoffe ihr kriegt es schnell in den Griff. Da ist Geduld gefragt!
Kennst Du das? Gibt es was, was ich ihm gutes tun kann...geb ihm Chamomilla...
10.05.2012 14:01
Zitat von dulce:Danke schön
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
was ist das bitte![]()
oh der arme kleiner mann hoffe es geht bald weg , drück euch

10.05.2012 14:06
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
Kennst Du das? Gibt es was, was ich ihm gutes tun kann...geb ihm Chamomilla...
nein leider nicht. Hab hier nur von einer im Forum gelesen deren Tochter das hatte und die hatten ziemlich lange damit zu kämpfen

10.05.2012 14:08
Der Kiarzt meinte, er wäre ca 5Tage ansteckend und dann ginge das recht schnell vorüber
google gleich mal...

10.05.2012 14:11
Zitat von Kibazwerg:
Der Kiarzt meinte, er wäre ca 5Tage ansteckend und dann ginge das recht schnell vorübergoogle gleich mal...
Dann gehen wir davon aus

10.05.2012 14:19
Gute Besserung an LA, Kiba!
Und super, dass ihr den Monitor weiterhin behalten dürft!
10.05.2012 14:24
Zitat von Heidelberg:
Gute Besserung an LA, Kiba!
danke schön...wir freuen uns riesig über die Zusagen

10.05.2012 14:26
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Der Kiarzt meinte, er wäre ca 5Tage ansteckend und dann ginge das recht schnell vorübergoogle gleich mal...
Dann gehen wir davon ausIch glaube bei ihr war das Problem, dass sie sich immer wieder angesteckt hat oder so.
na dann gehen wir zusammen davon aus

10.05.2012 14:28
sagt mal, macht ihr Einladungskarten für den 1. Geburtstag?
Ich suche grade schöne Motive (DM Digifoto), finde aber nichts brauchbares
Falls also jm einen Tipp hat, wo es schöne Vorlagen gibt: immer her damit
Ich suche grade schöne Motive (DM Digifoto), finde aber nichts brauchbares

Falls also jm einen Tipp hat, wo es schöne Vorlagen gibt: immer her damit

10.05.2012 14:45
Danke ihr Lieben für Eure Kraftpakete
Mir gehts auch schon ein bisschen besser... beim Arbeitsamt hatte ich einen echt netten Sachbearbeiter und ich bekomme auch keine Sperre!!!
also alles richtig gemacht
.
@findus: mir wäre das Kreuz auch sowas von egal!!! Das sind typisch Ärzte... die immer mit ihren Kurven... bei Ben meinte er ja auch letzte Woche, so von wegen "hm, er kann noch nicht laufen,...hmm..."... halloo ??? Ben ist gerade mal knapp 13 Monate alt.. ich glaub er hat da noch was Zeit
Er wird schon noch laufen, die Ärzte sollen mal ruhig machen.... *grummel*
.
@Kiba: schön, dass LA keine Windpocken hat !!!
und dass ihr den Monitor behalten dürft ist auch supi !!!!
.
@alle anderen: seit schön lieb :-p

Mir gehts auch schon ein bisschen besser... beim Arbeitsamt hatte ich einen echt netten Sachbearbeiter und ich bekomme auch keine Sperre!!!

.
@findus: mir wäre das Kreuz auch sowas von egal!!! Das sind typisch Ärzte... die immer mit ihren Kurven... bei Ben meinte er ja auch letzte Woche, so von wegen "hm, er kann noch nicht laufen,...hmm..."... halloo ??? Ben ist gerade mal knapp 13 Monate alt.. ich glaub er hat da noch was Zeit

.
@Kiba: schön, dass LA keine Windpocken hat !!!

.
@alle anderen: seit schön lieb :-p
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt