Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
22.05.2012 20:24
Zitat von Knödel:

... hatte es nur glaube ich etwas abgeändert
vielleicht klau ich doch ein bischen und ändere ab? darf ich?
22.05.2012 20:30
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Ja klar!
starbuck
13483 Beiträge
22.05.2012 20:38
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Ja klar!
dankööööööööööööööööööö!!!!
22.05.2012 20:39
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Ja klar!
dankööööööööööööööööööö!!!!

Aber nur unter einer Bedingung: ich will das Ergebnis sehen
22.05.2012 20:40
Zitat von Karolinchen:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

sagt mal, macht ihr einladungskarten für den ersten geburtstag eurer mäuse?

ja ich habe die heute fertig gemacht und schicke sie die Tage los

http://www.kids-party-world.de/kindergeburtstag-pa rtygeschirr/erster-geburtstag/erster-geburtstag-au swahl/8-erster-geburtstag-marienkaefer-einladungsk arten/a-809396/

die haben wir genommen

dass gibt es auch für jungs mit ner schildkröte, da haben wir sevieteen und ganz viel deko von gekauft....ist voll schön...

ja,genau
hab davon noch servietten,Luftballon,Tischdeko und Kerzen gekauft
22.05.2012 20:43
So nicht nur das mein kleiner mann probleme mit den zahn hat und fieber von der impfung nein jetzt hat er auch noch magen und darm grippe der arme, wer von eure babys hatte das ich bin einwenig hilflos weis nich was ich ihn zum essen geben soll alles kotzt er und das schlimme was mache ich heuchte nacht da will er seine flasche , aber ich kann ihn doch keine geben was soll ich ihn dann zum essen geben.
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2012 20:47
Zitat von dulce:

So nicht nur das mein kleiner mann probleme mit den zahn hat und fieber von der impfung nein jetzt hat er auch noch magen und darm grippe der arme, wer von eure babys hatte das ich bin einwenig hilflos weis nich was ich ihn zum essen geben soll alles kotzt er und das schlimme was mache ich heuchte nacht da will er seine flasche , aber ich kann ihn doch keine geben was soll ich ihn dann zum essen geben.

warum kannst du ihm denn keine Flasche geben??
HAb oft gelesen das Babys mit Magen-Darm dann wieder voll stillen weil das einfach besser vertragen wird als feste NAhrung! Ich denk da wird fertig Milch auch gehen
findus2010
9047 Beiträge
22.05.2012 20:49
Ich hab die Leute zum Picknick eingeladen, da brauch ich keine Tischdeko
.
Dulce: oh je... denke aber wie Jani, dass er jetzt hauptsächlich trinken will. Gute Besserung!
22.05.2012 20:57
Dulce, mag Romeo keinen Tee? Den könntest Du ihm doch auch geben... Ansonsten vielleicht Zwieback mit Banane oder so... Würde es probieren... Immer nur wenig und schauen, ob es drin bleibt... Trinken ist dann wohl seeehr wichtig!! Gute Besserung dem Kleinen!!!
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2012 21:03
Zitat von findus2010:

.
Dulce: oh je... denke aber wie Jani, dass er jetzt hauptsächlich trinken will. Gute Besserung!

das find ich auch cool.... ich weiß noch gar nicht was ich mach
findus2010
9047 Beiträge
22.05.2012 21:04
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.

Gefällt mir auch gut Es werden 20 Leute, die krieg ich ja nie hier unter. Und beim Picknick gehen die auch wieder bzw. können bleiben und ich geh
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2012 21:13
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.

Gefällt mir auch gut Es werden 20 Leute, die krieg ich ja nie hier unter. Und beim Picknick gehen die auch wieder bzw. können bleiben und ich geh

ich hab auch noch 2 Tage den Spaß... Meine Schwiegereltern müssen ja wieder ne extra Wurst braten und können Samstag nicht und erscheinen am Sonntag Ich hab weder Einladungen noch Deko noch nen Plan
sonne
4438 Beiträge
22.05.2012 21:33
@dulce, trinken ist am Wichtigsten. Mein Kia empfiehlt sogar kein Essen, nur trinken. Bei Stillkindern, wieder voll stillen, bei Flaschenkindern, nur Tee (keine Fertigmilch). Finde ich krass, aber würde es versuchen und max. Zwieback geben.

@eheprobleme, ja, dies ist ein schweres Thema. Man ist ja nicht dabei, kennt die andere Seite nicht und damit auch nicht, wie er sonst noch so ist. Die positiven Seiten, finde ich auch sehr wenig (Starbuck), aber sicherlich gibt es noch viele andere Punkte, die du an ihm gut findest, aber eher selbstverständlich sind. Mir stinkt es ja auch manchmal, dass ich überwiegend die Kids habe. Nachts kümmere ich mich grundsätzlich um JJ. Mein Mann meint immer, dass er sich eh nicht beruhigen lässt und ich stillen muss. Auch muss ich ihn manchmal einfach "nötigen", die Kids zu nehmen. Geh dann einfach was erledigen und er muss dann da sein. Aber, ich finde das ok so. Ansonsten trägt mich mein Mann auf Händen. Kann mich da nicht beklagen.
22.05.2012 21:33
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

warum kannst du ihm denn keine Flasche geben??
HAb oft gelesen das Babys mit Magen-Darm dann wieder voll stillen weil das einfach besser vertragen wird als feste NAhrung! Ich denk da wird fertig Milch auch gehen

er übergibt sich nach jede milchflasche er trinkt ja noch die pre , heute nach den mittagessen und die letzte zwei male nach der milchflasche . deswegen meine ich ja er trinkt ja nachts immer eine milchflasche und tee mag er nicht
22.05.2012 21:36
Zitat von Knödel:

Dulce, mag Romeo keinen Tee? Den könntest Du ihm doch auch geben... Ansonsten vielleicht Zwieback mit Banane oder so... Würde es probieren... Immer nur wenig und schauen, ob es drin bleibt... Trinken ist dann wohl seeehr wichtig!! Gute Besserung dem Kleinen!!!

nee er ist kein tee trinker aber ich werde ihn heute nacht tee anbieten schauen wir mal was er dazu sagt , Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt