Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.05.2012 21:13
Zitat von Knödel:

@Dulce: er hatte das 2-3 Tage. Also am ersten Tag kam alles wieder raus und am 2. und 3. Tag blieb schon wieder einiges drin!
.
Wir hatten gerade wieder einen Termin in der Kita. Quasi die letzten Details besprechen... oh man, am 01.08. um 10:00 Uhr gehts los... whaaaaaaaa Ich bin echt mal gespannt, wie das so wird! Aber mir gefällt die Kita immer mehr. Am Anfang waren wir ja nicht sooooo begeistert, aber mitterweile Die Kindergärtnerin, die für die ganz Kleinen zuständig ist, ist echt sehr nett! Die anderen Eltern waren auch mit ihrer Tochter da (die nehmen dieses Jahr nur 2 U3-Kinder auf)... oh man, das war vielleicht eine... also ich bin ja nicht schnell mit Vorurteilen, aber die hätte auch bei Mitten im Leben mitmachen können.... Frau Flodder lässt grüßen... war so dick, dass sie kaum laufen konnte und was hat sie ihrer kleinen Tochter da gegeben? Kinderriegel !!! nee da könnt ich ja... aber ich glaub die Kindergärtnerin war auch nicht begeistert davon. Die meinte nämlich direkt "So etwas gibts bei uns wohl nicht - und das ist auch hoffentlich eine Ausnahme"... daraufhin haben die Eltern nichts gesagt... naja... die anderen Kinder und Eltern machten auf mich aber einen wesentlich besseren Eindruck, zumindest die, die ich heute so kommen und gehen gesehen hab...

danke

schön das dir der KIGA immer besser zusagt und leider gibt es solche familien wie du beschrieben hast reichlich .
LuckyMummy
676 Beiträge
23.05.2012 23:04
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

So nicht nur das mein kleiner mann probleme mit den zahn hat und fieber von der impfung nein jetzt hat er auch noch magen und darm grippe der arme, wer von eure babys hatte das ich bin einwenig hilflos weis nich was ich ihn zum essen geben soll alles kotzt er und das schlimme was mache ich heuchte nacht da will er seine flasche , aber ich kann ihn doch keine geben was soll ich ihn dann zum essen geben.

Also Magendarm habe wir ja in voller Form hinter uns...Emily hat 6 Tage NICHTS gegessen..........das ist (auch wenn man es kaum glauben mag bei bis zu 4-5 Tagen nicht schlimm)............Bei emily war es schon grenzwärtig, das der Kinderarzt am überlegen war ob die Kleine ins K soll zwekcs Zugang. EMily hat auch ihre PRE-Nahrung verweigert.

Trinken ist natürlich sehr wichtig............Evtl. Wasser mit Tee oder Babyapfelsaft mischen................ich habe nachher auch Traubenzucker mit reinmachen sollen, damit Emily die wichtigen Nährstoffe über die Flüßigkeit bekommt.
LuckyMummy
676 Beiträge
23.05.2012 23:05
SORRY--------------------------------------------- ----da ist wohl was schief gelaufen............hier also nochmal mein Text:

Also Magendarm habe wir ja in voller Form hinter uns...Emily hat 6 Tage NICHTS gegessen..........das ist (auch wenn man es kaum glauben mag bei bis zu 4-5 Tagen nicht schlimm)............Bei emily war es schon grenzwärtig, das der Kinderarzt am überlegen war ob die Kleine ins K soll zwekcs Zugang. EMily hat auch ihre PRE-Nahrung verweigert.

Trinken ist natürlich sehr wichtig............Evtl. Wasser mit Tee oder Babyapfelsaft mischen................ich habe nachher auch Traubenzucker mit reinmachen sollen, damit Emily die wichtigen Nährstoffe über die Flüßigkeit bekommt. Eye-wink Eye-wink Eye-wink Eye-wink Eye-wink Eye-wink Eye-wink Eye-wink Eye-wink
findus2010
9047 Beiträge
24.05.2012 08:30
Na Mensch, hier hat ja gestern noch der Bär gesteppt ganze 5 Einträge musste ich nachlesen
ich war gestern zum vorletzten pekip. Bin ausnahmsweise mit dem Auto gefahren, da es soooooo warm war. hab auf dem Rückweg meine beste Freundin noch eingesammelt und mit zu uns nach Hause genommen - sie wollte mal wieder mit Linus spielen
Dann ging mit ihr zusammen in die Stadt, da waren wir lecker Essen und im Freisitz ein Bierchen trinken Hmmmm, war sehr schön mal wieder.
Die Nacht war nicht so doll, Linus meinte um 4, dass es jetzt gut sei mit schlafen und hat gebrüllt und dann ewig herumgewuselt. Dann ist er zum Glück nochmal auf meinem Bauch - prima bei der Hitze - eingeschlafen und dann um 6 aufgewaht, weil mein Freund unbedingt das Fenster zumachen wollte, dafür gefühlte Stunden gebraucht hat und Linus dann natürlich wach war War ganz schön sauer auf ihn.
findus2010
9047 Beiträge
24.05.2012 08:35
Ach, ich hab noch eine Frage...
ich möchte jetzt morgens mit Brot anfangen. Zu welchem würdet ihr mir raten? Und welcher Aufstrich? Wenn ich früh schon Leberwurst gebe, brech ich glaub ich
24.05.2012 09:51
Zitat von findus2010:

Ach, ich hab noch eine Frage...
ich möchte jetzt morgens mit Brot anfangen. Zu welchem würdet ihr mir raten? Und welcher Aufstrich? Wenn ich früh schon Leberwurst gebe, brech ich glaub ich

Das mit der Leberwurst kenne ich - ich kann sie auch nicht mehr sehen/riechen... bääh!

Ben bekommt ja abends immer sein Butterbrot. Wir wechseln immer zwischen Leberwurst, Teewurst oder so ein Frischkäse... ansonsten fällt mir da auch nicht wirklich was ein... Marmelade möchte ich ihm eigentlich noch nicht geben. Vielleicht mal ich mal selbst welchen, wo ich dann SEEEEHR wenig Zucker rein mache, aber ich hab so was noch nie gemacht, von daher... Mal sehen
.
Ich werde Ben jetzt aber auch langsam an ein Butterbrot MORGENS gewöhnen, weil er ja im Kindergarten schlecht Brei essen kann aber hat ja noch was Zeit und ich glaube, dass ihm das nicht wirklich was ausmacht
.
Ansonsten war unsere Nacht auch nicht so prickelnd... erstmal ist Ben gestern wieder erst so gegen 21:45 Uhr eingeschlafen und dann war die Nacht für ihn um 5:45 Uhr auch schon rum... Mein Mann hat ihn dann in unser Bett geholt (ich hab mich mal schlafend gestellt ) und Ben ist dann wohl nochmal eingeschlafen! Nur mussten wir um 6:30 Uhr schon alle aufstehen, weil wir zum Straßenverkehrsamt mussten, unser neues Auto anmelden...
.
Puh und jetzt kommt gerade eine Fahne hier rüber... boooar... Wie kann ein kleines Kind SOOOOO STINKEN. Bin mal gerade....
24.05.2012 10:44
Romeo geht es garnicht gut komme gerade vom arzt mit ihn habe die ü.ins krankenhaus wenn ich es nicht schaffe bis heute um 17 uhr das er wieder fit ist muß ich mit ihn ins krankenhaus , ich packe schon sein koffer . zum kotzen seit er auf der welt ist ist das jetzt das zweite mal wo er ins krankenhaus muß.Heute schläft er nur und das ist nicht gut , ich warte noch 30 minuten dann holle ich in aus den bett und werde versuchen alles was der arzt gesagt hat zu machen . wenn ihr bis heute abend nix gehört habst da wist ihr bescheisd bin mit ihm im krankenhaus .
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2012 10:51
Guten Morgen,
ich war schon fleißig und hab mit nunserem Schlafzimmer Teppichfliesen origami begonnen, das ist gar nicht so schwer und eigentlich auch witzig. Jetzt muss da "nur noch" der Rand gemacht werden
Joa sonst ist der Elektriker grad da und macht gaaaanz viele schicke neue Steckdosen und schlater dran... Und der Zwerg ist schon wieder übellaunig...

.
Unsere Nächte sind grad eh doof weil wir die ganze Zeit am husten sind.... ich hab von 12-2 gehustet....

.
ich muss gleich noch mal zum Haus. Hab den Maxi Cosi dort gelassen und wir müssen heut NAchmittag mal wieder zu den Schwiegereltern (wir haben ja zu voiel Zeit ) Weil da Besuch aus Slovenien da ist den Daniel uuuuunbedingt sehen muss... aber er will auch nicht allein mit dem Zwerg fahren
24.05.2012 10:57
Zitat von dulce:

Romeo geht es garnicht gut komme gerade vom arzt mit ihn habe die ü.ins krankenhaus wenn ich es nicht schaffe bis heute um 17 uhr das er wieder fit ist muß ich mit ihn ins krankenhaus , ich packe schon sein koffer . zum kotzen seit er auf der welt ist ist das jetzt das zweite mal wo er ins krankenhaus muß.Heute schläft er nur und das ist nicht gut , ich warte noch 30 minuten dann holle ich in aus den bett und werde versuchen alles was der arzt gesagt hat zu machen . wenn ihr bis heute abend nix gehört habst da wist ihr bescheisd bin mit ihm im krankenhaus .

Ach mensch, das hört sich gar nicht gut an Aber warum soll Romeo denn nicht so viel schlafen? Ich denke immer, dass Schlafen gesund ist, oder!? WAs sollst Du denn machen laut dem Arzt?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und dass es Romeo vielleicht doch besser geht!!!!
esy88
16954 Beiträge
24.05.2012 11:47
Knödel jana bekommt morgends marmeladebrot aber auch nur weil meine mum die selber macht

Ach dulce das hört sich nicht gut an
Drück die daumen das es heute noch besser wird
findus2010
9047 Beiträge
24.05.2012 11:47
Oh je Dulce, schon wieder
Vermutlich würde ich ihn auch schlafen lassen, denn da gesundet man. Kann aber auch verstehen, dass du ihn wecken willst, wegen essen/trinken, stimmts?
ich wünsch euch auf jeden Fall schnelle und gute Besserung.
24.05.2012 12:31
er bricht jetzt sogar wasser ich weiß nicht wie ich es schaffen soll das er 600ml trinken soll , habe ihn jetzt oralpäon gegeben , er hat 150 ml getrunken dafür hat er eine stunde gebraucht und dann bricht er es doch .
ja ich dachte auch schlafen ist die beste mediezin aber soll er nicht ich soll sein kreizslauf in schwung halten frage mich nur wie bitte.jetzt schläft er schon wieder .bin einwenig hilflos mit tut er so leid aber der gedanke ins krankenhaus zu fahren und zu wissen was auf ihn da auch noch wartet , blut abnehmen zugang machen , gott das hatten wir doch schon und ich weiß wie er geschrien hat. jetzt wiegt er nur noch 9.800 gramm von 10.200 .
ich sitze hier und kann nur heulen .
findus2010
9047 Beiträge
24.05.2012 13:17
Zitat von dulce:

er bricht jetzt sogar wasser ich weiß nicht wie ich es schaffen soll das er 600ml trinken soll , habe ihn jetzt oralpäon gegeben , er hat 150 ml getrunken dafür hat er eine stunde gebraucht und dann bricht er es doch .
ja ich dachte auch schlafen ist die beste mediezin aber soll er nicht ich soll sein kreizslauf in schwung halten frage mich nur wie bitte.jetzt schläft er schon wieder .bin einwenig hilflos mit tut er so leid aber der gedanke ins krankenhaus zu fahren und zu wissen was auf ihn da auch noch wartet , blut abnehmen zugang machen , gott das hatten wir doch schon und ich weiß wie er geschrien hat. jetzt wiegt er nur noch 9.800 gramm von 10.200 .
ich sitze hier und kann nur heulen .

Dulce es tut mir soooo leid mit romeo.
Aber auch wenn es hart ist zu sehen, wie sie ihm Blut abnehmen etc. Vielleicht ist es aber so am besten. Denn im KH kann man ihm sicher ganz schnell helfen und da muss er sich jetzt nicht mehr so lange quälen. Ich hab auch Rotz und Wasser geheult als Linus kurz nach der Geburt jeden Tag in der Uniklinik Blutabgeben musste und sie ihn in den Kopf gepiekst haben. Aber es war für seine Gesundheit und da kann man das schon mal aushalten
starbuck
13483 Beiträge
24.05.2012 14:58
Zitat von dulce:

oh nein, dulce!!! ich wünsche gute besserung!!!! armer kleiner kerl!!!!
starbuck
13483 Beiträge
24.05.2012 15:04
meine jungs sind nun weg, sind gerade gefahren...habe vorher noch mal mit der mutter gesprochen (am handy) dass sie früher kommt und sich zeit nimmt mit den beiden einzeln noch mal über alles zu sprechen, ablauf der beerdigung etc. hat sie dann auch gemacht, und jetzt wirkt lucas viel gelöster.
er kam heute weinend aus der schule weil er in die hose gebieselt hat. er tat mir soooo leid. heut nacht hat er schon ins bett gebieselt, jetzt das in der schule...wir haben ganz viel gekuschelt und geredet und raus kam dann dass er schon auf die beerdigung mag, aber er hat solche angst weil wo ist die omi denn da, und warum wird sie eingegraben und was sagt dann der pfarrer und und und. warum muss man kleine kinder zu sowas mitschleppen. ich verstehs ja wenn es ein verwandter war, mit dem sie viel kontakt hatten. aber die uromi...700km weit weg, lucas hat sie das letzte mal vor zwei jahren gesehen, rafael konnte sich gar nciht mehr erinnern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt